menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 08:30
    Guten morgen Mädels! Es wird spannend! Nicht mehr lange!!!! Heute beginnt bei mir die 38. Ssw: D war gestern beim fa, er meinte, es könne sein, dass ich eine beginnende schwangerschaftsvergiftung hab. Er hat jetzt extra dafür noch blut abgenommen und am freitag soll ich noch mal kommen. Wenn sich das bestätigt, wird eingeleitet ....

    Aber ich hoffe das beste und denke positiv!

    Hat denn noch niemand sein baby bekommen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 09:41
    Guten Morgen :-)
    Satine, ist bisher noch nicht erforscht worden...
    Hibiskus, mein fa hat die Werte noch nicht bekommen, keine Ahnung was man am blut dies bzgl. Sehen kann, er meinte halt zum antikörper suchtest noch 2 extra röhren blut für eine evtl. Ss Vergiftung zu nehmen.
    Ich hab 3 Anzeichen, die dafür sprechen würden: länger anhaltende Kopfschmerzen, nicht extrem, aber fast immer da; extrem wasseransammlungen; schwarze Punkte beim sehen im Auge....
    Bei den kopfweh horchte mein fa auf und ich bin auch froh, dass er so sensibel darauf reagiert
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 24.10.2014 07:58
    Hey...herzlichen glückwunsch nicky86 !
    Ich hoffe alles ist gut verlaufen und dem kind gehts gut.

    Ich bin hier am sterben.
    Hat vielleicht jemand die gleichen probleme?
    Bin jetzt 37+5 also 38. woche ich habe schrecklicheeeee halsschmerzen! Kann nicht schlucken, tut sehr weh noch trinken oder essen.
    Ich schwitze nachts seit ungefähr 2-3 tagen wie ein schwein! Dabei ist es hier eher kalt in der wohnung....also angenehm, sagt mein mann.
    Nun gestern kam ein plötzlicher schmerz im meinem ganzen rechten bein dazu, der war sooo schmerzhaft konnte nur noch humpeln, nach 5 min hörte er dann im liegen auf. Der schmerz kam aber beim gehen.
    Das ist doch alles echt schrecklich.
    Ich kann nicht mehr.
    Was soll ich tun???
    Achja fieber habe ich nicht...messe seit 2 tagen. Und ödeme lauft FA auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 24.10.2014 11:58
    Ja...ich weiss nicht. Traue mich nie so wirklich ins kkh.
    Möchte nachher zur apotheke und mir was gegen die halsschmerzen holen, sollte das nicht besser werden, kann ich ja immer noch ins kkh.

    Ich hoffe auch dass es bald mal losgeht. Kann bald nich mehr, bin voll auf dem weg in depressionen rein zu rutschen.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 24.10.2014 12:47
    Hallo ihr,
    hab mal ne frage und zwar ist eine Freundin von mir Mutter geworden und fragt sich jetzt ob sie ihre heißgeliebten gothicsachen(für sie und das baby) tragen kann ohne sehr ! schräg angeschaut zu werden?(sie hat natürlich auch "normale" babysachen ) ich frag mich das auch weil ich ja selbst sehe wie schief man schon im nicht schwangeren oder nichteltern Zustand als gothic angestarrt wird und wie das dann noch mit baby wird.was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 25.10.2014 09:35
    Super Beitrag!

    Soooo.....wie siehts denn bei euch aus mit Senkwehen?
    Eigentlich dachte ich, ich habe die schon seit Wochen.
    Also bei mir durch ziehen im unteren rückenbereich und drücken auf den MuMu, besonders auf der Toilette.

    Nun gestern, hatte ich das aller, allererste mal ein starkes sehr unangenehmes ziepen im unterleib gespürt.
    Mehrere male hintereinander, zwischen den Beinen.

    Sind das jetzt auch Senkwehen auf andere Art?
    Oder......irgendwas anderes.
    Habe mal bei Google geforscht, da schreibt jemand nach den Senkwehen soll es noch 3-6 Wochen bis zur Geburt dauern.......eeeeeeeehhhäääähhhhh!!! Hallo?! Ich will nich mehr und ich möchte nicht eine einjährige schwangerschaft hinter mir haben.
    Das was ich schon geschafft hab, reicht mir vollkommen aus.

    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 25.10.2014 10:36
    Ohne diese erkältung, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm!
    Bitte versteh mich....ich dachte ich könnte mich hier ein wenig auslassen über probleme, da hier halt alle das gleiche durchmachen.

    Ist halt mein erstes, und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.
    Wie gesagt, ich schieb es auf die krankheit, dass ich nicht mehr kann.
    Bin jetzt das dritte mal innerhalb eines monats krank, und es ist kraftraubend.

    Eigentlich mecker ich nicht wegen jeder kleinigkeit, aber das ist das erste mal das ich sowas mitmache.

    Hat den keiner solche probleme?

    Bin ab morgen 39 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 25.10.2014 16:20
    Hallo ihr liebe.. wollte bescheid geben
    Shane - Damon ist geboren am 22.10.2014 mit einer Größe von 48 cm und Gewicht 3320 gram. Wir sind wohl auf und sind seit heute auch zu hause.
    Wie geht es euch??
    Hat sonst noch keiner sein baby??
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 27.10.2014 08:24
    Hey...oh man satine das mit der luft ja das ist echt schlimm...und das sitzen da muss man dann immer schön den rücken strecken damits nicht weh tut.....sehr anstrengend.
    Ich bin froh das ich das hinter mir hab.
    Meiner hat sich ja schon länger gesenkt jetzt.
    Ohne angst zu machen....aber wenn der kleine ins becken rutscht und den mumu dabei öffnet, ist echt die hölle.
    War gestern breitbeinig am sitzen schön mit dem ipad in der hand, plötzlich dieser schmerz ich hab das teil auf den boden geschmissen. Zum glück geschützt! :-)
    Boah als ob jemand mit dem messer da reingestochen hat.
    Naja.....als der schmerz vorbei war, habe ich mich doch darüber erfreuen können, da er uns ja immer näher ans ziel bringt :)


    39 w
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 27.10.2014 20:47
    Hallo ihr Lieben,
    Bei mir wird sich unser krümmel wohl eher auf den weg machen. Bin im Krankenhaus mit blasensprung. Morgen wird dann geklärt wie es weite r geht. Vermutlich wird unser schatz wohl bis Ende der Woche bei uns sein.
    Hoffe euch geht's gut.liebe grüsse
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 28.10.2014 01:02
    Eigentlich erst am 23.11. Aber der Arzt meinte unser Schatz ist schon bereit und ich brauch mir keine Sorgen machen. Wenn krümmel schon kommen will ist das ok.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 28.10.2014 09:50
    So ich hab schon wieder Neuigkeiten. Heute morgen bei der Untersuchung hat sich herausgestellt das es doch kein blasensprung war. Um ganz sicher zu gehen muss ich noch bis morgen hier im KH bleiben und darf dann doch erst mal noch nach hause. Weiß jetzt im Moment gar nicht was ich davon halten soll.
    Mir wäre es fast lieber wenn es dann jetzt wirklich los geht. Naja jetzt heißt es wohl doch noch warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2014 11:33
    Nicky 86, herzlichen Glückwunsch zur Geburt, genießt die kuschel kennlernzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 10:26
    Danke der nachfrage hibiskus .
    Alle Werte, bis auf nen gerinnungswert sind in Ordnung, also zum Glück keine Ss Vergiftung. Waren am Samstag aber noch im kh, weil es mir so schlecht ging, aber alles i. O.
    Der kleine wog 3000g und war 48 cm, heute beginnt die 39. Ssw und mir geht es mittlerweile wieder ganz gut, nur die Nervosität steigt
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 29.10.2014 16:06
    Hallo ihr lieben,
    Natürlich ist es besser wenn krümmel noch ein wenig bleibt wo er ist hibiskus. War halt nur frustrierend, weil ich ja direkt da bleiben müßte. Da konnte ich dann vor Aufregung nicht schlafen. Hatte mich halt dann auch damit abgefunden das unser Schatz eher kommt und dann hieß es am Dienstag doch wieder krümmel bleibt noch. Mein mann hat sogar einen Termin abgesagt für Freitag. Er wollte ja dann auch bei uns sein.
    Jetzt bin ich aber eigentlich ganz froh das wir doch noch etwas Zeit haben.
    Satine: zum glück ist ja doch kein Fruchtwasser abgegangen. Ist also alles bestens.
    Bin jetzt auch wieder zu hause.

    Nicky 86 dir wünsche ich natürlich eine schöne kennenlernzeit.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 08:08
    Guten Morgen :-)
    Sagt mal habt ihr das auch, kann es nicht wirklich auseinander halten, ob es wehen sind, oder sehr starke kindsbewegungen. Das war gestern Abend wieder so schlimm, dass ich manche schmerzen sogar veratmen musste. Während dem druck nach unten, bewegt er sich halt sehr, dass ich eher denke, der kleine ist es.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 30.10.2014 12:11
    @hibbeltante ja das hab ich auch das ist einfach da die senkwehen die kleinen runter drücken "wehren" die sich mit tritten dagegen.der Grund sind also wehen und dein baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 30.10.2014 12:27
    Huhu....war heute im kkh mich zur Geburt anmelden.
    Bin so langsam wieder Gesund...dass heisst er kann jetzt kommen.
    Hab ja eigentlich noch 10Tage bis zum 09.11
    Nun habe ich heute erfahren, man soll das Alter der Schwangerschaft, am Besten in den ersten Wochen ausrechnen können.
    Bei meinem US am 03.04 war er 8w+5d
    Dann habe ich mal gerechnet und komme nach 40wochen auf den 05.11 statt den 09.11
    Hehe naja nich viel aber immerhin 4tage.
    Ich hoffe er macht sich auf den weg, habe in letzter zeit überhaupt keine Schmerzen mehr nur noch druck nach unten.und den kleinen spür ich auch nich mehr.
    Hab mal nachgefragt, mein kkh leitet erst bei et +7 ein........echt blöd :-/
    Wie siehts denn sonst so bei euch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 30.10.2014 12:32
    Mein erster Errechneter geburtstermin war auch der 9.11.wurde dann aber geändert weil die maus etwas zu klein für das ss-alter war mal sehen wann der richtige ist :-) kanns nicht mehr erwarten hoffe kommt bald hab total hummeln im hintern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 30.10.2014 12:39
    Wann ist denn jetzt dein et?
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 30.10.2014 13:05
    jetzt ist es der 16.11.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 30.10.2014 13:19
    Oh is ja auch nich mehr lang.
    Ich bin grad plötzlich tot müde....werde mal schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 10:55
    12 Tage :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 14:30
    Ja, bin gespannt! Bei unseren großen kleinen, hab ich 1 Tag übertragen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 31.10.2014 16:36
    Hab noch 9 Tage :-)
    Antwort
Seite 41 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern