menü
My Babyclub.de
Cerazette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.10.2013 00:27
    Hallo zusammen,

    ich habe im April entbunden und nehme seit Mitte Juli die Cerazette. Hatte anfangs überhaupt keine Probleme außer der unreinen Haut, nun aber seit 2 Wochen Blutungen. Es ging los mit 1 1/2 Wochen Schmierblutungen (sehr leicht, auch mal 1 Tag Pause zwischendurch), seit 3 Tagen aber hab ich Blutungen wie früher bei meiner Periode. Kennt das wer? Also im Beipackzettel steht ja das es zu Blutungen kommen kann aber dass das bei mir erst nach so langer Zeit Einnahme einsetzt?! Ansonsten gehts mir prima... :-)
    Liebe Grüße & ich bin gespannt auf Eure Antworten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 10:41
    Hallo Ronja, vielen Dank für Deine Nachricht. Dann brauch ich mir wohl keine Sorgen machen und warte mal noch ne Woche ab was passiert bevor ich meine FA belästige ;-) LG Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern