menü
My Babyclub.de
2 jähriger nimmt wenig zu und ißt schlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 20:08
    nun ja, dann lass dich mit den Daten von Patty n bissl trösten. Ist doch sehr aufmunternd und beruhigend!
    Du hast einen kleinen gesunden Kerl zu Hause, der später alles nachholen wird ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 20:20
    Hi Nucky, das kenne ich! Mein Sohn hat auch ewig alle Milchspeisen außer "Leckermäulchen" abgelehnt, er hat nur im Morgengrauen eine Flasche Kindermilch getrunken, wenn es hell war, aber nicht mehr... Dann waren wir letztens bei Freunden, deren kleine Tochter Kakao liebt, er bekam ihn von meiner Freundin angeboten, Trank ihn und will ihn seitdem täglich... Er hat immer Phasen, wo er eine Sache total mag aber andere total ablehnt... Gerade isst er beim Mittag nur das Fleisch... Naja, ich lasse ihn mit der Weile dann auch mit den abgelehnten Speisen in Ruhe, er wird's schon essen, wenn er es braucht. Wie gesagt, er ist fast 2 und wiegt 10,5 kg und ist mopsfidel... Bin gespannt, was die Kinderärztin bei der U7 sagt... Bisher war sie sehr gelassen, waren das letzte Mal im Juli dort, da wog er 9,6 kg. Seitdem war er nicht mehr doller krank... Beim stillen wußten die Mäuse doch auch, wieviel und wie oft sie Nahrung brauchen, warum soll das mit fester Nahrung nicht so sein?! Natürlich nicht nur süßes ;-)!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern