menü
My Babyclub.de
welches Make up zum Blauen Bandeauxform Cocktailkleid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smieki
    Eintrag vom 26.08.2012 14:47

    Hallo
    wir sind zur Hochzeit eingeladen und ich werde ein Blaues Bandeauxform Cocktailkleid und schwarze Pumps Tragen . Ich habe schwarze Harre und braune Augen .Nun meine Frage was für Macke up sollte ich mir schminken ich mache sonst immer smokey eyes in der Farbe Bronze und schwarz meint ihr es würde Passen oder Lila und schwarz weiß nicht was dazu passt da mir auch nicht alle farben gefallen Blauen Lidschatten mag ich nicht.

    Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen ich bin Rat Los und in 1woche ist es schon soweit

    Danke schon mal für die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Manu82
    Kommentar vom 05.10.2012 12:23
    Oh, meine Antwort kommt jetzt wohl zu spät... wie war die Hochzeit denn und wie hast du dich denn entschieden zu schminken?
    Blau als Lidschattenfarbe mag ich auch nicht allzu sehr.. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  2fachGlueck
    Kommentar vom 26.11.2012 11:30
    Hallo, nun ists wohl zu spät ;) Hoffe die Hochzeit war toll!
    Also blauer Lidschatten ist ja schon seit den 90ern verpönt, deswegen würde ich zu kräftigen Farben immer nur schlichte Farben, also Schwarz und beige/braun tragen... Das sieht eigentlcih fast imemr schöner und edler aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Yaemar
    Kommentar vom 25.07.2013 19:34
    hej würde mich auch mal interessieren was du nun für ein make up gemacht hast. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:23
    wir bitten um ein Foto deines Make-ups
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 04.11.2019 17:57
    Tja, was für ein Make-up es war, werden wir wohl nicht mehr erfahren ...
    Aber, ich denke, sie hat es dann gut hinbekommen! Da mache ich mir mehr Sorgen um mich und mein Make-up... Ah, da bin ich eine totale Niete. Ich hab's einfach nicht drauf! Und, wenn ich geschminkt sein möchte, dann schminkt mich eine gute Freundin!

    Ansonsten laufe ich ohne Make-up rum!
    Dank diesen Tipps hier https://zdravljeljepotahrana.com/bez-sminke/ kann ich es mir aber auch leisten! Die Tipps, die ich da fand, helfen wirklich um auch ohne Schminke toll auszusehen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern