menü
My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 01.09.2013 15:20
    hey Mädels
    wie geht es euch? wie fühlt ihr euch heute den so, irgendwie hat sich die gruppe voll geändert sind viele wieder gegangen aber auch viele neue da :)
    ich habe morgen meinen ersten FA Termin ich bin schon so gespant was da raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 01.09.2013 17:07
    Danke BG75 :) ich bin schon so gespannt es ist einfach so aufregen darf ich dich fragen wie es bei dir mit schwangerschaftsanzeichen ist ? ich hatte mal 2 tage wo mir übel war aber nur ein bisschen und jetzt fühle ich mich super wirklich gar nichts einerseits freut es mich sehr aber auf der anderen seite habe ich einbisschen angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2013 18:05
    Hallo!

    Ich habe heute morgen völlig überraschend einen positiven SST in den Händen gehalten. Haben bereits einen Sohn (geb. April 2011) und haben eigentlich erstmal kein Zweites geplant. Nun sind wir zwar sehr überrumpelt aber trotzdem wahnsinnig glücklich! (Haben an unserem Sohn fast 3 Jahre gebastelt, deshalb freuen wir uns umsomehr, dass es jetzt einfach so passiert ist ^^).

    Genauen ET hab ich noch nich, sollte aber Ende April sein, also auf alle Fälle ein Frühlinhgskind.

    Freue mich auf regen Austausch und schmeiß mal ne WUNDERVOLLE KUGELZEIT AN EUCH ALLE in die Runde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.09.2013 10:07
    Alles Gute Beal und herzlich Willkommen bei den Frühlingsmamis!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 14:54
    hallo an alle, ich melde mich zurück aus dem urlaub.
    hier ist aber nix mehr wie vorher, hier fehlen doch ein paar, hab ich was verpasst, da ich eine woch nicht da war, kann ich nicht alles nachlesen, das wäre zu viel.

    bin grad etwas verwirrt, was ist passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 14:59
    @nicimell ich weiß auch nicht genau was passiert ist irgendjemand hatt gemeint das sich hier gruppen gebildet haben und das ein paar voll ausgeschlossen werden und dann hatten die meisten einfach keine lust mehr drauf und haben sich verabschiedet leider :( naja mal schauen was aus dieser gruppe noch wird irgendwie wird hier auch nicht mehr so oft was reingeschrieben :( schade eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 15:03
    @katja, des is ja mal voll doof und nu, mh....ratlos :(
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:09
    @nicimell ja finde ich auch die gruppe war so toll dann war ich auch ein paar tage nicht drinn und als ich wieder da war, war die hälfte gelöscht und die meisten schon weg ich weiß auch nicht weiter ich hatte mich so gefreut mich mit allen auszutauschen jetzt sind aber fast alle weg :(
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 15:11
    @katja, ja habe mich voll gefreut wieder hier zu sein und zu berichten:( , naja vielleicht können wir ja versuchen die gruppe zu erhalten:)
    und die noch hibbeln, verteilen die sich dann auch in besondere gruppen? weist du was darüber, man des is alles schade.
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:20
    @nicimell nein leider weiß ich nichts über die die Hibbeln vielleicht verläuft sich ja jemand noch in die gruppe :) ja wir können es ja versuchen :D würde mich freuen
    wie geht es dir den so ? hast du gut entspannen können im urlaub?
    ichhabe morgen meinen ersten FA Termin ich bin schon so gespannt was sie sagt hoffe mal nur gutes :D
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 15:26
    @katja, na dann geben wir unser bestes:)

    mir geht es ganz gut, keine beschwerden außer mal ein ziepen:)
    habe mich ganz gut erholt:)
    hatte heute meinen zweiten FA termin, bein ersten war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen, da wollte er einfach auf nummer sicher gehen und hat heute nochmal geguckt , bin laut normaler rechnung mit erster tag der letzten periode bei 6+1. man sah die fruchthöhle und den dottersack ;),
    mein man hatte tränen in den augen vor glück, zu süß:).
    in zwei wochen ist der nächste termin und dann kann er dann genauer sagen wie weit ich bin und ob das herzchen pocht (na davon gehe ich fest aus;) ).

    und wie geht es dir, wie weit bist du? du warst noch nicht beim FA seit positivem test?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.09.2013 15:39
    Hallo Ladis,

    darf ich mal fragen wer von euch schon gewisse Abneigungen gegen Gerüche oder Nahrungsmittel entwickelt hat?

    Mir ist ganz schlecht geworden als ich Tomaten für Soße passiert habe! Und wenn ich an Tomaten denke wird mir auch schon übel... !

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:41
    @nicimell oiiii das hört sich ja alles so gut an nein ich hatte 2 positive schwangerschaftstests und das währe dann auch meine 2 ss ich hab auch anzeichen aber sehr leichte meist der kreislauf und das brustspannen von übelkeit zurzeit nichts in sicht :D ich bin auch schon so gespannt was dann morgen raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:45
    @Juditchen ich habe keine abneigungen aber ich rieche es viel intensiver unsere nachbarn haben mit benzin gearbeitet und ich hab die ganze zeit gemeint ich riche benzin und mein freund hat mich ausgelacht naja ende des tages am abend ist rausgekommen das ich es doch gerochen habe oder ich weiß genau was meine nachbarn kochen :D das konnte ich früher nicht
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.09.2013 15:45
    so ich melde mich auch mal wieder zurück-keine ahnung was hier los ist, würde mich aber auch gerne über die ss austauschen-hab das beim letzten mal schon gemacht und es war echt toll-allerdings warn wir da auch tatsächlich nur die monatsmamis-find die gruppe hier schon arg unübersichtlich, wil manche ja schon wirklich weit sind und andre grad erst positiv getestet haben-so sind natürlich die freuden, sorgen, wünsche und problemchen auch nie die gleichen.
    was ist denn mit den aprilmamis?
    ich darf morgen auch zum ersten mal zum arzt un hoffe natürlich sehr, dass das herzchen schlägt und alles am rechten fleck sitzt.
    beschwerden hab ich eigentlich nur rückenschmerzen und ab und zu mal ein ziepen im bauch.übel ists mir immer mal wieder, aber nie so arg, dass ich brechen müsste...
    nicimell, schön, dass du wieder da bist :-D wo ward ihr denn nochmal?
    katja wie war dein arzttermin?
    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:47
    @myri1982 mein arzt hatt heute angerufen und den termin auf morgen verschoben :( leider aber naja ein tag später macht jetzt auch nichts aus :D laut internet währe ich eine april mami :) also würden wir gleich liegen
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 15:48
    @judithchen, ja kenn ich ;), bei mir sind es aber andere düfte, sowas wie tankstelle oder heute sind wir an ner baustelle vorbei, ich musste aufeinmal voll würgen ;(, aber sonst hatte ich noch keine probleme :)

    @katja es ist auch meine 2. ss, aber die erste liegt schon fast 13 jahre zurück, also alles wieder neu für mich. ohja berichte uns bitte davon, wann ist denn der termin?

    @all ich habe so das gefühl das mein FA ein veraltetse USgerät hat, viele schreiben man kann den herzschlag schon sehen in der 7. woche. wie ist das bei euren FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 15:54
    @nicimell mein Termin ist abens um 5 ichberichte dann sofort wenn ich wieder da bin, also beim ultraschall mit dem herzschlag kann ich dir nicht wirklich was sagen bei meiner 1ss war ich erst in der 9 ssw beim arzt war ne große überraschung :D da konnte mann den herzschlag schon sehen
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 16:07
    @myri, wir waren in der schönen oberlausitz, da komme ich auch ursprünglich her. habe meinem mann mal die gegend gezeigt.
    ja und das mit den frühlingsmamas ist schon unübersichtlich, ich glaube maxx hatte diese gruppe herbei gerufen, da ihr viele am herzen lagen die noch nicht schwanger sind. was mit den aprilmamis ist weiß ich nicht, ich werd mal reinschauen, vielleicht sollten wir ja dort hin.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 16:13
    @vielleicht sollten wir uns wirklich überlegen zu den april mamis zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.09.2013 16:18
    Zum Thema Gerüche:
    - Vor ein paar Wochen war mein Bruder zu Besuch. Er hatte das erste Bruno Banani Parfüm drauf - und ich konnt es einfach nicht riechen *lach* Ich mag diesen Duft sonst eigentlich total gerne. Das war das erste Mal das ich meinem Bruder wegen einem Parfüm aus dem Weg gehen musste...
    - Vor einigen Tagen haben Nachbarn gegrillt - als ich das gerochen hab wurde mir sofort arg übel und ich musste alle Fenster schließen...
    - Wenn Kaffee frisch aufbrüht kann ich auch nimmer schnuppern...
    - Eine Creme die ich sonst gern benutzt habe, stinkt für mich jetzt beinahe eklig...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 16:20
    @butterfly shiva, bist du nicht auch bei den april mamis?
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 02.09.2013 16:21
    @nicimell mal schauen wie es hier weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.09.2013 16:23
    Jupp bin ich. Aber leider wird dort kaum noch geschrieben...
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 02.09.2013 16:26
    @butterfly, achso, dachte da ist mehr los.

    @katja, na dann machen wir mal weiter:)
    Antwort
Seite 8 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern