menü
My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 13:15
    Ich werde bis Sonntag durch testen genug testts Hab ich ja zum Schluss halt den CB mit Wochenbestimmung und dann gehts Sonntag in den Urlaub. Hab Ja im Kaufrausch 20 Frühstest bestellt gleich noch mal 5 eingepackt und da der CB ein Doppelpack war
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2013 13:48
    @ Pourin Rain: Warum rufst Du nicht heute noch vor Deinem Urlaub Deinen FA an und machst einen Termin? Dann hast Du den sicher und falls was "dazwischen" kommt, was ich Dir nicht wünsche, kannst Du ihn aj wieder absagen..

    me: Ich habe heute morgen das erste Mal meinen heisgeliebten Kaffee weggeleert, weil er mir nicht mehr geschmeckt hat *heul*. Was mach ich denn jetzt ohne????

    Ansonsten gehts mir nicht so toll. Bin müde ohne Ende und muss derzeit (trotz krankschreibung) leider noch arbeiten. Aber in 2 Wochen hab ich dann endlich "frei" und kann mich ausruhen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 12.09.2013 20:26
    Werd ich auch machen Ruf morgen früh an weil Flug geht am Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 14.09.2013 10:00
    Guten morgen mädels,

    entschuldigt bitte das ich die ganze woche nicht mit in der runde war, da mein urlaub vorbei ist musst ich mich erstmal wieder an das arbeiten gewöhnen;). wenn ich abends heim komme bin ich so platt das ich es grad noch schaffe was zu essen und schlafe dann meist schon auf der couch ein.
    meine tochter hat zudem auch die schule gewechselt und hat natürlich soooooooooooooooo viel zu erzählen und an was ich mich auch gewöhnen muss, ist das sie jetzt mehr von jungs redet:), irgendwie seltsam für mich.naja in ihrem alter hatte ich schon nen freund, oh gott nee darüber will ich garnet nachdenken.

    am dienstag habe ich meiner chefin gesagt das ich schwanger bin, sie hat total locker reagiert, sie sagte sie hat dieses jahr noch damit gerechnet das ich schwanger werde:). alle anderen freuen sich auch mit mir. ich werde aber auf jeden fall weiter arbeiten und mich nicht freistellen lassen, da war sie ganz erleichtert.

    so das war so das neuste von mir, ich hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut.

    @pourin rain, herzlich willkommen und auf eine schöne kugelzeit:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 20:55
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mich heute leider von Euch verabschieden, da sich unser Wurm zu den Sternen aufgemacht hat. Hab Eure Beiträge immer gerne gelesen, wenn ich auch selbst nicht so aktiv am Schreiben war. Irgendwie hab ich mich noch nicht so recht getraut, mich richtig mitzufreuen, da ich nun schon drei FG hatte und wollte erst die kritische Zeit abwarten.
    Morgen wären wir 11+1 und gestern hat die Gyn beim ersten großen US festgestellt, dass keine HA mehr da war. Wie traurig. Nun gut- ich wünsche Euch, dass es Euch besser ergeht und Ihr Eure Babys im Frühling gesund begrüßen dürft.

    Alles Liebe an Euch!
    Pheline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 20:55
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mich heute leider von Euch verabschieden, da sich unser Wurm zu den Sternen aufgemacht hat. Hab Eure Beiträge immer gerne gelesen, wenn ich auch selbst nicht so aktiv am Schreiben war. Irgendwie hab ich mich noch nicht so recht getraut, mich richtig mitzufreuen, da ich nun schon drei FG hatte und wollte erst die kritische Zeit abwarten.
    Morgen wären wir 11+1 und gestern hat die Gyn beim ersten großen US festgestellt, dass keine HA mehr da war. Wie traurig. Nun gut- ich wünsche Euch, dass es Euch besser ergeht und Ihr Eure Babys im Frühling gesund begrüßen dürft.

    Alles Liebe an Euch!
    Pheline
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 20.09.2013 22:13
    Liebe Pheline, es tut mit ganz arg leid, was Dir passiert ist!! Das ist wirklich furchtbar!! Ich schicke Dir ganz virl kraft, um das durchzustehen! Alles liebe mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 13:29
    Liebe pheline,ich wuensche dir ganz viel kraft,pass auf dich auf!fuehl dich gedrueckt!
    Antwort
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern