menü
My Babyclub.de
Umfrage zum Kinderwagenkauf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2013 14:11
    Guten Tag allerseits,

    mein Name ist Antonia Köster und ich studiere derzeit im Master an der LMU München. Wir arbeiten derzeit an einem Projektkurs, der wichtige Faktoren beim Kinderwagenkauf herausfinden soll.

    Hierzu haben wir einen Onlinefragebogen erstellt, für den wir momentan noch auf der Suche nach Teilnehmern sind. Die Fragen richten sich besonders an (werdende) Eltern, die aktuell nach einem Kinderwagen suchen oder sich vor kurzem einen zugelegt haben. Der Fragebogen dauert ca. 10-15 Minuten.

    http://ww2.unipark.de/uc/Projektkurs_SS13/f4b1/

    Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden.

    Vielen Dank und Grüße aus München
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern