menü
My Babyclub.de
Lauf - und Abnehmgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2014 08:51
    Guten Morgen,
    @monty,das steht in der Packungsbeilage.Wenn Du ungefähr weißt wann Dein ES ist dann kannst du auch 2 oder 3 Tage vorher erst anfangen,das spart Geld :-)
    @Ulrike Iich bin nicht nach Hause gegangen,war aber gestern und vorgestern zu Hause.Ich habe ne schöne spastische Bronchitis gehbat.Jetzt heißt es gesund werden und am Samstag eine kleine Runde laufen und am Sonntag sind 10 km Walken geplant.Meine Freundin hat starke Knieprobleme beim Laufen und daher ist sie erstmal auf Walken umgestiegen.Da wir gern was zusammen machen werde ich das mal mit ihr ausprobieren.Zum quatschen,auspowern und Spaß haben ist es alle mal gut.

    @all ich habe das auch so gedacht.Warum gehen wir den nicht eigentlich zusammen??Das wäre doch mal was.Keiner kennt sich und interessant ist das alle mal.
    Ich habe Montag ein Vorstellungsgespräch...freu...Probearbeiten können wir direkt weg lassen.
    Ich würde dann zum 15.4. da anfangen und habe vorher noch 3 Wochen Urlaub und bin davon eine Woche in Dänemark zum Relaxen:-))
    Ich bin wieder am überlegen die Pille wieder zu nehmen,denn ich bekomme einen Festvertrag.Besser gehts doch gar nicht.Und eigentlich ist alles perfekt so wie es ist.Da ich gerne mal fliege wäre das mit nur 2 Kindern auch besser und bezahlbar.Ach ich weiß das auch nicht.Eigentlich möchte ich schon,gerade wenn ich so die babysachen ansehe( wir haben ein komplettes Babyzimmer und noch das ganze Spielzeug von den Jungs...Und ich hätte die Chance auf ein Mädchen,andererseits versaue ich mir damit wieder meine Figur,mein Trainingsgrad ist weg und man fängt wieder von vorn an...Hält sich alles die Waage.Hab auch schon überlegt jetzt einfach ein paar Monate zu pausieren...wie sieht das denn aus wenn ich nach 3 Monaten schwanger bin....ganz schön doof...Tja,schwerde Entscheidung.
    Nächste Woche ist mein NMT und ich kriege jetzt schon PMS....das nervt....Mir kribbeln die Brustwarzen,es zieht im UL und mir ist gelegentlich leicht übel...

    Mädels....was meint ihr zum Jakobsweg?Reicht ja auch ne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2014 08:47
    Guten Morgen,

    Puh,das ist mal ein Tagesablauf.Allle Achtung.
    Ich bin Donnerstag mit NMTdran aber ich denke die Pest kommt wieder eher.Es zieht wie Sau.Und dann wurde mal beschrieben das einem die Brust brennen kann wie ein Sonnenbrand,das hab ich auch,zumindest abends und morgens seit gestern und meine Brust tut weh...sehr unangenehm.Das ist ja echt das was ich am hibbeln hasse,diese ollen PMS.Bzw ich hibbel ja gar nicht und sie sind trotzdem da.Ich bin mir auch nicht sicher ob mein ES nicht schon am Montag anstatt Mittwoch gewesen ist.Ich werde mal mit nem Tampon vorbeugen,denn im Moment fühlt es sich sehr nach Mens an.Die letzten Tage war mir auch morgens wieder schlecht....Nein,ich bin nicht schwanger...das hatte ich auch schon öfter.
    Heute nachmittag um 16.15 ist mein Vorstellungsgespräch.Hoffentlich geht alles gut.
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2014 08:36
    Guten Morgen,
    das Gespräch war super und entspannt.War nur die Leitung und eine Mitarbeiterin da.Die beiden wollten sich noch besprechen und die Leitung muß noch mit dem Träger sprechen und alles weiter leiten.Aber ich denke das könnte ganz gut aussehen.
    Ich habe für mich beschlossen dann bis Ende des Jahres das Hibbeln sein zu lassen um erstmal etwas zu arbeiten und nicht gleich nach 3 monaten wieder zu gehen oder so.Und vielleicht erledigt sich dann der KIWu dann ja auch schon ganz.Ich dann immerhin schon Mitte 34.Ich denke und hoffe das ich für diesen monat raus bin,zumindest fühlt sich alles sehr nach Mens an.
    Danke noch für Deine Nachricht für Colin:-)
    Heute kommt bei uns wieder der Pflegedienst und ich will unbedingt eine kleine Runde laufen.Muß aber leider auch noch was besorgen.Hoffentlich passt das alles.

    schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.02.2014 08:52
    Guten Morgen,

    die Leitung kam gleich nächsten Morgen zu mir und drückte mir den Personalfragebogen in die Hand mit nem Zettel das ich am 14.4. anfange....JIPPIIIIIII ich freue mich so.Das ist die perfekte Stelle für mich und dann noch unbefristet.Ich arbeite auch nur am Kind,nix Elternarbeit usw.Naja,bei 12,5 Strunden wäre das auch schwer:-) Ich habe bevor ich anfange noch 3 Wochen Urlaub.Nun habe ich aber ein riesen problem:: Ich habe heute NMT,eigentlich kommt das Zeug ja auch sogar meist einen Tag früher...nix is,keine ULS usw.Und ich wollte das Hibbeln jetzt mindestens bis Ende des Jahres sein lassen oder sogar ganz.Wir sind im Moment glücklich so wie wir sind.Alles passt perfekt.Das wäre jetzt echt nicht so toll wenn ich ss wäre.Morgens nachm Frühstück ist mir immer etwas übel,aber nur leichtund ich könnte nur schladen(was mir abends jetzt vorm TV generell passiert,könnte aber auch Frühjahrsmüdigkeit sein),und eigentlich habe ich ein paar tage vor und den Abend vorher ULS..nix...so ein Mist sag ich euch.Mal awarten.
    Das macht mir echt Sorgen,denn in 3 Wochen ist mein Vertrag zu ende und dann kriege ich den neuen nicht...hätte ich das eher gewußt hätte ich sofort verhütet.Ich halte euch auf dem Laufenden.Vielleicht kommt sie auch später,da ich ja noch total verschnoddert bin.Kann auch noch überhaupt nicht laufen.ich werde das erst auskurieren.
    schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.02.2014 15:13
    @Ulrike,

    das hört sich alles nicht gut an und ich kann dir immer nur wieder raten Dir Hilfe zu suchen.Manchmal kann man für seine krausen Gedanken gar nichts,die kommen einfach und sind gefühlt der Weltuntergang.
    Hast Du denn nicht Freunde mit denen Du reden kannst?Man sollte mit seinen Gefühlen nicht immer allein sein und sich schon gar nicht allein fühlen.
    Ich muß sagen das ich auch total platt bin,könnte nur schlafen...ich werde aber auch meine Bronchitis nihct richtig los.Es ist immer noch alles verschleimt.
    Naja,und wenn es nun doch geklappt hat dann habe ich Pech und es ist eben so.Bei meinem ersten Sohn war es ja auch so.Ich freue mich dann trotzdem auch wenn es ganz schön doof ist und ich es gern anders hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 13:34
    Jakobsweg hat sich bei mir erstmal erledigt...Ich bin schwanger :-)))
    Aber den werde ich irgendwann trotzdem mal gehen.Erstmal werde ich jetzt meine dritte und letzte SS genießen.Das blöde ist nur das mein Vertrag ja Ende März zu ende ist und ich mich jetzt ganz fix arbeitslos arbeiten muß
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.03.2014 10:41
    @4fachmama, such Dir einen guten Tiefenpsychologen und sorge gut für Dich selbst. Psychiater sind oftmals schnell mit Medis dabei. Und rechne damit, dass es eventuell eine lange Therapie werden könnte. Auch die Wartelisten sind häufig extrem lang und es kann Monate dauern, bis Du einen Termin bekommst. Vielleicht findest Du auch eine gute Selbsthilfegruppe. Dein Eisenmangel kann übrigens mit Schuld für Dein Gefühlschaos sein. Kleiner Tipp am Rande, ich habe gute Erfahrungen mit Kräuterblut gemacht. Weiß aber nicht, ob es bei Deiner Darmgeschichte gut für Dich ist.
    Du schaffst das schon, bist auf dem richtigen Weg und kannst sehr gut Dein eigentliches Problem erkennen und benennen. Das ist schon mal ein sehr guter Anfang.

    GLG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.03.2014 19:48
    Hallo ihr Lieben,
    @Ulrike manche sachen muß man gar nicht therapieren,man muß nur lernen damit abzuschließen und einen Deckel drauf zu setzen.Das habe ich vor einigen Jahren auch getan und es geht mir wesentlich besser seit dem.Ich hänge nicht mehr in der Vergangenheit und bin nicht mehr traurig darüber.Man kann es nicht ändern,man muß nur versuchen es als seine Geschichte zu akzeptieren und eben abzuschließen.
    @Hazelhip fleißig fleißig und eine gute Entscheidung mit der Kinderplanung.Ich muß sagen das ich auch erst angefangen habe mich so verrückt zu machen als ich mich hier angemeldet habe.Vorher habe ich nie darüber nachgedacht wann mein ES ist usw.Und ich bin trotzdem ss geworden.Man muß aufpassen sich hier nicht von allem auffressen zu lassen.
    @Monty ja,man kann noch laufen aber ich habe im Moment so gar nicht den Drang dazu.Ich bringe gerade in und um mein Haus alles wieder auf Vordermann.Ihc bin viel draußen und wenn ich kaputt bin lege ich mich aufn Liegestuhl in die Sonne.Ich werde jetzt erstmal mit meiner Nachbarin und mit meiner Freundin walken gehen.Im Januar fange ich mit Laufen wieder an.
    @all ist mir echt unheimlich.Mir geht es total gut.Ich merke zwar das was wächst da es ziept und drückt aber sonst habe ich gar nix,naja,schon ne Menge Bauch: -)) Ich hoffe es ist nur eines;-)) und ich in so frof wenn endlich Donnerstag ist und ich den Krümel sehen kann und ob alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 09.03.2014 09:27
    @4fachmama, das muss letztendlich jeder für sich entscheiden, was gut ist und was nicht. Nur noch eine kleine Bemerkung zu den Medis. Es werden nicht nur Stimmungsaufheller verschrieben, viel mehr auch was zum Beruhigen. Bei jemand mit einer klassischen Depression oft in Kombination. Ich bin kein Fan davon, jedoch in manchen Fällen Können diese auch aus einer Krise raushelfen. Es darf nur keine Langzeitmedikation daraus werden. Und zum Thema Therapeut, Psychologe oder Psychiater ist es sehr wichtig den Richtigen zu finden, den irgendeine Therapie ist genauso wirksam wie keine.
    Wie schon gesagt, Du wirst schon den richtigen Weg für Dich und Deine Familie finden.

    LG und einen schönen Sonntag
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 08:31
    Guten Morgen

    Ulrike das ist ja super,dann mal ordentlich in den Pedalen treten.Schön das Du Dir das Rad gekauft hast.Viel Spaß damit.
    Ich muß sagen das ich im Moment gar nicht so für Laufen bin.Ich habe auch etwas Panik das ich unterwegs nicht mehr kann und dann gehen muß.Ich werde das ganze wohl erstmal auf dem Laufband austesten.Vielleicht ist es auch einfach nur weil ich noch nicht weiß wie meine Blutwerte sind und was das Ultraschallbild sagt.Donnerstag weiß ich mehr.
    Bisher ging es mir ganz gut,aber seit Sonntag habe ich phasenweise Übelkeit.Mein Gewicht halte ich zum Glück bisher.Das ist ja ja auch meine riesen Angst.Ich will nicht wieder so viel zunehmen,am liebsten gar nichts außer Kind und das drumherum.Das geht sonst so schwer wieder runter.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 14:36
    JUUUUUHUUUUUUUU,ich habe meinen Vertrag zum 14.4. und kann nach der Elternzeit dort anfangen.Ist das nicht toll???Kein Arbeitsamtgerenne usw.Ich bin so froh.Und es ist eben der Festvertrag.Jetzt muß nur noch am Donnerstag beim Arzt alles gut sein und dann kann es eigentlich nicht besser laufen im Moment.Ich freue mich einfach wie Sau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 12:25
    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern