menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2013 22:03
    @Relax
    Achso,du bist noch nicht so weit.na wenn du deinen in ssw 8 bekommst, dann Krieg ich meinen hoff. Auch am Montag! Wow in welcher wo bist du denn zum ersten mal hingegangen?
    Wollte wiegesagt nicht früher hin.erstens wegen der kosten und zweitens wollt ich mal abwarten ob's überhaupt bleibt. Außerdem muss ich dann auch sofort in der Arbeit Bescheid geben und darf nicht mehr arbeiten. Einige Arbeitskollegen haben's so früh gesagt und hatten dann eine fg.ist nicht lustig wenn da alle deine Arbeitskollegen Bescheid wissen.
    Ich hoffe bei mir ist alles ok am Montag, meinen engsten Kollegen musste ich schon Bescheid geben.

    Schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 15:27
    @ Tinka82
    Ich war das erste Mal in der 5. SSW bei der Gyn (da sah man schon einen knapp 3mm Punkt auf dem Ultraschall). Dann nahmen sie mir Blut ab, um den HCG-Wert zu ermitteln. Ich wurde zwecks der Ergebnisse angerufen und, auf der Gyn´s Wunsch hin (sie meinte, man müsse eigentlich schon mehr sehen auf´m Ultraschall), nochmal hinbestellt. Also war ich in der 6. SSW gleich nochmal bei ihr (da war der Punkt schon über 1cm groß und der Dottersack war auch schon zu sehen:). Hab sie dann ein wenig rund gemacht, was das soll (ich hatte mich natürlich vorher erkundigt und herausgefunden, dass ich mit meinem Wurmiii VOLLKOMMEN im Rahmen lag bei meinem ersten Besuch !!!) und dass mich ihre Äußerungen, die sie machte, verunsichern. Wollte sogar die Gyn wechseln, hab mich aber nochmal überreden lassen und hoffe nun auf Besserung !
    Naja, den 3. Termin, am 22.01., brauche ich zur Bestätigung der Schwangerschaft (für Arbeit) und wegen des Mutterpasses.

    Naja, ob die Kollegen von meiner FG wüssten, wär mir da noch relativ wurscht... Solange die mich nicht ständig drauf ansprechen würden !?! Aber da deine Kollegen erwachsen sein dürften, könnte man denen vielleicht ein wenig Taktgefühl zusprechen:).

    Aber denke immer daran: ALLES im Leben hat einen Sinn und es wird letztendlich doch GUT werden...
    So !!! Das war mein Wort zum Sonntag;) ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 15:31
    ...will´s mal mit auf die neue Seite nehmen...

    Tinka82: ET 01.09.13 (1. Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre)
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 19:05
    Da ihr ja jetzt bald in der Namensfindung sein werdet, will ich euch hier mal einen link posten...
    http://chantalismus.tumblr.com/
    Beim Lesen der dort abgebildeten Namen werdet ihr womöglich oftmals den Kopf schütteln, aber auch schmunzeln;) :) ! Manchmal übertreiben die Kommentatoren auch...
    Vielleicht findet ihr aber auch noch den einen oder anderen Namen ?!? Ich bin bis Seite 27 (von 97) gekommen und war damit schon extrem ausdauernd *lach* ! Ihr werdet sehen, was ich meine ;) ...
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 14.01.2013 08:36
    @ relax: urkomisch solche seiten.....und das schlimme ist, es git so viele familien, die solche namen toll finden und sie raushauen wie nix! *lach*
    dass gyns immer so ne panik verbreiten müssen....echt ätzend. schön, dass alles gut ist.

    @ all: ich hab das gefühl, dass ich mir bald schon neue hosen kaufen muss. meine jeans saßen zwar immer schon ein wenig eng, aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass sie am bauch echt spannen...ich bin froh wenn ich in meine jogginghose darf.


    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 14.01.2013 12:04
    Halli Hallo ihr lieben September Mamis!!!

    Ich dachte ich schreib auch mal was dazu ;)
    erstmal kurz zu mir.ich Heisse Kristin bin 30 jahre in ner Beziehung und habe ne kleine Tochter die im märz 2 jahre wird.Und bin jetzt in der 7ssw


    @Denise: Das mit der FG tut mir sehr leid und ich kann mich da hineinversetzen.Hatte im Nov eine erahnte Fg.hatte im sept auch so die typischen zeichen einer ss war auch über mens termin test alle negativ auch die ärztin sagte da is nix.meinte es liege am stress mit dem arbeitgeber soll zum aklimatisieren erstmal die pille für 2-3 monate nehemen.hatte im oktober dann ganz normal meine regel und hab mit der pille angefangen.Jeden tag schmierblutungen und schmerzen.habe mir aber nix dabei gedacht naja und im nov. ohne weitere schmerzn hatte ich dann früh im schlüppi so ne kleine eihhülle.naja da war ich baff.keine wusste das ich schwanger war somit kann ich da auch besser drüber reden und damit umgehen.Hatte dann im dez.nen termin bei der fä und sie meinte nach der beschreibung her war es ne fg.und dann stellte sie gleich fest das ich ne sehr verdickte schleimhaut habe.und am 9.1.13 hat es sich dann bestätigt ich bin wieder ss und das herzchen hat geschlagen.aber alles unpassend da ich am 1.12. den arbeitgeber gewechselt habe.
    Ich drücke dir ganz feste die daumen das du auch bald so eine tolle nachricht bekommst.Bitte lass den Kopf nihct hängen.


    Allen anderen Schwangeren hier wünsche ich auch alles alles gute und freu mich mit euch bissl unterhalten zu können ;)


    Nun seid lieb gegrüsst
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 14.01.2013 12:11
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2013 16:20
    Sry Mädels jetzt kommt mal eben nen Ego Post.

    Ich hatte Sonntag Früh ganz viel braunes Blut am Toi Papier und bin darauf hin Mittags ins KH gefahren.
    Die Ärztin (gott wie ich weibliche fa hasse) war zwar Nett aber sehr, nennen wir es mal rabiat.

    Sie konnte ausser ner Leeren Fruchthöhle nix sehen, was nicht unbedingt so gut ist bei 6+0 :(
    Naja dann ist sie mit diesem US Ding da noch 2-3 mal an den MuMu gestoßen und fragte obs weh tut *schulterzuck*

    Sagte nur Fruchthöhle sieht gut aus woher die Blutung kam kann sie nicht sagen, hab ne chance von 50/50 das es was wird oder eben nicht.
    Ich solle bitte bei Blutungen zurück ins KH kommen oder eben dienstag regulär zum FA Termin.

    Tja gestern Abend bekam ich dann Hellrote Blutungen die etwa 2 Stunden anhielten und dann genauso schnell wieder weg waren wie sie gekommen sind.
    Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen.
    Seit dem war nix mehr. Ausser das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe.

    nun fiebere ich dem morgigen Termin entgegen.

    Sry aber ich musste das mal eben alles los werden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 14.01.2013 16:40
    @suraka: oh nein! Ich hoffe es ist trotzdem alles gut!!!! Das ist auch meine größte Angst! Ich wuensche dir ganz viel kraft bis morgen und dass es dem Baby gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 14.01.2013 17:31
    Oh mann, suraka, das ist ja blöd.
    Vor allem, dass du dann noch an so eine bescheuerte Ärztin gekommen bist.
    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
    Ich hab ja auch morgen meinen Termin...schauen wir mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 14.01.2013 18:25
    Auch ich möchte suraka für morgen viel Glück wünschen und Drücke die Daumen das alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2013 20:06
    fängt grad wieder an.

    bin erstmal raus egal was der fa morgen sagt.melde mich dannirgendwie wieder wenns mir besser geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2013 16:12
    Juhuuuu ich darf bleiben xD

    http://s14.directupload.net/images/130115/gbwjogcx.jpg

    Inkl Herzschlag. Allerdings auf grund der größe bin ich nicht bei 6+2 heute sondern bei 5+6 also es 3 Tage später :)

    Ich bin so mega erleichtert :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.01.2013 16:45
    Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 15.01.2013 18:22
    Oh suraka das freut mich aber sehr fuer dich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.01.2013 19:24
    So, ich war jetzt auch beim Arzt.
    Hab aber kein so hübsches Ultraschall-Bild bekommen :-(
    Aber man hat noch nicht viel gesehen...nur ein kleines Pünktchen.
    Und die Ärztin meinte, es sieht alles sehr gut aus.
    In 2 Wochen soll ich nochmal kommen und dann sieht man wohl schon mehr.
    Bin bei 6+0 und hab gleich meinen Mutterpass mitbekommen.
    ET ist jetzt aber laut Arzt der 10.9.2013...
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 15.01.2013 20:18
    Freu mich sehr für dich suraka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2013 08:00
    Vielen Dank ihr lieben Mädels :)

    Nun muss ich aber ganz lange warten bis zum nächsten Termin. 18.2 erst wieder.

    Hab sogar gleich nen MuPa mitbekommen gestern, weil ich meinen alten bisher nicht wieder finden konnte :(
    Naja auch gut, nun will ich mir die Tage mal ne Mutterpasshülle nähen xD Sobald ich beim nächsten FA Termin war und da alles gut ist werd ich anfangen gaaaaaanz viele Baby sachen zu nähen xD

    Wg dem US Bild, also ich muss sagen ich finde meinen neuen FA so toll. Er freut sich mit er bibbert mit er ist total einfühlsam und dennoch sehr abgeklärt und entspannt das ist echt irre.
    Als ich meinen MuPa bekam fragte ich ob ich denn wohl ein Bild haben darf für den werdenden Papa da sagte er nur *das Bild was hier liegt wollte ich mir nicht in mein Wohnzimmer hängen ;) * Hat er also schon vorsorglich für mich ausgedruckt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2013 08:41
    Hallo ihr Lieben,
    ein paar von euch kenne ich ja noch aus dem Hibbelforum! Ich habe gestern 2mal positiv getestet. Habe aber seit 3 Tagen ca. einmal pro Tag richtige Schmerzen, als ob die Mens kommt, nur viiiiel doller! Eigentlich habe ich gestern deswegen den FA Termin heute gemacht, aber war dann doch so hibbelig, dass ichs wissen wollte und getestet habe.
    Sie hat die Schwangerschaft eben bestätigt, aber...
    @Relax, jetzt kommt das gleiche was du erlebt hast: Es ist nur ein winziger Punkt zu sehen.. und sie meinte auch, dass eigentlich mehr zu sehen sein sollte bzw dass die Empfängnis relativ spät war /man muss dazu sagen, der vorige Zyklus war 34 Tage und sie meinte, dass das nun auch alles so hinkommt)... muss am Montag nochmal hin und naja, das hat mich schon echt mitgenommen und ich muss nun hoffen, dass es was wird und dass man den Dottersack sieht.
    Falls ich Blutungen habe, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren...

    Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 16.01.2013 10:03
    Hallo Benji,hoffe sehr für Dich das Du bleiben kannst,drücke dIr die Daumen, Suraka: diese Warterei kenn ich ,von Termin zu Termin wartet man.Ich hab nächsten Mittwoch endlich wieder einen und erfahre dann,ob es nur ein Baby wird oder doch zwei,das konnte sie das letzte mal nicht ausschliessen.Ich muss sagen ich bräuchte nicht unbedingt ein zweites mal Zwillinge.Klar freu ich mich dann auch,aber eins wäre schon super.Ich hab mal ne indiskrete Frage an alle,habt ihr auch so Schmerzen nach nem Orgasmus? Ich hatte wahnsinnige Schmerzen etwa 5 Minuten lang und wäre im Bad um ein Haar kollabiert.Wie ist das bei Euch?
    Grüßle Elfi
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 16.01.2013 10:04
    Hallo Benji,hoffe sehr für Dich das Du bleiben kannst,drücke dIr die Daumen, Suraka: diese Warterei kenn ich ,von Termin zu Termin wartet man.Ich hab nächsten Mittwoch endlich wieder einen und erfahre dann,ob es nur ein Baby wird oder doch zwei,das konnte sie das letzte mal nicht ausschliessen.Ich muss sagen ich bräuchte nicht unbedingt ein zweites mal Zwillinge.Klar freu ich mich dann auch,aber eins wäre schon super.Ich hab mal ne indiskrete Frage an alle,habt ihr auch so Schmerzen nach nem Orgasmus? Ich hatte wahnsinnige Schmerzen etwa 5 Minuten lang und wäre im Bad um ein Haar kollabiert.Wie ist das bei Euch?<br />
    Grüßle Elfi
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 16.01.2013 10:04
    Hallo Benji,hoffe sehr für Dich das Du bleiben kannst,drücke dIr die Daumen, Suraka: diese Warterei kenn ich ,von Termin zu Termin wartet man.Ich hab nächsten Mittwoch endlich wieder einen und erfahre dann,ob es nur ein Baby wird oder doch zwei,das konnte sie das letzte mal nicht ausschliessen.Ich muss sagen ich bräuchte nicht unbedingt ein zweites mal Zwillinge.Klar freu ich mich dann auch,aber eins wäre schon super.Ich hab mal ne indiskrete Frage an alle,habt ihr auch so Schmerzen nach nem Orgasmus? Ich hatte wahnsinnige Schmerzen etwa 5 Minuten lang und wäre im Bad um ein Haar kollabiert.Wie ist das bei Euch?<br />
    Grüßle Elfi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2013 19:40
    Hi mädls!

    war ja am montag beim fa:
    alles in ordnung, herz hat geschlagen,16mm groß, am montag war ich bei 7+3, lt. arzt ist mein ET am 30.8. stat am 1.9.

    hab nun grad aber voll die kriese, da ich mir bis in 4 wochen überlegen muss ob ich nur nackentransparenz machen lasse oder einen combined test (ermittelt die wahrscheinlichkeit von trisomie 21 anhand nackentransparenz + bluttest).
    ich soll aber den combined test nur machen wenn ich mir überlegt habe was dann die konsequenz für mich daraus ist, sprich wenn ich wegen mongoloismus abtreiben würde soll ich ihn machen, wenn nicht, brauch ich den test nicht zwangsläufig machen.

    habt ihr euch damit schon auseinandergesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2013 20:02
    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)

    bin am weg verlorn gegangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2013 11:39
    Huhu ich reihe mich auch mal bei euch ein :)

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1.Kind, 24Jahre)
    Antwort
Seite 4 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern