menü
My Babyclub.de
Passendes Taufgeschenk

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  patta
    Eintrag vom 31.10.2013 16:35
    Meine Cousine ist vor einem halben Jahr Mutter geworden und möchte nun das Kind noch vor Weihnachten taufen lassen. Ich bin herzlich eingeladen und grüble über ein Geschenk...

    Kinderbibel fällt leider aus, weil sie das schon von den Großeltern bekommt.

    Ach ja, es ist ein Mädchen :)

    Hat vielleicht jemand von euch eine gute Idee? Kann ruhig was ausgefallenes sein!
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 31.10.2013 23:02
    http://www.sternkaufen24.de/sterntaufe was haltet ihr davon? Ist vielleicht etwas kitschig, aber ich glaube es würde den Eltern gefallen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 03.11.2013 16:09
    Klar ein Stern ist ganz süß :)

    Es muss nicht unbedingt etwas religiöses sein oder?

    Sonst wäre vielleicht auch etwas personalisiertes schön? Bademantel, Bild, Teddy, Handtuch (wird ja noch lang benutzt: Schulschwimmen, Freibad, Hallenbad)?

    Oder eine schöne Box für die ersten Zähnchen, etwas größer für alle möglichen Kleinigkeiten die die Mama zusammensammelt.

    Ich bin etwas ratlos... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 22:25
    Hier können Sie die beste Antwort finden http://de.answa.co/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern