menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2013 20:05
    Hallo Krissi
    Ja, ich habs gewusst!! War mir tot sicher! Warum kann ivh dir nicht sagen. ...aber die zyklen davor war es hoffen....und es dann einfach anderst!:)

    Ich weiß es ist verrückt, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein junge wird....hihi...ich bin hoffentlich nicht übergeschnappt.....naja...wir werden sehen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.12.2013 20:53
    Krissi, ich hatte kurz nach dem Kalender errechneten ES einen Tag lang plötzlich MUSKELKATER im Bauch. :-D Von da an war irgendwas anders. Einen Tag vor dem positiven Test (obwohl der Test einen Tag vorher negativ war) wusste ich es ohne Anzeichen auch ganz sicher, war einfach ein Gefühl, das hatte ich in meinen anderen SS auch. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2013 22:14
    Bwoa mädels, ich hab seit heute abend das Gefühl, als hätte ich eine bösen Muskelkater im po.....hat das auch jemand von euch? ?
    Ich hab nix gemacht, was das erklärt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 07:58
    Dann trau ich mich doch mal, nachdem ich sonst eigentlich immer nur mitgelesen hab. Hab am 25.11. positiv getestet und errechneter ET ist 2.08. Da ich Anfang letzten Jahres in der 6. SSW eine FG hatte und ich schon nicht mehr wirklich geglaubt hab, dass es nochmal klappt, freue ich mich umso mehr. Hab aber ganz große Angst, dass nochmal was passiert. Hab für nächste Woche Mittwoch einen FA Termin, obwohl mir die Sprechstundenhilfe schon gleich gesagt hat, Ultraschall erst ab der 9. Woche, ansonsten selbst bezahlen. Aber ist mir mal grad auch egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 05.12.2013 09:23
    Herzlich Willkommen Lavinia :-)
    Das ist doch ein Unding das die vorher nicht mal nachsehen ob alles okay ist um einen zuberuhigen :-(
    Drück dir die Daumen das dein Würmchen sich diesesmal gut festhält und du eine schöne kugelzeit hast ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.12.2013 09:28
    Guten Morgen!

    Fee, ich kenne das auch nicht.

    Lavinia, Willkommen bei uns und auf eine schöne Kugelzeit! ich drück dir auch ganz fest die Daumen, aber diesmal geht bestimmt alles gut!! Bei meinem FA muss man nach dem ersten großen Screening zwischen 9. und 12. Woche, erst bezahlen. Davor ist der US umsonst und die drei großen natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.12.2013 09:59
    Flowerboom, das ist ja normal das man noch nichts sehen kann. Aber wenigstens wurde die SS offiziell bestätigt, das ist doch auch was! :-) Ich muss noch sooo lange warten. :-( Aber wenigstens sieht man dann gleich was, vielleicht sogar schon das Herzchen, da lohnt sich das warten dann allemal!!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.12.2013 10:40
    Es ist ja wirklich komisch das die Frauenärzte so ungleich mit dem Ultraschall umgehen. Ich z.B habe ja bei 5+4 einen bekommen und durfte auch gleich das Bild auf dem man ein kleines Pünktchen sieht mitnehmen. Genauso wie bei meiner FG im Juni, beim erstem US hatte ich ebenfalls ein Bild bekommen. So haben wir zumindest ein Andenken.

    Ich habe so das Gefühl das bei mir langsam die Übelkeitsphase los geht. Die ganzen letzten Tage immer von Zwicken und Ziehen geplagt, bleibe ich wohl nicht verschont. :(

    Ohwe...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.12.2013 10:48
    Flowerboom, jetzt mal ganz ruhig. Du bist erst ein paar Tage überfällig, da kann man normalerweise auch noch nichts sehen! Viele bekommen am Anfang nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Schief gehen kann immer was und da müssen die dich drauf hinweisen. Mir wurde auch am Telefon gesagt, wenn was ist kann ich zur Vertretung kommen, bei starken Schmerzen oder Blutungen gleich ins KH. Und ich könnte es mir sparen jetzt zu kommen, weil man sowieso noch nichts sehen wird. Also Kopf hoch, lass dich nicht verunsichern und denk positiv!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 11:29
    Hallo ihr lieben
    Hab vorhin meine Schwiegermutter gefragt, wegen dem muskelkater. .. (sie ist gleichzeitig meine frauenärztin) und das kommt bei manchen schwangeren tatsächlich vor, dass sie dieses Gefühl haben!:)
    Wieder etwas, was mich daran erinnert, dass es wirklich wahr ist!!♥

    Also bei mir hat man vorgestern auch ned wirklich viel gesehen! Nur ein mini mini pünktchen!
    Mit dem Ultraschall ist es in der regel so, dass 3 von der Krankenkasse bezahlt werden. ...ich bin in einer glücklichen position...ich bekomm so viele ich will! ;)

    Ich hab seit gestern eine richtige Abneigung gegen Süßigkeiten! ! o.O. ICH!!??
    Ich hab ja mit vielem gerechnet. ...aber das!! Hihi....naja...schlecht ist das ja auch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.12.2013 17:18
    Das kommt schon noch Flowerboom, warte erstmal ab.

    Fee, hast du ein Glück, eine FÄ in der Familie. ;-) Und da es ja auch noch ihr Enkelkind ist, wirst du bestimmt ganz besonders behandelt, US so oft du willst und kannst immer gleich nachfragen was dir auf der Seele brennt! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 05.12.2013 17:46
    Ahhhh
    Mit ist seit vorhin tot schlecht ich habe Magen Krämpfe und ganz schlimm durchfall (Sorry)
    Meint ihr das kann von der ss kommen oder hab ich mir da wohl was eingefangen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.12.2013 19:46
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥-Lavinia- (ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)

    Lavinia, habe dich mal in unsere Liste eingetragen. Wenn du magst kannst du sie noch ergänzen, also Alter dazuschreiben, wie viele Kinder du schon hast oder eben noch keins, in welchem ÜZ es geklappt hat...

    Vanessa, hmmm, hört sich für mich schon nach Magen-Darm Infekt an. :-( Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.12.2013 07:16
    Ich habe gelesen, dass sich durch die Schwangerschaft die Verdauung umstellt und der ganze Stoffwechsel. Deshalb ist man anfälliger für so Magen-Darm-Beschwerden. ... gute Besserung! !!!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.12.2013 07:16
    Ich habe gelesen, dass sich durch die Schwangerschaft die Verdauung umstellt und der ganze Stoffwechsel. Deshalb ist man anfälliger für so Magen-Darm-Beschwerden. ... gute Besserung! !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2013 08:00
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥-Lavinia- (43 Jahre, ET 02.08.14, 2 Kinder , mindestens 22. ÜZ, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.

    Hab mal meine Daten ergänzt...
    ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger -ich warte immer so auf das "Bauchgefühl". Aber das Einzige, das ich merke, sind ab und an heftige Brustschmerzen (aber auch nicht täglich gleich) Heute morgen ist wieder so gut wie gar nichts, gestern wars nachts und morgens total schlimm. Tagsüber ist mir manchmal so sekundenweise schlecht - aber wie angeflogen so gehts auch wieder weg.
    Da meine Kinder schon fast erwachsen sind, hab ich auch nicht mehr wirklich so den Vergleich wies in den letzten Schwangerschaften war - einfach schon zu lange her ;-) Ich weiß nur, dass ich sicher keine war, die nur über der Toilette hing.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2013 10:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal hier ganz vorsichtig in der Gruppe, weil ich erstmal eine Frage habe:

    Gestern war NMT und gestern abend und heute früh habe ich leicht positiv getestet. Brüste auch stark angeschwollen und Brustwarzen brennen leicht. Hört sich ja alles nach Schwangerschaft an.

    Ich habe aber zB beim Husten oder zu schnellen Aufstehen oder Strecken Schmerzen im Bauch. Kennt ihr das? Habe meinen Arzttermin kommenden Donnerstag, als ich gesagt habe, dass ich diese Schmerzen habe, sagte man mir ich solle dann zum Hausarzt...

    Will einfach nur wissen, ob das etwas beunruhigendes ist...DIe Schmerzen halten sich auch Grenzen, so schlimm ist es nicht, aber doch spürbar.

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 06.12.2013 12:33
    Also das mit den Schmerzen beim husten hatte ich am Anfang auch ganz dolle aber ist mittlerweile besser geworden :-)
    Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns in der Runde :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2013 12:53
    Ok das beruhigt mich ja jetzt. Scheint also normal zu sein..

    ich hätte damit niemals gerechnet... aber ich kann esmir grad noch nicht vorstellen.. werde noch abwarten bis ich nächste Woche beim arzt war und wenn der alles bestätigt, reihe ich mich bei euch ein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.12.2013 10:00
    Willkommen bei uns agabo! :-) Für mich hört sich das auch normal an. Ihr könnt alle schon so früh zum Arzt und ich muss noch so lange warten, gemein. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.12.2013 17:28
    Flowerboom, ich glaube beim 3 Kind ist man einfach gelassener. ;-) Aber trotzdem kann ich es kaum abwarten, nicht weil ich mir Sorgen mache, sondern weil die Vorfreude einfach so groß ist. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.12.2013 20:50
    Ja aufgeregt bin ich natürlich auch und freu mich tierisch, keine Frage! :-D Und genau, bei den Dingen die ich schon kenne, bin ich sehr gelassen. Aber diesmal ist es irgendwie anders bisher und das macht mich schon auch manchmal ein bißchen verrückt. ;-) Aber mit dem späten FA Termin ist eigentlich besser so, als ich früher da war und man nichts sehen konnte war ich doch sehr enttäuscht und natürlich auch ängstlich. Aber jetzt geht die Zeit natürlich auch nicht rum. :-/ Ja das Ziehen ist schon normal, außer es wird wirklich doll schmerzhaft/krampfartig. Dann würde ich es abklären lassen. Genau so wie jede Blutung, auch wenn sie noch so klein ist. Meistens ist es harmlos, aber sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.12.2013 20:51
    Ach noch was, Magnesium hilft da ganz gut, nehme auch zwischendurch eine Brausetablette.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 07.12.2013 23:13
    so mir ist glaub grad das peinlichste überhaupt passiert. Sitzen hier auf der Weihnachtsfeier von Meinem Freund und die Bedingung kommt und fragt was ich essen mag. Und auf der ausgewählten Karte war nichts was ich mag und anstatt zu fragen ob ich auch was anderes haben könnte fang ich einfach an zu heulen..: diese doofen Hormone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 08:49
    @vanessa: oh wei;) aber mach dir keinen Kopf. ...mir gehts ähnlich!
    Wollte mir gestern einen bequemen BH kaufen....) meine brüste explodieren fast und schmerzen) wollte zum H&M...da sind se ned ao teuer und der hat ganz hübsche. ..und dann führt der umstandsmode seit dem umbau nicht mehr! Und in der nähe gab es NICHTS!:(
    da war ich auch kurz davor!!;)

    Ich hab heute so was schreckliches geträumt!:(
    Dass ich ne eileterschwangerschaft habe und mein würmchen verloren hab!:'(
    Furchtbar....
    Werd morgen mal meine Schwiegermutter zum ultraschall besuchen. ...sonst mach ich mir bis zum 23.jeden tag voll den kopf!
    Träumt ihr auch so irres zeug?
    (Sonst waren es ier Schöne träume. ..mit unserem baby ....♥)
    Antwort
Seite 3 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern