menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 08.12.2013 09:29
    Ja Mädels genau das kenne ich. Habe zur Zeit auch so eine weinerliche Grundstimmung und denk auch die ganze Zeit, dass mit meinem Kleinen was nicht stimmt. Bei mir weiß es auch noch keiner. Wann sagt ihr es euren Eltern und Freunden?
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 08.12.2013 19:01
    Mein Mann war so aus dem Häuschen, dass er es sofort allen mitteilen musste. Jetzt wissen es so ziemlich alle aus unserem engsten Freundes- und Familienkreis. Der ist echt schlimmer als ich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 08.12.2013 20:20
    Mir ist so schlecht und ich bekomme keinen Schluck zu trinken runter. Dazu kommt das ich unendlich viel Luft im Magen habe die alle paar Minuten raus will. Ich fühle mich überhaupt nicht gut :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 09:12
    Guten Morgen!
    Ich hab mich wieder von dem doofen traum beruhigt und werde nicht zum ultraschal gehen;)
    Will nicht zum hypochonder werden! Hihi
    Und aus Solidarität ;)
    Oh das mit der Luft kenn ich auch zu gut!! Mir geht's ganz genauso!:/
    Ich hatte die erste woche immer dieses ziehen in den leisten....das ist aber weg...

    Abwr meine brust ist immer noch so schmerzhaft. ..
    Aber heute kann ich was beqemes kaufen! ;)

    Geht euch das auch so, dass ihr manche speisen nicht mehr vertragt??
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 09.12.2013 11:37
    Komme gerade vom Fa. Hatte heute früh Blutungen :-(
    Dem Baby scheint es soweit aber gut zu gehen und das Herz konnte man auch schlagen sehen ;-) allerdings wusste die Ärztin nicht wo die Blutungen her kommen :-( hoffe jetzt das es nichts schlimmes ist aber hab echt Angst um das Würmchen.
    Hatte das von euch auch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 13:40
    @flowerblum
    Oh ja
    Ich fahr grad in die stadt zum h&m um bequeme bh's zu kaufen!

    @vanessa: sowas kann wohl auch mal vob den hormonen kommen....meinte meine fa. Sie hat mich davor geqgewarnt, dass das sein kann (aber abgeklärtwerden muss)
    Aber wenny deinem würmchen gut geht...versuch dir nicht so sorgen zu machen! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 09.12.2013 14:20
    Danke fee das beruhigt mich. Meine ist da etwas Seltsam.. Meinte nur:"also wenn es gesund ist dann wird alles gut gehen und wenn nicht kann es zum Abgang kommen dagegen kann sie dann Ber auch nix machen... Sehr nett :-(
    Hab mich eigentlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt aber das heut war schon sehr doof...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2013 16:37
    Flowerboom, super das man heute was sehen konnte, wie Ich es mir gedacht habe, war letzte Woche einfach noch zu früh. Also wir lassen wie in den letzten SS nur die extra Ultraschalluntersuchungen machen (es werden ja in der Regel nur 3 von der Kasse übernommen), weil wir nicht in die Risikogruppen der anderen Untersuchungen fallen. Könnte man natürlich trotzdem mitmachen, man weiß ja nie, aber dennoch halten wir es nicht für nötig. Am besten lässt du dir mal von deinem FA erklären, welcher Test wofür ist und dann wirst du sehen welcher evtl. sinnvoll für dich ist.

    Vanessa, versuch erstmal ruhig zu bleiben, es kann wie Fee schon sagte völlig harmlos sein. Sei erstmal froh dass es deinem Würmchen so weit gut geht und versuch dich etwas zu schonen. Ich drück dir die Daumen!

    Ich fühle mich immer noch nicht wirklich schwanger, ab und zu kommt was durch, na ja, mal sehen was nächste Woche beim FA raus kommt! Nur hunger habe ich echt viel im Moment, kenne das auch so gar nicht von den anderen SS, da hatte ich das erst als ich schon weiter war und am Anfang war ich von Übelkeit geplagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2013 17:41
    Flowerboom, ich meinte das umgekehrt, also extra Ultraschall ja und die extra Tests nein. :-D Es wird so schon viel getestet und wenn man 1 mal im Monat Ultraschall bekommt, sieht ja man ja auch das alles ok ist und sonst gibt es bei uns auch keine Vorgeschichten die beunruhigend sein könnten oder so, von daher. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 09.12.2013 18:52
    Ich hätt auch gern ein Mädchen. Mein Mann lieber nen Jungen. Wobei es natürlich eigentlich total egal ist.
    Aber Mädchen kann man so toll anziehen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 19:07
    Uns ist es auch egal! Hauptsache gesund!:)

    Aber ich hab das Gefühl, dass es ein Junge wird...verrückt oder?;)

    Ich bin auch gegen die extra Untersuchungen...vor allem die amiozintese....die ist ja doch sehr riskant. ...

    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 09.12.2013 19:56
    Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte :-)
    Also ich komme aus der Nähe von Bamberg ;-)
    Wir würden uns auch lieber ein Mädel wünschen da wir ja schon einen Sohn haben.
    Bei meiner ersten ss hatte ich auch von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird.
    Jetzt bei der zweiten tendiere ich mehr zum Mädel da sie auch so 100% anders ist als die erste :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 20:27
    @krissi
    Das ist ja cool...habs grad aus Spaß gemacht und der meint -Junge- :)
    Na da bin ich ja gespannt, ob wir beide recht behalten;)
    Freut ihr euch auch so auf Weihnachten? ?
    Naja....und ich hab am 23. Einen ultraschall termin....kanns kaum erwarten!

    Mädels, nächstes Jahr haben wir alle einen kleinen Sonnenschein im arm! !♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.12.2013 20:34
    Bei mir kommt Mädchen raus! :-D Mal sehen ob es passt, habe im Moment eher Junge im Gefühl, aber das wechselt fast täglich bei mir. :-D Uns ist es auch egal, haben ja schon beides. ;-) Und hauptsache gesund!!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 09.12.2013 21:08
    Also ich hoffe auf ein Mädchen (auch der chin. Mondkalender hat das ausgerechnet) , mein Freund hätte lieber gerne einen Jungen. Aber hauptsache das Baby ist gesund :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2013 13:36
    Mädels. ..mir geht's grad nicht gut....

    Ich habe einen neuen arbeitsplatz angefangen. ..mein chef hat rausgefunden, dass ich schwanger bin und ich hab heute aus dem Briefkasten meine Kündigung raus!!
    Hab mich den ganzen Vormittag informiert und er darf das wohl nicht....aber ich bin immer noch recht aufgeregt....und das darf ich ja nicht....nicht dass noch was mit meinem würmchen ist...
    Oh mann....und das vor Weihnachten :'(
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 10.12.2013 19:31
    Bezüglich meines Wurms gibt es noch keine news. Habe so alle drei Tage für ein paar Stunden Bauchziehen. Ansonsten nichts. Mein erster Termin beim Arzt ist am Donnerstag. Hoffe man kann was sehen und alles ist in Ordnung. ..
    Hoffentlich löst sich das Problem mit der Kündigung zum positiven. .... drück ganz fest die Daumen! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.12.2013 20:49
    Dann gilt der Schutz doch, wenn du ihm in den nächsten zwei Wochen davon erzählst?? Ich drück dir die Daumen Fee!!

    Ich habe inzwischen immer einen Anflug von Übelkeit zwischendurch und die Brust ist heute mega empfindlich! Außerdem habe ich wieder Muskelkater im Bauch, so langsam fühle ich mich auch schwanger. :-) Noch eine Woche, dann sehen wir hoffentlich ein kleines Würmchen und vielleicht schon mit schlagendem Herzchen. ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2013 23:04
    huhu ihr Mamis eine ganz dumme Frage ja. Hatte im November meinen kleinen Stern. Dann einmal meine Tante da gehabt aber jetzt ist sie schon 4 Tage zu spät. Wie lange habt ihr gewartet.
    Bin im Dezember und über jede Antwort froh. Oder per Nachricht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2013 23:57
    Hi ihr lieben!
    Mensch, vielen dank für eure Hilfe! !
    Werde morgen früh zum Anwalt! Dann mal sehen....

    Zumindest hat meine Schwiegermutter mich aufgebaut, indem sie mir unser würmchen gezeigt hat! Da gings mir gleich besser....man hört zwar den Herzschlag noch nicht....aber es wächst brav! In zwei Wochen seh ich merhr....

    Also, vielen Dank nochmal! Ihr seid toll!!!

    Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 11:44
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe morgen meinen Arzttermin wo dann hoffentlich hoffentlich hoffentlich die SS bestätigt wird und ich mich dann offiziell bei Euch einreihen kann :-)))

    Kann es erst so richtig fassen, wenn ein Arzt mir das auch sagt...

    Was wurde bei Eurer Erstuntersuchung gemacht? Habe einen Termin bei der Vertretung und den nächsten Termin bei meiner Ärztin dann erst Ende Januar, das ist dann um die 11.- 12. Woche rum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 11:46
    @Flowerboom
    Wir haben Steuerklasse 4-4 und werden es so lassen, damit ich mehr Elterngeld bekomme. Erst hinterher wollen wir wechseln.

    Ich habe gehört, dass wenn man aber absichtlich kurz vor Elterngeld wechselt, dann wird es nicht oder nur teilweise akzeptiert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 12:17
    @flowerboom
    ja es gibt echt viele entscheidungen, die zu treffen sind...

    habe das jetzt auch gerade gelsen was du meinst..mit den 7 monaten vorher.
    na ja finanziell lohnt sich das ja aber schon ganz enorm, also eig macht es sinn sich da mal reinzufuchsen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.12.2013 12:22
    agabo, Daumen sind gedrückt! Ich war auch noch nicht beim Arzt, aber bin ganz optimistisch und deswegen auch schon hier. :-D Schief gehen kann immer was, aber toi, toi, toi dass bei uns allen alles gut gehen wird! Erzähl dann morgen mal. :-)

    Flowerboom, schalt einen Gang runter, wenn dir alles zu viel wird. Bei uns bleibt alles wie gehabt, kann dir da also nicht weiter helfen, was die Steuerklasse betrifft. Vielleicht kennt sich jemand anderes besser aus oder du fragst mal nen Profi. ;-) Aber mach dir da jetzt nicht so einen Stress mit.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 11.12.2013 21:49
    Mein Kollege weiß es schon, da er Aufgaben von mir übernommen hat. Bin im Chemiebereich tätig. Da war mir das Risiko zu groß alles weiter zu machen. ... mein Chef weiß es noch nicht. Sage es erst nach 3 Monaten.Davor ist mir das Risiko, das Kind zu verlieren zu groß. ...
    Antwort
Seite 4 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern