menü
My Babyclub.de
♥Januar-Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 11.12.2014 10:55
    Hallo Mädels,
    nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
    Wie ich euch ja berichtet hatte, war ich Anfang November im Krankenhaus und hatte die Lungenreife bekommen.
    Bin seitdem auch krankgeschrieben. Mutterschutz beginnt am 14.12.2014.
    Diese Woche hab ich meinen Resturlaub aufgebraucht und ich muss sagen, das viele ausruhen und schonen tat mir sehr gut. Mir und dem Baby gehts super, ich könnte Bäume ausreißen. :D
    War heute zur Kontrolle beim FA, CTG war super, Fruchtwassermenge auch und mit mir ist auch alles super. Hatte auch das erste Mal endlich kein Eiweiß im Urin. :D
    Heute schicke ich die Bescheinigung an meinen FA bezüglich des Mutterschaftsgeldes, damit das auch seinen Lauf nimmt.
    Meine Kliniktasche ist auch schon ein wenig gepackt und das Kinderzimmer nimmt auch Form an. :)

    Morgen gehts mit meinem Mann lecker essen, ich freu mich schon drauf.
    Ich hoffe bei euch ist alles okay!

    Meine Daten hab ich auch ergänzt.



    ♥ 1982jessj, 31 Jahre, keine Kinder, ET 03.01.2015, nächster FA-Termin: 29.09. Mädchen

    ♥ Shanti85, 29 Jahre, ein Kind, ET 05.01.2015, nächster FA-Termin: 01.12. JUNGE

    ♥ Jay2014, 27 Jahre, keine Kinder, vET 05.01.2015 warscheinliches Geschlecht : Junge

    ♥ Sarotti, 31 Jahre, 1 Sohn, ET 07.01.

    ♥ Susa216, 26 Jahre, keine Kinder ET 08.01.2015, nächster FA-Termin 02.10.

    ♥ Lisa89, 24 Jahre, 1 Kind, ET 09.01.2015, nächster FA-Termin 17.6.

    ♥ Alinja, 29 Jahre, ET 12.01.2015, nächster FA-Termin 22.08.

    ♥ Tottersahnie, 38 Jahre, ein Kind, ET 16.01.2015, nächster Termin 15.10. (Zuckertest), Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ Lillekugel, 37 Jahre, 2 Kinder, ET 17.01.

    ♥ huepferli, 36 Jahre, keine Kinder, ET voraussichtlich 22.01.2015, erster FA Termin 06.06

    ♥ Diane84, 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 23.01.2015, 28.11. VU Hebamme, nächster FA-Termin 09.12., MÄDCHEN

    ♥ vita31, 32 Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin 09.12.14 Geschlecht: MÄDCHEN

    ♥ kleene-maus, 28Jahre, keine Kinder, ET 24.01.15; nächster FA-Termin: 01.09

    ♥ elvi1987, 26 Jahre, kein Kind, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 26.08.2014

    ♥ Wunder1985, ET 25.01.2015, nächster FA-Termin 25.06.2014, MÄDCHEN

    ♥ Ani_Ka, 26 Jahre, ein Kind, ET 26.01.2015

    ♥ Grisu112, 38 Jahre, keine Kinder, vET 29.01.2015, nächster FA-Termin 06.11. - erstes CTG
    Geschlecht: JUNGE

    ♥ Wunschbaby85, 29 Jahre, keine Kinder, voraus. ET 30.01.2015, nächster FA-Termin 16.06.14

    ♥ lisasamanta92, 21 Jahre, VET ???, nächster FA-Termin ??? >bitte ergänzen

    ♥ Binje, 38 Jahre, ein Kind, ET 02.01, nächster FA-Termin 20.08

    ♥ Efrin, 23 Jahre, keine Kinder, ET 25.01.15, nächster FA-Termin 22.12.14, CTG und allgemeine Kontrolle

    ♥ joline16 , 19 Jahre, keine Kinder, ET 20.01.15, erste Schwangerschaft. nächster FA-Termin 05.09.

    ♥ Jessica120212 , 21 Jahre, keine Kinder, ET 17.01.

    ♥ Meli7488, 26 Jahre, keine Kinder, ET 06.01., JUNGE
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 11.12.2014 10:59
    Die Bescheinigung meines FA´s an die Krankenkasse natürlich, da hab ich mich doch glatt vertippt. :D
    Ach ja, heute bin ich in der 33+4 SSW. :)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 11.12.2014 15:51
    @Efrin schön das es dir un deinem Zwerg wieder gut geht.

    Zu mir ich hatte ja vor 2 Tagen meinen Termin bei meiner FÄ. CTG sieht super aus, auch wenn meine Maus das überhaupt nicht mag, sie versucht sich immer zu verstecken. Klappt bloß nicht :)
    Meine Maus hat eine errechnete Größe von 49 cm, soll um die 2200 g wiegen und hat einen Kopfumfang von 31 cm.
    Und jetzt darf ich jede Woche zum CTG ich freu mich ja total darüber^^ Vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen soll ich zur CTG Kontrolle ins Krankenhaus.

    Ich wünsche euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 22.12.2014 12:47
    Hallo Mädels,

    heute war wieder ein Kontrolltermin mit CTG. Gleichzeitig hat man den B-Streptokokkentest gemacht.
    Leider stimmt jetzt etwas mit der Nabelschnur nicht. Ist nicht ganz rhythmisch. Ich hab auch kein Glück in dieser Schwangerschaft.
    Muss jetzt nächste Woche zu nem anderen FA, der hat spezielle Geräte um da nochmal nachzuschauen. Kann mich auch schon auf ne lange Wartezeit dann einstellen. Schöne Nachrichtein vor Weihnachten. :(

    Euch schöne Tage und wenig Stress an Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 22.12.2014 14:46
    Mensch Efrin, bei dir will ja wirklich keine Ruhe einkehren.. du Arme :o( Fühl dich mal lieb gedrückt - alles wird gut! Immer positiv denken! Bald hast du es geschafft und kannst deine kleine Maus gesund und munter in den Armen halten :o)
    Bei mir ist zum Glück soweit alles in Ordnung...morgen habe ich mal wieder einen VU-Termin bei meiner Hebamme und hoffe, dass auch sie zufrieden ist :o)
    Ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen super Start ins neue, spannende Jahr 2015 :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 03.01.2015 14:28
    Hallo Ihr Lieben,
    allen wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem aufregendes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt die Feiertage etwas geniessen können. Die meisten sind ja schon in ihrem Mutterschutz.
    Ich war zwischen den Feiertagen einmal im Krankenhaus, aber nur zum CTG. Da der nächste Termin beim FA erst am 07.01. ist, wäre der Zeitraum zu lang gewesen und da hat mir meine Hebamme gleich nen Termin gemacht. Beim CTG, diesmal im Sitzen (was viel angenehmer ist) war alles i.O. Die Hebamme meinte ein Bilderbuch-CTG, richtiges Streber-Baby..*lach..dafür das Mausi sonst immer Alarm auslöst beim FA. Bei der Gelegeheit hab ich noch meinen Gebärmutterhals abtasten lassen. Tja auch nur noch gute 1,5 cm. Beim letzten Termin am 17.12. beim FA, schätzte sie Mausis Gewicht auf 3300 Gramm und ca. 51 cm. Aber ist ja nur ne Schätzung. Letztlich wissen wir ja, dass es keine kleine wird.

    Im großen und ganzen wäre ich bereit für die Geburt. Denn die Nächte sind alles andere als erholsam. Meine Güte was ich nur noch aufs Klo renne (ok rennen kann man das nicht nennen..hihi). zwischen 5-7 Mal ist keine Seltenheit. Am Tage schwellen meine Füsse auf Hobbit-Fuss-Größe an, die Hände kann ich vor allem morgens kaum gebrauchen, weil die auf Maurerkellengröße angeschwollen sind. Es tut dann einfach alles weh. Mein Mann bemitleidet mich dann auch nur. An Gewicht liege ich jetzt bei 88 kilo, macht 26 kilo mehr als sonst. Ja gut, da kann ich jetzt eh nix mehr ändern..*hihi..Es sind ja nur noch 2 Wochen.
    Die Tasche fürs Krankenhaus steht auch bereit.
    Sämtlichen Bürokram habe ich über die Feiertage erledigt, eben noch den Monatsabschluss für meinen Mann gemacht. Wegen mir kanns losgehen...*grins

    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 05.01.2015 10:17
    Hallo!
    Neues Jahr und es wird so viel passieren.
    Der Termin beim Spezialisten war okay, er meinte das Herz stolpert ein bisschen aber das sei normal. Ich hoffe nach der Geburt ist das weg.
    Am Donnerstag hab ich endlich wieder nen Termin bei meinem FA. Es sind noch 20 Tage und ich mag nicht mehr. Hab so ne innere Unruhe und kann deswegen abends nicht mehr schlafen. Ich hoffe die Kleine kommt pünktlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 10:39
    Hallo,

    heute habe ich den errechneten ET, leider ist von einer baldigen Geburt noch nichts zu spüren.
    War gerade bei meiner Hebamme, das CTG ist in Ordnung, über die Feiertage hab ich nochmal ordentlich zugelegt (fast 4kg in 2 Wochen). Jetzt gehts auch richtig los mit Wassereinlagerungen.

    Meine größte Sorge momentan ist, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird. Der kleine Mann rutscht einfach nicht ins Becken, somit fehlt natürlich auch der Druck auf den Muttermund, der nicht ganz schlecht wäre, um die Geburt voranzutreiben...
    Mein Großer war damals 11 Tage über ET und dann lag ein Missverhältnis zw. Größe des Kindes (56cm, 4150g und 37cm KU) und Größe meines Beckens vor und die Ärzte haben den KS veranlasst. Hab nun Angst, dass es mir wieder so ergehen wird. Junior hört ja nicht auf, zu wachsen...
    Probiere nun schon alle möglichen "Hausmittel", um Wehen auszulösen (baden, anstrengenden Sex, Bewegung, Hausarbeiten, Osteopathie, schütte mir Zimt in Getränke...)
    Bin langsam am Verzweifeln, wünsche mir so sehr eine normale Geburt.

    Hoffe, bei euch ist alles gut soweit. Werde jetzt weiterhin abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken...

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 05.01.2015 12:33
    Halli hallo☺️ Da bin ich schon wieder. Tja was soll ich sagen, vor zwei Tagen hab ich noch gesagt wegen mir kanns los gehen.
    Und nun liege ich im krkh und neben mir meine Maus Emma !!!! ☺️☺️☺️☺️ Richtig gelesen, neben mir 😍😍
    Gestern den Tag über hat sich ständig mein Unterbauch verkrampft. An sich nix ungewöhnliches, das kannte ich ja schon. Nur waren die Krämpfe diesmal wie mens-Schmerzen und in längeren Abständen. Gut der Abend rückte näher und ich entschied mich für ein heißes Bad. Was nicht zur Folge hatte, dass die Schmerzen schlimmer wurden.
    Im Gegenteil es beruhigte sich anfangs, danach kamen sie nur leider alle 5 Minuten. Aber alles noch auszuhalten und im grünen. Nichts desto trotz rief ich meine Ellis an und wir fuhren 22 Uhr ins krkh. Meine Mama sollte ja im Fall der Fälle dabei sein. Mein Mann blieb zu Hause bei meinem schon schlafenden großen Sohn.
    Angekommen erstmal ctg schreiben. Man konnte immer sehen wann es zu Krampfen begann. Aber alles noch auszuhalten.
    Dann bin ich aufs klo und die Hebamme wollte dann noch den Gebärmutterhals abtasten. Und als ich mir Schuhe ausziehen wollte, lief mir das Fruchtwasser wie ein Rinnsal die Beine runter. Wusste gar nicht so schnell wohin mit mir😁
    Jedenfalls war es da 23:30 Uhr. Gut dachte ich, wenn es so wird wie bei meinem großen, biste in 3 1/2 std. durch...ähm nö es geht auch schneller 2 1/2 Std. 😁😁😁
    Über die Stärke der Wehen kann ich nur soviel sagen, es war heftig und mir fiel schlagartig ein, warum ich damals sagte, eins und nie wieder 😝😊
    Ich wollte wieder ins Wasser, ca. eine Stunde war ich in der Wanne, hatte die stärksten Wehen, gefolgt von Presswehen..an der Stelle wollte ich schon alles abbrechen aber man schiebt weiter. Das Köpfchen raus, 2 weitere Wehen und Emma lag auf meiner Brust.
    Ist unten rum alles etwas wund, ja gut, aber ich musste nicht genäht werden.
    So nun zu den Daten
    5.1.15 mit 11 Tagen Zu früh kam Mausi 1:50 Uhr heute Morgen auf die Welt mit stolzen 4300 Gramm und 53 cm !!!!
    Ihr geht's supi, ihr Zucker war anfangs zu niedrig. Jetzt ist er auf normal-Niveau. mir geht's soweit auch gut. Die üblichen Beschwerden nach so einer Geburt. Habe aber noch nicht geschlafen. Sie geht gut an die Brust, auch wenn es mir jetzt schon ordentlich weh tut. Aber da muss ich durch.

    Also wenn nicht doch schon eine schneller war, bin ich wohl die erste ☺️☺️☺️😃😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 12:45
    Hej! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Emma!! Das klingt ja nach einer super Geburt! Und du bist die erste: bravo!!
    Gewöhnt euch gut aneinander :-)
    Bei uns ist alles noch ganz ruhig - zehn Tage bis ET und ganz ehrlich: die hätte ich auch gerne noch zum Einmuckeln im neuen Haus. Dem Lütten geht's auch nach wie vor gut in meinem Bauch und ich bin fit.
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 05.01.2015 13:14
    Allen Mädels noch ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2015!!
    Herzlichen Glückwunsch Tottersahnie zu deiner kleinen Emma-Maus - genießt die Zeit :o) Unsere kleine Emma hat noch knapp 3 Wochen bis zum ET, aber wann sie sich letztlich entscheidet zu kommen, werden wir sehen ;o) Am Mittwoch müssen wir leider erstmal ins KH zur Doppleruntersuchung, weil sie bei der letzten VU am Freitag etwas klein war (BPD 89, ATD 86, Fe 67mm) und meine FÄ sichergehen will, dass die Plazenta noch richtig arbeitet... Na ic bin gespannt und hoffe, dass alles ok ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:39
    Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Rotterdamer - Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit:-)

    Wir haben noch drei Wochen, mal schauen, wann unser Junior Lust hat. Erst sah es ja nach einem Frühstart aus, da er schon so früh so tief lag und der GMH sich verkürzt hatte, doch jetzt ist alles okay. Nur ab und an Vorwehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:40
    meinte Tottersahnie - verflixte automatische Schreibhilfe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 05.01.2015 15:57
    Auch von mir Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 05.01.2015 16:48
    Na herzlichen Glückwunsch Tottersahnie.... viel Spaß beim kuscheln.... die letzte zeit War bei mir einwenig stressig.... ich erzähl mal kurz. .. 😉 was passiert ist: am 22.12 hatten wir den Anmeldungstermin gehabt im krh. Dort wurde festgestellt das nicht ganz soviel fruchtwasser mehr da ist ich sollte 1 Woche später wieder hin.... 29.12 wieder hin.dort wurde uns dann gesagt das immer noch so wenig Fruchtwasser da wäre und das mit dem bluthochdruck da würden die gerne einleiten... am 30.12 dann zur Einleitung ins krh morgens Gel bekommen mittags gel bekommen am abend leichte wehen... 31.12 morgens keine wehen und einen 24std tampon bekommen... abends leichte wehen nächsten morgen 1.1. tampon raus auch noch leichte wehen... mittags Homöopathiesche mittel und mit öl den Bauch einreiben und wehen sind wieder weg... 2.1.ultraschall morgens und eine Tablette vaginal... nachmittags wehen nochmal Tablette. Abends wehen....morgens 3.1. Keine wehen mehr... dann wird uns samstags gesagt da die uns Freitag die höchst dosis gegeben haben machen die jetzt das Wochenenden Pause und wollen Montag weiter machen.... fruchtwasser menge ok...
    Durfte jetzt übers Wochenende wieder nach hause... nervlich bin ich am ende gewesen und hab mit der ärztin nun abgemacht das wenn der kurze bis Montag nicht selbst kommt wird am Montag Kaiserschnitt gemacht. Sonntagmorgen beim ctg wurd dann gesagt das ich morgen früh um halb 8 da sein soll und dann weiteres geklärt wird. .. erneut einleiten halt ich nicht nochmal aus. .. zumal es sehr deprimierend ist immer wieder wehen zu haben und sobald das Mittel raus aus meinem körper ist sind auch die wehen wieder weg
    so nun heute morgen wieder ins krh ctg unauffällig... und dann wurd mir gesagt am Dienstag also morgen wird der kurze geholt per Kaiserschnitt... also ab morgen darf ich dann auch kuscheln... 😙
    ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 10:20
    Hallo!
    Nur ganz kurzes Update: Benno ist da!
    Er liegt ganz friedlich auf meinem Bauch und trinkt sich in den Schlaf...
    Er wurde gestern Morgen geboren, ein paar Tage vor dem ET. Benno ist 54cm groß und 3100g schwer.
    Viele Grüße aus dem Wochenbett und Euch anderen schöne Geburten und gesunde Kinder!
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 14.01.2015 11:37
    Herzlichen Glückwunsch Lillekugel !!! :o) Genießt die Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Efrin
    Kommentar vom 14.01.2015 11:55
    Alles Gute auch von mir. :)
    Ich hab noch 11 Tage, mal schauen ob sie sich an den Termin hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Tottersahnie
    Kommentar vom 14.01.2015 20:53
    Lillekugel meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Benno ☺️
    Hast Du toll gemacht. Viel Spaß beim beschnuppern.
    Schon einer was von Jay2014 gehört?

    Bei Emma und mir ist alles super. Hab ne kleine Schlaftablette erwischt 😂😂 Emma die Ente, die immer verpennte..*sing...😂
    Sie ist sooooo süß. Mit dem stillen war ich kurz vorm Handtuch werfen, blutig und wund gesaugt. Aber meine Hebi hat mir bisher super geholfen mit tips und Tricks und Zubehör zum besseren verheilen. Mittlerweile verursacht nur noch der ansaugschmerz ein Zitronengesicht bei mir 😝
    Im krkh war es echt schlimm, bei jedem anlegen habe ich vor Schmerzen gegen das Bett getreten oder ich hab vor Schmerzen geheult. Die Schwestern waren alle super nett. Seit Donnerstag sind wir zu Hause und versuchen uns langsam aufeinander einzustellen. Noch mit wenig schlaf für mich. So richtig feste Zeiten haben wir noch nicht. Da Mausi anfangs auch ordentlich Gewicht verloren hat (von 4300 auf 3950) und es nicht mehr steigen wollte, Pumpe ich jetzt noch zusätzlich ab. Zum einen um mir ein Depot anzulegen und zum anderen dass sie zusätzlich zum stillen noch die "dicke" Milch gefiedert bekommt. Das kannte ich bis dato auch noch nicht. Da wird die Milch in einer aufziehspritze mit einer dünnen flexiblen Spitze zugeführt indem ich ihr mit meinem kleinen Finger oben am Gaumen den Saugreflex anrege und ihr dann dabei die Milch gebe. So wird sie nicht schon mit der Flasche konfrontiert und bleibt immer schön fleißig am saugen. Heute hat sie es auch schon auf 4020 Gramm geschafft.
    Derzeit kann ich nur von einer stillmahlzeit zur nächsten planen. Dann kommt dazu dass jede Mahlzeit zeitlich fast 1,5 std. Dauert, eben auch durch das abpumpen.
    Wir steuern aber feste Zeiten an, da ich ja nach dem Mutterschutz zwei Tage in der Woche arbeiten gehe. Da muss ich dann 2 x an Tag auf Arbeit abpumpen um die Mahlzeiten für Mausi zu haben, für die Tage wo Emma dann bei Oma ist. Aber da verzieh ich mich ins Besprechungszimmer. Denn ich möchte schon mind. 6 Monate stillen, sofern die Quelle nicht vorher schon versiegt ☺️
    Meinen Baby-Blues-Tag hatte ich auch schon. Man was hab ich geheult. Aber es soll und muss auch so sein und vor allem raus😊

    Mein großer Sohn ist ja auch sooooo verliebt in seine kleine Schwester. Er knutscht sie wo und wann er nur kann. Und was er mir hilft, von alleine, echt der Hammer. Er ist so stolz.

    Ich wünsche allen eine schöne Geburt und eine tolle Zeit danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 13:16
    Hallo Zusammen,

    allen, die schon kuscheln - Herzlichen Glückwunsch :-)

    Wir kuscheln seit Samstag. Sebastian wurde am 17.01.2015 um 17:48 Uhr mit 3310 g und 52 cm geboren.

    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 19.01.2015 14:25
    Herzlichen Glückwunsch allen die schon mit ihrem Schatz kuscheln können. Meine Maus lässt sich noch etwas Zeit. Na gut errechneter Termin ist ja auch erst nächsten Samstag, aber so langsam kann sie sich ruhig auf den Weg machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 16:33
    Herzlichen Glückwunsch, Grisu!!! Und Willkommen, kleiner Sebastian!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 16:33
    Herzlichen Glückwunsch, Grisu!!! Und Willkommen, kleiner Sebastian!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:30
    Wir kuscheln seit 06.01. die kleine Liara wog 2670g und war 49 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Diane84
    Kommentar vom 19.01.2015 18:43
    Allen frisch gebackenen Mamis <3lichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern :o) Wir werden hoffentlich auch bald kuscheln dürfen...Termin wäre ja am Freitag, aber wann unsere kleine Maus tatsächlich raus will, weiß wohl nur sie... :o)
    Antwort
Seite 20 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern