menü
My Babyclub.de
Er verweigert die Bettdecke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Eintrag vom 11.09.2013 23:09
    Mein sohn ist genau 1 jahr älter als deiner und es klappt immer noch nicht richtig mit der decke! Ich denke, Deiner ist noch ein wenig zu klein..

    Bei uns liefs so: Ich hatte ihn bis letzten winter im schlafsack. Ich versuche ihm seither auch eine decke anzugewöhnen, aber er dreht sich nachts zu oft und liegt dann ohne decke da. Hab ihm jetzt einfach einen einteiligen schlafanzug mit füssen angezogen. Da friert er wenigstens nicht so. Wenns bis zum winter nicht klappt, gibts halt nochmal einen schlafsack..
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2013 11:08
    Ich hoffe gut! Ich war ja immer noch nicht beim FA :-(
    Ansonsten schmeckt mir seit heute mein Kaffee nicht mehr und mir ist übel.. Und müüüde bin ich auch..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 12.09.2013 15:50
    Mein Sohn ist 3 und langsam klappt es mit der Decke ;) Denke 1 Jahr ist einfach noch bissel früh, die strampeln sich frei und dann liegen sie offen.

    Ich habe bei meinen Kindern von 1-3 Schlafsäcke zu Schlafoveralls umgenäht, d.h. sie hatten vollen beweglichkeit, waren im Winter trotzdem immer warm und konnten aber auch auch morgens aufstehen und spielen/rumlaufen.

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.09.2013 15:51
    Ich habe noch keinen Termin. Die ist noch im Urlaub und ich kann erst am Montag anrufen. Ich bin dann aber schon in der 7 woche und hoffe, dass ich gleich dran komme.
    Als "Erfolgsrezept" war bei mir, dass ich die Ovus gemacht habe (habe einen regelmässigen zyklus). Und dann habe ich beim allerersten Anstieg (also zarte zweite Linie) mit dem herzeln angefangen. Alle 2 Tage. und nach dem ES haben wir noch 3 x danach, wieder im 2 Tagesabstand geherzelt. Und ich bin jedesmal noch ca 15 Minuten liegen geblieben. Habe ich der Zeit keinen Alkohol und nur noch koffeinfreien Kaffee getrunken. Vielleicht hilft Dir das auch? Ich drücke Dir die Daumen!!

    Aber weisst was? Eigentlich solltest Du auch ein bisschen froh sein, wenn Nico noch ein wenig älter wird. Denn 2 Kinder zu wickeln ist doch anstrengend! Mein Sohn wird im Mai sicher sauber sein :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern