menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:49
    Dankeschön :-)

    Allen anderen Mamis auch alles Liebe mit eurem kleinen Schatz.

    An die Mamis in wartestellung - drücke euch die Daumen dass die Zwerge bald kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 19.01.2015 19:39
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Hatte heute meinen letzten Termin vor dem ET (25.01.) beim Frauenarzt und keine einzige Wehe auf dem CTG. :( Dabei hab ich seit drei Tagen immer wieder einen harten Bauch und Schmerzen im Rücken/Bauch. Auch der Druck nach unten ist so unangenehm. Ich hoffe das sie diese Woche noch kommt, bin körperlich langsam am Ende und die Wartetei macht es auch nicht gerade besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 20:55
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die es bereits geschafft haben.

    Unser Bennet kam am 13.01. (8 Tage über ET) auf die Welt. Er war 4120g schwer und 54cm groß.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 21:32
    Hallo, Glückwunsch an alle Mamis :-) und die anderen kommen auch bald raus ;-) unsere Mila kam am 14.01. innerhalb von 7 Stunden nach einem blasensprung mit 3350 Gramm und 52 cm auf die Welt. Mittlerweile sind wir seit drei Tagen Zuhause und die kleine hat uns jetzt schon um den Finger gewickelt <3!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 19.01.2015 23:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren kleinen Engel schon bei sich haben. ...

    Ja ich darf auch kuscheln seit dem 6.1. Mit meinem Sohn Milan Joel er War 55cm groß und 3750gramm schwer....
    Es wurde leider ein Kaiserschnitt... und der unter vollnakose da sie die spritze in den Rücken nach etlichen fehlversuchen nicht setzen konnten. .
    Aber wir sind beide wohl auf und haben es uns auch schon Zuhause gemütlich gemacht. ..
    Milan hat mama und papa komplett verzaubert 😙
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 24.01.2015 15:13
    Hi Mädels.
    Ich habe ja heute eigentlich Termin, aber meine kleine Maus lässt sich noch wohl etwas mehr Zeit. Ich habe noch nicht mal Anzeichen von Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 24.01.2015 15:31
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre kleinen Mäuse schon im arm halten. Ich warte noch ungeduldig... Hab aber auch noch ein Paar Tage... Bei den letzten beiden CTGs meinte die Helferin immer ob ich die wehen nicht spüre. Das viele Frauen bei diesen CTGs bereits jammern aber ich spüre nichts... Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 27.01.2015 15:11
    So langsam habe ich das Gefühl meine kleine Maus wird ein Februar Baby. Mal schauen, beim letzten CTG hatte ich ganz leichte Wehentätigkeit, Aber gespürt habe ich auch nicht wirklich was, ausser das mein Bauch hart wurde. Ich lass mich überraschen wann meine Maus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 02.02.2015 23:06
    Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen, hat am 23.01. um 4:20Uhr nach 9h Wehen unsere kleine Emma mit 2850g und 50cm gesund und munter das Licht der Welt erblickt ! Seit unser kleiner Engel angekommen ist, schweben wir im 7. Himmel - sie ist nicht nur ein Terminkind geworden, sondern auch noch absolut ein kleiner Engel :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 04.02.2015 16:37
    Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis ❤️☺️
    Diane84-> Mensch klein Emma ist ja ein Fliegengewicht zu meiner Emma 😂
    Hoffe es geht allen soweit gut und ihr könnt alles genießen. Meine Maus wächst und gedeiht, mit ihren 4 Wochen und 2 Tagen hat sie bereits 4770 Gramm geschafft. Mit dem stillen klappt es jetzt auch ganz gut, 6 mal am Tag und nachts von 23 Uhr bis 5 Uhr ist Ruhe, auch für mich. Fragt aber nicht wie prall dann morgens die Brüste sind😳 da bin ich froh wenn sie endlich Hunger hat. Danach kann ich noch gut 180 ml abpumpen, manchmal komme ich mir vor wie eine 🐄😂 aber das wird alles eingefroren für schlechte Zeiten. Mussten uns sogar noch nen kleinen Froster zulegen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2015 08:07
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Mami's :-)

    Unser Sohn Sebastian kam am 17.01. nach Blasensprung und nur 6 Std. Wehen mit 3310 g und 52 cm auf die Welt. Ab da war unser Leben anders, aber sehr schön.
    Leider klappte es am Anfang nicht mit Stillen, er ist sehr ungeduldig wenn er Hunger hat und fährt von 0 auf 100. Mittlerweile klappt es mit Hütchen und es gibt kaum noch Pre, außer die Menge in der Brust reicht ihm nicht.
    LG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 16:45
    Hallo zusammen,
    allen mamis meine herzlichsten Glückwünsche.
    ich bin eigentlich von den Mai Mamis 2015, aber ich hab mal eine Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann...

    ich sammle schon Kleidung für den Nachwuchs (es wird ein Junge) und habe auch schon einiges von bekannten bekommen. geliehen... die wollen alle noch mehr Kinder... da ich jetzt nicht den Überblick verlieren wollte, was von wem ist und ich auch noch eigene sachen habe, wollte ich diese gerne am Innenzettel beschriften. Könnt Ihr mir sagen mit welchen stift ich das machen kann?

    wenn ich Eier koche nehme ich einen bleistift, aber ich weiß nicht ob der auch Waschmittel resistent ist oder ob die anderen dinge mitgefärbt werden..

    würde mich über eine nachricht sehr freuen gerne auch direkt an mich..
    lbesten dank im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 10.02.2015 09:50
    Hallo Mädels,
    endlich kann ich euch auch schreiben. Am 24.01. um 03:24 Uhr kam unsere Fina mit genau 3000g und 50cm auf die Welt. Am Abend davor hatte ich immer wieder leichte Wehen, um kurz vor zwölf ist die Fruchtblase geplatzt und dann kamen die Wehen alle 2-3 Minuten und richtig heftig. Darauf hin sind wir gleich ins Krankenhaus und nach 2 1/2 Stunden war die Kleine schon da. Dafür, das es so schnell ging, ging leider auch einiges schief. Fina hatte die Nabelschnur um den Hals und bei jeder Wehe gingen die Herztöne runter. Ich konnte also keine Schmerzmittel bekommen. Ihr wurde auch Blut aus dem Köpfchen abgenommen, als sie noch in meinem Becken lag. Man hat uns noch 30 Minuten gegeben sonst wäre es ein Kaiserschnitt geworden. Wir haben es aber noch auf natürlichem Wege geschafft. :) Dann wurde ich geschnitten und bin leider dann auch noch gerissen (ich sollte ständig pressen wie so ne Irre und das Stop zum hecheln kam dann schon zu spät). Dammriss 3. Grades, wurde unter Vollnarkose genäht. Aber es ist soweit wieder alles okay und super verheilt. :) Das stillen klappt soweit auch ganz gut. Nächste Woche haben wir schon die U3, da bin ich gespannt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:58
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.04.2015 17:21
    Hallo zusammen und an alle ein Herzliches Glückwunsch zum gesunden Krümelchen.

    Ich hab eine Frage an euch, eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen entbunden und ich steh absolut auf dem Schlauch was ich ihr schenken kann zur Geburt.
    Wir haben uns noch nicht gesehen, da ich auch gerade viel unterwegs bin. Da ich selber Schwanger bin und ganz viele Klamotten von ihr bekommen habe und auch noch bekommen werde, finde ich das schon mal total doof. Von ihr kommt aber auch nichts wenn ich sie frage. Was habt ihr so Geschenkt bekommen?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    Lieben Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 16.04.2015 09:26
    Huhu. ... ich hab z.b. ein dawanda set bekommen... bestehend aus Hose Halstuch Mütze und spucktuch... fand ich sehr schön. .. Schlafsäcke sind auch ne schöne Sache. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 16.04.2015 09:38
    Ich finde personalisierte Geschenke ganz toll - z.B. ein Babybadetuch von Disney mit dem Namen bestickt oder eine Steiff-Babydecke mit Namen!!! Die sind super süß (wenn auch nicht ganz billig...aber dafür besonders und bestimmt einzigartig ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 16.04.2015 10:08
    Hey, lieben Dank für die Ideen. Hab mich allerdings schon Dienstag mit ihr getroffen und hab ihr eine Wundertüte gebastelt, mit ganz vielen Windeln und Entspannungsbad, Stilleinlagen und verschiedene Crems und Pröbchen für Sie und für die kleine. Kam auch ganz gut an. :)

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
Seite 21 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern