menü
My Babyclub.de
(Werdende) Mamis für kurze Onlineumfrage für mein Studienprojekt gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BwlBlondi
    Eintrag vom 06.04.2013 17:54
    Hallo liebe Mamis, hört mir bitte kurz zu! :)

    Für mein Masterprojekt an der Universität Aalborg in Dänemark benötige ich dringend eure Hilfe bzw. würde euch bitten, euch 10 Minuten Zeit für meinen Fragebogen zu nehmen.

    Ziel der Umfrage ist es, ein tieferes Verständnis von erstmaligen Müttern in Deutschland und Dänemark zu erlangen und Unterschiede in deren Einkaufsgewohnheiten bezüglich Baby-/Kleinkinderkleidung zu untersuchen.

    https://docs.google.com/forms/d/1g-VPQohVYkkl2EVYZRpcPt7l_e4FP-2ouAJxl6KE97E/viewform?pli=1

    Es wäre super, wenn ihr den Link vielleicht an andere Mamis weitergeben könntet, die ihr kennt.

    Ich danke schonmal im Voraus für eure Mithilfe!! :)

    Liebste Grüße,
    Uta
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 14.04.2013 07:22
    Liebe Mamis,
    das sind super Fragen, habe sie auch beantwortet. Da wird man auch nochmal zum Nachdenken gebracht, wieviele Mütter wirklich Gucci Marken kaufen, nur damit sie Luxus sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.04.2013 09:37
    Huhu,

    ja Chrissi, du auch hier. Habe auch mal mitgemacht. Sind super Fragen und ich finde man muss dem Kind keine Markenklamotten anziehen. Sie wachsen soundso so schnell raus und was und wem will man denn was damit beweisen???

    Ich habe auch gebrauchte Sachen übers Internet gekauft. Und was soll ich sagen? - Ja es sind super süße Sachen, die sehr gut erhalten sind. Ein Baby kann ja aufgrund des schnellen Wachstums die Sachen auch nicht abtragen. Ein paar Mal waschen und gut.

    Wie denken andere Mütter darüber???

    Ich kann anderen Müttern raten diesen Test zu machen. Vielleicht regt es Einige ja zum Nachdenken an ob man wirklich alles braucht was man seinem Kind kauft. Habe selbst ein paar Teile gekauft die ich eigentlich garnicht für meine Maus brauche und die total unnütz sind.


    Also viel Spaß bei der Umfrage!

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 14.04.2013 10:40
    Hallo,
    ich sehe das genauso wie du Nici. es ist einfach unnötig den Würmchen schon so früh Marken wie Gucci zu kaufen. Was bringt das denn? Es ist teuer und man trägt es vielleicht einmal. Die kleinen versauen doch sowieso alles viel zu schnell, und dann gibt es auch diese Mütter, die sich dann darüber ärgern. Ich würde niemals meiner kleinen so teure Marken kaufen. Wenn ich drüber nach denke, wie oft Maja die Klamotten bekleckert hat. Erdbeerflecken, die gehen schlecht raus. Habe bei Ebay auch gebrauchte Sachen ersteigert, und die sind noch super! Auch gebrauchte Sachen, wenn man sie gewaschen hat sind noch zu gebrauchen.
    Also bitte, alle Mamis, die meinen ihren Kindern Sachen von Gucci kaufen zu müssen, sollen jetzt mal etwas runterdrehen. H&M ist doch genauso gut! Zara finde ich auch ganz toll, wenn wir fragen habt, fragt doch hier mal ein paar Mamis aus dem Forum, es gibt genug, die euch Gründe nennen können, wieso sie keine teuren Markenklamotten kaufen!!
    Alles Liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern