menü
My Babyclub.de
kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kata90
    Eintrag vom 19.04.2013 07:10
    Hallo an alle,

    habe nach der Geburt einen Kinderwagen (Hauck Malibu) Geschenk bekommen der ganz gut ausgestattet ist (Wickeltasche, maxi cosi,umbau zu buggy). Wären nur nicht das Problem mit rollen die oft sozusagen "hängen" des egal wo. Des nervt dann auf dauer, am meisten wenn im engen laden ist. Da ich die rollen abmachen kannst hab ich mich nach besseren umgeguckt. Aber nur die gleichen (Ersatz-)rollen gefunden. Daher hab ich Ebay, Amazon usw abgesucht ohne erfolgt ! Ideal wären Sportreifen da ich sehr gerne Inlineskates fahre. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Kinderwagen oder mit sowas.

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten :)

    grüßle kata

    (hoffe das thema passt hier rein, da ich nicht wusste wo ich hinordnen soll)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern