menü
My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 15.02.2012 14:31
    Danke, ich les hier sicher immer mal noch mit, hab euch ja irgendwie schon bissel lieb gewonnen (o:
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 15.02.2012 18:12
    hey mädels,
    ich bin wieder da.mein pc ist am ar..... deshalb konnte ich mich nicht melden.jetzt habe ich ein laptop(wird es so geschrieben?)naja ist bischen umständlich für mich z.Z. ohne maus.
    ich habe immernoch mit der übelkeit zu kämpfen.doch essen könnte ich immer.wenn ich esse spüre ich die übelkeit nicht.komisch ne!? und die müdigkeit habe ich im griff.ich schlafe so 20min am mittag mit mein sohn ein.dann geht es wieder.
    ich habe seit der ss auch ca 5kg zugenommen und ich bin erst 11+3 ssw.oooweier.ich hoffe sehr das ich nicht wie bei der ersten schwangerschaft 33kg zunehme.
    morgen wird es festgestellt ob mein geburtstermin 1woche vor geschoben wird das heiß statt 9.9 am 2.9. morgen weiß ich mehr.

    vlg yumos2003
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 15.02.2012 18:14
    hey mädels,
    ich bin wieder da.mein pc ist am ar..... deshalb konnte ich mich nicht melden.jetzt habe ich ein laptop(wird es so geschrieben?)naja ist bischen umständlich für mich z.Z. ohne maus.
    ich habe immernoch mit der übelkeit zu kämpfen.doch essen könnte ich immer.wenn ich esse spüre ich die übelkeit nicht.komisch ne!? und die müdigkeit habe ich im griff.ich schlafe so 20min am mittag mit mein sohn ein.dann geht es wieder.
    ich habe seit der ss auch ca 5kg zugenommen und ich bin erst 11+3 ssw.oooweier.ich hoffe sehr das ich nicht wie bei der ersten schwangerschaft 33kg zunehme.
    morgen wird es festgestellt ob mein geburtstermin 1woche vor geschoben wird das heiß statt 9.9 am 2.9. morgen weiß ich mehr.

    vlg yumos2003
    Antwort
  • Profilfoto  Schmusefluse77
    Kommentar vom 15.02.2012 19:30
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    04.09. AnnaMia, erstes Kind, nächster FA 20.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02


    Hallo ihr Lieben!
    Habe immer nur so ein bisschen mitgelesen.
    Bei mir sieht es mit der Übelkeit zur Zeit sehr schlimm aus. Habe wohl das volle Programm genommen und habe morgendliche und abendliche Übelkeit :(
    Aber etwas besser wird es immer wenn ich esse... ich fühle mich schon wie eine Tonne :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.02.2012 19:36
    Hey Mädels ihr wolltet doch unbedingt einen Club dann auf rüber mit euren kommentaren... :-)
    Wäre schade wenns umsonst wäre :-((

    http://www.babyclub.de/community/clubs/September+Mamis+2012/ueber.html

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 19:40
    wir sind doch Multitasking----wir sind Frauen!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 15:01
    Liebes Kaninchen, herzlich willkommen in unserer Runde... auf eine schöne Kugelzeit.
    Das mit der Übelkeit und dem Sodbrennen kann ich total nachvollziehen, geht mir auch so. Was arbeitest du denn, dass du gleich ein BV bekommen hast? lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 15:01
    Liebes Kaninchen, herzlich willkommen in unserer Runde... auf eine schöne Kugelzeit.
    Das mit der Übelkeit und dem Sodbrennen kann ich total nachvollziehen, geht mir auch so. Was arbeitest du denn, dass du gleich ein BV bekommen hast? lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 19:50
    Leider nicht viel. Ich hab jetzt (heute letzter Tag) die ganze Woche Vomex A (Retardkapseln) genommen, damit war es jetzt fast weg. Werde die aber nächste Woche auch absetzen, und dann mal schauen, ich denke, dass es wieder kommt :-(
    Mein Problem ist immer, dass ich sowieso nur wenig auf einmal essen kann, dann z.T. mich am liebsten gleich hinlegen würde, weil ich dann so müde bin... aber dann kommt das Sodbrennen quasi teufelskreislauf, sodbrennen oder gegen die müdigkeit ankämpfen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 10:33
    Hallo Mädels, ich lese auch schon länger mit und wollte mich jetzt auch mal melden.

    Ich bin jetzt in der 10. SSW und mein ET ist der 20.09. Mir ist immer mal wieder ein bißchen schlecht und ab und zu hab ich auch Sodbrennen, aber beides nicht so stark. Ansonsten bin ich einfach nur müde und weiß überhaupt nicht wie ich meine Arbeit geschafft kriegen soll! Und nehme jeden Infekt mit der mir so über den Weg läuft... Hatte schon ziemlich heftig Magen-Darm, ne Erkältung und hab die letzten 3 Tage Antibiotika genommen wegen einer Blasen/Nierenentzündung. Heute fühle ich mich aber mal wieder ganz fit und hoffe bei dem schönen Wetter so einiges hinzukriegen :)

    Schön finde ich, dass ich so langsam ein kleines Bäuchlein bekommen - daheim hab ich immer enge T-Shirts an und freue mich darüber, ansonsten verstecke ich das noch ein bißchen. Ich hab zwar erst 1 Kilo zugenommen, aber ich bin ziemlich schlank und mein Körperbau ändert sich gerade stark.

    Bei Sodbrennen hilft bei mir Mandeln kauen, Milch könnte ich auch nicht trinken, das ekelt mich ziemlich.

    Mein nächster Termin ist am 5.3. Freue mich sehr darauf, danach wollen wir es auch allen erzählen, die es nicht eh schon wissen.

    Euch allen eine schöne Kugelzeit,
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 10:35
    Hallo Mädels, ich lese auch schon länger mit und wollte mich jetzt auch mal melden.

    Ich bin jetzt in der 10. SSW und mein ET ist der 20.09. Mir ist immer mal wieder ein bißchen schlecht und ab und zu hab ich auch Sodbrennen, aber beides nicht so stark. Ansonsten bin ich einfach nur müde und weiß überhaupt nicht wie ich meine Arbeit geschafft kriegen soll! Und nehme jeden Infekt mit der mir so über den Weg läuft... Hatte schon ziemlich heftig Magen-Darm, ne Erkältung und hab die letzten 3 Tage Antibiotika genommen wegen einer Blasen/Nierenentzündung. Heute fühle ich mich aber mal wieder ganz fit und hoffe bei dem schönen Wetter so einiges hinzukriegen :)

    Schön finde ich, dass ich so langsam ein kleines Bäuchlein bekommen - daheim hab ich immer enge T-Shirts an und freue mich darüber, ansonsten verstecke ich das noch ein bißchen. Ich hab zwar erst 1 Kilo zugenommen, aber ich bin ziemlich schlank und mein Körperbau ändert sich gerade stark.

    Bei Sodbrennen hilft bei mir Mandeln kauen, Milch könnte ich auch nicht trinken, das ekelt mich ziemlich.

    Mein nächster Termin ist am 5.3. Freue mich sehr darauf, danach wollen wir es auch allen erzählen, die es nicht eh schon wissen.

    Euch allen eine schöne Kugelzeit,
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2012 14:29
    @Julia: Auch dir ein herzliches Willkommen.

    Hoffentlich sehen wir uns auch im Club... (Link weiter oben)

    LG Beetlejuice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2012 21:19
    Hallo ihr Septembermamis.

    Habe das Forum gerade entdeckt und bin begeistert wie viele ihr schon seid :)
    Hatte noch keine Zeit mir alles durchzulesen, werde ich aber nach und nach tun.
    Nun mal zu mir, es ist meine erste Schwangerschaft und bin wie ihr auch aufgeregt wie nichts gutes...
    Bei mir solls der 07.09. werden. Zur Untersuchung muss ich erst am 20.03. wieder hin. War am Montag da und sieht alles super aus :D
    Hab eine volle Tüte mit Zeitschriften und einem süßen Babyspielzeug von meiner Ärztin bekommen. So viel zu lesen...
    Bin schon am Namen suchen aber irgendwie will mir nichts tolles einfallen :( Habt ihr schon Ideen?
    Ich hab soviel im Kopf im Moment :)

    ich wünsche euch alles gute und hoffe euch gehts so super wie mir (keine Übelkeit...)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2012 21:19
    Hallo ihr Septembermamis.

    Habe das Forum gerade entdeckt und bin begeistert wie viele ihr schon seid :)
    Hatte noch keine Zeit mir alles durchzulesen, werde ich aber nach und nach tun.
    Nun mal zu mir, es ist meine erste Schwangerschaft und bin wie ihr auch aufgeregt wie nichts gutes...
    Bei mir solls der 07.09. werden. Zur Untersuchung muss ich erst am 20.03. wieder hin. War am Montag da und sieht alles super aus :D
    Hab eine volle Tüte mit Zeitschriften und einem süßen Babyspielzeug von meiner Ärztin bekommen. So viel zu lesen...
    Bin schon am Namen suchen aber irgendwie will mir nichts tolles einfallen :( Habt ihr schon Ideen?
    Ich hab soviel im Kopf im Moment :)

    ich wünsche euch alles gute und hoffe euch gehts so super wie mir (keine Übelkeit...)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2012 21:24
    Ach so und ich hab 2 Kilo abgenommen, hat das von euch auch eine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 20:01
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    04.09. AnnaMia, erstes Kind, nächster FA 20.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02
    30.09. morla15, erstes Kind, nächster FA 02.03.

    War heute bei meiner FÄ und da sie mir heute den ET nennen konnte, dachte ich mir ich ergänze die Liste.
    Bin jetzt in der 9 SSW und mein Stöpsel ist schon 2 cm groß. Ich war heute richtig überrascht, wieviel man schon erkennen kann.
    Mein Freund war zwar nicht mit beim Arzt, aber als er das Foto gesehen hat war er auch sehr, sehr beeindruckt.
    Bin mal gespannt, wie die kommende Woche bei mir laufen wird.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 20:28
    Halllo Nicki03, ich hab auch so doll abgenommen, weil mir den ganzen Tag nur übel war und es mir komplett den Magen ausgehoben hat. Mir hilft Vomex A, sonst geht bei mir gar nichts. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2012 13:06
    Hallo zusammen. Bin hoffentlich auch eine September-Mami. Bin nach positivem Schwangerschaftstest in der siebten Woche zum Arzt. Mein Gefühl, dass es zwei sind hat mir recht gegeben, leider hat nur ein Herz geschlagen und der andere Embryo hat sich nicht weiter entwickelt. Nach zwei Fehlgeburten in 2010 habe ich natürlich Angst, dass es wieder schief geht, zumal ich schon fast vierzig bin. Habe aber im Frühjahr 2011 eine süße Tochter bekommen, die gesund und munter ist (außer, dass es sie leider mit Neurodermitis erwischt hat :-((((). Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass einer von zwei Embryen sich nicht weiterentwicklet hat? Danke schon mal für Antworten :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2012 13:21
    Hallo Noe2011

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Tut mir sehr leid mit dem 2ten Embryo. Ich habe (gottseidank) keine Erfahrung damit, nur dass ich im Oktober ebenfalls eine FG hatte.
    schau doch einfach bei uns im September 2012 Club vorbei. da haben wir ein wenig nach Themen sortiert, vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen, ansosnten frag doch einmal im großen Forum!

    LG, Leiria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2012 20:44
    Hallo

    ich habe euch grade erst endeckt! der et ist am 20 september aber nach der geburt meiner Tochter 2010 wird es wohl ein geplanter kaiserschnitt!
    hoffe es geht euch allen gut!

    habe nicht gedacht das ich soooo viele september-mamis finde...

    LG smile
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 12.05.2012 12:36
    Hallo ihr alle,

    da unser ET sich manchmal ändert, schreib ich mal in beiden Foren mit. Eigentlich ist der 30.9. geplant, aber einmal hieß es sogar der 3.10.

    Da will ich mich mal bei euch vorstellen:

    Mein Name ist Carina, bin noch 28 Jahre alt (geburtstag am 17.6.) und erwarte zum 30.9. unser 1. Baby.

    Seit dem 27.April sind wir verheiratet, eigentlich wollten wir erst im Sommer Heiraten, aber Zwergi war schneller. Ich hatte so schon Probleme ein tolles, aber dennoch nicht zu teueres Kleid zu bekommen.

    Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 14:58
    Hallo SchnulliTine,

    willkommen bei den SeptemberMamis.....auch wenns erst im Oktober kommt. Komm doch einfach in den Club: September Mamis 2012. Dort herrscht ein regerer Austausch zu verschiedenen Themen als hier.
    Kannst dich ganz einfach eintragen und loslegen.

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

    Leiria
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 14.05.2012 13:10
    01.09. Cookietime, eine Tochter, nächster FA??
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 01.03.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA ??
    04.09. AnnaMia, erstes Kind, nächster FA 20.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    06.09. Leiria, erstes Kind, nächster FA 22.02
    08.09. supernatural, ?? , nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA ??
    10.09. nique3003, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    12.09. Zwetschge, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA ??
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 22.02.
    12.09. Keksmama, eine Tochter, nächster FA 05.03.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 28.02.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 01.03.
    20.09. shift, erstes Kind nächster FA 16.02.
    21.09. mamaghana, erstes Kind, nächster FA 07.03.
    21.09 pizzafrau, erstes Kind, nächster FA 14.2
    22.09. Hasenkind, erstes Kind, nächster FA ??
    23.09. Schmusefluse77, erstes Kind, nächster FA 17.02.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    27.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 16.02.
    27.09. Beetlejuice, erstes Kind, nächster FA 22.2.
    29.09. NeverEndingHope, ein Sohn, nächster FA?
    30.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 15.02
    30.09. morla15, erstes Kind, nächster FA 02.03.
    30.9. SchnulliTine, erstes Kind, nächster FA 08.06.
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 17.05.2012 10:24
    Hallo,

    da hab ich doch mal eine Frage an euch. Ich finde diese Tragetücher toll. Doch mein Mann meint so eine Bauchtrage reicht vollkommen. Was meint ihr dazu? Und was würdet ihr empfehlen? Tragetuch oder Bauchtrage?

    Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2012 10:49
    Ich glaube, da gibt es kein besser oder schlechter. Vielleicht beides ausprobieren. Ich denke bei vielen Männern kommt das Tuch bischen sehr "ökomäßig" rüber und zu alternativ - die bevorzugen eher eine Bauchtrage. Meiner würde sich NIE nen tuch umbinden;)
    Ich denke, dass die Tücher ganz gut sind für die Bindung Kind/Mutter, da viele von den Tragen ja auch erst später nutzbar sind wegen der Haltung. Wenn du direkt von Anfang an das Tuch nutzt liegen die Kiddies da ja zusammengekugelt wie im Bauch drin.
    Ich bin mir auch noch unschlüssig ob ich eins verwenden möchte oder nicht nur Kinderwagen^^. Aber später kommt sicher ne Trage damit Papa auch mal was tun kann.:D
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern