menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 20:17
    Nö ;) hätte ich bei unseren 1. Auch nur sporadisch gemacht, bin aber nicht gerissen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 22:22
    Mach ich auch nicht ;-)
    Hab noch 13 Tage zum Entbindungstermin wenn nicht früher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 01.11.2014 02:43
    Ich mach bis jetzt auch keine Damm Massage.
    Hab noch 22 tage bis zum et. Hoffe aber eigentlich das krümmel schon eher kommt. Ich mag langsam nicht mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 10:01
    Satine, da kann ich dir leider nicht helfen.... am besten den fa fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2014 10:54
    Ich hab heute ein Gefühl, als ob ich meine Menüs bekomm, was hat das denn zu bedeuteten ? Ich hab am Dienstag fa Termin, bin dann 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 02.11.2014 20:21
    Juhuuu ab heute endlich! 40. ssw !!
    Kann schon garnicht mehr laufen.
    Hab immer öfter am tag schlaf attacken....
    Morgen wieder FA Termin mit VU und normalen Kontrollen.
    Mal schauen ob sich schon was getan hat.

    Wie siehts denn mit Hibiskus aus??

    Heute war doch dein ET.
    Ist was passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 13:01
    Hi @All.Mein Gebärmutterhals ist verkürzt Ärztin meinte es könnte jeder Zeit los gehen.Mein Bauch ist ziemlich gesunken auch ich habe sehr große Angst vor der Geburt.Bin ab heute 39 ssw.
    Bei uns wird es ein Mädchen und wird Marie heißen :-)
    Irgendwie freu ich mich auch sie bald in den Armen zu halten:-)Aber genieße auch noch ein wenig die Zeit.Ich bin immer noch sehr fit sind gestern mit den Hundis 2 stunden gelaufen:-)Am Tag schläft die kleine aber Abends bohrt sie sich heftig in meine Mumu rein :-( Wehen habe ich auch in der Nacht fühlt sich an wie Regelshmerzen.Bin letztens davon aufgewacht weil ich dachte jetzt gehts los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 13:03
    Meine kleine wiegt ca.3000 g und 49 cm groß
    Zugenommen hab ich insgesammt 6,5 kg und hab keine Wassereinlagerungen :-) jipi jeahh :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 16:38
    Wo bleiben denn nur die Babys ?
    Ich hab 13 kg zugenommen, gleich wie bei meiner ersten Ss, inklusive wasserinlagerungen.... am Mittwoch beginnt die 40. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 06:52
    Von mir aus kann es jetzt losgehen hab nächste Woche meinen Erechneten Entbindungstermin :-)
    Unsere Babys kommen schon müssen uns noch ein wenig Gedulden:-)
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 04.11.2014 10:23
    Sooo.......heute morgen um 3 wurde mein sohn geboren.
    Leider mit Not kaiserschnitt.
    Ich wünsche euch von herzen eine schönere geburt als meine.
    Ich hatte seit mitternacht von 02. auf 03. wehen sind dann erst um 8 in der früh ins kkh.
    Dort war mein gmh verstrichen und mumu 1 cm offen.
    Der kleine war schon so tief im becken das sie nicht mehr richtig auf US sehen konnten.
    Sollte spazieren gehen und um 10:45 wieder da sein.
    Hatte schreckliche wehen.
    Der mumu war dann schon bei 3 cm.
    Es dauerte ungenlogen bis 6 uhr abends für das erreichen der 5cm.
    Dann bekam ich eine pda, die 1 stunde hielt. Weitere versuche scheiterten. Die pda legte meine beine lahm, aber nicht den schambereich, bzw bauch.
    Sie entfernten sie. Für die nächsten Stunde ....von 7 abends, bis 2 uhr morgens, war ich ohne pda aber in schrecklichen wehen!
    Um 2:30 schrie ich das ganze kkh zsm, endlich 10cm. Die schmerzen waren so stark ich konnte nicht mehr.
    Daraufhin untersuchten sie mal und stellten fest, der kopf is gedreht und drückt auf mein knochen....not op.
    Hatte um genau 3 uhr den kleinen vor meinen augen.
    Nun liege ich mit schmerzen hier rum.....28 stunden wehen für nix und wieder nix.....und mehr als die häkfte davon ohne schmerzmittel.....mein nächstes kind dauert...das sag ich euch


    04.11.2014./ 3:00 IFE ADIGO 3800gramm. 51 cm
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 04.11.2014 13:56
    Hallo ihr lieben,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn tygressagu, und eine schöne kennenlernzeit. Klingt wirklich nicht schön. Aber dafür hast du es jetzt hinter dir und kannst endlich mit dem kleinen kuscheln.

    Ich war grad wieder zur Kontrolle beim Fa. Soweit ist alles bestens. Krümmel geht es gut. Er wiegtvschon 3700 g und ist ca. 52 cm groß. Und das obwohl ich erst bei 37+2 bin. Wird halt auf jeden Fall ein großes und schweres Baby. Liegt auch schon fest und tief im Becken. Allerdings steht der Gebärmutter Hals noch komplett und der Muttermund ist noch fest verschlossen. Wird also wohl doch noch etwas dauern. Werd jetzt einfach viel spazieren gehen und dann werden wir ja sehen. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Hebamme zur geburtsvorbereitenden akkupunktur. Bin mal gespannt wie das so ist.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 14:43
    TygressAgu auch von mir Herzlichen Glückwunsch ist wirklich nicht schön aber wie gesagt du hast es hinter Dir.Alles Gute euch zweien :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 19:50
    Herzlichen Glückwunsch zur geburt!
    Wie wird der name ausgesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.11.2014 08:34
    Danke euch...
    Also wer auch immer von euch einen kaiserschnitt bekommt.
    Macht euch auf was gefasst.
    Es tut alles immer noch sehr weh, kann mich nicht bewegen. Jeder Schluckauf eine qual.
    Der kleine hat hunger...beim stillen schläft er aber immer ein...es ist alles ein bisschen schwierig.
    Und ich bin immer noch tot müde, die augen fallen zu, seit der geburt, nur 3 stunden geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 09:56
    Tygress, dass eine Geburt keine kreuzfahrt ist, ist wahrscheinlich jeder von uns klar. Denke gerade den erst gebärenden machst du große Angst. In nächster Zeit werden noch einige schlaflose Tage auf uns alle zukommen, aber in dieser Situation hat man ganz andere Kraft und man muss es schaffen, man weiß ja auch wofür.

    Ich persönlich hatte zum Glück eine traumgeburt, ohne schmerzmittel und ich weiß seitdem was schmerzen sind, aber der größte Lohn kommt danach!

    Mädels keine Angst! Klar das eine Geburt weh tut, egal ob eine normale oder ks, aber ihr haltet danach das größte Glück in den armen!!!

    Wünsche allen eine tolle Geburt und eine schöne kuschel kennlernzeit ♡♥♡

    LG
    Hibbeltante heute 40. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 05.11.2014 12:18
    Mische mich ganz kurz hier ein.Ich habe 3 Kinder ,die Zwillinge mit Kaiserschnitt,der kleine mit Kaiserschnitt unter Geburtswehen.Klar ist es nicht schön,aber kein Grund nicht noch ein zweites Kind zu bekommen.Habt keine Angst das schafft man und man erholt sich recht schnell auch vom Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 05.11.2014 21:28
    Huhu,
    melde mich auch mal wieder :) Bei mir ist alles gut und bei meiner kleinen auch. Ab und an sind schon Wehen da aber eher Übungswehen.

    Gehe nun jede Woche zu Akupunktur was nicht schlimm ist, Himbeerblätter Tee wird auch fleißig getrunken.
    Meine kleine ist jeden Tag sehr Munter und mag es sehr gerne mein Bauchnabel zu drücken....was ich nicht so toll finde da ich dort eine innere Narbe habe. Da wird mir immer schlecht, aber na ja was will man machen. Ich freu mich wenn sie endlich da ist :D vielleicht kommt sie ja eher als am 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 11:44
    Liebe November-Mamis,
    ich bin eine ursprünlgiche Oktober-Mami, obwohl mein Zwerg bereits Ende September per Kaiserschnitt kam. Die Narbe tut nach einem KS tatsächlich ziemlich weh, aber je nachdem was bei einer normalen Geburt alles kaputt geht, ist das glaube ich auch kein zuckerschlecken. ABER es gibt ja Schmerzmittel, die man auch während der Stillzeit nehmen kann und ich habe die erste Zeit im KH eine Kombination aus Paracethamol, Ibu und Voltarenzäpfchen genommen. Damit war es aber erträglich. Ibu habe ich auch zuhause noch die ersten zwei Wochen genommen und nach 4 Wochen habe ich echt nichts mehr von der Narbe gespürt. Es ist also alles erträglich und vorallem weiß man doch wirklich wofür man es macht :-).
    Ich wünsche den bereits Mamis eine schöne Kennenlernzeit und den noch Schwangeren eine schöne Geburt (so schön wie sowas eben sein kann ;-)). Aber die Zeit danach ist bis auf die schlaflosen Nächte TOTAL schön!!!
    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 06.11.2014 13:04
    Das ist schön das du die Schmerzmittel nehmen konntest.....
    Ich kann die alle nicht nehmen weil ich Asthma habe.
    Ibu und Paracetmol so wie Asperin lösen alle Anfälle aus. Deswegen sollte man als Asthma Patient darauf verzichten...

    Ich beneide Leute echt die nicht so Lungen Probleme haben! Ich huste jetzt ab und an ein wenig rum und hoffe das ich nicht noch erkältet werde...die meisten Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind ja nicht in der Lage ein Taschentuch geschweige denn die Hand vor den Mund zu nehmen oder in die Ellen beuge zu niesen oder zu husten...schrecklich..

    Im Kindergarten bringt man es den kleinen extra bei....sollen sich mal die großen ein Beispiel dran nehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 13:53
    Flubbermama, das ist ja echt blöd :(. Aber du kannst bei Schmerzen dann immer noch auf voltarenzäpfchen zurück greifen. Hoffe du hast dann nicht allzugroße schmerzen und kommst auch ohne medis aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 06.11.2014 16:41
    Danke Janina^^

    Ich sehe im Moment alles Positiv. Hoffe das die Geburt eben normal verläuft wie es eben soll^^ Wenn nicht dann eben schauen und in den sauren Apfel beißen. Aber ich weiß ja für was es ist.

    Hibiskus du bist nicht alleine mit deiner Ungeduld ^^ mir geht es da nicht anders. Doch das man alles normal weiter macht ist ja normal ab und an wird man nur doof angeschaut von der älteren Schwester was man alles noch so macht. Meine Mutter meinte nur das es allerdings normal sei (sie hat vier Kinder mit mir^^) schließlich sind die Krümel ja fertig und dürfen kommen ^^ Sie meinte nur keine halben Weltreisen machen.^^ kann ja jederzeit los gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 06.11.2014 16:55
    Hallo Mädels,

    hab morgen wieder FA-Termin vllt wieder mit US yay kanns nicht mehr erwarten bis ich unsere kleine Alice in den Armen halten kann. Hoffe kommt vor dem 16.11. bin soo ungeduldig :)
    lg tdc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2014 19:42
    Ich kanns auch kaum abwarten bis ich meine kleine in den Händen halten kann :-)
    Ich hoffe sie kommt dieses Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2014 13:09
    @flotteLotte94 warum wartest Du so lange?Ich würd Dir raten heute noch ins Krankenhaus zu fahren wer weiß warum Du Dich ständig übergeben musst vielleicht ist etwas nicht in Ordnung.Ich drück Dir die Däumchen das alles ok ist :-*
    Antwort
Seite 42 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern