Ein Pärchen ist was ganz schönes, das habt ihr gut gemacht.
Der Termin ist am Dienstag nächste Woche um 12:15Uhr. Ich glaub ich hab mich zu sehr auf Mädchen eingeschossen :( natürlich wäre ein kleiner Junge auch wunderbar.
My Babyclub.de
März Mamis 2014
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.09.2013 08:19Antwort
-
Kommentar vom 03.09.2013 08:23Dann hoff ich mal das du nicht enttäuscht wirst, ich war nämlich auch etwas enttäuscht am anfang! Hatte mein Töchterchen ja mit bei dem termin..die sagte auch gleich..och nö ich wollte ne schwester :)Antwort
Was wünscht sich dein mann?
Meiner war Glückliche da er unbedingt ein jungen wollte :) -
Kommentar vom 03.09.2013 08:33Haha süß, da hat sie ja gerade heraus gesagt was sie von einem Bruder hält :)Antwort
Meiner möchte auch lieber ein Mädchen. Und ich glaube im ersten Moment wären wir bestimmt auch kurz enttäuscht wenn's keins wird, aber dann kommt doch der Stolz und die Freude auf einen Sohn. Na mal sehen, man muss eh nehmen was kommt.
Ich fieber schon dem Termin entgegen bzw wenn ich endlich los kann bissl was kaufen :))) -
Kommentar vom 03.09.2013 13:14♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekanntAntwort
❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht unbekannt -
Kommentar vom 03.09.2013 14:14Es dauert noch ein wenig bis zu meinem Termin (17.40) und da wollte ich doch schon mal "hallo" sagen. Heute ist bei der Visite mein Kreislauf ein wenig weggesackt. Ich war auf einmal total benommen, hab Schweißausbrüche bekommen und hab es noch so eben geschafft mich zu setzen. Ich hatte sowas vor der Schwangerschaft auch schon öfter und hab da auch eigentlich Tropfen für, aber ich habe mich nicht getaut die zu nehmen. Da meine Kollegen ja noch nicht bescheid wissen, und es auch noch nicht sollen, konnte ich auch niemanden um Rat fragen. Zum Glück ging es schnell auch wieder besser. Jetzt habe ich nur wahnsinnige Kopfschmerzen, aber auch das ist mir nach so was nicht fremd. Ich werde gleich mal meinen Arzt fragen, was ich da machen kann.Antwort
Mein Mann wünscht sich (auch wenn er es nicht wirklich zugeben mag) einen Jungen. Mir ist es wie schon gesagt eigentlich schnuppe, da wir ohnehin irgendwann beides wollen (wenn´s mal so einfach wäre). Ich habe aber irgendwie so eine Ahnung, dass es auch ein Junge wird. Aber da kann ich natürlich auch total daneben liegen.
Achja: Ab heute bin ich in der 13 SSW! ich hab´s also auch geschafft -
Kommentar vom 03.09.2013 14:24Endlich oder, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.Antwort
Paracetamol kannst Du nehmen, ich hab letzte Woche auch eine genommen als ich Zahnschmerzen hatte. Bist Du Krankenschwester?
Ich mache heute auch Homeoffice, fühle mich sehr schlapp heute und habe keine Energie.
♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
♥Miracle♥ ET: 19.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
♥Ela84♥ET:31.3.2014♥ Geschlecht
-
Kommentar vom 03.09.2013 14:59Ja, das ist echt schön wenn man weiß, dass die "kritische" Zeit vorbei ist. Ich bin keine Krankenschwester. leider - dann wüsste ich mir bestimmt öfters selbst zu helfen. Ich arbeite im Sozialdienst eines Krankenhauses. Da komme ich um die Visiten leider (noch) nicht rum. Ich hoffe ja, dass ich dafür eine Art Verbot bekomme, denn 3 - 4 Stunden am Stück gehen bzw. stehen ohne Pause ist schon "unschwanger" ziemlich heftig. Aber das ist ja auch bald geschafft. Am 9. habe ich endlich das Gespräch mit den Chefs und mit ein wenig Glück kann ich dann auch meinen Vertrag unterschreiben.Antwort
-
Kommentar vom 03.09.2013 15:39Sagst Du da das Du schwanger bist? Bekommst Du trotz Schwangerschaft einen Vertrag? Ich drück Dir die Daumen! Das ist lange mit dem stehen, gerade schwanger.Antwort
Ich hab ne Frage, wisst ihr wie das mit dem Bauchnabel ist, kommt der bei allen so raus im Laufe der Schwangerschaft? Kann man das verhindern? -
Kommentar vom 03.09.2013 16:19Nein nein, ich werde es erst danach sagen. Auch nicht direkt danach, sondern nach meinem Urlaub. Das wären dann zwei Wochen später. Ich finde, mittlerweile kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an.Antwort
Keine Ahnung, wie das mit dem Bauchnabel ist. Kommt deiner raus? Ich meine, dass ich bei meiner Schwägerin einen "normalen" Bauchnabel gesehen habe. Dafür hatte sie aber diese dunkle Linie. Bei mir sieht es bis jetzt ganz normal aus. Zwar verändert sich ganz langsam die Form meines Bauches, aber ansonsten ist alles wie immer -
Kommentar vom 03.09.2013 16:41Ja das ist eine gute Idee. Eher wusstest Du es ja auch noch nicht ;)Antwort
Nein bei mir kommt der Nabel noch nicht raus, der Bauch wölbt sich nur etwas. Aber irgendwann wird es bestimmt mal so sein, haben doch einige....Kann man sicher nicht verhindern oder? Diese Linie Habich auch ganz leicht, und öle morgens und abends fleißig :) -
Kommentar vom 04.09.2013 08:09So einmal auf die Schnelle, weil ich zur Arbeit muss. Dem Krümel geht es super. Es war echt irre zu sehen, wie schnell aus 1,6 auf einmal 6 cm werden!!! Das Kleine hat aber anscheinend geschlafen. Der FA hat ein paar mal am Bauch gewackelt, da ist es aufgewacht, hat sich einmal nach allen Seiten gestreckt und ist dann wieder eingeschlummert :) Total süß.Antwort
So, jetzt muss ich aber auch schon los. Mehr gibt es heute Abend. -
Kommentar vom 04.09.2013 08:59Der Bauchnabel "ploppt" nicht bei jeder Frau raus soviel ich weiss...Antwort
Ach ja.... ich war heute beim FA, alles bestens mit dem kleinen Schatz. Er ist in den letzten 3 Wochen über das doppelte gewachsen und ist jetzt schon 8,3 cm groß :-) Lt. Doc ist alles so wie es sein soll - mein nächster Termin ist in 4 Wochen. Hab ein Bild hochgeladen in meinem Album.
LG
Janina_blue, 13+2 -
Kommentar vom 04.09.2013 17:36----------------------------------------------------------------Antwort
Liebe März Mamis 2014,
die babyclub.de Redaktion wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es im März Mamis 2014 Forum zu kleinen Problemen und Auseinandersetzungen kam.
Daher bitten wir euch einfach, den anderen Usern mit Respekt und Toleranz gegenüberzutreten. Mit einer freundschaftlichen Atmosphäre im Forum ist der Aufenthalt für alle angenehmer!
Grüße aus der babyclub.de Redaktion,
---------------------------------------------------------------- -
Kommentar vom 04.09.2013 17:49Ja Janina, und kann man was dagegen machen das der Nabel evtl rauskommt? Oder passiert das ohne das man das beeinflussen kann?Antwort
Hast Du gesehen was es wird?
Super das alles gut läuft bei Euch, nach den Terminen ist man immer so euphorisch :) -
Kommentar vom 04.09.2013 21:35@miracle: nein das kann man nicht beeinflussen mit dem Nabel... Kann's dir aber leider nicht erklären warum.Antwort
Nee man hat es noch nicht 100%ig deuten können... Tendenz geht zu Bubi
Freu mich das bei deinem kleinen auch alles passt! Ja, ich könnte mir die Bilder und das Video dennganzen Tag anschauen :0)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 04.09.2013 21:40Ich lasse mir hier auch nichts gefallen. Die schuldige gehört nicht mal zu uns. Ihr könnt mich auch sperren. Hab das nicht nötig. Morgen hab ich endlich nach vier langen Wochen Termin. Ich hoffe auf eine Prinzessin. Melde mich dann Morgen.Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2013 21:48Das wird langsam so lächerlich ganz ehrlich, wir wollten uns hier nett austauschen und zusammen die Schwangerschaft erleben, stattdessen bekommen einzelne Mädels privat Nachrichten in denen sie für ihre Ansichten zurecht gewiesen werden oder es wird versucht uns öffentlich die eigene Meinung aufzudrücken, wenn man es nicht annimmt wird man grantig. Katwoman ich finde diesen Post fehl amAntwort
Platz, wir wollten wie gesagt nur plaudern und uns unterhalten. Wenn eine kindische fast 40jährige mit Geltungsbedürfnis sich immer einmischt, hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Mich könnt ihr ebenfalls sperren, das kann doch echt nicht wahr sein wie das hier läuft.
Marion viel Glück, Erfolg und Spaß morgen, bin ganz gespannt!!! -
Kommentar vom 05.09.2013 09:21ich habe zwar das ganze theater hier verpasst wenn allerdigs einer aus meiner truppe hier espert könnt ihr mich sperren oder ich lösche mein profil selbst die gute dame um die es geht ist mir durchaus ein begrif es liegt jetzt an euch ich meine wir sind keine zwölf mehr und wenn so viele erwachsene das gleiche emfinden das würde ich mir an eurer stelle mal gedanken machen liebe redaktionAntwort
und alle die nicht in unserer anderen gruppe sind ich habe gestern erfahren das ich wie es aussieht einen gesunden sohnemann bekomme freuu****** -
Kommentar vom 05.09.2013 10:00----------------------------------------------------------------Antwort
Liebe März Mamis,
um euch zu beruhigen: keiner hat von „sperren“ gesprochen.
Wir als Redaktion bemühen uns zu reagieren, wenn jemand mit einer Beschwerde oder einem Problem an uns tritt. Genauso würden wir das für jeden von euch tun.
Falls wieder ein ähnliches Problem mit irgendeinem User auftritt und ihr PNs mit Zurechtweisungen erhaltet, wendet euch bitte direkt an mich, das babyclub.de Team oder per Kontaktformular an die Redaktion. Wir werden dem dann nachgehen und den User persönlich anschreiben.
Grüße aus der babyclub.de Redaktion
---------------------------------------------------------------- -
Kommentar vom 05.09.2013 20:10Ich bin wieder zurück. Dem baby geht es super. Nur mir mal wieder nicht. Aber ist ja wie immer. Ich wollte eine infusion. Sowas machen die da aber nicht nur im Krankenhaus. Und da gehe ich nicht hin. Die Ärztin hat gesagt das ich mal beim Hausarzt nachfragen soll. Hab auch anderes Medikament für die Übelkeit verschrieben bekommen. Kommt aus dem Ausland und dauert 3Tage bis es da ist und kostet 23 Euro. Nächster Termin in vier Wochen ohne Ultraschall. Heute musste ich 35 Euro dafür bezahlen. Baby ist Ca 8 cm groß und wiegt 69 Gramm. Hoffe das ich das richtig behalten habe. Das steht nicht auf den 4Fotos die ich habe. Sie hat auch scharmlippen gesehen wollte sich aber nicht festlegen. Das ist zu früh hat sie gesagt. Also hab ich wieder neutral gekauft. Bin mir aber sicher das es eine Prinzessin ist da war kein penis zu sehen.Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2013 20:27Also hoffentlich ist dieses Theater jetzt mal vorbei, denn wie miracle schon sagt, jetzt wird es echt lächerlich. Wenn erwachsene Menschen ihre Konflikte nicht eigenständig lösen können ist das ja schon fraglich....Antwort
Oh man Marion, du tust mir echt leid. Die Sache mit Übelkeit scheint dich ja ordentlich erwischt zu haben. Meiner Schwägerin ging es da ähnlich. Die hatte diese Geschichte fast die gesamte SS durch. Hoffentlich geht es dir bald besser.
@sleepsheep: Oh wie schön, ein Junge! Hast du schon ne Idee für einen Namen? -
Kommentar vom 06.09.2013 13:50ja vielleicht Tajo aber ich will auf jedenfall einen doppelnamenAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2013 15:27Hallo Zusammen,Antwort
ich bin Anika und auf diese Seite gefallen, da ich auch eine März Mami 2014 sein werde :-)
Wie genau läuft das hier? Einfach drauf los fragen und was schreiben?
@marion: Du arme, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit.
@Sleep-Sheep: Freue mich für Dich, einen sußen kleinen Prinzen. Der Name ist auch schön, kein ganz so häuftiger. Super auswahl.
LG -
Kommentar vom 06.09.2013 17:28Tajo ist echt süß. Aber nen zweiten Namen dazu zu finden ist bestimmt nicht einfach.Antwort
@dreambaby: Herzlichen Willkommen! Genau, einfach drauf los schreiben. Wann ist denn dein ET? -
Kommentar vom 06.09.2013 18:26Herzlichen Glückwunsch Anika, und Willkommen in unserer Runde :) einfach drauf los, so machen es alle :)Antwort
Wir haben heute ganz spontan den Maxi Cosi Cabriofix gekauft. Der ist so schön. Ich hab den heimlich schon ein paar Mal durchs Haus getragen haha :D
Am Dienstag Mittag haben wir Nackenfaltenmessung, hoffentlich ist alles gut ich bin schon etwas aufgeregt. Und Donnerstag dann wieder FA und Hebamme.
Geht's Euch allen gut?
Liebe Grüsse!
SSW 12+2