menü
My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2012 21:38
    @ schätzelein und hope22: Oh Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch mir tut das wahnsinnig leid! WEiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Euch auch viel Kraft für die kommende Zeit und, dass ihr, wenn es soweit ist, den Mut habt, es nocheinmal zu versuchen. GLG an Euch!!!!!

    @all: Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! ; )

    Ihr habt schon recht, wahrscheinlich kommt es gar nicht so selten vor, dass eine SS nicht intakt und daher vorzeitig beendet wird bzw. "sich sebst beendet". Man spricht über solche Themen einfach nicht.... auch einer guten Freundin von mir ist es so gegangen. Das hat sie mir irgendwann mal erzählt, als ihr später geborener Sohn schon ein paar Monate alt war...

    Bei uns läuft es im Moment sehr gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Das Würmchen ist 15 mm groß, Herzchen schlägt pausenlos und ich darf schon in 2 Wochen wieder zum US! Bin ab morgen in der 9. Woche.

    Das einzige was mir zu schaffen macht: ich habe einen Hexenschuss! Nicht so schön, wenn man sich nicht so bewegen kann, wie man möchte. Aber das wird mir in der SSW wahrscheinlich auch irgendwann so gehen... : )) Mein Chef war jedenfalls nicht begeistert (bin eigentlich bis DI krank geschrieben): Warum hast Du Dir keine Spritze geben lassen, hat er gefragt. Konnte ja kaum antworte: weil ich schwanger bin, Du Hirsch! ; ) Auf jeden Fall bin ich von seiner Reaktion enttäuscht und traue mich gar nicht, bis DI zu Hause zu bleiben. Vielleicht geht es Montag ja auch schon wieder....

    Ich habe übrigens auch einen aufgepusteten Bauch. Donnerstag war es am schlimmsten! Ich dachte wirklich, dass ich platze! Die Haut war so dermaßen gespannt! Da sah ich dann doch schon ganz schön schwanger aus ; )

    Wünsche Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!

    LG Hasenkind
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.02.2012 21:44
    @leiria
    Das hast du sehr schön gesagt!!

    Das mit dem kommen und gehen haben wir schon bei meiner Johanna erlebt. Als wir erfuhren dass ich schwanger bin wurde die oma meines mannes krank. Bevor sie zur Welt kam gingen meine Oma und seine dann noch von uns, es musste erst ein Platz frei werden auf der Erde, so haben wir das in der Familie mittlerweile erklärt. Diese annahme gibt zumindest dem Tod einen gewissen Sinn und wenn man erst in die Augen eines neuen Erdenbürgers blickt kann keiner mehr traurig sein :-)
    Nun war es wieder ähnlich. Wir waren auf der Beerdigung des Vaters von einem guten Freund, der unverhofft starb und Tags darauf hab ich gesagt ich glaube ich bin schwanger und so war es dann auch.. Ich hoffe wir müssen bis zur Geburt nicht noch jemand gegen lassen!

    Das ist schon eine macht die da die Bahnen unser aller leben lenkt, aber ob diese Gott heißt möchte ich nicht zu entscheiden...

    Ich hatte einen sehr anstrengenden Arbeitstag an dem nichts zu laufen schien aber an Ende des Tages hat sich doch noch alles gefügt, das hat viel kraft gegeben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 12.02.2012 12:48
    Hallo ihr,

    Ich bin jetzt in der 10. Woche und mir ist nicht mehr übel.
    Ist das denn normal das es jetzt schon weg ist?
    Wem geht's auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2012 13:12
    Ui da haben aber viele ihren nächsten Termin am 22.2 :)

    @ Zwetschge

    Mir war nur in der 8 SSW mal sehr übel. Selbst in der 10 SSW (9+3) wo alles oki war beim Arzt war mir nicht mehr schelcht. Einige meiner FReundinnen hatten NIE Übelkeit. Das sollte nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein, wie Kathi schon gesagt hat - vielleicht hat sich dein Körper schon dran gewöhnt.
    Und bleibt ohnehin nichts als abwarten - is halt dieses doofe Alles-Oder-Nichts-Prinzip, da kann kein Arzt was ändern. Ich komme auch null dazu mich einfach mal nur zu freuen, weil ich fast paranoid auf plötzlich fehlende Anzeichen reagiere. Eigentlich haben wir doch nen Knall -- uns geht es nur gut wenns uns schlecht geht ;)
    Ich bin echt wild entschlossen mich jetzt nicht mehr zu sorgen - ändern kann ich nichts und solang ich mich nicht absichtlich in Gefahr bringe hab ich es auch nicht in der Hand.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 12.02.2012 14:38
    @Leiria

    Danke, du hast mir echt aus der Seele geschrieben. Ich will mich nicht verrückt machen lassen, sondern darüber freuen, dass es mir gut geht!

    Ich wünsche euch allen einen tollen und entspannten Sonntag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2012 20:49
    Oh man, mein ganzer Text zweimal weg :-( danke iPad. Also nochmal grrrrr.

    Musste gerade Grinsen: ich wär so dankbar, wenn meine Übelkeit weg wäre. Auf der anderen Seite denke ich, so übel wie mir ist, MUSS alles gut sein. Und die 12. Woche ist bei mir noch so weit weg. Auch wenn danach immer noch was passieren kann, würde ich mich erstmal sicherer fühlen.

    Geht es euch auch so, dass ihre manches essen nicht vertragt? War gestern dank vomex kurz übelfrei und habe das genutzt um auf einem Geburtstag mit Käse überbackene Nachos zu essen (barbecue und Chili geschmack). Ich hab das so bereut, weil die mir so krass im Bauch umgegangen sind und mich dann mit Durchfall verlassen haben (Sorry). Aber lecker war's :-) Und samstag hat (fast)alles einfach nur metallisch geschmeckt, heute zum glück nicht mehr.

    @cookietime: keine Ahnung, wozu ist das gut? Hast du einen gegründet? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

    Ich habe mich gestern tatsächlich dabei erwischt, wie ich darüber nachgedacht habe, ob es Sinn macht, jetzt schon Wintersachen im Schlussverkauf zu holen.... Ich glaube einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Letztes mal wollte ich intuitiv noch nicht mal jemandem von der Schwangerschaft erzählen, jetzt würde ich es am liebsten rausschreien. Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht.

    Ich werde mich dann morgen weiter Übelkeit krank schreiben lassen. Ich hoffe, dass wird schnell besser, sonst gehen mir die Ausreden auf Arbeit aus. Werde wohl auf Nachfrage sagen, dass ich noch Antibiotika nehmen mus (hatte gesagt Infekt). Ist nur blöd, wenn man überhaupt nicht krank klingt. Bei uns ist es halt üblich,, dass man kurz anruft, wenn man krank ist. Ich werde es erstmal mit einer SMS versuchen. Ich bin auch echt tief in mich gegangen, ob ich nicht doch in der Lage bin arbeiten zu gehen. Aber ich habe auch keinen Job, wo man einfach abrbeiten kann, sondern da müssen viele wichtige entscheidungen getroffen werden und man kann ziemlich viel kaputt machen, wenn man nicht aufpasst (arbeite in der IT). Aber ganz ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen, wenn ich im 1,5-2 h takt über dem klo hänge, den ganzen kühlschrank zu auswahl habe, ob mir nicht doch vielleicht irgendwas schmecken könnte, damit ich überhaupt was esse. Aber ich fühl mich trotzdem irgendwie schlecht dabei, mir macht meine arbeit ja auch spaß.

    Euch noch einen schönen Sonntagabend. lg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.02.2012 14:26
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA ??
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02

    Hallo,

    mir ist immer noch schlecht, bin diese Woche noch daheim, werde Mittwoch oder Donnerstag nochmal zum Arzt gehen zur Kontrolle..... ! Dann ist die 12. Woche auch schon fast geschafft!
    Von einigen Mädels haben wir schon ne ganze Weile nichts mehr gehört?!?!? Alles ok bei Euch?
    Hab einfach ein paar Fragezeichen ergänzt...

    glg :)

    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.02.2012 14:27
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA ??
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02

    Hallo,

    mir ist immer noch schlecht, bin diese Woche noch daheim, werde Mittwoch oder Donnerstag nochmal zum Arzt gehen zur Kontrolle..... ! Dann ist die 12. Woche auch schon fast geschafft!
    Von einigen Mädels haben wir schon ne ganze Weile nichts mehr gehört?!?!? Alles ok bei Euch?
    Hab einfach ein paar Fragezeichen ergänzt...

    glg :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2012 16:50
    @Wunschmami: wie lange bist du denn jetzt krank geschrieben? Ich war heute auch beim arzt und bin erstmal weiter bis nächsten Freitag krank geschrieben. Und ich muss dringend irgendwie zunehmen, hab seit letzten Mittwoch zuviel abgeschmissen. Wenn das nicht besser wird bis nächsten Mittwoch, hat sie mir mit Klinik gedroht :-(
    Ich hab aber auch auf so gar nichts appetit und dazu die Übelkeit. Hat jemand Tipps?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 14.02.2012 13:41
    Tipp zum Appetit? Nein, leider nicht. Kommt von alleine wieder und dann doppelt und dreifach ;-)
    Bis dahin würde ich einfach schauen dass des was du isst und trinkst möglichst viel Kalorien hat! Und jetzt nicht zu hungert Prozent gesund, Hauptsache wieder bissl Kilo auf die Hüften und dann kann man wieder gesund essen, die Übelkeit dauert ja nicht ewig! Hab letzte Woche zb viel Limo getrunken, hatte da richtig Lust drauf und des hing bestimmt mit dem Bedarf nach Zucker und Energie zusammen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 14.02.2012 20:05
    Morgen um 9.30 Uhr habe ich Termin zum Krümmel schauen. Ich hoffe endlich einen Herzschlag zu sehen, ich hoffe endlich den Mutterpass zu bekommen.
    Mein Freund geht mit, der meinte ganz nüchtern: "Naja, da muss halt erst mal der Papa mit, bestimmt sehen wir morgen den Herzschlag"

    Drückt mal alle Daumen die ihr habt.......

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  mamaghana
    Kommentar vom 14.02.2012 20:14
    @annie..
    ich drück dir ganz fest und hoffe das wenigstens du ab morgen stolz so nen blauen pass in die hand gedrueckt bkommst..
    all the best.. stay blessed and take good care.. all of you.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 09:08
    @Annie

    das hat bestimmt gewirkt - die Warnung vom Papa :D Drück dir gleich die Daumen, dass du dann endlich den Mutterpass bekommst.

    Übrigens, wer auch nur so eine hässliche Hülle bekam wie ich, dem ist vielleicht hier geholfen. Ich wollte eine bunte:
    http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

    kost nix. Ist rosa/blau von Spiegelburg designed und hat hinten sogar nen Folieneinschub für die Bilder.
    Ich find ihn ganz hübsch. Wenn ihr Aptamil Mutterpasshülle bei google eingebt und dann auf Bilder klickt, könnt ihr sie auch sehen.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 11:22
    Süßer Tip, von dem Design hab ich auch ein Mami - Buch. Ich hab eine grüne Hülle mit Blümchen, eigentlich ganz hübsch.

    Ansonsten fürs Protokoll, hatte gestern den beschisskensten Tag meines Lebens in Sachen Übelkeit, und erbrechen, aber heute gehts zum Glück wieder. Hab schon 3 Stück schokokuchen gegessen :-) ich muss die zeit ja nutzen, wo es geht.

    Ich hoffe, euch gehts alles gut.

    @Annie: Wie war dein Termin? Hoffentlich positiv?

    Lg Beetlejuice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 11:52
    @ Beetlejuice - das freut mich sehr, dass es dir besser geht ---- viel Trinken nicht vergessen, da musst sicher einiges aufholen, aber wenn du sogar schon schokokuchen essen kannst, klasse. Ich hab immernoch appetitlosigkeit, was mir das tägliche Kochen schon erschwert ( wenn man auf NIX Bock hat).
    Gestern war mir nach McD - aber hier in München ist Land unter mit Schnee, der Verkehr geht garnicht.

    Morgen beginnt meine 12. Woche - ich hoffe Mittwoch können wir endlich der Familie und Freunden von der Schwangerschaft erzählen. Bisher weiß es nur meine Chefin und meine beste Freundin, bei der ich Sylvester und noch paar Tage danach war. War halt blöd, da ich sylvester vorsorglich den Test gemacht hatte wegen Akohol und wir die anderen Tage kindfrei geniessen wollten mit abends ausgehen und Cocktailstrinken^^ Da dies dann flachfiel wußte sie sofort bescheid. Witzigerweise ist mein Geburtstermin der Geburtstag ihrer Tochter :) sie war eine der 4% die Termingerecht kommen. Somit wäre wieder mal "bewiesen" das sich die Zyklen enger Freundinnen sich aufeinander einstellen :D

    Morgen gehts auch endlich wieder zum arbeiten, hoffe ich übersteh alles!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnaMia
    Kommentar vom 15.02.2012 12:34
    Hallo September Mamis!
    ich möchte auch gerne zu euch stoßen! Ich bin zum erstenmal schwanger und der Entbindungstermin ist der 4.9. Dem Kind scheints bisher gut zugehen.. mir war allerdings die ganz Zeit schlecht. Jetzt wird es aber besser :) bin ja auch in der 12. Woche angekommen. Mein nächster FA Termin ist der 20.2.
    lg AnnaMia
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2012 12:48
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    04.09. AnnaMia, erstes Kind, nächster FA 20.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA ??
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02

    @beeteljuice; bin noch die ganze Woche daheim aber wäre gern noch bisschen länger daheim weil es mir nicht sooo toll geht aber naja, seit Sonntag geht es mir wieder richtig dreckig und seit gestern kommt auch wieder schön der Kreislauf :(

    Mit dem Essen ist das so eine Sache, habe das Problem auch das ich zurzeit zu wenig esse, dadurch das ich aber ziemlich kräftig bin fällt es nicht so auf nur auf der Waage habe seit der SS 2kg abgenommen mal sehen was die Waage in 2 Wochen sagt, meine Ärztin meinte ich soll mich einfach bisschen zwingen zu essen, und viel kleine Sachen kekse und so ist zwar nicht das gesündeste aber wichtig das ich nicht umkippe.
    Babybrei ist auch super :) Diese Woche ist mein Mann zu Haus und kann für mich kochen das ist super sonst wird mir dabei auch immer schlecht.

    War heute morgen nochmal beim FA weil es mir so besch** ging dem Zwerg geht es aber hervorragend wächst und gedeiht und hüpft auf und ab :) (sieht echt lustig aus) bin der glücklichste MEnsch auf Erden das diesmal alles gut ist!! Noch ein paar Tage dann haben wir die 13. Woche erreicht.

    Ganz viele viele liebe Grüße

    PS: AnnaMia: ich habe dich auf der Liste ergänzt also falls sich was ändert die Liste einfach rauskopieren und ergänzen oder korrigieren :) und Herzlichen Glückwunsch wir sind ja fast gliech weit..



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 12:49
    @ AnnaMia

    Herzlich Willkommen bei den Septembermamis und gratuliere zur 12. Woche - dann hast du das große Zittern am Montag überstanden!
    Magst du die Liste kopieren und deine Daten aktualisieren?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 13:01
    @wunschmami
    ..... oder so :) da warst du schneller.
    Toll, dass es deinem Krümel gut geht und er /sie hüpft. Hoffentlich sehe ich am Mittwoch auch ein bischen Bewegung - aber wenns nach dem Papa kommt wird es so früh morgens noch liebend gerne schlafen :D

    Ich hab auch schon 2kg abgenommen, aber eher weil ich null Appetit habe und ich vor allem die Nase rümpfe - da aber auch ich eher vollschlank bin ist es nicht so tragisch ;) Ich geh davon aus, dass mein FA dies eher begrüßt, damit mehr Puffer nach oben bleibt, wenns da richtig los geht.

    Vielleicht können wir ja noch eine neue Liste anfangen, ob und welches Bauchgefühl man hat ( Junge oder Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2012 13:14
    @leiria: ja hatt mich auch total gefreut ist ja bei jedem anders :)

    ja lust habe ich auch echt auf nichts noch nicht mal schokolade oder pommes geschweige denn eis mein Mann fragt schon immer ob ich sicher bin :)

    Die Idee finde ich gut hatte ich auch schon überlegt, lass uns noch bis März warten dann sind fast alle übern Berg und die ersten wissen dann auch schon was :)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2012 13:25
    SOO Mädels hier der aktuelle September Club nur für uns :)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/September+Mamis+2012/ueber.html
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2012 13:25
    SOO Mädels hier der aktuelle September Club nur für uns :)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/September+Mamis+2012/ueber.html
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 15.02.2012 13:34
    Hey Mädels,

    danke fürs Daumen drücken, wir haben einen Herzschlag (o:

    Allerdings ist es jetzt klar, ich werde keine Septembermama, sondern eine Oktobermama.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, ziehe jetzt um ins andere Forum, werde aber sicherlich hier immer mal mitlesen.

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 13:39
    @ Annie

    das sind doch gute Neuigkeiten!!! Wenns dir da nicht gefällt kommst halt wieder zurück ;) kann ja immernoch ein Septemberbaby werden ;)

    Danke Wunschmami, ich schau es mir gleich an :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 13:44
    bei mir funktionierte der link leider nicht, aber unter neueste clubs kommt man ja auch direkt hin :D
    Antwort
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern