menü
My Babyclub.de
Urlaub in der Türkei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DelalaMin
    Eintrag vom 12.04.2012 15:14
    hallo,

    meine Schwester will gerne mit ihrem Kind, (meiner kleinen Nichte) in Urlaub fliegen. Am Besten in die Türkei. Hat eine von euch evtl. da schon mal dort Urlaub gemacht und kann ein Hotel mit Kinderbetreuung empfehlen. Toll wären auch Attraktionen und Spiele für Kinder. Weil wir uns mit den bisherigen Hotels nicht so ganz sicher sind.

    Über eure Tipps/Empfehlungen wäre ich echt froh, die würden uns echt helfen.

    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2012 10:28
    Hey ich kann dir bei der Türkei leider gar nicht weiterhelfen, da ich noch nie mit meinem Kind da war.
    Kann dir nur empfehlen in Spanien Urlaub zu machen, am besten in einem Ferienhaus.
    Fahre seitdem mein Sohn auf der Welt ist nur noch in Ferienwohnungen, nicht mehr in Hotels.
    Finde das Umfeld in den Hotels und generell die Atmosphäre meistens nicht Kind gerecht genug.
    Guck doch mal unter http://www.atraveo.de/ , da findet man günstige und tolle Angebote!
    Antwort
  • Profilfoto  kleinehummel
    Kommentar vom 14.08.2014 00:50
    Ich empfehle Robinson Hotel Kemer, war dort mit meinem 3 jährigen Kind.
    Wir sind mit Urlaub sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:36
    Die Türkei hat meines erachten nach Topstandarts was die Hotelerie angeht. Ich war da zwar noch nie mit meinem Kind, alleine schon. Aber den Erzählungen meiner Freunde nach, war die Kinderbetreung in allen Fällen, erstklassig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 17:07
    Wir haben dort im April einen sehr schönen Urlaub gemacht. Ich muss allerdings dazusagen, dass wir nicht an einem Standort geblieben sind, sondern mit dem Mietwagen unterwegs waren. So konnten wir auch mal Strände und Sehenswürdigkeiten erleben, an denen wir fast alleine waren. Der Anbieter https://www.tuicars.com/tuerkei/mietwagen-tuerkei/ ist für einen Mietwagen in der Türkei optimal. Den Wagen haben wir am Flughafen Dalaman entgegengenommen und dann konnte es auch direkt losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 19:37
    da haben eigentlich viele Hotels auch Attraktionen für Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 16:21
    So wie ich das kenne, haben so gut wie alle Hotels in der Türkei Freizeitangebote für Kinder. Ich würde mir einfahc mal im Internet ein paar Rezensionen zu den Hotels etc. durchlesen und dann nachfragen wie es mit kinderfreundlichkeit aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 11:02
    Toll für den Urlaub ist auf jeden Fall die Gegend um Antalya, aber bisher habe ich dort nur ohne Kind Urlaub gemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:38
    In der Türkei haben tatsächlich sehr viele Hotels eine Kinderbetreuung, daher sind wir auch sehr oft da im Sommer, einfach mal umschauen. Im Winter machen wir dann gerne einen Urlaub in Schenna, da kann man viel an der frischen Luft machen www.schennerhof.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 22:09
    Hi ihr lieben,
    ich war auch schon in Istanbul. Leider wird das aus politischen Gründen in naher Zukunft nichts mehr mit einem erneuten Urlaub in der Türkei. Liebe Grüße Karla
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 05.01.2017 16:26
    Würd ich jetzt nicht pauschal so bestätigen, hatten auch schonmal in der Türkei Urlaub gemacht und ich war von Kinderbetreuung, Sauberkeit in den Zimmern und vor allem dem Essen eher enttäuscht. War halt ein relativ günstiger All inclusive Club...naja,....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:42
    Hallo zusammen,
    wir waren auch schon mit den Kindern in der Turkei im Urlaub und man kann es wohl mal machen, aber dauerhaft hat es uns nicht begeistert. Klar, kann man mal eine Woche oder 2 nur am Pool oder Stand abhängen, aber wir wollen uns ja auch mal erholen und nicht so gestresst sein von dem Kampf am Buffet ;)
    Ich denke es kommt tatsächlich auch auf das Alter der Kinder an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 15:51
    Aufgrund der derzeitigen politischen Situation boykottieren wir das Land.
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 20.03.2018 16:35
    wir ebenso, elma-x! Und da sind wir wohl nicht die einzigen...in den letzten Jahren warne die Touristenzahlen alles andere als gut für die Türkei...ich glaube aber, dieses Jahr rechnen sie wieder mit mehr Touristen...trotz der wirklichen Schnäppchenpreise hat es immer einen trockenen Nachgeschmack, wenn man dort Urlaub machen würde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 09:41
    Ich bekomme nur die Startseite zu sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 17:07
    Es ist ein großartiges Land, um es zu besuchen und sich auszuruhen. Ich weiß, dass viele Leute es lieben. Wenn Sie schwanger sind, kann es eine kluge Entscheidung für Sie sein, ein Auto zu mieten, um mit Komfort mietwagen istanbul https://www.bocubo.com/mietwagen/turkey-istanbul zu reisen. Was denkst du darüber ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 08:56
    Wir haben schon unzählige Male Urlaub in der Türkei gemacht. Das Land hat aber so viel mehr zu bieten als die großen Urlaubsorte am Mittelmeer, in denen sich die Pauschaltouristen in riesigen Bettenburgen tummeln.

    Um das Land richtig zu entdecken, empfehle ich eine Rundreise oder Wanderreise. Solche Türkeireisen kannst Du z.B. bei diesem kleinen Reiseveranstalter buchen: https://www.lupereisen.com/tuerkei-reisen

    Lupe Reisen ist spezialisiert auf nachhaltige Reisen. So kannst Du also im Urlaub auch noch die Natur schonen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 10:54
    Wir finden die Türkei auch sehr schön, aber manchmal halt echt etwas zu heiß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern