menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 06:47
    Hey renchen, Willkommen! Fee und auch Flowerboom dürfen sich ebenfalls zu uns gesellen! 👍😊 finde ich toll, dass wir nun auch zusammen kugeln können!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 03.12.2013 08:40
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Dazugekommenen!!! Ich bin auch immer noch ganz nervös. Hoffe auch, dass es bei uns allen gut geht und wir im August gesunde Babys in der Hand halten. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 09:22
    Huhu Flowerboom! 😊
    Renchen ich habe erst in zwei Wochen einen Termin bekommen, am 17. also. Mein Fa hat noch Urlaub, könnte auch zur Vertretung, aber das möchte ich nicht, nur wenn was sein sollte. Hat aber auch den Vorteil dass man dann schon eindeutig was sehen kann, vielleicht sogar das Herzchen schlagen. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 11:02
    Wir wollen es auch an Weihnachten sagen. :-) Und antürlich am liebsten mit Bildchen. ;-) Sei nicht enttäuscht wenn du Donnerstag noch keins bekommst, ist ja noch ganz am Anfang und da sieht man meistens noch nichts. Wenn du kurz vor Weihnachten nochmal hin kannst, stehen die Chancen natürlich gut. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 11:16
    Trage jetzt mal die Neuen mit in die Liste, ihr könnt sie ja dann noch ergänzen. :-)

    ♥Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ,keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥Renchen (30 Jahre, 5. ÜZ, ET ???, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET ???, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 03.12.2013 13:31
    Also so ab 5+ kann man mit viel Glück nen gaaaanz kleinen Punkt sehen meinte meine Fa weil ich eigentlich heute nen Termin wollte bei 5+4 und sie hat aber gemeint wir warten lieber ne Woche länger dann sieht man sicher was. Deshalb hab ich erst am 10.12 Termin bei 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 03.12.2013 13:36
    *klopf klopf*
    Hallo meine Lieben alt-Hibblerinnen :-*:-* ich freue mich von Herzen für euch und gratuliere zu euren positiven Tests ♡ wünsche euch ne wundervolle SS ♡
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 03.12.2013 13:59
    Soeben hatte ich meine n Termin bei meiner Frauenärztin. Sir hat Ultraschall gemacht, bin 5+4, man konnte sogar einen kleinen Punkt sehen. Oh ich hoffe so das diesmal alles gut geht. Den nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

    Wie macht ihr das mit der Ernährungsumstellung? Ich hab solchen Hunger auf die Dinge die ich nicht essen darf bzw. sollte. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 17:19
    renchen, es überwiegt schon die Freude, aber zwischendurch schleichen sich bei mir auch Sorgen ein, ob alles gut geht usw. Ich versuche die zu ignorieren und positiv zu denken! Ich merke die Hormone auch schon zwischendurch, erst ist alles gut und dann könnte ich plötzlich wegen irgend einer Belanglosigkeit heulen!! :-D

    cupcakejen, ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht! Bei mir ist es so, dass ich entweder auf gar nix Appetit habe oder auf irgendwas unbedingt, aber bis jetzt waren es nur gesunde Sachen, gestern hatte ich z.B. heißhunger auf irgendwas mit Brokkoli! :-D Ich denke wenn man generell auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, darf man sich auch zwischendurch mal den Gelüsten hingeben. ;-) Oder hast du nur Lust auf wirklich verbotene Sachen?? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 03.12.2013 18:13
    Mami_24 ... naja grundsätzlich gibt es bei uns vorwiegend frisch gekochtes mit gesunden Zutaten. Viel Gemüse und Obst.

    Aber heute z.B. hätte ich am liebsten zum Frühstück Teewurst gegessen und abends muss ich jetzt auf meine chips verzichten die ich sonst immer gegessen habe. Zu viel Fett ist ja schlecht. Also nicht das ich jetzt denkt das ich ein Viel-Fraß bin. Ganz im Gegenteil ich nasche nur sehr gerne und konnte mein Gewicht immer gut halten (56 Kilo). Da bin ich auch ganz stolz darauf das ich sonst essen konnte was ich wollte ohne zuzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 20:36
    Huhu ihr lieben!
    Ich habe heute meine Schwangerschaft vom gyn bestätigt bekommen und reih mich bei euch ein!♡♥

    ET 10.08.14 vielleicht kann mich jemand mit einfügen...bin mitm handy on;)

    ♥FEE88: ET 10.08.2014 (keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 20:37
    Huhu ihr lieben!
    Ich habe heute meine Schwangerschaft vom gyn bestätigt bekommen und reih mich bei euch ein!♡♥

    ET 10.08.14 vielleicht kann mich jemand mit einfügen...bin mitm handy on;)

    ♥FEE88: ET 10.08.2014 (keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 03.12.2013 22:07
    Ich habe meinen Geburtstermin auch aus ner App :-) War bisher noch nicht beim Arzt, weil dieser meinte, er kann mir momentan noch nicht mehr sagen, wie ich schon weiß. Mein erster Termin ist bei 5+4 glaube ich....
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 03.12.2013 23:01
    Herzlich Willkommen fee :-) eine tolle kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 04.12.2013 07:01
    Kukuk! Geselle mich auch mal zu euch. Bin jetzt in der sechsten Woche. Termin ist lt. FA der 2.8.2014
    Wünsche allen eine entspannte Schwangerschaft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.12.2013 10:03
    ♥Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥BabyBlume (ET 02.08.14, geschlecht unbek.)
    ♥Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ,keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder Geschlecht unbek.)
    ♥Renchen (30 Jahre, 5. ÜZ, ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)


    So langsam füllt sich unser Forum! ♥ Ihr dürft die Liste gerne korrigieren/ergänzen, wenn ich was falsch eingetragen oder vergessen habe. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.12.2013 10:30
    Hmmm, ich merke immer noch nichts großartig, das finde ich mittlerweile schon komisch. Weiß nicht mehr wann es bei meinen anderen beiden los ging, ist ja schon lange her, ich weiß nur ab der 7. Woche ging es mir immer ziemlich schlecht, aber vorher habe ich mich auch schon schwanger gefühlt. Diesmal gar nichts, kein ziehen im UL, die Brust ist nur manchmal minimal empfindlich, keine Übelkeit, nicht mal leichte, keine Müdigkeit, da fühl ich mich ja sogar mit PMS mehr schwanger. :-D An der Stimmung merke ich es gelegentlich ein wenig, also die typische Achterbahnfahrt der Gefühle und wenn ich auf etwas heißhunger habe, was mich sonst nicht so interessiert hat. Oder dass ich keine Lust mehr auf Schokolade habe, die ich vorher geliebt habe und meine Haut ist besser geworden. Ok, wenn man das jetzt wirklich mal so aufzählt, hört es sich doch nicht so schlecht an. :-D Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh oder ich habe diesmal eine beschwerdenfreie SS, gibts ja auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.12.2013 14:16
    Was kleines, leichtes essen und Ingwertee. Das hab ich noch in Erinnerung. ;-) Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip, mir fällt im Moment mehr nicht ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 04.12.2013 14:30
    Hallo August-Mamis 2014

    Will mich kurz vorstellen ich bin 26 Jahre komm aus Bayern und hab schon ein Kind!
    Hab am 28.11 Posetiv getestet und der ET ist 3.8 .
    Am 12.12 hab ich meinen nächsten FA Termin.

    Liebe Grüße
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 04.12.2013 16:19
    Ich hab so ne schwangerschafts App und in der empfehlen sie kühles Leitungswasser - Zwieback und Zitronensaft :) ob es hilft kann ich dir leider nicht sagen da ich weder in der ersten ss noch bis jetzt damit zu kämpfen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2013 16:30
    @mami..sei doch froh!;)
    Ich hab seit 6tagen immer dieses böse zwicken in den leisten....und meine brust ist sehr empfindlich:(
    Aber am schlimmsten ist der aufgeblähte bauch

    Aber ich nehm das trotzdem zu gerne für mein würmchen in kauf!!:))♡♥♡

    Hab am 23. nochmal einen Ultraschall. ..freu mich wie Schnitzel! ! Das ist ein tolles geschenk...ein bild von unserem Baby♥

    Wie geht's euch so? Habt ihr mit Übelkeit zu kämpfen??
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.12.2013 17:38
    Fee, es ist nur irgendwie komisch, dass man nichts in sich "arbeiten" fühlt, UL Schmerzen bedeuten ja dass sich was tut, Übelkeit und schmerzende Brust sind eigentlich auch sichere Zeichen. Soll jetzt natürlich nicht heißen, das es schief geht wenn man gar nichts merkt. Aber da ich in beiden SS die ersten 3 Monate schon teilweise ziemlich gelitten habe, fühle ich mich jetzt dagegen echt total unschwanger. Also entweder das kommt noch oder ich gehöre wirklich zu den Glücklichen, die eine beschwerdenfreie SS haben. Vom schlimmsten gehe ich aber nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2013 17:42
    Huhu
    Nein, das würde ich an deiner stelle auch absolut nicht!
    Aber ich glaub, dass ich mich auch komisch fühlen würde, wenn ich gar nix merken würde. ...

    Aber früher oder später kommt das schon noch! !;)

    Ich kanns selber immer noch nicht richtig fassen! !
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 04.12.2013 18:05
    Ich ertrage sämtliche Rauchgerüche nicht mehr. Mein Freund ist Raucher und wenn er nach dem rauchen wieder rein kommt wird mir echt schlecht. Und auf dem Weihnachtsmarkt beim Holzkohlegrill geht es mir genauso. Ansonsten habe ich auch weniger Hunger als früher. ..
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 04.12.2013 18:19
    Schlecht war mir in den ersten Tagen ganz extrem. Mittlerweile gehts. Dafür hab ich mittlerweile einen ganz extrem empfindlichen Würgereiz. Egal ob beim Zähneputzen oder wenn der Schal zu "eng" am Hals anliegt. Ganz schlimm...
    Ab und an zwickts im Unterleib. Aber es geht.
    Was ich nie für möglich hielt... Hab momentan voll keinen Bock auf Süßkram (was ja an sich nicht sooo schlecht ist). Dafür steh ich voll auf Multivitamin Saft ;-)
    Antwort
Seite 2 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern