menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 13:01
    Wir haben es noch niemanden gesagt werden es aber so bald wie möglich nachholen.
    Bei uns hat es nach 3 Monaten geklappt und ist ein absolutes Wunschkind.
    Zum Glück muss ich noch nicht mit der Übelkeit kämpfen und ich hoffe auch nicht das die noch kommt.

    JuliaH ET 14.09.13 (1 Kind 25 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.01.2013 17:24
    Hallo bald-Mamis ;-)

    also bei uns hat es nach 4 Monaten geklappt und es wird ein absolutes Wunschkind.

    Ich habs bis jetzt nur meinem Chef gesagt, denn falls es mir mal nicht so gut geht, weiß er wenigstens gleich warum.
    Sonst wollen wir eigentlich warten bis die kritische Zeit vorbei ist...aber ich glaub das schaff ich nicht ganz. Mal sehen...
    Aber ich freue mich, dass ich mich jetzt schonmal mit euch austauschen kann!

    Heute tun mir meine Brustwarzen weh, und ansonsten hab ich nur immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und tröpfchenweise Schmierblutungen.

    Sternderl ET 7.9.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 09.01.2013 09:28
    <3 ET-Liste <3

    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    Suraka: ET 08.09.13 (2tes Kind, 28 Jahre)
    feeo: ET 10.09.13 (2. Kind, 31 Jahre)
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.13 (1. Kind, 26 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)


    Einfach Liste kopieren und chronologisch einfügen! :-)

    Ich hoffe wir werden bald mehr Mädels!

    @ all: Zieht es bei euch auch ständig im Unterleib?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 10:48
    Ich hab das Gefühl bei mir baut jemand nen Haus im Unterleib lach, vorallem wenn ich zur Ruhe komme merke ich es sehr :)
    Tagsüber wo ich in gange bin geht es eigentlich :) Da tun mir eher die brüste wenn wenn mich wer in arm nimmt oder meine tochter sich an mich drückt.

    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 12:16
    @ Honigkuchenpferd86: Ja ich hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Abends merk ich es immer am meisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.01.2013 18:04
    Hallo ihr lieben, ich hab nen positiven Test und nen Punkt im Ultraschall na ja evtl sogar zwei, Termin ist der 12.9.2013. wie geht's euch so? Schlecht? Nicht schlafen? Ziehen im schambeinbereich?usw. Berichtet doch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.01.2013 18:14
    Ach ja und bei uns wissen es die meisten schon da meine Jungs Mega Happyend sind und es kräftig erzählen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2013 08:51
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 10.01.2013 10:30
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    von ReLaX / 10.01.2013 08:51Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2013 16:16

    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2013 16:18
    So heute einen Termin beim Arzt ausgemacht. Soll erst am 21.01. kommen, weil man vorher eh noch nichts sieht.
    Seit heute früh hab ich leichte Bindarmschmerzen, aber sonst gehts mir wirklich super. Nicht schlecht oder so.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 10.01.2013 19:10
    Mir kommts so vor als hätte ich öfter Seitenstechen...sehr seltsam... :-)
    Und heute Abend war mit etwas flau im Magen, aber keine Ahnung ob ich nur hunger hatte oder das was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 10.01.2013 19:32
    Bei mir rumpelt und rumort es ganz schön um unterbauch. ich habe auch sehr häufig ein ziehen am schambein und in den leisten......muss sich ja auch alles dehnen!
    ansonsten hab ich viel luft im bauch und häufiger ein flaues gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2013 20:04
    Hi Mädels!

    Mein ET wäre der 1.9. bin also wahrscheinlich knapp September Mami.mal sehn was der FA am Montag sagt.wenn er den Zyklus mit 28tagen rechnet(habe 30) ist ET der30.8.

    Mir ist schon ca. Seit 2wochen flau im Magen.essen hilft dann. Allerdings mag ich gar keine Wurst mehr und Fleisch auch eher weniger. Bin total auf Kohlenhydrate wie Kartoffeln,Nudeln,Pizza,...leider schmeckt mein Geliebter Kaffee auch nicht mehr so.
    Außerdem bin ich immer sehr müde,es gibt sich aber beides schon ein bisschen.
    Brüste spannen,aber nicht mehr so wie anfangs. Und ich muss immer öfters auch untertags auf Toilette.

    Haben es 3unsrer Freunde erzählt. Familie ist erst ab ssw 12 dran. Und ich musste es heute meinem Chef sagen, da ich nicht mehr arbeiten darf.

    Tinka82:ET 01.09.13 (1.Kind,31)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2013 20:08
    @relax

    Wie kommt dein FA auf einen andren ET als du bzw. Umgekehrt? Weißt du wie er es berechnet hat, bzw. Hat er dich dazu befragt oder einfach nur am Computer gerechnet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2013 20:19
    Hallo Septembermamis!

    Hatte von Euch jemand zu Beginn der SS eine leichte Blutung? Ich bin eigentlich im Forum Künstl. Befruchtung. Habe gerade eine IVF hinter mir und kann am Montag den Test machen. Wäre schön, wenn ich mich dann zu Euch gesellen könnte....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 08:55
    @Tinka82

    Die Gyn geht nach den Ultraschallentwicklungen. Habe schon zwei Babyfotos ;). Eins vom 03.01.2013 (2,7 mm groß) und eins vom 08.01., wo das Kleine schon 1,09 cm groß ist:))) . Der errechnete ET der Gyn kann sich also gerade in der Anfangszeit noch verschieben. Ist ja sowieso nur eine Richtlinie. Nur etwa 24% der Babys kommen tatsächlich an diesem Tag.
    Und wenn ihr euch fragt, warum ich schon zwei Termine bei der Gyn hatte - das liegt daran, dass ich Privatpatientin bin. Die werden gern häufiger eingeladen;)))) *kicher*...

    Wenn ich mir hier so eure Beschwerden durchlese, bin ich echt froh, dass mein Wurmi es so gut mit mir meint :)) . Mir geht's fantastisch ! Ein bißchen Blubbern und Glucksen im Bauchi und seit 2 Tagen etwas müder. Shätze mal, dass das Herzl angefangen hat, zu schlagen - das kostet der Mutter ja schließlich mehr Energie.

    Wünsche euch jedenfalls eine frohe Kugelzeit !!!

    Gruß ReLaX
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 09:51
    Hallo zusammen,

    sicher nehmt ich auch Folsäure. Welche nehmt ihr da und wieviel davon?

    Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 12.01.2013 11:06
    ich nehm folio forte. ist schön handlich und kriegt man gut runter, weil sie recht klein sind.
    ich hab zur zeit ist oft ziehen im unterleib. sonst ist alles gut.
    bin schon sehr aufgeregt auf den ersten termin,am dienstag...
    was wird da eigentlicj alles gemacht? hattet ihr euren mann dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 14:18
    Das gleiche wollte ich auch fragen hattet/nehmt ihr heuten Mann/Partner zum ersten Termin mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 12.01.2013 18:17
    Also ich werd ihn auf jeden Fall mitnehmen. Den interessiert es ja auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 18:23
    @ relax

    Bin auch privatpatient, deshalb hab ich solang gewartet mit dem Termin.wollte nicht so viel Geld zahlen., deshalb hoff ich auch, dass ich den Pass am Montag bekomm (wäre 7+0)Hast du ihn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 18:27
    @all

    Nehme femibion 1
    Mein Freund wollte unbedingt mit,hab aber nur einen Termin bekommen an dem er noch arbeiten ist.
    Für den nächsten mach ich aber dann einen am Abend aus, wo er mitkann.
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 12.01.2013 19:02
    Hey Mädels,

    Ich nehme auch Femibion 1.
    Zum ersten Ultraschall werden wir auch zusammen gehen. Will sowieso nur 3 mal zum Gyn und den rest macht meine Hebamme. :-)
    Auch ich bin Privatpatient und kenne das, wenn einfach mehr aufgedrängt wird als unbedingt notwendig.

    Heute haben wir es meinen Eltern und meinem Bruder und seiner Freundin gesagt. War ich aufgeregt....aber es war so schön...sie haben sich so sehr gefreut. Herrlich! :-)
    Wir überlegen noch im Mai zu heiraten....mein gott ist das ein spannendes Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 20:18
    @Tinka82
    Habe noch keinen Pass. Bekomme ihn dann in der 8. SSW, am 22.01. habe ich wieder Termin (den 3. mittlerweile). Mein Schatz war beim 2. Termin dabei und wird es auch beim 3. sein :) , wo das Herzl schlägt.
    Muss mich erstmal erkundigen, was meine Krankenversicherung alles übernimmt ?! War ja noch nie schwanger ;) . Aber selbst wenn ich die häufigen Termine jetzt selber zahlen muss, ist es mir das allemal wert !! Das kann ich euch sagen. Wir sind nur einmal schwanger und das genieße und koste ich aus !

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern