menü
My Babyclub.de
Wochenfluss?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Eintrag vom 01.12.2011 22:53
    Also ich habe am 14.11. entbunden und mein Wochenfluss lief eigentlich ganz normal. in den letzten Tagen wurde er schon wesentlich heller und sowas. aber heut morgen als ich nachgeschaut hab war es wieder richtig blutrot. ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.12.2011 14:02
    also bei mir verändert sich der wochenfluss auch dauernd.ich hab am 2.11. entbunden und dachte vor ein paar tagen es ist schon vorbei...endlich und dann kommt aber doch immer wieder ein bisschen.beim ersten hats auch fast diie vollen 6 wochen gedauert bis wirklich nix mehr kam.
    mein fa meinte, nur wenn er unangenehm riecht oder schmerzen dazukommen soll man es untersuchen lassen.also ich denk ist da alles im rahmen...bin aber auch froh wenns bald rum ist auch wenns bei mir wirklich nur noch "tröpfelt"
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 02.12.2011 15:17
    es ist ganz normal das es nochmal blutig wird...das geht auch wieder weg, ich hatte mir damals auch gedanken gemacht, aber die hebamme hat mich beruhigt und bei der nachsorge war dann auch alles prima...
    gerade da du das ja morgens bemerkt hast, da sammelt sich das blut und wenn du aufstehst kommt gleich alles von der nacht auf einmal...
    wenn du bedenken hast geh am besten mal zu deinem arzt oder frag deine hebamme :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Kommentar vom 02.12.2011 16:52
    Hm,
    meine Hebamme meinte, dass es davon kommen kann, dass ich mich nicht genug schone, seitdem ich aus dem KH raus bin renn ich nurnoch hin und her xD
    also muss ich jetzt einfach mal nen gang runter fahren... muss der haushalt mal ein bisschen warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2011 10:22
    Hallo!
    Wie geht es Dir mittlerweile? Bist Du ein bisschen zur Ruhe gekommen?

    LG
    Dorochen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern