menü
My Babyclub.de
Wunderschöne Second Hand Kindermode

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 24.10.2013 13:28
    Liebe Eltern,

wenn ihr auf der Suche nach eine bequemen Möglichkeit sucht von zu Hause aus Babymode zu bestellen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten jungen, trendbewussten Eltern an ganze Kombinationen von schönen Marken günstig zu bestellen und haben ein paar neue schöne Kollektionen für Mädchen und Jungs für viele Anlässe, schaut mal rein ;)

http://www.kombiniere.com

Viel Spaß beim Stöbern ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2014 09:09
    Hallo und vielen Dank für deinen Tip, finde ich super :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2014 08:10
    vielen Dank auch von mir, finde ich spitze!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2023 11:15
    Hallo! Danke für den Tipp! Ich werde mir auf jeden Fall einmal den Shop anschauen. Übrigens habe ich gerade einen Link zu einem online Verzeichnis gefunden, das verschiedene Shops mit Babymode auflistet: https://www.unternehmensauskunft.com/Kategorie/Kleidung-und-Bekleidungszubeh%C3%B6r-f%C3%BCr-Kleinkinder-100400.html. Vielleicht ist das ja auch für andere Eltern interessant, die auf der Suche nach Babymode sind. Vor allem weil dort auch einige, lokale Geschäfte zu finden sind. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Online-Shop und viel Spaß beim Stöbern!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.02.2023 23:31
    Wir haben noch einen kleinen second Hand Shop in der Stadt, da kommen immer mal wieder Sachen rein.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 12:25
    Und wie ging es weiter damit?
    Antwort
  • Kommentar vom 10.03.2023 15:52
    Vielen Dank für deinen Post und den Tipp bezüglich der Second-Hand-Kindermode. Es ist immer toll, wenn man schöne Kleidungsstücke für seine Kinder finden kann, die auch noch nachhaltig und ressourcenschonend sind.

Ich würde gerne noch eine Ergänzung zu deinem Tipp machen: Wenn es um Strumpfhosen und Socken für Kinder geht, kann ich die Marke Hudson empfehlen. Insbesondere die Glamour-Strumpfhosen und -Strümpfe sind sehr hochwertig und langlebig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Wer Interesse hat, kann sich die Hudson-Produkte unter folgendem Link anschauen: https://www.sockenpara.de/Hudson-Glamour-Strumpfhosen-und-Struempfe/

Ich hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen und wünsche dir und deinen Kindern weiterhin viel Freude beim Shoppen von Second-Hand-Mode!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2