menü
My Babyclub.de
Geht es wirklich los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2012 10:50
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier und bin nun schon über meinen ET rüber. Ich hatte ihn am 20.4! War gestern gerade im KH und es wurde ein CTG gemacht und ein Ultraschall! Alles soweit okay und Geburtsreif.

    Nun habe ich seit heute morgen um 4 immer wieder einen harten Bauch der immer so für 1-2 min bleibt.

    Die Abstände sind bei 12-14 min.

    Sorry aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da es mein erstes Kind ist... Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, was ich nun tun muss!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 23.04.2012 11:56
    Also ich habe auch noch kein Kind bekommen. Aber ich würd wahrscheinlich erstmal abwarten, ob es intensiver wird und ob die Abstände kürzer werden. Leg Dich mal in die Wanne. Wenn's Geburtswehen sind sollten die in der Wanne eigentlich stärker werden.

    LG Jessie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern