menü
My Babyclub.de
Lauf - und Abnehmgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Eintrag vom 02.01.2014 00:03
    Hallo Ihr,schön das die Gruppe schon eröffnet ist.Da es jetzt schon sehr spät ist werde ich mal morgen meinen Senf dazu geben ;-)
    schlaft gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 22:37
    Tolle Gruppe- wenn ich darf würde ich gern dazustossen.
    Ich bin 31, verheiratet, Krankenschwester in Elternzeit, habe einen einjährigen Sohn und Laufe wieder seit er 6 Monate alt ist. Muss dazu sagen dass ich nicht ambitioniert bin sondern es mir um den Ausgleich geht dh ich laufe nicht bei Wettbewerben und versuche auch nicht zu steigern sondern bin zufrieden wenn ich 1-2 mal die Woche meine Stunde gemuetlich joggen kann. Ich hoffe das ist ok für die Gruppe ;-)
    Hab mir grad ein neues App von Strava geholt um überhaupt mal aufzuzeichnen wie weit ich mit welchem Tempo laufe und wo.
    Ansonsten bin ich auch sehr sportbegeistert, gehe ins Fitnesstudio, trainiere zu Hause, tanze, fahre Rad usw.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.01.2014 21:41
    Hallo ihr Lieben.
    jetzt habe ich auch endlich Zeit:-)
    Ich bin 33 Jahre alt und laufe eigentlich seit 13 Jahren immer mal mit Unterbrechung durch SS und keine Lust mehr.
    Mittlerweile laufe ich um den Kopf frei zu kriegen und mich hat so richtig der Ehrgeiz gepackt.Ich habe in den letzten Jahren verschiedene kleine Laufwettkämpfe mitgemacht und unter anderem auch den Womensrun in Hamburg.
    So richtig fit und auch viel schneller bin ich aber erst seit ich mein Laufband habe.Im Sommer bin ich immer draußen gelaufen und das ging dann nicht mehr weil ich immer losgelaufen bin wenn die kids im Bett waren.Nun ist es um die Zeit seit September dunkel.