menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 20:57
    Könnte den ganzen Tag schlafen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 21.07.2014 21:21
    Ich könnt auch ständig schlafen meine FÄ hat mir Magnesium verschrieben soll dann mit der müdigkeit besser werden
    aber die brüste schmerzen so eure auch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 21:56
    Meine brüste Schmerzen auch.übelkeit Hab ich auch aber zum Glück kein erbrechen...
    In welchen abständen habt ihr eure Termine beim Frauenarzt???
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 21.07.2014 22:24
    Ich hab alle 3-4 wochen ein termin die haben mir alle termine bis zu entbindung aufgeschrieben. Übelkeit hab ich auch ab und zu aber zum erbrechen kommt es bei mir auch nicht hab weichere haut bekommen nur am bauch sind 2 pickelchen und die haare fetten aber schnell was habt ihr so an guten und schlechten sachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 08:17
    Na dann bin ich ja beruhigt. Diesmal ist alles viel schlimmer bzw stärker als bei meinen ersten Kind.
    So früh hatte ich beim letzten mal echt nicht so ne Wehwehchen. Brüste Schmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und ab und zu mal ein ziehen beim aufstehen.
    Mein Bauch kann ich jetzt auch nicht mehr wirklich einziehen und bin ja jetzt erst in der 7. Woche. Beim ersten ging das erst im vierten Monat los.

    Gute Sachen, das Gefühl endlich schwanger zu sein und erstmal nicht zur Arbeit zu müssen ;-) haha.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 19:41
    Hey zusammen, anbei ein UpDate von mir:) war heute beim Arzt bei 7+0 und man hat das Herz super schlagen gesehen.Mein Mann und ich fanden es sehr überwältigend. Nächster Termin am 21.08. dann zur ersten großen Vorsorge. MuPa hab ich schon seid dem letzten Termin. Heute wurde noch Blut wegen einem Toxoplasmosetest abgenommen, außerdem hat die Ärztin uns über alles weitere aufgeklärt.

    Wie gehts Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 19:42
    Hey zusammen, anbei ein UpDate von mir:) war heute beim Arzt bei 7+0 und man hat das Herz super schlagen gesehen.Mein Mann und ich fanden es sehr überwältigend. Nächster Termin am 21.08. dann zur ersten großen Vorsorge. MuPa hab ich schon seid dem letzten Termin. Heute wurde noch Blut wegen einem Toxoplasmosetest abgenommen, außerdem hat die Ärztin uns über alles weitere aufgeklärt.

    Wie gehts Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 22:05
    Ich möchte auch endlich das Herzchen schlagen sehen. Aber ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 08:32

    Huhu, also ich war gestern auch beim Fa. Wir haben unsere kleine kindney Bohne gesehen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen :) ich bin jetzt 7+2 also Woche 8. Mein nächster Termin ist der 5.8. Bin sowas. Von. Gespannt... Die Untersuchungen sind alle sehr gut verlaufen. Hoffe das alles so bleibt. Ausgerechnet ist der 8.3 wie die app das sagt :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 08:33

    Huhu, also ich war gestern auch beim Fa. Wir haben unsere kleine kindney Bohne gesehen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen :) ich bin jetzt 7+2 also Woche 8. Mein nächster Termin ist der 5.8. Bin sowas. Von. Gespannt... Die Untersuchungen sind alle sehr gut verlaufen. Hoffe das alles so bleibt. Ausgerechnet ist der 8.3 wie die app das sagt :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 09:53
    Guten morgen! Heute bin ich bei NMT +1. meine brüste haben heute Nacht wehgetan und im Bauch hat's zwischendurch gezwickt. Übel ist mir seit gestern kaum noch. Dafür habe ich pms ähnliche Rückenschmerzen... Bin immer nervös wenn ich aufs klöchen muss :(
    Das Herzchen schlagen zu sehen ist bestimmt wunderschön!!! Ich glaub ich würde da heulen so weinerlich wie ich im Moment bin... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 21:57
    Das kann ich dir leider nicht beantworten... Aber ich werde auf jeden fall ganz fest die Daumen drücken! Ich bin morgen früh dran bei 4 +3 und hoffe, dass morgen schon eine fruchthöhle zu sehen ist. Hab zur Sicherheit gerade bei NMT +2 noch einen Test gemacht. Blauer geht es garnicht :) ich musste es einfach nochmal sehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 11:20
    Komme gerade vom FA wieder. Leider ist noch nichts zu sehen. Darf also am Montag wieder hin... Die gnärmutterachleimhaut ist immer noch sehr gut aufgebaut, eine Blutung ist laut Arzt nicht in Sicht und das Bläschen (gelbkörber?) am eierstock ist auch noch da :) aber das herzlichen Glückwunsch von ihm krieg ich erst, wenn er was sehen kann :( naja, abwarten und Tee
    Trinken... :)
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 25.07.2014 14:38
    Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr, dass ich heute hier schreiben darf :-) Habe gestern einen SST positiv getestet (3. ÜZ). Hatte im März die Pille abgesetzt und danach lange Zyklen von 46T und 41T gehabt. Da ich nicht wusste wielange mein 3. Zyklus nach der Pille sein wird, bin ich einfach vom letzten, also 41T (demnach NMT 22.7.), ausgegangen. Gehibbelt haben wir fast durchgehend alle 2 Tage. Es war zwar eher mehr Pflichtprogramm als Spaß aber wir wollten das beiden so ;-). Nun werde ich am Di einen Besuch bei meiner FÄ abstatten.. bin schon sehr gespannt. ET-Kalkulator gibt 30.03. an. Könnte also knapp werden mit dem Titel März-2015-Mami. :-) Wir hoffen so sehr, dass alles gut läuft.. vor allem natürlich die nächsten Wochen. Heute Nachmittag hatte ich auf dem Toilettenpapier ganz mininmaler brauner Schleim...
    Achja mein Mann möchte unbedingt, dass ich noch einen CB digital mache, damit er es auch "schriftlich" hat. Ich denke ich werde ihm den Gefallen tun.. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 17:46
    Hey mädels hier ist es ja ziehmlich ruhig...
    Ich war gestern mit meinem mann im kino und ich kann euch sagen ich war so geruchsempfindlich das war nicht mehr normal irgendeiner hatte ein richtig schönes parfum meine nachbarin audm sitz nebenmir hatte dagegen sehr starkwn fuß geruck und das obwohl die barfus war bzw in flipflops :-)
    Ich kann meinen temin am 4.8 kaum noch erwarten und bin schon gespannt was man sehen wird ....:-D
    Jetzt hab ich erstmal 3 wochen.urlaub und was jst auf winmal schlechtes wetter o_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:38
    Huhu,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis :-)
    Ich bin für den 18.3.15 ausgezählt .
    Ich bin ganz gespannt und eigentlich noch sehr zurückhaltend und auf der anderen Seite sehr glücklich und aufgeregt.:-)
    Symptome kommen bei mir relativ stark mittlerweile. Übelkeit, Müdigkeit , Abgeschlagenheit und unterbauchschmerzen.
    Ich bin völlig durch den Wind und hoffe das die Symptome nicht allzulange anhalten .
    Mein nächster Termin ist am 11.8.14:-)
    Liebe Grüße ,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 18:41
    Und die Brüste Schmerzen ganz schlimm, ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch liegen .... Und Gerüche gehen gar nicht.... 😁😁😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 20:07
    Hey Mädels,

    Kurzes Update von mir. Mir gehts so verdammt schlecht. So starke Übelkeit und Kreislaufprobleme. Migräne...

    Habe jetzt erst einmal meinen Sohn für eine Woche bei meinen Eltern abgegeben. Das ich mich etwas erholen kann.
    Ist wirklich nicht schön..... Kann nicht mal das Haus verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 20:10
    Tinkeline das ist ja nicht so schön.....aber gut das deine familie dich da etwas unterstützt :-D ich geniese auch es auch immer wenn mein kleiner wirbelwind mal bei oma schläft
    Hat dein arzt dir schon etwas gegen die übelkeit verschrieben? Gegen die migräne kann auch akkupunktur helfen das bieten meistens alle hebammen an
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 28.07.2014 10:12
    Hallo liebe März Mamis...
    tut uns doch einen Gefallen und macht kurz bei unserer aktuellen Umfrage mit :)
    Danke!!!

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14464290.Sex-mit-Babybauch.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 16:37
    Hallo zusammen,

    ich kann mich nun auch zu euch gesellen.
    Genau wie likoerschenschnecke habe ich am 20.7. positiv getestet, als ET wird der 28.3. angegeben (am 31.3. habe ich Geburtstag).
    Ich hab eigentlich schon fast eine Woche vor dem positiven Test geahnt, dass ich schwanger bin.
    War dieses Jahr schon mal schwanger (missed abortion am 28.3.14 in der 10. SSW). Und genau wie bei der ersten SS habe ich nachts kein Auge mehr zugemacht. Es waren nicht nur Durchschlafstörungen, sondern richtige Schlaflosigkeit. So langsam schlafe ich wieder besser, nehme jetzt sicherheitshalber zusätzlich jeden Abend 200 mg Progesteron (Gelbkörperschwäche ist nicht nachgewiesen - wollte das eigentlich diesen Monate überprüfen lassen).

    Ich hatte jetzt überhaupt gar nicht damit gerechnet. Nachdem es mir seit der FG psychisch sehr schlecht ging und es immer schlimmer wurde, habe ich Anfang Juli nach der Blutabnahme für einen Hormonstatus die Diagnose bekommen, dass mein Prolaktin zu hoch sei und ich deshalb keine Eisprünge mehr hätte (wahrscheinlich als Folge der Trauer)... Was ich auch schon bemerkt hatte, da ich Temp. messe usw.. Ich sollte Medikamente nehmen um den Prolaktinspiegel zu senken. Das habe ich aber nicht gemacht, da ich meinem Körper die Chance geben wollte das alleine hinzubekommen. Und siehe da. Es hat funktioniert. :o)

    Weitere Symptome seit einer Woche sind Übelkeit, Kloßgefühl im Hals, Kreislaufprobleme (Schwindel) - da ich bei der Arbeit auch sehr heißen Temperaturen ausgesetzt bin. Brust tut nur ein bisschen weh, aber auf jeden Fall mehr als im März.

    Meinen ersten FA-Termin habe ich am 5.8.. Immer diese Warterei..

    Kennt jemand dieses Kloßgefühl im Hals? Ich lese überall, dass das auf Schilddrüse hinweisen soll, aber die Schilddrüsenwerte wurden dieses Jahr bereits 2-3 Mal überprüft und waren anscheinend in Ordnung. Habe jetzt aber trotzdem ein bisschen Angst, dass etwas mit der SD ist und das auch der Grund für die FG war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 16:39
    @KK2013: Wir sind gespannt was du vom Arzttermin berichten wirst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 22:34
    Huhu,
    Ich komme auch heute vom Arzt. Man konnte eine fruchtblase erkennen... 4mm groß und eine hcg Bestimmung im Urin hat er auch gemacht. Alles supi. Mein ET laut Arzt ist allerdings erst 1. April... Deshalb werde ich auch noch eine April Gruppe eröffnen... Würde mich aber freuen, mich weiterhin mit euch auszutauschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 07:35
    Kk2013 und wie war es beim arzt?
    Backfee das ist doch super denn bekommst du ja nen scherzkejs ;-) .....aber wer weis vielleicht ja doch noch ein märz kind :-D .....
    Wer hat denn den nächsten termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 07:35
    Kk2013 und wie war es beim arzt?
    Backfee das ist doch super denn bekommst du ja nen scherzkejs ;-) .....aber wer weis vielleicht ja doch noch ein märz kind :-D .....
    Wer hat denn den nächsten termin?
    Antwort
Seite 6 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern