menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.10.2014 10:49
    Hey Mädl´s...
    bkral, ahhh, Barcelona,,,wie schön..war da leider noch nie, aber Bekannte und die haben sehr geschwärmt..
    Da wird dein Mann aber gucken:-)))
    Das glaub ich dir das du Leon vermisst...Aber er ist ja in den besten Händen,..und einer muss ja arbeiten gehen...
    ich denke das es Jonah auch gut tun wird ein paar Stunden mal woanders zu sein, als nur immer mit mir
    abzuhängen:-))
    habe letzte Woche mit meinem Chef telefoniert und wie es aussieht wartet er e sehnlichst auf mich...
    läuft nicht so rund mit den anderen...

    kekschen die Emily läuft schon??? das ist ja echt sehr früh... toll

    ich muss sagen ich bin schon froh das Jonah eher von der faulen Sorte ist...da leb ich doch noch
    ein wenig ruhiger. das kommt schon ganz von allein...im Moment fängt er langsam an in die Krabbelstellung zu gehen...aber es bleibt immer nur beim Versuch..er setzt sich dann lieber gleich wieder hin:-))

    Wir haben jetzt Zahn Nummer 7,.. wobei es ganz so aussieht als ob sich unten der nächste schon durchschleicht:-)))
    Gott sei Dank läuft das jetzt immer ohne Fieber ab...

    Essen tut er fast nur noch mit uns..Außer es gibt mal was scharfes oder so, dann gibt es noch ein Gläschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 08.11.2014 16:42
    Moin, dann melde ich mich auch mal wieder. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Weiß noch wie wir vor einem Jahr immer nervöser wurden. Beneide dich KK2013 ja ein wenig. Aber wir wollen noch ein Jahr warten, damit ich mein Studium abschließe vorher. Wobei manchmal habe ich schon sehr Sehnsucht nach einer weiteren Schwangerschaft, zumal sich das mit der Betreuung von Julene schwierig gestaltet. Hatten eigentlich eine Tagesmutter ab Dezember, die wurde aber plötzlich komisch, so dass wir Julene wieder abgemeldet haben. Jetzt stehen wir auf den Kita Wartelisten, aber die nehmen ja alle nur zum August auf. Da ich aber im April Staatsexamen schreiben will und im Mai ins Praktische Jahr gehen möchte, bräuchten wir aller spätestens im März einen Platz. Das ist echt frustran.
    Julene macht uns aber viel Freude, sie krabbelt super schnell und hoch kommen und ich hinstellen ist auch kein Problem. Die Nächte werden langsam besser und essen ist ihr grösstes Hobby :-)Stillen tue ich einmal abends, einmal nachts und morgens noch.
    Also ich wollte immer stillen, fand es auch mehr als praktisch. Merke jetzt wo man immer ans essen mitnehmen denken muss, was man daran hatte.
    Lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 09.11.2014 16:27
    @ KK2013: Nein wir haben leider gar keine Verwandschaft in der Nähe. Das ist echt blöd auch zwischendurch vermisse ich das schon ganz schön. Ja deine Planung für die nächste Zeit hört sich super an! Und wenn wir uns dann wieder mit Babybauch und Kleinkind rumschlagen sind bei dir schon beide aus dem gröbsten raus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.11.2014 17:07
    hallööllee....

    @Nicolette.. ja die emily läuft.... wird von tag zu tag immer etwas mehr...

    @KK... also wir haben einen lauflernwagen zum schieben.. von fisher price .. als puppenwagen =) ... ich hab aber noch den von meinem grossen den sie auch toll findet und mein grosser hat einen holzpuppenwagen den sie dann auch ab und an maol schieben darf...
    na mit zähnen kann emily schon prallen... wir haben jetzt 6 stück ( 4 oben 2 unten)....
    ja von dem betreuungsgeld hab ich gehört... und da ich noch zu hause bin.. ( mein sohn geht in eine kita ab 3 jahre, das ist die dichtiste kita.. leider) wird emily auch erst mal zu hause betreut so lange es geht... ich hab auch schon die bescheinignung für das betreuungsgeld.. ging ganz fix.. bin 1 1/2 wochen...

    s0onst gehts uns prima... ich still abend und nachts noch, da emily darauf nicht erzichten möchte.. =) .. sie isst aber sonst auch schon alle mahlzeuten mit uns!... =) ....

    man merkt schon wenn die kleinen mobiler werden, dass man weniger zeit hat für sich und auch mal andere sachen machen kann.. also emily bracuh momenatn ganz schön viel auf merksamkeit...

    ich werd gleich mal versuchen neue bilder hoch zu landen... bin ja auch mal gespannt wie sich euer kleinen soo vom aussehn her verändert haben.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.11.2014 17:33
    soo ich hab 3 neue bilder hochgeladen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.11.2014 20:04
    jaaa kann ich machen...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.11.2014 20:18
    @ kk... hab ich hochgeladen.... nur den holzpuppenwagen hab ich nicht gefunden... aber der sieht aus wie dieser hier...

    https://www.google.de/shopping/product/12966189279449237440?q=holzpuppenwagen&client=firefox&hs=t3E&rls=com.yahoo:de:official&channel=sb&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.79189006,d.ZGU&biw=1920&bih=982&tch=1&ech=1&psi=_rtfVNLgH-qS7AavyoDYBw.1415560194013.3&ei=AbxfVOj2FsPWPOXpgfAF&ved=0CKMEEKkrMB4

    na das ist schön, dass das nicht nur bei emily so ist mit der aufmerksamkeit.... ja 6 zähne inerhalb von 4 wochen hatten wir die... war auch ne komische sache wie die gekommen sind... erst die beiden unten, dann die obene beiden aber die äusseren schneide zähne und dann die oben in der mitte...
    emily will eig immer nur das essen was wir auch essen ausser sie ist soo müde das nix mehr geht oder unterwegs wo es nicht soo schnell mal geht...
    danke.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.11.2014 17:07
    ja das stimmt... =)

    ne so wirklich noch nicht.. evtl. was von vTech- tutut Baby flitzer... die mag sie total gerne

    @bkral.. sind süsse fotos.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 11.11.2014 20:02
    Hallo ihr Lieben,
    na da tut sich ja mal wieder was hier:-)) supi
    Erst mal sind das echt total süße Fotos von euren Lieben..Mann o die wachsen ja, der Wahnsinn...

    Leondra, das ist ja gar nicht toll mit der Tagesmutter...Da wenn man mal etwas plant...
    Drück euch die Daumen das ihr bald einen Platz für Julene findet..

    kk,, hast recht mit dem Stillen...Mach das so wie du dich wohl fühlst und es dir am besten passt....
    Ist ja doch so das Stillkinder öfters in der Nacht angelegt werden müssen als wenn man die Flasche gibt.
    Und wenn man e noch so einen kleinen Spatz zu Hause hat braucht man seinen Schlaf...
    Ich hoff für dich das Viona auch so toll und schnell durchschläft wie Sanja...
    Übrigends ein schöner Name..
    Mit dem Geschenken, also Jonah bekommt Spielzeug für die Badewanne..Ist eine totale Wasserratte, mag immer gar nicht mehr raus...Klamotten und Lego Duplo Steine von den Großeltern und seinem Taufpaten.
    Von uns wird er ein oder zwei Bücher bekommen, damit kann er sich ewig beschäftigen, vor allem wenn
    Tiere drinnen sind..Ist echt toll, wenn wir sagen wo ist der Hund, oder die Katze sucht er das richtige Buch und die Seite...Mit dem anderen Spielzeug hat er es nicht so...
    Wir haben jetzt noch einen Bausatzkasten gekauft und zum Geburtstag bekommt er einen großen Holzwürfel mit vielen verschieden Sachen dran für die Geschicklichkeit usw...

    Hm unser Spatz ist nach wie vor einer von den gemütlichen...Krabbeln oder robben noch gar nicht..
    dagegen hochziehen und stehen und an der Hand gehen liebend gerne..
    Puh, jetzt bald Weihnachten und bis wir uns umsehen haben die ersten von uns schon eine Geburtstagsparty vorzubereiten...
    Noch vor einem Jahr hatten wir andere Gedanken:-)))

    kk das mit dem Hibbeln stimmt:-)) Verhütet haben wir von Anfang an nicht...haben ja Jahre für unseren Spatz gebraucht...haben halt so auf die fruchtbaren Tage ein wenig geachtet..
    Jetzt seit 2 Monaten passen wir gar nicht mehr auf..
    mal gucken was passiert:-)))

    ich guck auch mal ob ich ein Foto find:-)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.11.2014 19:30
    .. soo einen schönen abend euch... emily legt die messlatte hoch.. seit gestern kann sie laufen.. mit 10 monaten und 6 Tagen.. =)

    @ kk... ja wir haben am 18 dezember....
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.11.2014 18:06
    Also ich hab mein grossen gegen alles impfen lassen was geht.... Also mach ich das bei Emily auch.... Ja war ich auch... Konnte es nicht glauben... Jetzt ist sie überwiegend nur noch am laufen... Sie fällt hin und steht alleine wieder auf. . Total lustig. . Und mit der milch ist es auch nicht mehr so ihr ding.... Am tage nur noch wenn wir unterwegs sind.. Zu Hause will sie normal essen... Und sie legt sich wieder überall hin und pennt da ein wo sie es will... Gestern vor dem Schrank beim tv... Lad gleich mal ein Bild hoch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 10:26
    Hallo ihr Lieben

    ich musste jetzt erstmal ein bisschen lesen. Es ist so schön von euch zu lesen. Andersrum bin ich immer etwas traurig das wir alle soweit weg wohnen. Hätte euch so gern mal getroffen. Wir haben ja schon eine sehr intensive Zeit verbracht. Wisst ihr noch genau vor einem Jahr wurden wir langsam hibbelig.

    Habe mir die süßen Bilder von euren Kleinen angeschaut. Wie groß unsere Mäuse schon sind. Paula krabbelt seit vorgestern. Das sieht so süß aus. Sie zieht sich auch überall hoch. Brabbelt ohne Ende. Papa kann sie perfekt nur Mama noch nicht. Das kommt sicher bald. Leider schläft Paula immernoch in unserem Bett. Habe mich aber nun damit abgefunden.

    Ich war letzte Woche bei der Arbeit. Am 01.02.2015 gehts wieder los. Bin echt gespannt.

    Gestern hatten wir das erste mal turnen. Paula war danach so ko das sie auf dem Weg zum Auto auf meinem Arm eingeschlafen ist. Babyschwimmen liebt sie auch heiß und innig. Da geht sie immer samstags mit Papa hin.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 20.11.2014 19:25
    bkral, du hast absolut recht...Man muss zufrieden sein mit dem was man hat:-)))
    und wie wir zufrieden sind, oder???? Ist doch alles perfekt so
    Ich mach mir da jetzt auch überhaupt keinen Stress mehr, denke auch gar nicht daran wann mein Eisprung oder sowas sein könnte...Wie es kommt so kommt es und Ende...
    Und so alt bist du ja nun auch wieder nicht....

    Süßes kriegt Jonah schon...Bin da total relaxt...er ißt alles und da darf er auch schon mal beim Frühstück von meinem Nutellabrot beißen, auch mal von Kuchen probieren wenn es den mal irgendwo gibt..
    Kenne viele die sagen....WAAAAAASS?? du gibst ihm das schon alles...
    Aber ganz ehrlich gesagt juckt mich das wenig was andere sagen...bei denen läuft nämlich auch nicht gerade alles rund was essen angeht:-))
    Hm,, unser kleiner quasselt schon vor sich hin, vor allem beim spielen, oder morgends wenn er wach wird.
    aber ein Wort kann ich dabei noch nicht erkennen

    kk 24. Woche schon...Oh Mann, der Hammer...jetzt werden unsere kleinen erst mal 1. Jahr alt...
    Aber find es wie gesagt super, das es schon wieder geklappt hat...ich hoffe ja auch, aber ich bleibe realistisch und geh davon aus das es nicht so schnell gehen wird...

    Bima das mit dem im Bett schlafen ist glaube ich gar nicht so einfach
    Die Tochter meines Bruders ist mittlerweile 14 Monate alt und schläft auch noch im Elternbett..
    Waren schon mal dabei vor ein paar Wochen sie umzugewöhnen, dann wurde die kleine krank...
    und dann wurde das wieder verschoben:-)))
    ist halt nicht so einfach da nun ja beide wieder arbeiten und früh raus müssen und die kleine wird dadurch auch wach..,kommt so halt total aus ihrem Rhythmus...und das spüren sie dann schon den ganzen Tag lang
    Aber das wird bestimmt und regelt sich von ganz alleine...
    Habt ihr es denn schon mal versucht Paula an ihr Bett zu gewöhnen?? Wie habt ihr das gemacht??

    würde auch gerne mit Jonah turnen oder schwimmen gehen, aber bei uns in der Nähe gibt es absolut gar nix..
    Haben im Ort eine Mutter-Kind-Gruppe...würde da so gern mal vorbeischauen, da ich doch einige kenne.
    Aber die beginnt um halb zehn und da geht Jonah ins Bett und schläft nochmal 1 1/2 Stunden...
    Kann man nix machen

    Wie schlafen jetzt eure Süßen so???
    Jonah geht um 19.00Uhr ins Bett, um halb 6 mag er ein Fläschen dann wird weitergeschlafen bis um 7
    dann eben noch einmal um halb 10....und um 14Uhr wieder für gut 1 1/2 Stunden...
    Diesen Rhythmus hat er jetzt schon wieder seit einigen Wochen...


    Bima, wow, dann geht es ja schon wieder ran:-))mich hat mein Chef auch vor 3 Wochen angerufen...
    werden uns im Dezember noch einmal treffen um alles zu besprechen, aber hab auch vor ab 1.2. für 10Std/Woche wieder was zu machen...Und dann seh ich mal weiter wie alles klappt und läuft...kann ja immer mal mit den Stunden raufgehen...Meine Mum freut sich schon total endlich auf den kleinen aufpassen zu dürfen...wer hätte das mal gedacht:-))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 28.11.2014 22:35
    Hallölle..

    @bkral ... emily bekommt schon mal was süsses nur keine gummibärchen oder soo.. halt alles was noch recht klein ist oder weingummi ist.. aber schokolade oder kinderchips bekommt sie schon mal... lässt sich bei uns auhc nicht vermeiden da ihr grosser bruder immer teilt mit ihr!!

    @ Nicolette78... emily ist grade wieder voll im wachtumsschub nr.7 .. und das is total anstrengend immer... man merkt es das ihr körper arbeitet da sie total unruhig schläft... da emily sonst immer gegen 18 uhr ein pennt und dann gut 2-3 std noch mal pennt geht sie dann zusammen mit uns gegen 22-23 uhr ins bett!! und kommt 1-2 mal die nacht oder auch mal gar nicht ... und dann aber auch wenn sie nicht geweckt wird bis 8-9 uhr.. mittags schläft sie zwischen 11 und 15 uhr noch mal gute 2 stunden ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 30.11.2014 07:49
    Einen schönen 1. Advent liebe Muttis:-)))

    Oh je kk, das glaub ich das dich das im Moment schlaucht....
    Wenn ich daran denke als ich noch schwanger war, brauchte ich seeeeehr viel Schlaf...
    Geht natürlich nicht mehr wenn das 2. Baby unterwegs ist...
    Das mit dem Zahn hatte Jonah auch...Er hat ja mittlerweile 6 Zähne und jedesmal waren da einige unruhige Nächte auch mal mit 40 Fieber mit dabei...
    Hm, gibt natürlich auch viele die sagen, plötzlich war der Zahn da und haben null Probleme damit...
    Die haben dann bestimmt anderweitig andere Sorgen:-))

    Wir haben jetzt eine Meßlatte in seinem Zimmer und haben jetzt 2x innerhalb 4 Wochen gemessen.
    in der Zeit ist Jonah 3cm gewachsen...Der 'Wahnsinn, selber kriegt man das ja nicht soooo sehr mit.
    Aber wenn man mal wieder Besuch bekommt heißt es immer gleich,,,,ja ist der schon wieder gewachsen...
    Jonah ist mittlerweile 78cm groß, Gewicht weiß ich nicht, aber bestimmt 12-13 Kilo....
    Er liebt essen....ja und mit der Bewegung wird es zwar von Tag zu Tag immer mehr und besser...
    Aber er ist trotzdem noch eher der gemütliche..

    Werden dann heute Nachmittag mal den Weihnachtsmarkt im Nachbarort besuchen...
    Zuhaus hab ich ein wenig dekoriert...Lichter usw....Da hat Jonah geguckt....
    Bin ja schon megagespannt was er zum Weihnachtsbaum sagen wird:-)))

    bkral, drück euch die Daumen für Leon´s 1. Kita Tag:-)).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 23:58
    Hallo liebe Januar 2014 Mamis,

    haett ich gewusst, das es euch hier gibt... Ich waer schon von Anfang an dabei!:-)
    Meine Tochter Salma ist am 1.1. 2014 in Spanien zur Welt gekommen.
    Heute ist sie somit schon 11 Monate "alt" geworden.

    Ich finds toll, dass es euch hier gibt!

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 16.12.2014 11:09
    Hey Mädl´s , so das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich freu mich schon soooo riesig
    auf Jonah´s Augen wenn alles blinkt und glitzert...

    bkral, du bist bestimmt schon auf den Weg nach Asien, oder??? Wie lange bist du da unterwegs?
    Hast übrigens recht mit der normalen Milch, sehe ich genauso...
    Jonah ist auch den ganzen Tag über mit uns mit..Nur eben zum zu Bett gehen und um 6 Uhr morgens mag er Milch...
    Im Moment ist er wieder ziemlich unruhig nachts...höre ihn mindestens 1x...oft muss ich dann auch rüber und ihm den Schnuller reintun..Aber meistens schafft er es selber wieder in den Schlaf.
    Habe aber auch vorgestern bemerkt das er unten wieder einen Zahn bekommt. Also Nummer 7 ist im Anmarsch...
    Ansonsten ist er seit 2 Wochen kurz davor zu krabbeln:-)) der gewisse entscheidende "Knie vorwärts" Einsatz fehlt noch...
    Am liebsten würde er ohnehin den ganzen Tag rumrennen..ihm reicht jetzt auch eine Hand...
    alleine geht noch nix...
    Er sagt jetzt auch ein paar Worte wie Mama, Papa, Oma, Wauwau, au...
    aber mit der Mobilität ist er noch nicht so fit...aber wie gesagt,,,,dann lebe ich noch ein Weilchen länger ruhiger,..ist ja auch schön..bin glaub ich e eher eine ängstliche Mama...merke ich schon wenn er sich wo hochzieht usw...steh ich schon parat...naja...

    kk wie geht es dir?? 3 Monate hast noch oder bis so richtig Leben in die Bude kommt:-))
    Ach wie schön....bei mir trudelt wieder jeden Monat die Mens ein...ist mir ja schon mehr als bekannt...
    mal gucken was nächstes Jahr alles so bringt...

    Leider Gottes ist ja das Wetter mega mies....
    Wollte so gerne mal nachmittags in den Christkindlmarkt, wenn es schon dunkler wird und die Beleuchtung an ist,..aber kann man hier bei uns total vergessen, Regen, Regen, Regen.... furchtbar...

    Wollten unseren kleinen zu Weihnachten einen Holzschlitten schenken, mit Rückenlehne...aber ich glaub das lassen wir...und kaufen erst einen wenn wir wirklich einen brauchen...wer weiß ob das überhaupt der Fall sein wird....

    Ach Mädl´s ich muss noch so oft an letztes Jahr um diese Zeit denken...mit großem Bauch und voller Vorfreude...kann es echt nicht glauben das wir bald für den 1. Geburtstag planen dürfen....

    So, und am 2.2.ist es wieder soweit...Werde wieder 10St./Woche arbeiten...erstmals...mal gucken wie es läuft..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 24.12.2014 09:56
    Hey Mädl´s,

    erstmal noch alles alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Barbara...
    Hoffe du hattest einen schönen Tag und du bist auch gesund und munter wieder zu Hause angekommen...
    Ist Leon mittlerweile wieder gesund??
    Danke für deinen Zuspruch, du hast Recht...Ich mache mir da auch gar keine Sorgen und nehme es so wie es auch kommt:-))

    unser kleiner Spatz krabbelt nun seit gut 1 Woche und jetzt geht es rund...der Wahnsinn ihm nur zuzusehen wie er endlich überall da hinkommt wo er nun hin will:-)

    Mädl´s ich wünsche euch allen ein wunderschönes besinnliches erstes Weihnhachtsfest mit euren kleinen Spatz´ls...Macht es gut und genießt es

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 31.12.2014 10:52
    huhu... bin auch mal gespannt wie es wird..

    @kk... na dass ist doch toll.. aber dann mal abwarten wie es in real wird.. ist ja immer was anderes... ohha bist doch schon so weit.. dass ging voll schnell fand ich, also die zeit um ! dann ist ostern ja noch schöner wenn ihr dann zu 4 seit!
    wünsche euch allen einen guten rutsch und kommt gesund ins neue jahr!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 16.01.2015 18:13
    Hallo Mädl´s...
    so, wir haben den 1. Geburtstag mehr oder weniger gut überstanden..
    Pünktlich einen Tag zuvor hat Jonah Fieber bekommen, am Geburtstag selbst ist es noch gegangen
    und am Tag darauf dann Herpes mit Mundfäule...gaaaanz schlimm, weil man ja nicht wirklich was
    dagegen machen kann...Mittlerweile geht es schon wieder bergauf...Gott sei dank, waren nicht schön die letzten Tage...

    KK super das Sanja jetzt alles ist...kochst du für sie extra dann??
    Bin ja gespannt ob dann Viona das selbstgekochte von Haus aus mag...Sanja hat das ja nicht so gemocht oder?? wie geht es dir sonst so?? alles o.k hoffe ich...

    Jonah ist alles was wir auch essen, koche nix extra...Gläschen brauchen wir schon seit einiger Zeit gar nicht mehr..und Milch mag er nur noch vorm zu Bett gehen....


    heute hatten wir die U6, alles in bester Ordnung größe und gewicht super in der Mitte der Skala,,
    und ansonsten auch alles paletti mit unserem Spatz

    Hab ich mich heute ärgern müssen...warte seit 3 Tagen auf das letzte Elterngeld....nix
    da hab ich da mal angerufen und die sagten mir es gibt auch nix mehr...puh, da war ich mal ganz schön baff..
    War der Meinung jetzt im Januar gibt es noch einmal das Elterngeld...da hab ich mich ganz schön verguckt..
    dann gibt es das echt nur 10Monate und das nicht mal voll..
    Und jetzt können wir erst mal sehen ob wir überhaupt Erziehungsgeld bekommen...
    wie geht es euch da so??
    ich muss mich da furchtbar aufregen,,,auf einmal gibt es nur noch Kindergeld und Ende..nicht gerade der Brüller, oder
    naja ab 2.2. geh ich ja e wieder ein paar stunden arbeiten...hilft ja nicht

    ich lad noch mal ein Geburtstagsbild hoch:-)))

    wie geht's euch so bei den Geburtstagsvorbereitungen???

    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.02.2015 17:16
    Hallo liebe Januar Mamis!

    wir haben jetzt die Möglichkeit, auch OHNE Facebook Fotos in unsere Holle Winterbaby Galerie hochzuladen.

    http://www.babyclub.de/holle-winteraktion.html

    Ladet schnell ein Bild von euren Kleinen hoch und gewinnt einen von zwei Gutscheinen für einen Aufenthalt in einem Familienhotel!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.02.2015 10:38
    Hi KK, ziemlich schade gell das sich hier niemand mehr meldet...hm...
    und schläft Sanja schon in ihrem neuen Bett??
    Habt ihr da ein normales schon gekauft??
    Den 1. Zahn?? Lustig, Jonah hat jetzt auf jeder Seite schon einen Backenzahn durch.
    Also mittlerweile schon 10 Zähne..Gott sei Dank die letzten ohne größere Probleme.

    Gestern hatte ich meinen 1. Arbeitstag...:-)) schon komisch...als wäre es noch gar nicht so lange her
    gewesen...Naja, die paar Stunden lassen sich leicht meistern...
    ich arbeite einen vormittag und einen nachmittag...also ist einmal mein Mann zu Hause (Schicht) und einmal
    passt meine Mum auf...

    Es wird noch munter weiter gehibbelt,..hab mal wieder gerade meine Tage hinter mir...
    War mir schon klar das es wieder nicht so schnell gehen wird...Versuchen es ja auch gerade wieder ein paar
    Monate..Aber wäre echt schön wenn es dieses Jahr noch einmal klappen würde....
    ja und wenn nicht, dann eben nicht....
    Unser kleiner läuft zwar noch nicht frei...aber ein finger reicht ihm um loszudüsen...wird wohl nicht mehr allzu lange dauern. aber mit krabbeln kommt er sowieso überall hin wo er hin möchte.

    ja was gibt es sonst noch??? hm, er ißt seit glaube ich 2 Monaten nur noch mit uns und zum schlafen gehen bekommt er noch eine Flasche...schlafen tut er nach wie vor ab 19.30 abends bis 6.30-7.30 morgens durch.. vormittag so um halb elf eine Stunde und Nachmittag auch noch eine Stunde bis eineinhalb...
    Mutter-Kind Gruppe schaffen wir leider nicht, da diese Dienstags um zehn losgeht...leider, hätt da schon mal gern reingekuckt...

    Seit ihr da mit dabei??

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.02.2015 14:32
    Ach du meine Güte Barbara, das tut mir sehr leid das ihr das durchmachen musstet.
    Gott sei Dank geht es Leon jetzt wieder gut
    Es gibt wohl nicht sehr viel das schlimmer ist als sein eigenes Kind so krank zu sehen und darauf
    hoffen zu müssen das die Ärzte ihr bestes geben und alles richtig zu machen...
    Finde es ja schon schlimm wenn der kleine eine Erkältung oder Fieber hat..weil man ja nicht wirklich so doll
    helfen kann wie man gerne möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 22:04
    Hallo Mädels,

    Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich konnte mich jetzt wochenlang nicht einloggen. Keine Ahnung warum. Habe aber immer fleißig gelesen.

    @bkral das ist ja Horror mit Leon. Da wird einem ganz anders wenn man das liest. Wie gut das es ihm jetzt besser geht.

    @KK und wie fuhlst du dich? Bald ist es ja wieder soweit. Streichelt Sanja auch den Baby auch? Ich muss jetzt nochmal zum Arzt bin gespannt wann ich das go für ein zweites Baby bekomme.

    Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag. War irgendwie ganz komisch. Und mir fällt es echt schwerer als gedacht. Muss immer zu an Paula denken. Aber wir brauchen das Geld also muss ich da durch. Morgen ist ja schon der letzte Tag für mich. Arbeite nur drei Tage die Woche.
    Paulas erster Geburtstag war so schön. Haben alles hergerichtet und sie war so am staunen. Sonst ist sie weiter eher die gemütliche. Fängt jetzt gerade an zu laufen. Aber nur an Möbeln oder an ihrem Puppenwagen. Bei der Tages Mutter gefällt es ihr sehr gut.Bei uns kündigen sich langsam die ersten Backenzähne an. Im mom hat sie acht Zähne. Am Freitag hatten wir U6. Paula ist jetzt 75cm groß und wiegt 9670 g. Ich liebe diese Maus so sehr.

    Sonst gibt es nicht viel neues. Wir gehen jeden Dienstag zum Babyturnen und donnerstags haben wir immer noch Krabbelgruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 06.02.2015 11:00
    Oh ich wäre auch dabei, bei mir scheitert es auch immer am einloggen.
    Im Moment bin ich sehr im Prüfungsstress und komme zu nichts. Lese aber imme mit.
    Julene übt gerade auch das laufen, aber frei klappt es noch nicht. Ihr grösstes Hobby ist weiterhin das Essen :-) In zwei Wochen gibt es hoffentlich mehr Infos von uns.
    Antwort
Seite 41 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern