menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2013 12:07
    so da ich immer noch jeden spät nachmittag bzw abend kurz blute und es gestern sogar recht doll war. hab ich um 15 uhr mit Wartezeit nochmal nen termin beim fa um das nochmal ab zu klären.
    ch seh es schon kommen das ich liegen muß. weiss nur nicht wie das mit 3 jährigen kind zu wuppen seij soll :-(

    dazu ist mein zwerg auch fiess krank.passt alles wieder ganz toll zusammen :-(
    hoffe euch anderen gehts gut

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2013 22:12
    hi ihr lieben
    werde wohl eine august-mama werden freu freu
    habe am 19.12.12 positiv getestet
    mal ob ich ne august gruppe finde
    euch allen alles gute
    lg uli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2013 06:20
    Guten Morgen,
    jetzt will ich mich dann auch mal hier einreihen.
    Ich komme aus dem Forum für künstliche Befruchtung. Wir haben es mehrere Jahre auf natürlichem Weg versucht und jetzt, nach einem Jahr mit Klinikhilfe, endlich ein positives Ergebnis.
    Am 27.12. war der erlösende Test, aber es gab zwischendrin doch noch spannende Momente.
    Am vorletzten Donnerstag bekam ich nen Anruf von der Klinik: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
    Wir sind also direkt am Freitag hin zum Ultraschall. Die Eileiter waren aber zu Glück frei. Ein Embrio hit schlagendem Herz war zu sehen aber der Doc meinte, weil der hcg-Wert nicht steigt, würde ich den wohl verlieren.
    Letzten Donnerstag war dann noch mal Kontrolle und er wollte besprechen wann die Ausschabung sein soll. Als er den Ultraschall machte schaute er mich plötzlich komisch an und meinte, sowas habe er noch nie gehabt. Jetzt waren zwei Embrionen zu sehen, mit schlagenden Herzen und im richtigen Entwicklungsstand.
    Auf Blutabnehmen wurde verzichtet, weil er den Werten bei mir nicht traut, aber die Bilder sagen, dass alles super ist.
    Montag habe ich den ersten Termin bei meinem Gyn und wenn alles klappt, halten wir am 02.09. Unsere Zwillinge in den Armen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2013 06:21
    Guten Morgen,
    jetzt will ich mich dann auch mal hier einreihen.
    Ich komme aus dem Forum für künstliche Befruchtung. Wir haben es mehrere Jahre auf natürlichem Weg versucht und jetzt, nach einem Jahr mit Klinikhilfe, endlich ein positives Ergebnis.
    Am 27.12. war der erlösende Test, aber es gab zwischendrin doch noch spannende Momente.
    Am vorletzten Donnerstag bekam ich nen Anruf von der Klinik: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
    Wir sind also direkt am Freitag hin zum Ultraschall. Die Eileiter waren aber zu Glück frei. Ein Embrio hit schlagendem Herz war zu sehen aber der Doc meinte, weil der hcg-Wert nicht steigt, würde ich den wohl verlieren.
    Letzten Donnerstag war dann noch mal Kontrolle und er wollte besprechen wann die Ausschabung sein soll. Als er den Ultraschall machte schaute er mich plötzlich komisch an und meinte, sowas habe er noch nie gehabt. Jetzt waren zwei Embrionen zu sehen, mit schlagenden Herzen und im richtigen Entwicklungsstand.
    Auf Blutabnehmen wurde verzichtet, weil er den Werten bei mir nicht traut, aber die Bilder sagen, dass alles super ist.
    Montag habe ich den ersten Termin bei meinem Gyn und wenn alles klappt, halten wir am 02.09. Unsere Zwillinge in den Armen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2013 18:19
    Hey !

    @Suraka: Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft!!

    @PunikaOase: Oman, das habe ich ja noch nie gehört. Aber da seiht man mal, dass die Ärzte immer zu schnell reagieren wollen, und dann ändert sich doch alles zum Guten! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden:)

    Ich habe ja morgen früh den Arzttermin. Ich hoffe so sehr, dass sich das "Mini-Pünktchen" am Ultraschall weiterentwickelt hat... Hoffentlich ist dieser Dottersack zu sehen. Ich bin halt sehr verunsichert, weil die Ärztin zuerst meinte, ich sei in der 6.SSW, dann beim Ultraschall war sie so nachdenklich und dann sagte sie: Oooooh, sie sind aber noch seeehr früh dran... Nun bin ich wohl in der 5.SSW. Dann soltle die Befruchtung ja eigentlich nur später statt gefunden haben. Aber die Ärztin macht mich so wahnsinnig!!! Sie ist super kompetent, aber dieses Nachdenkliche macht mir Angst, aber anscheinend ist sie so...

    Drückt die Daumen...
    LG Benji
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2013 09:09
    Hallo!
    Ich schick euch gerade mal den Text, den ich grad ins Hibbelforum geschrieben habe...

    Ich komme gerade von der Ärztin. Der kleine Punkt hat sich weiterentwickelt!!!! Sher viel sogar. Auf jeden Fall einen Zentimeter.. Naja nun das beunruhigende... Sie schwenkte mit dem Ultraschallding rüber und...naja... da ist nochwas!!!! Sie meinte, dass die Chance 10% ist, dass es 2 sind :O Oh mein Gott!!!!
    Ich bin geschockt. Hört sich nun komisch an, aber gleich 2 ???? Hilfe. Sie meinte aber auch, dass es sein kann, dass sich die eine Fruchtanlage nicht weiterentwickelt (hat), weil das viel kleiner ist als mein "Pünktchen"... Ich bin verwirrt. Der nächste Termin ist am 31.1. Wie soll ich die Zeit bis dahin rum kriegen??? Ah, ja lernen. Da war ja was.

    Ich glaub ich muss es meiner Mama doch sagen. Ich glaube ich brauche sie jetzt.. und appelliere dann ganz viel an ihre Vernunft, nichts weiterzusagen...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2013 12:53
    HI ihr...

    ich habe heute morgen positiv geteste und bin echt grad sehr überwältig. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir probieren seit dem 15.12. und das es so schnell klappt hatte ich nicht gedacht.

    Bisher ist der erechnete ET 16.09.13, werde die Woche aber erst mal zum FA gehen um mir das bestätigen zu lassen. Ich habe auch alle klassischen Anzeichen... Schlecht, Schwindelig, Müde, Brustwarzen ziehen, im Bauch blubbert es nur so vor sich hin und meine Verdauung verändert sich..oh man ich bin irgendwie total aufgeregt und gespannt.

    Hoffe euch bald nur gutes vom meinem Arzttermin berichten zu können. ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.01.2013 17:42
    Schön langsam werden wir immer mehr :-) Toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2013 21:08
    Huhu zusammen,

    heute meinen ersten Termin gehabt. Dem Würmchen gehts gut und bin 6 + 2. Sonst ist alles okay Herzchen hat geschlagen und von der Größe war auch alles gut.
    Alles was ich fragen wollte hab ich vor lauter Aufregung vergessen.

    Ich wollte wegen Sport, Ernährung, Tabletten und noch so viel fragen, aber jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten.

    Und wie ist es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 22.01.2013 08:27
    Hey Mädels!

    Ein großes Hallo an alle neuen :-) tragt euch doch chronologisch in unsere ET-Liste ein! Steht ein paar seiten weiter vorne!

    @ schlumpf: herzlichen glückwunsch...da kommen die hibbelmädels langsam alle ;-)

    @ benji: Zwillinge....wow, das wäre was! ich wäre auch sehr verwirrt, evtl. auch geschockt...darauf muss man sich erstmal einstellen! ich bin auch schon so gespannt auf meinen ersten Ultraschall nächste woche.

    Am samstag habe ich meine erste vorsorge und bekomme meinen mutterpass von meiner hebamme. :-)
    Mir gehts wirklich gut zur zeit, kann mich nicht beklagen. mir ist jetzt häufiger mal übel, aber wenn ich was esse gehts wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinay86
    Kommentar vom 22.01.2013 16:13
    Hallöchen an Alle,

    herzlichen Glückwunsch an alle! Ich freue mich riesig für Euch/mit Euch!

    Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, seit knapp 2,5 Jahren verheiratet und habe am 18.01. abends und am 19.1. morgens einen SST gemacht und beide waren positiv! wohooooo! Da war ich dann schon 4-5 Tage überfällig...deswegen hatte ich eigentlich schon so ein Gefühl...hatte eigentlich (fast) einen regelmäßigen Zyklus. Laut Rechner müsste mein ET ungefähr am 23.09.2013 sein. Habe nämlich einen 25-Tage-Zyklus und manchmal sind die Rechner auf 28 Tage eingestellt...

    Ich bin total aufgeregt...meine erste Schwangerschaft! Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind...nur gerade diesen/letzten Monat habe ich versucht, alles locker zu nehmen und immer gesagt: "wenn es passiert, passiert es" und tadaaaaaa, es ist passiert :) Ich habe sooo viele Fragen und lese mich durch alle möglichen Internetseiten etc.

    Ich habe erst nächste Woche Dienstag meinen FA-Termin. Bin sooo hibbelig..kann es kaum noch erwarten...diese Warterei macht mich fertig...ahhhhh!

    Freue mich auf die gemeinsame Zeit ;)

    _______________________________________________________

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre)
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Pinay86 ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 14:04
    huhu

    an alle neuen Herzlich Willkommen :-)


    Set heute morgen fühle ich mch absolut unschwanger -.-
    ich hoffe das bedeutet nix schlechtes.immerhin hab ich immer malnwieder (bevorzugt morgens) braunes blut am toi papier und das trotz utrogest.
    freitag muss ich nochmal zum doc . abklären ob ich das utrogest weiter nehmen soll.

    seit heute bin ich in der 8ssw und hoffe das die wochen bis zum nächsten termin ganz schnell vergehen :-)




    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> Et laut Gyn 11.09
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Pinay86 ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 19:23
    Hallo liebe Septembermamis,

    ich trau mich dann auch mal und melde mich als werdende Septembermami :)

    Hab am 31.12. einen positiven Test gemacht, war zu dem Zeitpunkt zwar erst 3 Tage überfällig, aber nach mehreren Weihnachs- und auch Geburtstagsfeiern wollte ich doch auf Nummer sicher gehen was den Alkoholkonsum über den Jahreswechsel betrifft. Und eine gute Idee wars, der Frühschwangerschaftstest aus der Apotheke hat direkt angeschlagen :)

    Mein Freund und ich haben uns total gefreut! War in der zweiten Januarwoche dann bei meiner FÄ, Blut abnehmen zum bestätigen und eine Woche später nochmal zum gucken und nochmal Blut abnehmen um Blutgruppe usw. zu bestimmen. Da konnte man nur sehen, dass sich das Ei eingenistet hat, und einen kleinen schwarzen Punkt. War ein tolles Gefühl. Da der HCG Wert noch recht niedrig war, hat sie auf 5.SSW getippt. Zu dem Zeitpunkt gings mir auch noch super, nur ein bisschen Ziehen im Unterbauch, als würde sich die Periode ankündigen..

    Da mit den Blutwerten nix besonderes war, hat sie mich erst zur 10.Woche wieder einbestellt, damit man dann "richtig" was sehen kann. Es sei denn es wär in der Zwischenzeit was.
    Ansonsten solle ich erstmal fleißig "brüten, brüten, brüten" ;)

    Seitdem ist mir wechselweise furchtbar schlecht (gottseidank ohne Kotzeritis) und ich schwanke zwischen todmüde, müde und ganz schlimm müde. Außerdem hab ich langsam auch das Gefühl, da baut jemand ne Doppelhaushälfte mit Swimmingpool in meinen Bauch. Naja. Soll es das mal tun, hauptsache gemütlich ;). Frische Luft und Sport in Maßen helfen aber tatsächlich ganz gut, wenn ich mich augerafft bekomme und die Äuglein nicht wieder zufallen wollen...

    Termin ist jetzt erst wieder der 5.2. und ich fiebere dem schon entgegen! Hab mir den Thread gerade durchgelesen und sofort so mitgefiebert dass ich mich direkt angemeldet hab. Besonders mit Suraka hab ich sehr seh mitgelitten die letzte Viertelstunde... umso mehr freut es mich, dass es deinem Krümel gut geht!

    Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und auf baldiges Wiederlesen :D

    liebe Grüße,
    die Steffi

    ---------
    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> Et laut Gyn 11.09
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86 ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 10:29
    Hi, bin auf dem Weg verloren gegangen:

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre)
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> Et laut Gyn 11.09
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86 ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1.Kind, 24Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 24.01.2013 19:14
    Óh mann, ich will jetzt auch endlich meinen 2. Termin beim FA haben! Kanns schon kaum mehr erwarten. Hab den am 5.2. und will wissen, ob sich der kleine Punkt weiterentwickelt hat und das Herzerl schlägt!!!! Und natürlich will ich endlich ein Bild zum rumzeigen :-)

    Macht ihr eigentlich alle diesen Toxoplasmosetest?

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind,31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2.Kind, 30 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1.Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1.Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 09.09.
    Suraka ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> Et laut Gyn 11.09
    Honigkuchenpferd86 ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31 ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86 ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1.Kind, 24Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2013 19:19
    Hi!
    @Sternderl: Ja ich habe den Toxoplasmosetest machen klassen, aber ich weiss noch nicht was dabei raus gekommen ist...

    Sagt mal, habt ihr auch diese tierisch schlimmen Unterleibsschmerzen? Meine FÄ hat dazu garnichts gesagt... Ich hatte das heute schon 2 mal und es fühlt sich an, als kommt es bald wieder. Das tut sooooo weh, dass ich dann nur noch zusammengekauert da liege und am liebsten Sterben möchte... Das fühlt sich an wie Krämpfe, aber eben so schlimm.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 24.01.2013 19:39
    also ich hab nur so ein leichtes Ziehen im Unterleib...so als würde man seine Tage kriegen.
    Aber so schlimme Schmerzen hab ich nicht.
    Vielleicht kannst ja nochmal zu deiner Ärztin gehen oder dort anrufen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2013 09:00
    Die sind heute natürlich nicht da... nur Rezepte kann man abholen, es geht nur ein Anrufbeantworter dran. Dh. ich werde vielleicht mal persönlich vorbeischauen und die fragen, ob das normal ist... und wenn es wieder so schlimm wird heute, dann schau ich velleicht im Krankenhaus vorbei... das gibts doch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2013 10:41
    Ich hatte das auch,seitdem nehme ich hochdosiert Magnesium und es ist bis auf ab und an mal ziehen weg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2013 14:34
    So ich war dort und die Dame am Empfang meinte, dass man da nichts machen kann und sie sagte nur den Standardspruch: Falls sie Blutungen haben, fahren sie ins KH.
    Als die Schmerzen heute wieder anfingen, hab ich mich auch den Bauch gelegt und es wurde besser. Hoffentlich bewährt sich das in der Zukunft.
    Das ist kein normales Ziehen, das fühlt sich schrecklich an.
    Sagt mal, habt ihr es schon euren Familien erzählt? Ich denke, ich werde es heute meiner Mama sagen und hoffen, dass sie dicht hält und sich freut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2013 15:00
    Aktuelle Liste ----------->>>

    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2013 15:34
    Lass mich auch mal wieder blicken ;)

    Freue mich, dass das September-Forum so viel Zuwachs bekam bzw. der Welt bescheren wird ;) !
    Herzlichen Glückwunsch allen (Neu-) Schwangeren !

    Wenn ich mir mal die Liste so anschaue, sind viele 27 Jahre bei der Zeugung ihres 1. Kindes *grübel*.
    Deutlich jünger ist echt die Ausnahme . Soll jetzt nicht abwertend klingen !!!

    Es geht mir gut soweit... Ab und zu bin ich müde und mir ist irgendwie komisch,
    aber ohne kotzi zu müssen ;) ! Ansonsten habe ich keine Schmerzen, Blutungen oder sonstiges. Nie gehabt. Scheine dahingehend ein Glückspilz zu sein ;) !

    Ich bin 8. SSW.
    Hatte mittlerweile meinen 3. Termin. Herzl pocht :) . Mutterpass bekam ich noch immer nicht :( .
    Blutabnahme erfolgt - für alle Untersuchungen, Blutgruppe und so.
    Gyn korrigierte ET mittlerweile schon vom 07. auf den 04.09. !
    Naja, die wenigsten Babys kommen ja auf den errechneten Termin.
    Bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, schon im August zu entbinden. Fragt nicht, warum ! Keine Ahnung.
    Auf dem US war schon ordentlich was zu sehen :))) !

    Bitte macht euch nicht so viele Sorgen um eure Krümel ! Lest nicht jedes Zwicken und Zwacken im Internet nach ! Ihr macht euch nur völlig irre ! Bleibt so entspannt wie nur möglich ! Das hilft !

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 25.01.2013 19:37
    Also ich habs meinem Chef und einer Arbeitskollegin erzählt, weils in der Arbeit halt schon wichtig ist.
    Und letztes Wochenende haben wirs meiner Schwester gesagt.
    Dieses Wochenende wirds wohl an meine Schwiegereltern und Schwager und Schwägerin berichtet und nächstes Wochenende sind wahrscheinlich meine Eltern dran...
    Aber ich glaub, die warten schon alle drauf :-)

    Freunden wollen wir es erst nach der 12.SSW sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2013 16:12
    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)

    So nachdem ich jetzt zwei Tage mit Fieber von fast 39° C gelegen habe und mich die allgemeine Grippewelle umgehauen hat, geht es mir heute wieder etwas besser. Meine Hebamme meinte, bei Zwillingen ist das Imunsystem noch empfindlicher als sowieso in einer Schwangerschaft. Toll. Naja und viel machen kann man eh nicht. Medikamente gibts keine die wir zurzeit nehmen dürfen, also hat mein Mann versucht mit Wadenwickeln das Fieber einzudämmen, was ja scheinbar auch geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.01.2013 23:06
    Hallöchen, Glückwunsch an alle September-Mamis. :-) Ich geselle mich auch gleich mal zu Euch

    Habe am 28.12.2012 positiv getestet und meinen ersten FÄ-Termin am 10.01.2013 gehabt.
    Da konnte man schon super das schlagen sehen....nur leider wurde auch ein doppel so großes Hämatom direkt hinter der Schwangerschaft entdeckt :-(
    Das heißt, ich wurde sofort erstmal krank geschrieben und darf nur auf der Couch liegen/sitzen und nichts tun

    Am 16.01.2013 war ich wieder bei meiner FÄ. Babychen ging es Gott sei dank gut (6+1) und Blutwerte waren auch ok (bis auf das ich Toxoplasmose bisher nicht hatte). Dann hat mir meine FÄ Hormone verschrieben. Die echt reingehauen haben...man war die Woche schlimm. Meine Brust tat wieder stärker weh, Müdigkeit war sowieso da, nur kam ich morgens gar nicht hoch und die Übelkeit nahm dermaßen zu, ich konnte teilweise sogar gar nichts außer trockenes Brot essen.

    Am 23.01.2013 war ich wieder bei meiner FÄ zur Kontrolle. Babychen ist extrem gewachsen... (8+2) -komisch eine Woche übersprungen oO
    Habe meinen Mutterpass erhalten und seitdem bin ich etwas zuversichtilicher, dass Babychen bleibt und Hämatom nichts anrichtet
    Die Hormondosis dürfte ich für diese Woche reduzieren, seitdem gehts mir etwas besser. Habe eben die normalen Symptome: Brust wächst und schmerzt, immer wieder Mens-Schmerzen, Übelkeit, geruchsempfindlich, Müde/Träge, und immer mal Schwindel

    (Man habe ich jetzt schon viel geschrieben, naja....vllt interessiert es ja)

    Meinen Arbeitgeber habe ich es gleich gesagt (laut FÄ) weil ich sofort deshalb krank geschrieben wurde. Es haben sich zwar alle gefreut (es war bekannt, dass ich am üben war), aber natürlich ist keiner über meinen vorzeitigen Ausfall glücklich.

    So nun habe ich nur noch zu erzählen, dass mein Partner und ich sehr glücklich sind und uns riesig freuen. Namen haben wir auch schon für Jungen und Mädchen (es werden Doppelnamen). Ich bin 26 Jahre, wohne noch in Berlin und es ist mein erstes Kind. ET ist übrigens mittlerweile der 02.09.2013

    Lies mehr über ☆September - Mamis 2013☆ - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
    Antwort
Seite 5 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern