menü
My Babyclub.de
Wieviel Geld bei Hochzeit schenken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Killia
    Kommentar vom 02.02.2019 10:32
    Hallo,
    also wir haben letztens auch jeder von uns 50 Euro geschenkt. Je nachdem finde ich das ganz in Ordnung!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 07:42
    Ich finde es kommt immer darauf an wie eng man mit dem Brautpaar ist. Wenn meine beste Freundin heiraten sollte, hab ich kein Problem damit 200€ zu verschenken. Sind es aber nur Bekannte, dann find ich 50 Euro pro Kopf auch ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchsmama
    Kommentar vom 14.06.2019 10:08
    Ich schließe mich den Meinungen vorher an und denke, dass man so viel schenken sollte, wie man auch verkraften kann! Ich denke, dass eure Freunde nicht wollen würden, dass ihr ihnen 100 Euro schenkt, wenn euch das fehlende Geld weh tut.
    Ich habe letztes Jahr das Geld in ein süßes Vogelhäuschen gepackt (wegen Nest und so ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 10:57
    Hm.. ich denke man sollte soviel geben wie man Entbehren kann. Wenn ich diese gabzen Faustregeln anwenden würde😮
    Also wir sind eine Großfamilie meine Frau macht ein Anerkennungs Jahr und verdient da nichts. Ich verdiene normal würde ich sagen. Letztn Monat hat meine Schwägerin geheiratet und diesen mein Arbeitskollege. Laut der Faustregel hätte ich dann letzten Monat 600€ und diesen Monat 300€ verschenken sollen. Also 900€ für 2 Hochzeiten. Das wäre ja schon eine Hausnummer.
    Als wir geheiratet haben. Haben wir Menschen eingeladen mit den wir gerne diesen Tag verbringen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 15:24
    Also ich persönlich habe bei den letzten Hochzeiten so um die 100 Euro geschenkt. Kommt auch immer darauf an wie Nahe man dem Brautpaar steht und wie pompös die ganze Veranstaltung ist. Und natürlich auch, wieviel Budget man entbehren kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:02
    Ich würde eine Kaffemaschine kaufen :)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern