menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 11:21
    @tygressAgu:ja das kenn ich all zu gut das sind heftige schmerzen.Es sagt dir ja keiner das man schmerzen hat es ist ja alles so positiv in ssw.Zumindest wurde es mir im Freundeeskreis erzählt:-(keiner sagt dir die Wahrheit...
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 08.10.2014 18:07
    ja ich hab gestern 3 freunde aufeinmal getroffen. kleines mädelstreffen. die haben alle schon kinder.
    da fragte ich mal ob die mit pda entbunden haben. ja 2 von denen hielten die schmerzen nicht mehr aus.
    die andere konnte keine pda machen, weil sie mit offenem rücken geboren wurde und dort eine narbe entstanden ist.
    ich so oh ich wollte doch eigentlich ohne pda versuchen. ''neeeeeeeein, mach das bloss nicht, also ich war amsterben vor schmerzen. da musste einfach die pda her''
    die, die ohne pda entbunden hat, sagte mir, natürlich istes schmerzvoll, aber es ist auszuhalten man stirbt nicht davon. das hat mir eigentlich ein wenig hoffnung gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 10.10.2014 09:15
    Hey.....sagt mal geht es nur mir so oder erlauben sich manche Leute ein Urteil über schwangere (insb. Männer)
    Obwohl sie mich garnicht kennen.
    Ich hatte gestern meine fahrprüfung. Juhuuu hab jetzt mein führerschein.
    Ja. Es war super wichtig den noch vor der Geburt zu bekommen. Später hat man doch garkeine zeit!
    So mein fahrlehrer hat es immer locker genommen. Gestern nach der prüfung, fragte mich der prüfer in welchem monat ich sei, und ich sagte im 9.ten. Daraufhin meinte er, er wäre Gott.
    "Ja ich finde sie sind eine schlechte mutter, es ist unverantwortlich von Ihnen! Sie haben nur an sich selber gedacht." Dann gab er mir den führerschein und ging. Ich erstmal aus dem auto raus und ich bin in tränen ausgebrochen! Wie kann der mir sowas sagen??
    Wenn es einem doch noch gut geht. Und ich war überhaupt nicht unverantwortlich, denn ich sorgte mich um mein kind und hab extra den fahrlehrer gefragt, ob das ihn ordnung sei.
    Er hat mir ausdrücklich gesagt, es wäre kein problem er hat schon frauen begleitet die ne größere kugel als ich hatten. Ich find den prüfer echt ekelhaft!
    Meiner meinung nach verhält er sich unverantwortlich!, denn er sollte wissen wie schnell schwangere hohen blutdruck kriegen und da sollte man mir sowas doch nicht sagen!
    Ich finde es sollte jeder selber wissen, ob sie auto fährt oder nicht.
    Echt unglaublich.
    Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 10.10.2014 13:07
    Danke für die antworten. Und danke schennieeeeee....... :-) für den glückwunsch.

    Ich bin derselben meinung das manche menschen vergessen haben wie sie auf die welt gekommen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 12.10.2014 08:35
    Hallo Mädels
    melde mich auch mal wieder Umzug ist fast fertig Yay nur die kleine macht Probleme sie liegt mit den Füßen nach unten :-( hab ja nicht mehr viel Zeit und muss am Dienstag wieder zum FA dann termin im Krankenhaus zum äußeren drehen (hab Angst davor die kleine per Kaiserschnitt bekommen zu müssen :'( ) hat jemand Erfahrung mit dem drehen ??
    LG tdc
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 12.10.2014 09:05
    Hey.....echt blöd das sie nocht gedreht ist. Kurze frage...was ist denn äußeres drehen?
    Ich kann mir echt nichts darunter vorstellen. Haben die im kkh nichts dazu gesagt, wie genau die das machen wollen?
    Meine freundin hatte auch bis zum ende das problem, dass der kleine nicht gedreht war. Sie hatte eine fuß reflexzonen massage. Und akupunktur.....worauf sich der kleine tatsächlich noch noch kurz vor et drehte. Trotz platzmangels ;-)
    Hoffe das klappt bei dir auch
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 12.10.2014 10:23
    Hey, mein kleiner liegt leider auch noch falsch rum. Habe mir noch kurzfristig eine Hebamme organisiert. Die hat mich jetzt 3x gemoxt. Danach sind die Kinder extrem aktiv. Noch hat er sich zwar nicht gedreht, Hoffen tue ich es aber noch. Ich will auch keinen kaiserschnitt. Hier in Hessen gibt es auch nur eine Klinik die Kinder auch in der beckenendlage holen. Dort werde ich mich bald mal vorstellen. Vllt. gibt es so eine bei dir ja auch.
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 12.10.2014 22:02
    Eine äußere Wendung würde ich auch nicht machen. Aber wie gesagt es gibt ja noch paar Kliniken die Kinder auch spontan holen auch wenn sie in beckenendlage liegen. Letztlich kanns ja jeder selbst entscheiden. Einen kaiserschnitt ist halt für mich der letzte weg. Früher sind die Kinder ja auch "normal" gekommen. :-)
    Hoffen wir einfach das unsere kleinen sind noch entscheiden sie richtig zu drehen. :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 15:27
    Hallo,

    mein erstes Kind kam auch in BEL zur Welt ohne Kaiserschnitt ich wollte auch keinen Kaiserschnitt. Es gibt ja wirklich Kliniken die BEL auch auf natürlichem Wege unterstützen.

    Also viel Erfolg, Vielleicht dreht sich die Maus ja auch noch.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.10.2014 17:19
    Hallo ihr lieben,
    Mein bauchzwerg lag beim letzten Mal auch in bel. Ich würde auch gerne spontan entbinden und hoffe daher das sich krümmel nochmal dreht. Hab das gefühl das er das vielleicht sogar schon getan hat. Eine äußere Drehung kommt für mich nicht in frage. Wenn krümmel sich nicht gedreht hat will meine Hebamme es mit moxen versuchen. Hier gibt es eine Klinik die auch bei bel spontan entbindet, aber nur wenn das Kind nicht zu groß ist. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das dann mache. Eigentlich wollte ich in einer anderen Klinik entbinden, weil da auch meine Hebamme arbeitet. Ist zwar keine Garantie das sie dann auch da ist, aber immerhin besteht zumindest die Chance.
    Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin. Dann weiß ich schon mal wieder mehr und kann mir überlegen wie es weiter gehen soll. Vielleicht weiß ich aber sogar morgen schon ob krümmel sich gedreht hat. Hab morgen geburtsvorbereitungskurs und da wollte die mit uns ertasten wie die Zwerge liegen. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 13:40
    Hallo Mädels war grad eben auf dem Klo und beim abwischen ein bisschen braunes blut aber ganz wenig was kann das sein?
    War gestern erst bei meiner Ärztin und es war alles ok und der Muttermund war auch zu.Bin jetzt in der 36 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2014 14:21
    ok dankeschön :-*
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 14.10.2014 15:22
    Boah...du hast ja glück, wenn das der schleimpropf bei dir war, dauerts wohl nicht mehr.
    Ich habe nur noch schmerzen.
    Heute morgen gings mir gut, hatte totale kraft und diese für ein wenig papierkram genutzt, und dachte mir ich geh mal raus auf den wochenmarkt....plötzlich auf dem rückweg innerhalb von minuten, fing an mir alles weh zu tun, rücken, kopf und halsschmerzen, als ob ich krank werde.
    Ich kann echt nicht mehr. Ich will einfach nur das es vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 15.10.2014 16:34
    Ich wäre froh wenn ich ein bisschen schlafen könnte. Ich schlafe 1 1/2 - 2 Stunden und dann muss ich auf Toilette. Nur wenn ich Glück habe kann ich wieder einschlafen. Manchmal klappt es nicht mehr .. :-(
    Momentan bin ich auch leicht fiebrig und husten.... Alles scheiße!!! :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.10.2014 17:02
    Hi ihr,ich möchte euch alles Gute für die Geburt wünschen.bald habt ihr eure krümelchen im Arm.bei der einen oder anderen ist es ja bald soweit.
    Ich hab das hier immer ein bißchen verfolgt und drücke euch nun die Daumen das alles schnell geht und ihr die zeit danach genießen könnt.😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 10:48
    Hallo @All
    Bin leider total verschnupft also geht es mir ähnlich wie euch :/
    Gestern hatte ich heftige Wehen dachte ich muss schon ins KHS...
    Kleine hat sich glaub ich jetzt ordentlich ins Becken gebohrt nach den schmerzen gestern Abend meine Mumu hat richtig weh getan und gepikst hat es auch...Hat das auch jemandvon euch schon gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 16.10.2014 18:57
    Hallo ihr lieben wollte mich auch mal zurück melden..
    Ich bin sehr froh das mein kleiner am 22.10 geholt wird per Kaiserschnitt.. habe keine kraft mehr ich schlafe seit der 25 ssw kaum noch weil ich so extrem mit Wasser zu tun habe und meine Hände platzen bald sie sind so dick das es mir weh tut dann scherzen sie sehr dann schlafen sie ein dann werden sie steif unnormal..
    Bin jetzt 37+4 und bin froh das ich am 22.10 mein schatz in denn arm halten kann und ich endlich wieder Kraft tanken kann..


    Entbindungstermin 

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre 
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Junge♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre 
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (♡Junge♡), 1 Tochter 2 Jahre 
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder 
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (♡Junge♡), 1 Sohn 
    ♡ teardropcherry: 20 Jahre ET, 16.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder 
    ♡ Schnuckelchen2014, 38 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 5 Jahre,1 Sohn 3 Jahre 
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre 
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre 
    ♡ Satine2502: 25 Jahre, ET 22.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder 
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder 
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (vermutlich ♡Mädchen♡), keine Kinder 
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder 
    ♡ sona87: 27 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), Tochter 7 Jahre, Sohn fast 3 Jahre 
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder 
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder 
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (♡Junge♡), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr 
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder 
    ♡ nati481: (♡Mädchen♡) 


    Die nächsten Arzttermine: 

    ☆ Satine2502: 27.10.2014 - Befunde abholen, 3.11.2014 - 8:30uhr Kontaktaufnahme im KH. 
    ☆ Schnuckelchen2014: 
    ☆ Niki87: 
    ☆ hibbeltante2013: 
    ☆Schnuckelchen2014: 
    ☆ EmilyErdbeer81: 
    ☆ Sona87: 
    ☆ Scheeennniiieee: 
    ☆ JohannaM: 
    ☆ Pat1: 
    ☆ Yvonne2302: 
    ☆ Biene: 
    ☆ Lotta89: 
    ☆ hibiskus: 
    ☆ nati481: 
    ☆ Emelie05: 
    ☆ nicky86: 22.10.2014 um 7 Uhr wird der kleine zwerg geholt per Kaiserschnitt
    ☆ Niki87: 
    ☆ teardropcherry:


    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 16.10.2014 20:08
    Hab erst jetzt gemerkt dass ich fehle.
    Also hier nochmal....

    Entbindungstermin

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Mädchen♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (♡Junge♡), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (♡Junge♡), 1 Sohn
    ♡ teardropcherry: 20 Jahre ET, 16.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ Schnuckelchen2014, 38 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 5 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Satine2502: 25 Jahre, ET 22.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (vermutlich ♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ sona87: 27 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), Tochter 7 Jahre, Sohn fast 3 Jahre
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (♡Junge♡), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ nati481: (♡Mädchen♡)
    ♡TygressAgu: 19 Jahre, ET 09.11.2014 (♡Junge♡), erstes Kind, erste Schwangerschaft



    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ Satine2502: 27.10.2014 - Befunde abholen, 3.11.2014 - 8:30uhr Kontaktaufnahme im KH.
    ☆ Schnuckelchen2014:
    ☆ Niki87:
    ☆ hibbeltante2013:
    ☆Schnuckelchen2014:
    ☆ EmilyErdbeer81:
    ☆ Sona87:
    ☆ Scheeennniiieee:
    ☆ JohannaM:
    ☆ Pat1:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:
    ☆ Lotta89:
    ☆ hibiskus:
    ☆ nati481:
    ☆ Emelie05:
    ☆ nicky86
    ☆ Niki87:
    ☆ teardropcherry:
    ☆ TygressAgu: 20.10.2014 - CTG & ausserplanmäßiger US Juhuuuuuu...... Hoffe alles ist in Ordnung.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 11:04
    Wollt mal nen kurzes Hallo da lassen :-) Wünsche euch allen, alles gute für die Geburt. Nicht mehr lang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:33
    kann es jemand für mich ind die liste eintragen?

    Nati481: 33 Jahre, ET 15.11.2014, erstes Kind

    nächster Arzt termin: 30.10.2014 um 15 30Uhr

    Dankeschön :-*


    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 17.10.2014 21:01
    Hallo ihr lieben,
    War heute mal wieder beim Fa zur Kontrolle. Alles ist bestens. Krümmel geht es super. Ist jetzt schon 49 cm groß und wiegt ca 3000 g. Das beste ist aber das er sich wieder gedreht hat undnun wieder in sl liegt. Hatte mir da ja echt schon Gedanken gemacht, weil ich keinen Kaiserschnitt möchte. Aber jetzt steht zum glück einer spontanen Entbindung nichts mehr im Wege. Mein nächster Termin ist am 4.11. Um 11 uhr. Kann mich da bitte jemand eintragen. Bin nur mit meinem tablet on.
    Ansonsten geht es uns gut. Bin nur ständig müde, da ich nur sehr schlecht schlafe. Aber es sind ja nur noch 4,5 Wochen. Die stehe ich jetzt auch noch durch.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 20.10.2014 09:31
    Bin seit gestern in der 38ssw juhuuuuuuu.....hab heute mal etwas später gyn termin um 13:00
    Habe seit Tagen fürchterliche Rückenschmerzen, kann dann garnicht mehr weiter laufen. Seit 2 Tagen ungefähr kamen dann noch starke bauchschmerzen dazu.....da denke ich dann immer es geht los.
    Aber dann ist es auch wieder weg.
    Wenn ich auf der toilette bin merke ich das der kleine schon sehr tief ist.....ich habe inglaubliches ziehen und schmerzen wenn ich dort sitze ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 20.10.2014 18:51
    Ja da kann ich ein Lied von singen. Meiner ist jetzt 3000gr....hatte heute US...hat er mir kostenlos gemacht :) dabei wurde auch .....blöderweise.....festgestellt das er doch noch nicht sehr weit im becken ist.
    Das nervt mich arg! .....dabei habe ich doch schon seit wochen senkwehen!
    Da frag ich mich wo der kleine hingerutscht ist....naja noch knapp 3 wochen. Hoffe es wird nicht länger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 10:42
    Hallo:-)
    Hatte gestern auch das gefühl das meine kleine früher kommt als gedacht sie war gestern den ganzen Tag aktiv und sogar nachts 3 stunden nochmals.Mein Bauch war so hart und die kleine hat geboxt das es schmerzhaft war :-( seit gestern ist sie glaub ganz tief in mein Becken gerutscht. Sind aktuell 37 ssw nicht mehr lange Mädels dann haben wirs geschafft :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 08:30
    Guten morgen Mädels! Es wird spannend! Nicht mehr lange!!!! Heute beginnt bei mir die 38. Ssw: D war gestern beim fa, er meinte, es könne sein, dass ich eine beginnende schwangerschaftsvergiftung hab. Er hat jetzt extra dafür noch blut abgenommen und am freitag soll ich noch mal kommen. Wenn sich das bestätigt, wird eingeleitet ....

    Aber ich hoffe das beste und denke positiv!

    Hat denn noch niemand sein baby bekommen?

    Lg
    Antwort
Seite 40 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern