menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.07.2014 18:55
    @ kk... ich werde gleich mal versuchen ein bild hoch zu laden wo sie es grade macht...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.07.2014 19:01
    soo bilder sind oben.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.07.2014 20:46
    @ kk.. bitte... aber das ist doch ein guter anfang.. emily schafft den 4 füssler schon eine ganze weile... bin gespannt wann sie los krabbelt.. mein grosser hat vom 4 füssler bis zum krabbeln 2 wochen gebraucht.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 18.07.2014 08:05
    Hey Mädl´s,..

    bkral, das freut mich das du so einen tollen Tag hattest. Ist ja echt auch was ganz besonderes
    Gut das Leon das so gut weggesteckt hat. Hat es bestimmt auch genossen von so vielen Leuten umgarnt zu werden:-)))

    kk, na das nenn ich mal Vorsehung. Hattest ja schon eine Woche vorher die Vermutung, gell.
    Wow, das nenn ich einen Glückstreffer:-))
    warum?? was sollten denn da die Leute sagen?? Versteh ich nicht,.. besser geht es ja fast nicht, oder??
    Du bist im besten Alter, verheiratet, hast eine ganz brave Maus schon...Auf was soll man denn warten??
    Ich verhüte auch nicht...Wieso auch?? habe ja gesehen das es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.
    Haben auf unseren Spatz fast 5 Jahre warten müssen,.. Wir nehmen es jetzt wie es kommt..
    Freuen uns auf alles...

    kekschen,.. super Foto. echt der Wahnsinn die kleine wie fit die ist... War dein Sohn auch so schnell??

    Bei uns ist alles paletti...Seit 3 Tagen dreht sich nun auch unser kleiner.. Vom Rücken auf dem Bauch.
    Aber nur auf der rechten Seite...Man muss ihn aber schon mit was interessantem reizen um ihn zum drehen zu animieren. Sitzen hat er dafür umso lieber ich denke das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er darin sicher ist. Hab ihn meistens zwischen meinen Füßen oder zwischen dem Stillkissen. Das mag er am liebsten, wenn er alles im Blick hat:-))

    Milchschorf hatte ja Jonah wahnsinnig stark, aber je mehr Haare jetzt kommen umso weniger wird der.
    Mache aber da gar nichts mehr, weder Öl, noch sonst etwas.
    Ist wirklich eher eine optische Sache. Ich war am Anfang auch nur am machen das er weggeht

    bkral freu mich schon auf ein Bild:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 18.07.2014 14:44
    WOOOOW, so sieht eine glückliche Braut aus:-)))) Wunderschön
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 18.07.2014 20:38
    @ nicolette ... ja war er...

    @ bkral.. sehr hübsche braut...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 20.07.2014 20:35
    also meine Familienehebamme sagt immer: Bring ein kind in keine psition in die es nicht alleine kommt...
    klappt bei uns ganz gutt...

    ich weiss nicht ob es zufall bei emily gestern war aber sie stand in der brücke und plötzlich sass sie.... und dann nach einer kleinen weile machte es bum und sie lag... =)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 31.07.2014 11:35
    Ohh man es ist sooo leise hier...

    gehts euch allen guut???

    uns gehts so weit prima... emily macht echt vordschritte...
    wir haben seit dem 28.07. den zweiten Zahn.. und emily kommt vom 4 füsslerstand alleine ins sitzen...

    sag mal was machen eure kleinen den soo????

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 05.08.2014 15:20
    Hey Mädl´s...
    hatten gestern U5 und bei unserem kleinen Mann passt alles einwandfrei.
    Er hat mittlerweile 9,5 Kilo und ist 73cm groß, KU war bei 44cm.
    Ein richtiger kleiner Kerl ist er schon.
    Hatten auch wieder Impfung und leider auch wieder 39Grad Fieber....Aber das kennen wir jetzt ja schon:-))

    Kekschen da hast du wohl recht,.. keine Position in die sie nicht selber kommen.
    Aber mit liegen und drehen brauchen wir Jonah nicht mehr kommen. Geb ich ihm die Hand zieht er sich hoch zum sitzen und dann ist es gut. Da spielt er sich ewig ganz alleine. Total schön zum zugucken wie er sich mit sich selbst beschäftigt. Dabei braucht er uns gar nicht mehr.
    Er hat auch dabei eine super schöne Haltung, also nicht gekrümmt oder so. Der Kinderarzt hat auch gemeint das es in Ordnung ist, da er e schon ziemlich gut mit allem dabei ist...Eben halt nur ein wenig fauler:-))
    Klar leg ich ihn zwischen durch auch auf den Rücken und Bauch usw. Aber das gehört nach wie vor nicht zu seinen Lieblingsstellungen.

    KK hab schon gelesen das es dir soweit gut geht mit deinem kleinen Bauchbewohner.
    Das freut mich sehr.
    Oh, da kannst du ja von Glück reden das Sanja nicht mehr gefehlt hat.
    Geht einfach jetzt so schnell das was passiert. Jetzt werden die kleinen ja doch schon ganz schön mobil,
    keine Sekunde kann man sie jetzt mehr aus den Augen lassen..
    Mit dem Essen mach ich mir jetzt keinen Streß mehr. Ich denke es dauert nicht mehr lange und er isst e mit uns mit. Zähne sind auch bei uns noch nicht in Sicht

    bkral, wie lange macht ihr Flitterwochen??
    Das kann ich mir gut vorstellen das Leon die ersten Tage damit zu tun hatte alles zu verarbeiten.
    Ist ja doch wieder alles ganz neu für ihn. Hat er sich aber e schnell daran gewöhnt.
    Super, jetzt schläft er aber schon lange...Hoffe für dich das es so bleibt:-))

    Bima was gibt es bei euch neues?? Hast du schon abgestillt?? Oder wie machst du es jetzt??
    Fahrt ihr auch weg in Urlaub??

    Ansonsten läuft alles super bei uns,.Jonah schläft nach wie vor sehr gut...2x am Tag ca. 1 1/2Std.
    Um 19.00 Uhr geht er ins Bett und schläft bis 6-7 Uhr in der früh.
    Essen klappt bestens..
    Nur mit seiner Haut meinte der Kinderarzt gestern sollen wir doch mal zu einem Hautarzt.
    tja, da muss man erst mal durchkommen. ständig besetzt, furchtbar.....die haben einen Streß

    Ich such noch mal ein schönes Bild raus von meinem Sonnenschein...
    Freu mich wieder von euch zu lesen:-))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 05.08.2014 18:54
    ja die kleinen wachsen schnell...
    emily kann jetzt krabbeln und hat seit ende letzten monats schon 2 zänchen...
    Emily isst so weit es geht jetzt schon mit uns, da sie alles andere nicht mag.. sie macht das aber total toll.. und isst auch so gut wiie allles...

    @bkral.. werde wohl auch etwa bis zum dritten geb zu haus bleiben.. dann kann sie mit meinem grossen in die selbe kita gehen...
    d@kk.. danke aber eure machen das auch total toll...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 05.08.2014 19:16
    @ kk... also ich still morgens vor dem aufstehen (6 Uhr ca.)... dann so um 7-8 rum gibt es eine scheibe feinbrot mit leberwurst... zwischen 10-11 uhr bekommt sie meist ein stück zwieback so etwas ähnliches... zu um 12-13 uhr mittagessen (eig alles was wir auch essen... nur nix scharfes)... um 15-16 uhr ein obstgläschen... abends 17-18 uhr wieder brot... und so zwischen 20-22 uhr still ich dann im bett zum schlafen noch mal ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 20:01
    Hallo ihr Lieben,

    uns geht es echt gut. Wir sind im Moment im Urlaub. Eine Woche haben wir noch.

    @Nicolette noch wird Paula voll gestillt. Fangen nach dem Urlaub mit einer Mahlzeit an. Sie isst jetzt immer Melone, Zwieback oder Hirseflips wenn sie mit uns am Tisch sitzt.

    @all eure Mäuse sind ja echt mobil. Paula ist eher von der faulen Sorte. Sie dreht sich nur ganz selten. Sie kullert sich eher von Seite zu Seite und dreht sich im Kreis.

    @kk und kekschen danke für die Glückwünsche.

    Am 15.08. gehrs noch nach München freu mich schon voll.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 11:16
    @Kk Paula hat noch keine Zähne. Aber eelbst Horsezwieback bekommt sie weich gelutscht.

    @bkral ja das stimmt unsere sind die Jüngsten. Nee Paula ist wirklich eher faul. Sie kann das will aber nicht. Hat auch die Trainerin beim Babyturnen gemerkt.

    Wir waren Dienstag im Schwimmbad. Das gefällt Paula richtig gut. Hanen eine richtige Wasserratte. Eine Stunde schafft sie im Wasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 20.08.2014 12:25
    Hey Mädl´s...

    also erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kekschen,
    an JeCH natürlich auch, weiß aber nicht ob du des noch liest....

    bral, die Flitterwochen noch gut rumgebracht?? Wie war das Wetter noch??

    kk wie geht es dir und deinem Krümelchen?? Alles gut bei euch??
    Hoffe du hast dieses Mal nicht mit Übelkeit oder sonstiges zu kämpfen,.. Bei Sanja hattest du ja keine
    Beschwerden oder??

    Bima wie war es in München?? Wie schmeckt Paula das Essen??

    So, unser Spatz hat jetzt 2 Zähne bekommen. Vor 2 Wochen den ersten,. und letzte Woche den zweiten.
    Am Wochenende hatten wir mit Fieber um die 40Grad zu kämpfen, waren beim Kinderarzt, der meinte es könnte das 3 Tage Fieber sein, aber Ende des 2. Tages war es eigentlich schon wieder vorbei und Ausschlag hatte er bis jetzt auch nicht.
    ich denke mal das die oberen 2 Zähne sich auf den Weg machen, zumindest ist das Zahnfleisch an der Stelle schon ganz rot...
    Sitzen tut er seit 2-3 Wochen wie ein Weltmeister, kippt nicht mehr um. . Mit drehen macht er auch schön
    aber nur wenn es sich lohnt. Ansonsten ist er noch der gemütliche:-))
    Die letzten Tage muss ich feststellen das er seine Milch nicht mehr trinken mag.. Kriegt die ja noch so 3xtgl..
    Höchstens ein Viertel von dem was er sonst so trinkt... Er mag jetzt lieber ein Stück Brot, oder Banane zwischendurch..
    Noch 3 Wochen und wir fahren auch endlich nach Italien...Hoffentlich wird das Wetter bis dahin..
    Bis jetzt ist der Sommer ja nicht unbedingt der beste..

    Was gibt es bei euch so neues???

    Ich bin jeden Tag überrascht weil Jonah immer wieder was neues bringt...
    Jetzt kommen die Laute Mamamama oder papapapa, dadadada, Wahnsinn wie toll das ist.
    Auch beim ersten Zahn war ich total aufgeregt als ich den entdeckt hab:-)))
    Ach ist das schön und bin so mega glücklich das ich das doch noch alles miterleben darf.

    bkral, wenn startet dein Arbeitsleben wieder??
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2014 10:02
    Hey Hey, im Moment tut sich ja nicht viel hier.

    bkral wie läuft es in der Arbeit?? Den ersten Tag gut überstanden??
    Hoffe deine beiden Männer kommen gut alleine klar zuhause:-)))

    kk wie war das Gespräch mit deiner Chefin?? Dann brauchst ja zwischendurch gar nicht mehr arbeiten gehen, oder??
    Normal geht ja der Mutterschutz im Januar wieder los und bis dahin geht ja noch Elternzeit oder??

    Bei uns läuft alles bestens, Jonah hat jetzt unten 2 Zähne und seit letzter Woche sind die oberen zwei Zähne auch durch.
    War wieder ein wenig Fieber mit dabei, 2 Tage lang und Nacht wieder ein wenig unruhig, aber das sind wohl so die Phasen zwischendurch.
    Er sitzt, er dreht sich, der Popo geht in der Bauchlage schon in die Höhe, aber mehr auch nicht.
    Essen tut er mittlerweile schon öfters mit uns mit, er mag gerne Butterbrot, Banane, mal einen Keks zwischendurch, klappt super...

    Schlafen tut er nach wie vor 3x am Tag, das braucht er auch, nach 2 Stunden ist er immer total k.o.

    Was gibt es bei euch neues????
    Antwort
  • Profilfoto  Mamavonzwei
    Kommentar vom 02.09.2014 19:16
    Hallo ihr lieben! Ich wollte jetzt einfach mal mitquatschen. Meine Maus ist am 4.1. auf die Welt gekommen. Jetzt robbt sie seit fast 2 Wochen hier durch die Gegend. Mein großer ist total happy und freut sich riesig wenn sie zu ihm wandert. Sie macht auch den versuch zu krabbeln schon ganz fleißig aber ist halt alles noch schwer. Zähne hat sie keine (habe gestillt bis 6 1/2 Monate). Futtern will sie alles, ihre Gläschen liebt sie genauso wie unser Essen. Probiert hat sie schon ganz schön viele sachen. Naja sehe das auch nicht so eng wie manch andere Mama. Sie schläft auch schon eine weile durch nur im moment hat sie mal so ihre motzerei nachts und will geknuddelt werden (sie schläft in ihrem eigenen Bett/Zimmer). Aber das ist ok für uns. Kennen bestimmt auch einige von euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2014 19:55
    Hey, das ist ja super, jetzt noch ein Neuzugang:-))
    herzlich willkommen bei uns...
    Find ich toll, da wir ja e immer weniger werden...
    Stimmt schon, es geht ja jetzt alles seinen Gang mit unseren Süßen, aber ab und zu mag ich mich schon noch mit euch austauschen:-))

    brakl, na toll, die lieben Kollegen auch noch zickig...ist ja ein super Start...
    Aber die kriegen sich bestimmt wieder ein...
    Schön das du so einen fleißigen Mann zuHause hast. Ist ja nicht so jedermanns Sache...
    Könnte mir jetzt da den meinen nicht so sehr dabei vorstellen....
    Find ich toll...
    Ist jetzt wieder ein gaaaaaanz anderer Tagesablauf..Kann ich mir gut vorstellen das dies eine
    mega Umstellung ist. Sowohl für dich als auf für deine beiden Männer..
    Wenn ich daran denke das ich auch nur noch gut 4 Monate zuHaus bin.
    Werde zwar nur ein paar Stunden arbeiten gehen, aber ich muss ehrlich sagen ich genieße jeden Tag daheim..

    Oh ja, er ist aufgeweckt und es vergeht im Moment kein Tag an dem ich nicht etwas neues an ihm entdecke, was er nun schon wieder kann oder macht...
    Essen bekommt er auch viel von uns am Tisch, egal was es gibt.
    Er ißt ja früher oder später auch mit uns mit.
    Am Sonntag geht es ja ab nach Italien...freu....und finde das super praktisch das er schon mit uns mitfuttert..

    er hat jetzt 9,5kilo und ist mittlerweile 75cm groß... er wächst und gedeiht:-))

    Man kennt bei ihm sofort wenn er einen Schub macht, da sind die Nächte bei uns auch ein wenig unruhig...
    er geht immer noch so um 19.00 bis 19.30 ins Bett und schläft bis 7 Uhr morgens...im Moment wird er so um 3 immer wach, aber schläft von allein wieder ein...Zu uns ins Bett mag er überhaupt nicht..Da ist an schlafen nicht zu denken..
    Antwort
  • Profilfoto  Mamavonzwei
    Kommentar vom 04.09.2014 12:53
    Hallo! Danke für die Begrüßung!
    Mein großer ist am 20.3.2008 geboren und heißt Samuel. Kommt nächste Woche in die Schule.
    Meine kleine heißt Sofia. Erfahrung ja hab ich sicher. Aber meine kleine ist echt ein anderes kalibber wie ihr Bruder. Da hab ich jetzt mehr fragen wie damals ;-) Samuel war fürs erste Kind ein "Traum". Stillen super aber mit Bauchweh daher schnell mit vier Monaten abgestillt. Hat mit acht Wochen durchgeschlafen. Mit fünf Monaten Zähne bekommen. Mit acht Monaten gekrabbelt mit 11 Monaten frei gelaufen. War aber immer sehr ausgeglichen und entspannt. Wie gesagt fürs erste Kind klasse. Sofia ist da ganz anderst. Das anlegen hat net so geklappt, dann alle Probleme mit der Brust gehabt die man haben kann. Aber weiter gestillt bis sie etwa 6 1/2 Monate alt war. Hab aufgehört weil ich wirklich keine Lust mehr hatte. Sie hatte am Anfang immer abends ewig geschrien und konnte sich nur schwer beruhigen lassen. Ist aber Gott sei dank vorbei und nur Nachts kommt mal ein quitschen wo sie nach nähe verlangt. Essen brauch sie keins mehr Nachts. Krabbeln versucht sie klappt aber noch net, dafür ist sie ein klasse Robber geworden. Essen läuft klasse. Egal was es ist sie hatte noch nie Probleme. Ich lasse mich jetzt überraschen wie es mit ihr noch so weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 20.09.2014 20:54
    Moin, ich kann es kaum glauben, aber nachdem ich ausversehen die Benachrichtigung per E-Mail deaktiviert hatte, habe ich immer nur an den Blog gedacht, wenn ich gerade keinen Laptop zur Hand hatte... und das war fast immer. Über das Handy habe ich es immer nicht gefunden. Heute habe ich mal Zeit und Muße und melde mich mit einem schlechten Gewissen zurück. Jetzt sitzt der Haken auch bei der Benachrichtigung :-) damit kann ich auch mit dem Handy einfacher mitlesen.
    Alles habe ich jetzt noch nicht gelesen, werde es aber noch versuchen.
    @KK2013: Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch super.
    Uns geht es gut und wir genießen einfach jeden Tag. Julene ist auch immer mobiler und kommt an fast alles an was sie möchte. Essen findet sie super, aber stillen mag sie auch noch gerne. Das einzige was bei uns noch nie besser war sind die Nächte. Erst seit zwei Wochen kann ich sie abends in die Wiege legen und habe dann auch mal Zeit für mich. Anonsten lag sie immer mit auf dem Sofa. Nachts wird sie noch häufig wach. Die Kinderärztin meinte aber, dass sie das nicht wundert, das sie so neugierig und aufgeweckt ist. Tagsüber ist sie super ausgeglichen und macht alles mit.
    Jetzt werde ich ersteinmal noch eure alteren Beiträge lesen und freu mich wieder bei euch zu sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 21.09.2014 14:57
    Moin, um gottes willen, ich kann sie auch nirgends mehr alleine hinlegen. Nachts das Beistellbett ist schon grenzwertig. Die Madame hat immer nur in meinem Arm auf em Sofa geschlafen, durfte auch nur ich sein, nicht der Papa. Echt anstrengend aber langsam scheint diese Phase überwunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 01.10.2014 13:28
    So, meine Lieben, jetzt wird mal wieder ein Eintrag nötig, hm:-)))))

    kk, wie geht es dir mit Sanja und deinem kleinen Bauchbewohner?? Weißt du schon was es wird??
    Läßt es die ja schon sagen , oder???
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. bist ja schon wieder im 5.Monat, wenn ich mich nicht irre...

    bkral, wie läuft es bei euch?? In der Arbeit die Zickerei schon wieder ein wenig beruhigt??
    Wie geht es daheim deinem Mann mit Leon?? Klappt alles gut mit den beiden??

    Mamavonzwei, wie war die Einschulung bei Samuel?? Gefällt es ihm in der Schule...?

    Leondra, ja suuper, das find ich ja toll das du wieder mit dabei bist...
    Man hört sich ja e nicht mehr sooo oft hier...Aber trotzdem schön immer mal wieder voneinander was zu erfahren find ich...

    Oh Mann, wo fang ich an.....
    Urlaub in Bibione war spitze, der kleine war total begeistert vom Meer und allem anderen.
    vor allem auch vom essen:-)) er wollte alles probieren und hat auch alles mit Genuss verputzt was wir ihm angeboten haben...Jetzt auch zu Hause total problemlos mit Essen..Er bekommt noch abends und morgends eine Flasche, ansonsten frühstücken wir miteinander Mittag essen auch, je nach dem was es gibt.
    Zwischendurch Obst, Getreidebrei..Alles quer Beet, total unkompliziert...echt super...
    Schlafen nach wie vor, um 19.00Uhr ins Bett, um 7.00 Uhr wird aufgestanden...
    tagsüber mag er nach 2 Stunden auch wieder ins Bett, dann wieder eine Stunde schlafen
    Ja, mittlerweile hat er 5 Zähne,.zeigt uns genau wo er hin will, rutscht auf dem Po dahin wo er hinwill..
    Krabbeln tut er noch nicht..
    Mittlerweile merkt man das er seinen eigenen Kopf kriegt..Wenn er nicht das bekommt was er will kann er schon zornig werden:-)) jetzt geht's schön langsam los:-)) aber einfach nur toll zu sehen wie es Woche für Woche mehr wird was die kleinen können und wissen..total spannend

    Hab jetzt vor Ende Oktober mal mit meinem ehemaligen Arbeitgeber ein Wörtchen zu sprechen.
    Mal gucken ob wir zusammenkommen was arbeiten betrifft. Hab da so meine Vorstellung...Mal gucken

    ich hab mal ein aktuelles Foto eingestellt von Jonah, vielleicht habt ihr auch ein aktuelles zum zeigen??
    wär schön...bis bald meine Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 19:22
    Huhu,

    schön von euch zu hören bzw. lesen.

    @bkral ist doch schön zu wissen das es dem Kleinen daheim mit Papa so gut geht. Da fällt es einem sicher leichter zu arbeiten. Bin auch schon ganz traurig das ich im Februar wieder arbeiten gehe.

    @Nicolette wie süß Jonah ist. Hatte vor ein paar Tagen auch mal ein Bild hochgeladen.

    @Kk ich hoffe du hast das mit der Übelkeit bald hinter dir. Unglaublich wie fit Sanja schon ist.

    Paula erkundet alles im Rückwärtsgang. Sie lustig aus wie sie rückwärts durch die Wohnung robbt. Wenn man es dan kreischen hört steckt sie wieder fest und muss befreit werden. Sitzen kann sie stundenlang. Seit zwei Tagen weiß sie das man sich auf den Füßen auch abstoßen kann wenn man auf dem Schoß ist. Im mom ist es wieder etwas stressiger der dritte Zahn kündigt sich an.

    Paula möchte auch immer vom Tisch probieren. Nur alles gebe ich ihr noch nicht.

    Ich warte leider immernoch auf meinen Thermomix. Mittlerweile 7 Wochen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 06.10.2014 19:32
    Hey Mädl´s

    bkral, oh Mann , das ist ja der Wahnsinn. Da bist du ja wieder voll im Geschehen.
    Auch mit Auslandsaufenthalten,.. find ich ja total spannend. Da kommst du ja voll weit rum in der
    Welt..Fährt da dein Mann mit Leon auch mal mit?? Aber wahrscheinlich ist das wegen 2 Tagen zu stressig für den kleinen Mann...
    Wow, er krabbelt und robbt schon?? Da sind ja jetzt die ruhigen Minuten ganz vorbei:-))

    da hast du recht...Jonah sieht genauso aus wie ich in dem Alter..könnten Zwillinge sein von den Fotos her:-))

    kk, das hört sich ja nicht so toll an, das mit dem Kreislauf und der Übelkeit..
    Das mit dem 1x nachts kommen hat Jonah auch ab und zu...
    Ich merke das vor allem wenn ihn die Zähne plagen, oder wir unterwegs waren und er viel erlebt hat..
    Oder wenn er mal wieder einen Schub macht...Aber ich zähl das gar nicht.
    Frühstücken tut er Brot, entweder mit Quark, oder Leberwurst, mit ein wenig Wurst.
    Ab und zu gibt es auch Rührei, das liebt er...
    Tja, arbeiten, werde ich schon ab Februar wieder, aber nur ein paar Stunden auf 450Eu...
    Werde mal Anfang Januar meinen ExChef besuchen und gucken was so läuft...
    Möchte gerne 1x nachmittag und 1x vormittag arbeiten. Dann wäre einmal mein Mann da, er arbeitet im Schichtdienst. Und einmal passt meine Mum auf..Die freut sich jetzt schon riesig darauf..
    Dann werden wir mal sehen wie es Geldmäßig reicht..Aber ich denke schon..
    Muss man halt ein paar Abstriche machen. Aber Kita oder Kindergarten kommt Jonah noch lange nicht...
    Hab ja das Glück das meine Mum so gut wie um die Ecke wohnt...

    bima super das du dich auch mal wieder meldest...
    Ein super schönes Bild, ist ganz schön groß geworden die Paula:-))
    Wieviel Stunden hast du vor ab Februar wieder zu arbeiten??
    Wo kommt Paula dann hin??
    Echt?? Hat der so lange Lieferzeit?? Hast du das neue Modell schon??
    Hab gehört das es jetzt einen neuen Thermomix gibt...
    Wir hatten bis jetzt auch mit jedem Zahn zu kämpfen..Auch mit hohem Fieber...
    Wie macht sich das bei Paula bemerkbar??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 19:49
    Huhu,

    also ich geh 19,5 h Stunden. Paula geht dann zu meiner Mutter und meiner Schwester. Die haben zusammen eine Tagespflege mit Tageskindern. Mit Paula sind es dann fünf Kinder. Also ganz entspannt und ich weiß das Paula dort gut aufgehoben ist.
    Wenn Paula Zähne bekommt ist sie sehr anhänglich und will getragen werden. Bin froh um meiner Tücher und Tragen Sammlung. sie ist wund im Windelbereich und leichtes Fieber. In dieser Zeit schläft sie auch nicht durch.

    Schön das du auch wieder arbeiten kannst. Ich bin froh auch mal über andere Sachen als Windeln und co sprechen zu können ohne scglechtes Gewissen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 07.10.2014 10:13
    Hallo mädels...

    schön, wie sich eure kleinen entwickeln...naja emily ist anscheinend immer noch die spitzenreiterin... sie fängt an zu laufen.. also am laufwagen klappt super.. am sofa entlang ist sie blitzschnell.. kann man gar nicht glauben.. und 5 Zähne haben wir auch schon... dafür ist es nachts dann auch stressig...


    ich freu mich schon total auf den 30.10... da hat mein freund endlich seinen scheidungstermin von seiner ex und wir können dann endlich einen termin zum heiraten machen.. *freu*

    ich werd heute abend mal alles berichte genauer nachlesen und auch was zu jedem schreiben... =) *habs alles nur überflogen*

    soo ich werd mich mal ans aufräumen machen und mich um die maus kümmern... bis heute abend.. =)

    Schönen tag euch...
    Antwort
Seite 40 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern