menü
My Babyclub.de
tönende Gesichtscreme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 12:49
    Ich benutze eine BB Cream von BareMinerals(douglas) und bin sehr zufrieden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 14:06
    Also ich bin mit der BB-cream von Nivea sehr zufireden !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 04:03
    Awaderm Face genießt. Der Effekt übertraf alle meine Erwartungen, meine Haut wirkt seidig und befeuchtet, kleine Fältchen verschwanden sofort und tiefe Falten wurden deutlich reduziert. Ich mag meinen Teint und mein Aussehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nougattierchen
    Kommentar vom 13.12.2017 14:50
    Ich benutze auch seit vielen Jahren die BB Cream von Garnier, hatte damit bisher keine Probleme obwohl ich eine sehr sensible und zu Unreinheiten neigende Haut habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 12:45
    Gibt es die auch in allen Hauttönen? Ich habe einen sehr weißen Ton, für den ich wirklich wenig Produkte finde..
    Antwort
  • Profilfoto  solangge
    Kommentar vom 24.12.2017 00:15
    Das kenne ich auf jeden Fall, auch meine Haut ist mehr schneeweiß als denn alles, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Loreal gemacht da gibt es immer hellere Töne oder man geht in einen guten Fachhandel und bezahlt halt eine teurere Marke und hat dann auch den Ton den man sich wünscht. Aber ich mache meistens etwas normalere Creme noch drunter oder foundation das klappt dann auch irgendwie. Nimmst du denn Puder, und wenn ja welches, da suche ich schon sehr lange verzweifelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 10:30
    Ich mag die BB Creme von Garnier. Ist super und günstig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:37
    DOVE - auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 05.08.2018 09:18
    Die von der Eigenmarke vom DM ist super. Aber nicht die normale BB Cream (die habe ich nicht getestet), sondern die in der rosa-lila Verpackung, die einen ebenmäßigen glatten Teint zaubern soll. Und ich finde das tut sie auch. Also sie funktioniert so ähnlich wie eine BB Cream, nur dass man sich da echt nicht für eine Hautfarbe entscheiden muss und sie sich jeder Hautfarbe anpasst. Der einzige Nachteil an der Creme ist leider, dass sie sich sehr schwer auf der Haut anfühlt. Das Gefühl mag ich persönlich überhaupt nicht. Und dass die Haut ziemlich schnell sehr fettig aussieht. Also bei mir war das halt der Fall. Vielleicht reagiert deine Haut anders darauf. Oder du kannst da gut mit dem Puder nachhelfen. Ich konnte es leider nicht und ich habe einfach viel zu sehr geschwitzt. Aber sie hält, was die Verpackung verspricht trotzdem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 11:47
    Er wird diese Information an seine Frau weitergeben, weil ich glaube, dass sie in letzter Zeit so etwas gesucht hat
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 17.08.2018 20:59
    Ich empfehle YOSKINO MATCHA von ganzem Herzen <3 15 EUR
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern