menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 26.09.2014 10:10
    Hallo Mädels,

    muss gleich wieder zu meinem Hausarzt. Besser geht es mir nicht. Jetzt kommt auch noch die Übelkeit dazu. Ich hoffe das liegt am Virus und nicht an der Schwangerschaft. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 26.09.2014 10:10
    Hallo Mädels,

    muss gleich wieder zu meinem Hausarzt. Besser geht es mir nicht. Jetzt kommt auch noch die Übelkeit dazu. Ich hoffe das liegt am Virus und nicht an der Schwangerschaft. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 11:12
    Oje, Efrin, gute Besserung!
    Ich hatte gestern einen langen Vortragstag und musste viel sprechen und stehen - und mit dem Auto fahren - und abends war mir dann auch richtig übel. Ich glaub, das liegt in meinem Fall an der Schwangerschaft. Heute ist es weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 26.09.2014 12:58
    Für alle werdenden Mamis, die sich um ihr Gewicht Gedanken machen hier mal ein hilfreicher Link: http://de.calcuworld.com/schwangerschaft/gewichtszunahme-rechner-in-der-schwangerschaft/
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 29.09.2014 09:15
    Hallo Mädels,

    heute startet bei mir die SSW 23+0. Ich spüre die Kleine immer mehr, tolles Gefühl, auch wenn ich mich manchmal erschrecke wie doll sie sich bewegt.
    Den Virus hab ich endlich hinter mir, noch etwas schnupfen aber der geht auch weg. Schlimm wenn man so gut wie nichts nehmen kann.
    Ich wünsch euch alle ne schöne kurze Woche, jippi, nur vier Tage arbeiten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 29.09.2014 11:29
    Hey Efrin, das klingt doch super - zum Glück geht´s dir endlich besser! Ich bin am Freitag in die 24.SSW gestartet und muss auch sagen, dass mein kleiner Engel mitunter ganz schön zutreten kann - doch es gibt nichts Schöneres!!! :o) Nur die Tritte nach unten in Richtung "Ausgang" sind irgendwie komisch/ unangenehm...kennst du das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 29.09.2014 13:41
    Hallo Diane :)

    Ja die Tritte kenn ich auch, fühlt sich komisch an, vor allem richtig doof wenn ich dringend auf die Toilette muss und dann gibts nen Tritt nach unten. Hab das Gefühl es nicht mehr halten zu können. :D
    Aber ich genieße das, schließlich ist das ja nicht für immer sondern nur ein Abschnitt.
    Leider spür ich die Kleine, wenn sie Tritt, meistens auch nur unten, so ist es für meinen Freund schwer da was zu fühlen. Ich hoffe sie trit auch mal gegen die Bauchdecke, damit mein Freund endlich mal dran "teilhaben" kann. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 29.09.2014 22:06
    Unsere Kleine platziert ihre Tritte zum Glück in sämtliche Richtungen, so dass sie mein Freund vor 2 Wochen endlich auch zumm ersten Mal gespürt hat - und nun ist es ein allabendliches Ritual - einfach wunderschön und das von 2 Seiten (einmal wie ich sie innen spüre und andererseits wie sich mein Freund freut, wenn er es auch spürt) :o) ... das werde ich bestimmt mal vermissen, wenn die Kleine erstmal da ist, aber dann wird halt ständig gekuschelt :o) ...
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 02.10.2014 11:01
    Man macht sich ganz verrückt wenn man das Baby mal nicht all zu doll spürt als sonst. :(
    Merke zwar ab und an einen Tritt, aber so intensiv wie Anfang der Woche ist es nicht. Mein Freund meint ich soll mir nicht immer gleich nen Kopf machen. :D Der hat gut reden. :)

    Wir haben jetzt auch endlich einen Name für unser Mädel, die Kleine wird Fina heißen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 11:33
    hallo,

    wir wissen nun auch endlich Bescheid. Wir bekommen einen Jungen und freuen uns sehr. Getreten werde ich so stark, dass es bestimmt ein Fußballer wird.
    Allerdings bin ich ab morgen auch schon in der 28 SSW.
    Bis zum 21.10 muss ich mich gedulden, dann findet bereits das 3. Screening statt.
    *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 02.10.2014 12:18
    Binje: Das ist ja toll - Endliich wieder mal ein Junge in der Gruppe - vielleicht gleicht es sich ja doch noch aus... es stehen ja noch viele nicht fest ;o)
    Efrin: Mir geht es auch wie dir - wenn ich die Kleine mal den halben Tag lang nicht merke, mache ich mir auch immer Gedanken, doch mir wurde gesagt, dass sie ja noch so viel Platz hat, dass man nur etwas spürt, wenn sie kräftig gegen die Gebärmutterwand tritt...und das macht sie halt nicht ständig :o) Dafür ist es umso schöner, wenn man es endlich wieder deutlich spürt! Gestern habe ich einen Kuchen gebacken und ich weiß jetzt, dass meine Maus definitiv kein Handrührgerät mag...als ich es angeschalten habe, ist sie wahrscheinlich furchtbar erschrocken, denn auf einmal hat sie sich voll gedreht, so dass auf einmal der Rücken nach vorn zeigte (das hat man richtig gesehen und gemerkt, wie es dort hart war... das muss die Wirbelsäule gewesen sein) - ich bin richtig erschrocken...aber das half alles nix - der Kuchen musste ja fertig werden und ohne HRG hätte es ja ewig gedauert :o) Gibt es bei euch auch solche Geräusche, die die Kleinen offenbar absolut nicht hören können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 13:04
    @Diane: Also meiner mag kein Dolby Surround im Kino - verständlich! :-) Da macht er mir die Hölle heiß. Sonst ist er aber ganz verträglich. Gestern beim Wäscheaufhängen hat er sich (versehentlich?) überschlagen, als ich mich runter gebückt habe - das war ein sehr komisches Gefühl... aber wie rum er jetzt liegt, kann ich nicht sagen. Zur Zeit tritt es eher unten.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Das ist ja jetzt die dritte ssw und die Erfahrung zeigt: Baby haben Phasen. Mal munter, mal nicht so. Das bleibt auch nach der Geburt so: gute Schlafphasen und schlechte, maulige Phasen und quietschvergnügte. Das alles ist vollkommen normal und kein Anlass zur Beunruhigung.
    Wenn man große Sorge hat, kann man auch versuchen, das Baby im Bauch zu wecken. Zum Beispiel mit Krach (der Mixer ist da nicht schlecht) oder einfach indem man hüft oder den Bauch kräftig reibt und mal ein bisschen schubst. Dann kommt ja meistens auch was zurück. - Klar, wer tagelang GAR NICHTS merkt, sollte beim Arzt reinschauen.

    Ich bin jetzt schon ganz schön rund und langsam wird es unbequem beim Schlafen. Ich dreh mich hin und her... ein Glück, dass wenigstens die Lütte gut durchschläft und ich so doch einigermaßen Schlaf bekomme. Zum 1. Dezember gehe ich in Mutterschutz - da freue ich mich schon drauf.

    Außerdem ziehen wir zum 1. Dezember um - das ist natürlich dann nicht mehr so spaßig, aber es ging nicht anders. Ich muss eben mehr packen und organisieren als Schleppen - das wird schon. Dafür ist das neue Heim ein Traum und ich freu mich schon riesig drauf, das Kinderzimmer herzurichten!

    Wie geht es Euch anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 06.10.2014 08:55
    Hallo :)

    Heute beginnt Monat 7! Ich freu mich richtig.
    Wird ne anstrengende Woche. Hab zur Zeit Probleme zu schlafen, weil die Kleine nachts meint in meinem Bauch Party zu machen, werde davon jetzt immer wach. Heute hab ich meine erste Geburtsvorbereitungsstunde, bin schon sehr gespannt darauf wie es wird und was da auf mich zukommt. :)
    Am Wochenende hatte ich meinen Junggesellenabschied, man war ich am Abend kaputt. :D
    Am Freitag wird dann geheiratet, die nächsten Tage noch die letzten Vorbereitungen treffen und dann bin ich auch froh wenn erstmal wieder Ruhe ist, wird alles doch ein wenig zu anstrengend. :)

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 08:43
    Herzlichen Glückwunsch, Efrin! Du heiratest! Wie schön! - Ich wünsch Dir ein wundervolles Fest!

    Mir geht es super zur Zeit - der Bauch ist zwar groß, aber es tut nix weh, nicht mal der Rücken. Manchmal bin ich nachts hellwach, weil der Kleine so strampelt - dann lese ich was oder geh in die Küche und trinke eine warme Milch. Bis jetzt war das ok - ich hoffe, dass ich auf die Dauer davon nicht tagsüber zu müde werde, denn ich muss um 7.30h im Büro sein und komme von da an eigentlich nicht zur Ruhe, bis die Kleine um 20h ins Bett geht... Mutterschutz, du wirst mir willkommen sein! :-)

    Ich gehe jetzt seit 4 Wochen montags immer zum Schwangerenschwimmen, was mir sehr gut tut. Einen Vorbereitungskurs mache ich nicht noch einmal, beim dritten Kind kommt mir das überflüssig vor. Aber donnerstags ist bei uns im Frauenzentrum Yoga für Schwangere ab 20h - wenn ich es einrichten kann, werd ich mir die Zeit dafür auch noch nehmen.

    Und die anderen Damen? Wie ist es bei Euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 07.10.2014 15:00
    <3 lichen Glückwunsch Efrin!! Das ist ja wirklich toll! Ich wünsche dir einen perfekten Tag als Start in eine perfekte Ehe :o) Wir warten mit der Hochzeit noch bis die Kleine aus dem Gröbsten raus ist und machen erstmal nur die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung ... :o)
    Lillekugel, das hört man ja gerne, dass es dir so gut geht - genieße es!!! Wir sind ja fast gleichweit, doch leider ist zwar mein Bauch noch nicht sooo groß, doch die Kleine macht sich´s nach wie vor auf meinen Harnleitern gemütlich, so dass ich noch immer wegen Harnstau die meiste Zeit des Tages im Liegen verbringen darf...ich liege mir quasi den Hintern platt, aber was tut man nicht alles für die Maus :o) Ich hoffe, allen anderen geht es so super wie dir und hoffe, bei mir wird es auch wieder bergauf gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 07:33
    Hallo Liebe Januarmamis (:

    Bin 18 Jahre alt und jetzt im 7 Monat. Sorry wenn ich jetzt hier so reinplatz aber bin neu hier und wollt mich einfach mal umschauen.
    Mein Errechneter ET ist der 29 .01.


    Liebe Grüsse Laura mitBabyNoah inside
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 08:01
    Dann herzlich willkommen Laura! - Da wirst Du ja eine ganz, ganz junge Mutti sein! Ich hab mich bei meinem ersten Kind mit 24 immer noch sehr jung und gefühlt... ich wünsch Dir alles Gute!

    Ansonsten fliege ich heute für 10 Tage nach Österreich (Tipp vom FA: Tragen Sie am Flughafen eine dicke Jacke und verstecken Sie Ihren Bauch. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Flug.) Ähem, na ja... das mit dem Verstecken, mal sehen, ob das noch geht. Ich hoffe, dass ich keinen Ärger kriege. Eigentlich nimmt die Fluggesellschaft bis 8 Wochen vor dem Termin mit, wenn alles ok ist, aber kein Arzt der Welt gibt mir ein schriftliches ok, wenn das im Zweifelsfall bedeutet, dass er die Umkehr eines Verkehrsfliegers wegen plötzlicher Presswehen bezahlen muss... Na ja, aber der FA sagt, grundsätzlich sind wir fit für den Flieger und ich freu mich auf Wien, Kaffeehäuser, eine Millionen unfassbar guter Museen, Essen im Heurigen und Wellness im Kurbad zu Baden. Yay! - Ich hoffe, Ihr lasst es Euch auch gut gehen! Bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 13.10.2014 11:18
    Hallo Laura, willkommen! :)
    Ich fühle mich genau wie lillekugel mit 23 noch zu jung für ein Kind, aber das bekommen wir alle schon hin. :)
    Dir natürlich viel Spaß bei deinem Urlaub und erhol dich gut lillekugel. :)

    Ich habe am Freitag geheiratet, war ein toller aber auch anstrengender Tag. :)
    Morgen ist dann der Zuckertest, bin ja gespannt wie es wird, so positiv sehe ich dem nicht entgegen. Bin mit etwas mehr Gewicht in die Schwangerschaft bereits gestartet und hab leider auch viel Süßkrams in der Schwangerschaft gegessen, aber anfangs konnte ich leider auch nichts anderes runterbekommen. Möchte meine Ernährung jetzt nicht zwanghaft umstellen müssen weil ich die Schwangerschaftsdiabetes bekomme (und wir langsam auch in der Weihnachtszeit sind). :D
    Naja abwarten, ich werde von morgen dann berichten. :)

    Wie gehts dem Rest so? Man hört hier ja gar nichts, da sieht es bei den Februarmamis ja bisschen besser aus. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 13:02
    Herzlich Willkommen Laura :-)

    Efrin - Herzlichen Glückwunsch zur Heirat, mögen eure Wege immer gemeinsam durch's Leben gehen.

    Zuckertest ist nicht so schlimm - hatte ich letzte Woche Donnerstag.
    Am Anfang war wie immer Urin usw. dann Blutabnahme mit Zuckertest, dann den Saft trinken und dann wurde bei mir nach einer Std. wieder Blut genommen, danach nochmal ne Std. warten und wieder Blutabzapfen... bei mir war alles okay.

    Wünsche euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft - LG vom "alten" Eisen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 13.10.2014 13:44
    <3lich willkommen Laura, <3lichen Glückwunsch Efrin und hallo an alle anderen Mädels. Ich hatte am Freitag wieder VU und das nächste Mal habe ich dann auch den Zuckertest sowie Antikörperbestimmung und das erste CTG... da bin ich ja mal gespannt. :o) Hier die aktualisierten Daten:

    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, ET 03.01.2015, nächster FA-Termin: 29.09. Mädchen

    ♥ Shanti85, 29 Jahre, ein Kind, ET 05.01.2015, nächster FA-Termin: 22.10. JUNGE

    ♥ Jay2014, 26 Jahre, keine Kinder, ET 05.01.2015 nächster FA-Termin; 29.8.2014

    ♥ Sarotti, 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01.

    ♥ Susa216, 26 Jahre, keine Kinder ET 08.01.2015, nächster FA-Termin 02.10.

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Alinja, 29 Jahre, ET 12.01.2015, nächster FA-Termin 22.08.

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster Termin 24.9., Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 28.10.(Zuckertest + CTG), MÄDCHEN

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin 09.10.14 Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 01.09

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 26.08.2014

    ♥ Wunder1985, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 25.06.2014

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Grisu112, 38 Jahre, keine Kinder, vET 29.01.2015, nächster FA-Termin 09.10. - Zuckertest - JUNGE

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ lisasamanta92, 21 Jahre, VET ???, nächster FA-Termin ??? >bitte ergänzen

    ♥ Binje, 38 Jahre, ein Kind, ET 02.01, nächster FA-Termin 20.08

    ♥ Efrin, 23 Jahre, keine Kinder, ET 25.01.15, nächster FA-Termin 14.10. - Zuckertest, Geschlecht: Mädchen

    ♥ joline16 , 19 Jahre, keine Kinder, ET 20.01.15, erste Schwangerschaft. nächster FA-Termin 05.09.

    ♥ Jessica120212 , 21 Jahre, keine Kinder, ET 17.01.15Antwort Tottersahnie (38 Jahre)
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 13.10.2014 13:47
    Wie groß und schwer sind eure Kleinen eigentlich derzeit so?? Meine Maus hatte bei 25+0 gut 30cm Gesamtlänge, 43,5mm FL, 66mm BPD und ca. 750g - echt verrückt, wie schnell sie wächst ... aber man merkt es ja deutlich am Bauch, dass sie wächst :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 14.10.2014 13:02
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt erstmal eine Pause und hier geschrieben. Man kommt ja zu nüscht mehr. Und mit der Murmel wirds langsam auch beschwerlich. Aber wollen mal nicht ganz so doll klagen..hihi
    Erstmal Glückwunsch an Efrin zur Vermählung. Auf das Ihr zusammen tolle und schöne Jahre miteinander habt. Das nächste groß Ereignis lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.
    Dann heisse ich auch Laura willkommen. Vielleicht findest Du hier auch ein paar Anregungen von uns "alten" und "zweitgebärdenden"..hahaha..Aber Du machst das schon.

    Ja wie gehts mir. Mhhh im großen und ganzen doch sehr gut. Abgesehen von teils heftiger Schnappatmung weil klein Pupsi irgendwie was abdrückt..*lach..Ich merke sie jeden Tag, meist schon morgens halb vier..*ggääähnnn...Nun geh ich noch fleissig arbeiten und bin abends meist echt im Eimer und eledigt. Aber gut die 1 1/2 Monate schaffe ich auch noch.
    Nach wie vor macht mir meine Gewichtszunahme zu schaffen. hab jetzt die 80 kilo erreicht und somit 18 kilo geschafft. Ich war auch bei ner Heilpraktikerin.

    Naaaaajjjjaaaaa...ich dachte mir, lässt dich mal drauf ein, was sie dir alles so erzählt. Angefangen von irgendwelchen Schwingungen, die sie merkt, wenn ich ihr erzähle was ich tagsüber so esse, bis hin zum tapen der Unterschenkel (für die Lymphbahnen) über das Setzen von Akupunkturnadeln in den Händen und Knöchelregionen. Zudem schrieb sie mir ne Tee-Mischung auf, die ich mir aus der Apotheke besorgen sollte (Zinnkraut, Johanniskraut, Birkenblätter als losen Tee). Wobei der zugegebener Maßen mit Honig gesüsst ganz lecker schmeckt. Trinke jeden Tag ne Kanne davon. Aber als sie mir dann sagte, ich soll
    1.Zuckerkonsum reduzieren, 2. Fleisch/Wurst reduzieren und 3. Milchprodukte reduzieren dachte ich mir, suuuper bleibt nicht mehr viel übrig.
    Ich, die nie irgendwelche Diäten macht, weil ich einfach zu gern esse. Ich habe es eine Woche durchgehalten, mir sogar aufgeschrieben was ich zu mir nehme. Ende vom Lied, ich habe trozdem in einer Wochen 1/2 kilo zugenommen und mein Mann sagt, er würde davon nie satt werden. Er belächelte sowieso die ganze Aktion. Er sagt, wie schon bei unserem Großen werde ich 30 kilo zunehmen und fertig. Und in weniger wie 2 Monaten nach der Entbindung 25 kilo wieder weniger haben. Sein Wort in Gottes Gehörgang..*lach.
    Ich verzichte echt auf viel, und kann zudem auch gar nicht mehr in den Mengen essen, wie vorher. Weil ich dann so satt bin und Sodbrennen bekomme, dass ist vor allem tagsüber wenn ich viel sitze echt unangenehm.
    Ich werde mich wohl meinem Schicksal hingeben..Morgen habe ich meinen Zuckertest, da bin ich echt gespannt drauf wie der ausfällt. Und in 2 Wochen dann das 3. Screening, wo mein Großer mitkommen darf zum Babyfernsehen. Er freut sich schon riesig.

    Seid ihr schon am Zimmer einrichten? Unser Büro / Gästezimmer muss ja nun weichen. Das Büro ist schon ins Schlafzimmer eingezigen. Gestern kam mit Höffner Emma's Bettchen und Wickelkommode. Am Samstag gehts los mit Wände streichen und Möbel aufbauen. Habe ganz süsse Wandtattoos bei Klebefieber.de bestellt.
    Die vorhandene weisse Regalwand von 2,40 m bekommt vier Türen und somit wäre der Kleiderschrank auch schon mal fertig..hihi..Dann kann ich in Ruhe die Anziehsachen sortieren. Ich habe Kistenweise bekommen. Der Nestbau kann beginnnen...*smile.

    Dann lasst es Euch weiterhin gut gehen.
    LG aus der Hauptstadt

    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 14.10.2014 13:03
    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, ET 03.01.2015, nächster FA-Termin: 29.09. Mädchen

    ♥ Shanti85, 29 Jahre, ein Kind, ET 05.01.2015, nächster FA-Termin: 22.10. JUNGE

    ♥ Jay2014, 26 Jahre, keine Kinder, ET 05.01.2015 nächster FA-Termin; 29.8.2014

    ♥ Sarotti, 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01.

    ♥ Susa216, 26 Jahre, keine Kinder ET 08.01.2015, nächster FA-Termin 02.10.

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Alinja, 29 Jahre, ET 12.01.2015, nächster FA-Termin 22.08.

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster Termin 15.10. (Zuckertest), Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 28.10.(Zuckertest + CTG), MÄDCHEN

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin 09.10.14 Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 01.09

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 26.08.2014

    ♥ Wunder1985, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 25.06.2014

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Grisu112, 38 Jahre, keine Kinder, vET 29.01.2015, nächster FA-Termin 09.10. - Zuckertest - JUNGE

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ lisasamanta92, 21 Jahre, VET ???, nächster FA-Termin ??? >bitte ergänzen

    ♥ Binje, 38 Jahre, ein Kind, ET 02.01, nächster FA-Termin 20.08

    ♥ Efrin, 23 Jahre, keine Kinder, ET 25.01.15, nächster FA-Termin 14.10. - Zuckertest, Geschlecht: Mädchen

    ♥ joline16 , 19 Jahre, keine Kinder, ET 20.01.15, erste Schwangerschaft. nächster FA-Termin 05.09.

    ♥ Jessica120212 , 21 Jahre, keine Kinder, ET 17.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 15.10.2014 12:34
    Hallo Mädels,

    erstmal danke für eure Glückwünsche, lieb von euch. :)

    Gestern war der Zuckertest, die Lösung war nicht schlimm. Ich bekam Traubensaft der etwas süßer schmeckte als den, den man aus dem Supermarkt kennt. Sollte sich der Arzt melden sieht es nicht gut aus, wenn ich nichts mehr höre ist alles gut. Also hoffe ich mal das die sich nicht melden. *lach*
    Der Muttermund wurde auch untersucht, alles super, Baby liegt auch schon in der SL, hoffe das bleibt so. :)

    Was mich gestört hat war die Urinuntersuchung. Ich hatte bisher bei Eiweiß immer ein "+". Dieses mal waren es schon zwei. :( Die Hebamme meinte ab zwei "+" sollte man was machen, der Arzt meinte erst bei drei oder vier "+" wird es kritisch. Und es wäre normal das Schwangere mehr Eiweiß im Urin haben.
    Was ist mit meinen Nieren nicht in Ordnung? ich trinke täglich zwischen 1,5 und 3 Liter. Das variiert leider sehr bei mir. Ich hab nicht wirklich Lust, dass ich wegen meinen Nieren nochmal extra zu einem Arzt rennen muss, nachdem ich ja schon Probleme mit meiner Schilddrüse seit der Schwangerschaft habe.
    Hat das evtl. auch jemand von euch? Wenn ja, was könnte ich dagegen machen?

    Am 13.11.14 ist der letzte große Ultraschall inkl. CTG, man wie die Zeit vergeht!

    Um das Zimmer kümmern wir uns erst im Dezember, bekommen aber zum Teil schon etwas von der Cousine meines Mannes. :)

    Ich aktualisier auch gleich meine Daten:

    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, ET 03.01.2015, nächster FA-Termin: 29.09. Mädchen

    ♥ Shanti85, 29 Jahre, ein Kind, ET 05.01.2015, nächster FA-Termin: 22.10. JUNGE

    ♥ Jay2014, 26 Jahre, keine Kinder, ET 05.01.2015 nächster FA-Termin; 29.8.2014

    ♥ Sarotti, 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01.

    ♥ Susa216, 26 Jahre, keine Kinder ET 08.01.2015, nächster FA-Termin 02.10.

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Alinja, 29 Jahre, ET 12.01.2015, nächster FA-Termin 22.08.

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster Termin 15.10. (Zuckertest), Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 28.10.(Zuckertest + CTG), MÄDCHEN

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin 09.10.14 Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 01.09

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 26.08.2014

    ♥ Wunder1985, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 25.06.2014

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Grisu112, 38 Jahre, keine Kinder, vET 29.01.2015, nächster FA-Termin 09.10. - Zuckertest - JUNGE

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ lisasamanta92, 21 Jahre, VET ???, nächster FA-Termin ??? >bitte ergänzen

    ♥ Binje, 38 Jahre, ein Kind, ET 02.01, nächster FA-Termin 20.08

    ♥ Efrin, 23 Jahre, keine Kinder, ET 25.01.15, nächster FA-Termin 13.11. (letzte große Ultraschall) Geschlecht: Mädchen

    ♥ joline16 , 19 Jahre, keine Kinder, ET 20.01.15, erste Schwangerschaft. nächster FA-Termin 05.09.

    ♥ Jessica120212 , 21 Jahre, keine Kinder, ET 17.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 14:26
    Hallo Miteinander,

    schön, dass bei euch soweit auch alles okay ist.

    Habe mittlerweile 70 kg erreicht und somit eine Zunahme von 7 kg. Komme morgen in die 26. SSW - ja, ihr habt recht, die Zeit rennt schnell. Zuckertest war bei mir unauffällig. Kind liegt in BEL (Beckenendlage), aber FA sagte, er hat noch genug Zeit sich zu drehen.

    Sonst geht es mir auch gut, die Schnappatmung habe ich auch und ab und an morgens etwas Kreislauf.

    Zum KiZi - wir sind soweit ausgestattt, dass Zimmer ist eingerichtet, Beistellbett ist vorhanden, KiWa vorhanden, MaxiCosi da, Klamotten - genug da. Es fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Flaschen, Mobile, Spieluhr, Windeln, Pflegeprodukte usw.

    Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und keine Komplikationen.

    Habe mich auch noch aktuallisiert.

    GLG Grisu



    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, ET 03.01.2015, nächster FA-Termin: 29.09. Mädchen

    ♥ Shanti85, 29 Jahre, ein Kind, ET 05.01.2015, nächster FA-Termin: 22.10. JUNGE

    ♥ Jay2014, 26 Jahre, keine Kinder, ET 05.01.2015 nächster FA-Termin; 29.8.2014

    ♥ Sarotti, 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01.

    ♥ Susa216, 26 Jahre, keine Kinder ET 08.01.2015, nächster FA-Termin 02.10.

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Alinja, 29 Jahre, ET 12.01.2015, nächster FA-Termin 22.08.

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster Termin 15.10. (Zuckertest), Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, nächster FA-Termin 28.10.(Zuckertest + CTG), MÄDCHEN

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin 09.10.14 Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 01.09

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 26.08.2014

    ♥ Wunder1985, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 25.06.2014

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Grisu112, 38 Jahre, keine Kinder, vET 29.01.2015, nächster FA-Termin 06.11. - erstes CTG
    Geschlecht: JUNGE

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ lisasamanta92, 21 Jahre, VET ???, nächster FA-Termin ??? >bitte ergänzen

    ♥ Binje, 38 Jahre, ein Kind, ET 02.01, nächster FA-Termin 20.08

    ♥ Efrin, 23 Jahre, keine Kinder, ET 25.01.15, nächster FA-Termin 13.11. (letzte große Ultraschall) Geschlecht: Mädchen

    ♥ joline16 , 19 Jahre, keine Kinder, ET 20.01.15, erste Schwangerschaft. nächster FA-Termin 05.09.

    ♥ Jessica120212 , 21 Jahre, keine Kinder, ET 17.01.
    Antwort
Seite 17 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern