menü
My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 09.09.2013 10:00
    Hey,

    Mensch was denn hier los, voll tote Hose....
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 09.09.2013 10:03
    Finde ich auch aber fast überall war wenig los


    War bei euch auch so schlechtest Wetter

    Wie geht's
    Mir Super bis auf das es mir heute morgen richtig übel war erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 09.09.2013 10:18
    Ja im Moment ist es wie ausgestorben!?

    @Dine: Ja das Wetter meinte es nicht gut mit uns! Die starken Temperaturunterschiede machen mir nun ganz schön zu schaffen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2013 10:42
    hallo ihr lieben!
    hier in stuttgart hatten wir bis samstag noch richtig tolles wetter :-) gestern nur regen und heute sehr wechselhaft....@kleo: die akkupressurbänder haben leider nicht so viel bei mir bewirkt, hatte eher das gefühl dass mir durch den druck noch schlechter war :-/ seit gestern gehts mir schon wieder etwas besser, jetzt hoff ich mal dass es evtl schon ein bißchen nachlässt! hab morgen das aufklärungsgespräch zur Nackenfaltenmessung und Blutabnahme bin schon ganz aufgeregt...das mit dem Blutabnehmen ist bei mir immer so ne sache :-( sehr unangenehme weil meine venen wohl sehr tief liegen und nicht leicht zu finden sind :-((((
    wie gehts euch? was gibts neues?
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 09.09.2013 12:03
    Bei uns gibt es nichts neues
    Meinen nächsten Termin beim Fa hab ich am 19 September . Hoffe das ich den nicht verschieben muss weis noch nicht wie ich arbeiten muss mein Mann ist seid heute Nacht wieder an arbeiten mein Sohn ist im Kindergarten und ich muss auf einen Anruf warten bis ich wieder arbeiten darf eigentlich sollte ich jetzt auch arbeiten vielleicht morgen aber kann auch erst Mittwoch oder erst nächste Woche ichhasse es zurzeit sitze seid Juni zu Hause eigentlich sollte es diese Woche losgehen hoffe das der Umbau bald fertig ist mach mir gleich erst mal was zu essen und mache dann alles fürs Picknick heute Nachmittag fertig mal schauen wie die anderen Eltern im Kindergarten sind
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 09.09.2013 12:17
    Ihr lieben, ich habe mal eine (nicht schwangeren) frage an Euch:

    Im Frühjahr diesen Jahres habe ich den Segelschein gemacht und bin seither sehr begeistert am segeln. Nun bietet sich mir ganz plötzlich die möglichkeit, ein altes gebrauchtes Segelboot zu kaufen. Ein eigenes boot war schon von klein auf mein Traum!!!
    Mein Mann ist da leider total dagegen ("jetzt bekomm Du erst mal Dein Baby"!) und droht mit Streit, wenn ich es kaufe. Das Argument mit dem Baby sehe ich schon auch, aber die Saison ist jetzt eh vorbei und ich könnte eh erst ab Mai damit segeln und bis da ist das baby dann schon auf der welt.
    Ich muss aber dazu sagen, ein Boot in dieser Ausstattung und zu dem Preis ist wie ein 6er im Lotto!
    Ich bin hin und her gerissen: riskiere ich einen Streit mit meinem Mann (prinzipiell ist er auch dafür, nur nicht gleichzeitig mit dem Baby) oder verpasse ich die chance auf meinen traum??

    Also stellt es euch einfach so vor, als würdet ihr ein Cabrio kaufen und es bis zum nächsten Sommer in der garage parken ;-)

    Was würdet ihr machen??
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 09.09.2013 12:27
    @mell ich würde es mit meinen Mann noch mal in Ruhe erklären vielleicht versteht er es dann bei uns werden große endscheidungen immer zusammen entschieden jeder darf seine Argumente dafür und dagegen bringen und meistens sind wir so zu einen Kompromiss gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 10.09.2013 10:56
    Hey
    Wie ist das Wetter so bei euch hier regnet es seit dem ich aufgestanden bin. Kalt ist mir auch schon den ganzen morgen war schon Duschen aber das hat nur im ersten Moment geholfen. Hoffe das in den nächsten Tagen mal wieder mehr hier schreiben ist ja echt öde aber viele müssen ja auch arbeiten hoffe das ich auch diese Woche wieder arbeiten darf warte auf'n Anruf von der Arbeit ab wann es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 10.09.2013 13:11
    Bei uns ist es auch kalt und regnet. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es am Sa wieder schön warm wird und die Sonne scheinen soll😊☀

    Ich bin sooo müde!! Ich kann mich zu gar nichts aufraffen und arbeiten kann ich grad auch schlecht. Mein Kreislauf ist im Keller und irgendwie bin ich deprimiert, obwohl ich mich sooo aufs baby freue! Ich hasse diese hormone😡
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 10.09.2013 13:29
    Müde bin ich noch nicht mal schauen ob ich mich heute Mittag noch mal hin lege
    Meine Hormone fahren auch imminent Achterbahn mal bin ich Super gut gelaunt im nächsten Moment traurig
    Mein Mann bekommt auch zur zeit meine extremen stimmungsschwannkungen zu spüren er sagt mir immer das das alles bei unseren Sohn nicht so schlimm war
    Imminent habe ich das Gefühl das ich meine Tage bekomme . Bin jetzt in der 9 +3 Woche und bin froh das bald die ersten 12 Wochen rum sind.
    Das mit dem Kreislauf hatte ich in den letzten Wochen auch oft lag da oft nur im Bett oder auf der Couch weil jedes mal wenn ich etwas machte mir schwindelig wurde. Hab seit dem in jeder Jackentasche oder Handtasche Traubenzucker.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 10.09.2013 14:29
    Müde bin ich auch ständig.Blöd nur - Nachts kann ich einfach nicht schlafen, wälze mich nur hin und her... Tagsüber kann ich mich auch kaum aufraffen. Nervig ist das! Bin immer froh wenn mein Kreislauf mal nicht rumspinnt und ich mal nen bisschen was machen kann.
    Mir tut nur meine Kleine etwas leid, weil ich oft nicht so mit ihr spielen kann, wie ich gern würde =/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 11:19
    @Dine89: was machst du denn beruflich? ist ja echt nervig wenn man nicht genau weiss wann man wieder arbeiten darf :-(
    hatte gestern das aufklärungsgespräch zur Nackenfaltenmessung...Es war sehr ausführlich und ich konnte durch einen ultraschall mein krümelchen endlich wieder sehen nach 3 monaten :-) anfang oktober hab ich dann den termin für die messung...die NT messung ist ja sogesehen nur eine einschätzung, seit einem jahr gibt es wohl eine neue methode Blutmessung und damit kann man zu 99% sicher feststellen ob das baby gesund ist. kostet allerdings 850euro da diese methode recht neu ist....hat das schon irgendjemand von euch gemacht bzw auch in erwägung gezogen....
    hoffe es geht euch allen soweit gut...mich plagt leider immer noch die übelkeit und dieses blöde flaue gefühl im magen :-/ wünsch euch allen einen wunderschönen tag, trotz des miesen wetters...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.09.2013 12:46
    @ milly: wie heisst denn diese neue Methode? Wenn man es 99 % sicher sagen kann, würde ich es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, denn ich bin ja schon 36 und meine 1. SS war eine Risiko SS. Eine Fruchtwasser-U. würde ich gerne umgehen, daher kommt mir jede andere Methode gelegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 12:52
    Mel77: Praena Test, es ist eine nicht-invasive vorgeburtliche untersuchung...Mel du wohnst ja auch in Stuttgart...das wäre in der Büchsenstr 20 oder in Böblingen kann man das auch machen....kannst dich auch auf der homepage informieren unter. www.lifecodexx.com
    ich denke ich werde das auch machen, so ein test bringt einfach mehr gewissheit....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 12:53
    kann dir auch gerne die telefonnummer für stuttgart schicken...
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 11.09.2013 19:00
    @ Milly ich arbeite als Aushilfe im Einzel Handel und wir hatten seid Juli zu aufgrund vom Umbau konnte heute endlich arbeiten war ein anstrengender Tag von 8.30-18.00
    Bin jetzt froh endlich zu Hause sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 19:14
    @dine89...oh ein sehr langer tag!dann wuensch ich dit einen schoenen feierabend und erhol dich gut:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 11.09.2013 19:20
    Danke den werde ich bestimmt noch haben gleich mit meinen Mann telefonieren essen und dann geh ich auch schon ins Bett morgen ist wieder so ein länger Tag und ich hoffe das mein Sohn länger als 6 Uhr schläft
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.09.2013 20:28
    @milly: oh danke! Die adresse ist direkt da wo ich arbeite. Da kann ich morgen mal schauen😊 Habe schon einen tollen Pränatalmediziner und dem vertraue ich extrem. Den werd ich mal drauf ansprechen. Meine KK bezahlt zum glück fast jeden spass😊

    @Dine: hoffentlich lässt er dich länger schlafen! 6 uhr ist sehr früh..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 20:36
    @Dine89: dann lass es dir schmecken und ein gutes nächtle
    @Mel77: halt mich auf dem laufenden :-) ich denk ich ruf morgen mal da an und vereinbare dann mal einen termin....
    wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.09.2013 20:46
    @milly: habe dir eben eine pn geschickt. Darf ich noch fragen, ob es bei dir ein risiko gibt, weswegen du die untersuchung in erwägung ziehst?😳
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.09.2013 07:08
    Danke an euch
    Eine erholsamme Nacht hatte ich zwar nicht lag von 2-5 wach im Bett und konnte nicht wieder ein schlafen
    Als ich dann endlich wieder eingeschlafen bin fing nach kurzer zeit das Babyphone an zu piepen Akkus kaputt und um halb sieben hab ich dann meinen Sohn zu mir geholt und jetzt liegen wir im Bett und schmusen diese zeit morgens brauche ich mit ihm. Hoffe ihr hattet eine erholsamere Nacht
    Wenn. Das die ganze Schwangerschaft so weiter geht Bräuche ich danach keinen Schlaf mehr.

    Schönen Tag an allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 08:54
    @mel77: es gibt bei mir kein risiko,aber wenn es solche moeglichkeiten gibt die einem sicherheit und ruhe geben,warum nicht :-)
    Wuensch euch allen einen guten start in den neuen tag..
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 09:28
    Guten Morgen
    Leise reinschleich
    Hab heut morgen Positiv getestet 4 tage vor NMT und hoffe das es so bleibt. Kann das noch gar nicht so richtig glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2013 11:13
    Pourin Rain: ich wusste es doch!!! Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!! Mach gleich morgen nochmal einen zur Sicherheit :-)
    Antwort
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern