menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 29.05.2015 12:49
    Wir waren mehrfach im Krankenhaus und die waren echt resistent da. Dann habe ich selber gehandelt und nun geht es ihr super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 14:23
    Hey ihr, macht ihr eigentlich alle einen rückbildungskurs mit? Mein kleine soll nun zur krankengymnastik und das fällt natürlich genau auf die termine von meinem rückbildungskurs. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 29.05.2015 15:30
    Nein. Ich habe leider keine Zeit dafür. Ich hätte schon gerne einen
    gemacht. Figurtechnisch sehe ich glücklicherweise aus wie vorher :-) Es erinnert kaum noch etwas an eine Schwangerschaft. Wieso muss deine Kleine zur Krankengymnastik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:14
    Bellatwins
    Gibst du auch andere Flüssigkeit zur 1er Nahrung deinen kleinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:49
    Hey, er hat eine kopfgelenk - blockade gehabt und hat fast nur nach rechts geguckt. Inzwischen geht aber auch richtig gut nach links. Hach, man ist so glücklich mit diesen kleinen Würmern. 😍 hätte ich gewusst, was das für ein schönes Gefühl iat, wären wir ganz bestimmt schon früher angefangen mit der Familienplanung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 10:49
    Ich krieg meinen kleinen mit der 1er Nahrung nur für 3 St satt
    Er ist zwar zierlich, hat aber Hunger
    Wie könnte man noch ihm satt Kriegen
    Ich gebe ihn die 1er u pre im Wechsel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 14:43
    Gibst du nur die 1er?
    Gibst du noch andere Flüssigkeiten dazu da die 1er Stärke enthält?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 17:03
    Ich gebe auch nur die 1er Milasan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:29
    Ist milasan gut?
    Ist ja eig. Sehr günstig
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 01.06.2015 20:38
    Hallo ,

    Sind ja fast 9 Wochen alt nun und sie trinkt gut an der Brust. Haz inzwischen fast 5kg und entwickelt sich super.

    Sie schläft noch im Stubenwagen, hoffen die Umgewöhnung auf ihr Bett klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 01.06.2015 20:41
    Ja mein Rückbildungskurs fängt am Donnerstag an und ich finde es wichtig den zu machen, habe keine Lust später Probleme zu haben, weil ich keinen gemacht habe
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 01.06.2015 20:41
    Ja mein Rückbildungskurs fängt am Donnerstag an und ich finde es wichtig den zu machen, habe keine Lust später Probleme zu haben, weil ich keinen gemacht habe
    Antwort
  • Profilfoto  CoKi
    Kommentar vom 01.06.2015 21:04
    meiner geht am 19.6. los
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 21:39
    Milasan ist ja aus dem Hause Nestle und ist mit Beba auf Platz 1 der Milchnahrungen gelandet. Teuer heißt nicht gleich immer gut. Ich habe zu Beginn auch alles durch. Das war alles nichts. Nun bekommt Chiara Milasan schon über viele Wochen und es ist supi. Sie mochte es von Anfang an und die Bauchprobleme waren sofort verschwunden.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 21:41
    Ich würde so gerne auch mal etwas für mich tun, aber diese Kinder sind schlimmer als jeder Vollzeitjob. Schon allein am Tage zum Essen oder Trinken zu kommen, grenzt an ein Wunder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:42
    Ich stecke gerade mitten in der Rückbildung, 4 mal ist jetzt vorbei. Mache es ohne Kind und das ist echt super Mittwoch Abends ist jetzt immer für mich und die Übungen sind zwar anstrengend aber ich merke schon den Effekt.

    Denke auch das es wichtig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 21:55
    Ich müsste jemanden haben, der dann auf beide aufpasst. Mein Mann wäre alleine aufgeschmissen. Selbst mich bringt es teilweise an meine Grenzen, wenn beide gleichzeitig schreien oder Hunger haben. Wenn ich sie beide nicht so lieben würde, wäre ich schon manches Mal gerne geflüchtet :-D
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 21:58
    Meine beiden werden morgen 4 Monate alt. Sie sind schon sooo groß geworden :-) Sie lächeln beide um die Wette, wenn sie gute Laune haben und erzählen den lieben langen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 01.06.2015 22:35
    Sophia trägt 62 und Chiara 68/74. Sie ist ein richtiger Brocken :-D Sophia hat ja durch ihre Milcheiweißallergie lange Zeit ab-statt zugenommen. Aber nun sieht auch sie aus wie ein richtiges Baby <3 Sophia war Größe 50 laaaange Zeit zu groß :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 09:51
    Muss wohl auch milasan ausprobieren
    Adrian wird einfach nicht satt von aptamil

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 20:50
    Habt Ihr schon mit der beikost angefangen?
    Wenn ja, mit was
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 10:11
    Viele Babys bekommen Verstopfung von Möhren
    Mein KIA meinte auch mit Karotte Kartoffel Brei

    Dann müssen sich die kleinen wieder mit Bauchweh quälen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:14
    Ne
    Ich würde auch nicht mit was Süssem anfangen.

    Ich meinte nur, dass es auch wieder Bauchweh gibt
    Die armen kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 03.06.2015 22:11
    Meine müssen auch bald umziehen, da es etwas eng ist. Die beiden mochten es sowieso nicht darin :-D Die ersten Wochen vielleicht und danach nur Geschrei,weil sie nichts sehen können. Die Wannen waren echt unnötig. Haben sie dann meistens sowieso getragen,weil man ansonsten nirgendwo mit denen hingehen konnte. Ich beneide Mütter die freudestrahlend mit ihrem Baby im Kinderwagen spazieren gehen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 19:53
    Hey ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem. Kennt das von euch auch jemand? Die erste Zeit ist der kleine Mann an meiner brust eingeschlafen. Meine Hebamme meinte daraufhin "es ist nicht schlimm". Nun hat er sich da so dran gewöhnt, das ich ihn nicht anders ins Bett bekomme. Er ist Hundemüde, rote Augen und nur am gähnen, aber er kann nicht einschlafen. Dann fängt er das schreien an. Für 30 Minuten haben wir es nun mal ausgehalten das schreien, aber dann nachgegeben und nach 2-3 Zügen an der brust pennt er ein. Aber so kann es ja nicht weitergehen. Kennt das jemand von euch? Lg
    Antwort
Seite 44 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern