menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 29.07.2014 09:13
    Guten morgen ich bin jetzt 9+2 und meine Übelkeit die auch nicht wirklich schlimm war zieht langsam ab die brüste tun auch nicht mehr so weh ausser die brustwarzen die brennen beim anfassen also richtig schwanger fühl ich mich im moment auch nicht ausser das nächtliche 2-3 mal toiletten rennen und leictes ziehen manchmal im unteren rücken und unterleib hab mein nächsten Termin am 6.8 dann bin ich 10+3 bin schon so gespannt. Achja die müdigkeit macht mir zu schaffen ansonsten alles gut und bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 29.07.2014 09:15
    Mir gehts wie dir Monty, bin ja froh, dass diese Übelkeit (noch) nicht eingetroffen ist.
    Bei uns ist es heute Nachmittag auch endlich soweit, 1. FA-Termin Juhu!
    Hattet ihr eigentlich euren Partner dabei? Oder ist das eher unüblich? Mein Mann möchte gerne mit, aber ich bin da noch hin und her gerissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 09:31
    Hey, nimm deinen Mann ruhig mit. Meine FA findet das glaub ich super, sie redet immer viel mit ihm und dein Mann kann so auch schon mehr einen Bezug zu den kleinen Krümmel aufbauen...mir geht's übrigens so lala kann kaum etwas essen...und mir ist oft schlecht zum Glück ohne spucken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 10:33
    Monty ich hab auch keine übelkeit bis auf die müdigkeit und den immer mal wieder spannenden brüsten fühl ich mich auch null schwanger .....ich merke allerdings das ich mehr hunger habe wie vorher und habe deswegen wohl auch schon ein kilo zugenommen aber die hosen spannennoch nicht achja und die pupertät hat wieder voll eingesetzt :-( seh aus wie ein streuselkuchen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 29.07.2014 11:04
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März2015?? geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen

    ♥Nächster FA-Termin♥

    Caterpillar84 22.7.
    Schnuckel24 8.7
    melli93 30.7.
    Stephi28 06.08.14
    sleep-sheep 16.7
    Ninea 12.8. - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    KK2013 -- 04.08.14

    hab mal meinen neuen termin aktualisiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 15:22
    Ja habe Medikamente gegen die Übelkeit. Aber die helfen immer nur kurz. Viel schlimmer ist die Migräne.... Habe jetzt schon zwei Tage nichts ordentliches essen können. Bin drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren. Morgen habe ich allerdings wieder einen arzttermin. Bis dahin werde ich hoffentlich durchhalten.

    Diese ss zieht bisher ganz schön an meinen Nerven. Bei meiner ersten war bis auf das er zu früh kam alles im
    Rahmen. Aber diesmal..... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 20:27
    Huhu. Ich war heute beim Frauenarzt. Bin 5+5 und man konnte eine 12mm Fruchthöhle , den dottersack und das klitze bibi sehen. ET 26.03.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 20:27
    Huhu. Ich war heute beim Frauenarzt. Bin 5+5 und man konnte eine 12mm Fruchthöhle , den dottersack und das klitze bibi sehen. ET 26.03.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 20:27
    Huhu. Ich war heute beim Frauenarzt. Bin 5+5 und man konnte eine 12mm Fruchthöhle , den dottersack und das klitze bibi sehen. ET 26.03.2015
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 30.07.2014 08:23
    guten morgen! Bei uns hat man auch leider nur eine Fruchhöhle Plus Dottersack gesehen. Aber es ist sehr erleichternd zu wissen, dass alles an seinem Platz ist. Die FA meinte, dass ich eher in SSW 5 als 7 bin, was auch für meine vergangenen langen Zyklen spricht. ET erfahre ich erst beim nächsten Termin am 19.08. Die "richtige" Vorsorgenuntersuchung mit Blutabnahme etc. möchte sie dann auch erst beim nächsten Termin machen.
    Ich hatte ja meinen Mann mit, da war komisch sage ich euch. Die FA hatte glaube ich keinen guten Tag.. finde ich sehr schade, dass sie das dann ihre Patientinnen so spüren lässt. Immerhin ist so eine "Schwangerschaftsentdeckung" doch ein erfreuliches Ereignis! Achso, mein Mann musste sich hinter mich an den Stuhl stellen und von dort aus alles beobachten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 11:16
    Mein ET ist laut Online Kurve der 28.3.. Mein erster Arzttermin ist am 5.8..

    Könnt ihr mich bitte eintragen? Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 17:33
    Hallo :-) ich bin Stina und ET ist der 4.3.2015. Beim Frauenarzt waren wir nun schon 3 mal und jedesmal gibt es etwas neues zu sehen und zu hören. Ein wundervolles Gefühl. Ich kann auch alles sehr genießen, denn auser Müdigkeit in der 5-6 ssw habe ich überhaupt keine Symptome oder Beschwerden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 30.07.2014 17:50
    @stina herzlichen glückwunsch und willkommen
    mein Et ist der 1.3.15 dann sind wir ja nicht weit auseinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 17:56
    Danke Stephie28 :-) ne da sind wir beide ja gar nicht weit auseinander. *freu* Hat jemand von euch auch so hautunreinheiten bekommen? Damit habe ich momentan ein bisschen zu kämpfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 30.07.2014 18:14
    Also meine haut ist total weich geworden hab ja nie wirklich pickel gehabt die übelkeit war auch nie richtig da ab und zu mal flau im magen nur die müdigkeit macht zu schaffen und wenn ich mal hunger bekomm geht aber irgendwie trotzdem nix runter ich ess viel obst und steh auf wassereis waldmeistergeschmack.
    Was habt ihr so für gelüsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 10:27
    Ich mag gerade Spätzle mit Soße sehr gern (mochte ich sonst nie). Und im Moment liebe ich auch Mozzarella und Tomaten. Ansonsten hab ich auf fast nix Lust. Außer vielleicht noch fettige Pommes. :-)

    Was mir gerade etwas Sorgen macht: Mir war seit Mitte letzter Woche bis Montag sehr übel. Am Montag habe ich dann zum ersten Mal Sepia Tropfen von meiner Heilpraktikerin genommen. Dienstag und Mittwoch war die Übelkeit viel besser und nach der zweiten Einnahme von den Tropfen gestern ist die Übelkeit heute ganz weg. Kennt sich jemand mit Homöopathie aus? Kann das wirklich von den Tropfen kommen, dass mir nicht mehr schlecht ist. Wirken die so schnell? Ich hatte die Tropfen eigentlich gar nicht wegen der Übelkeit bekommen, sondern wegen Schwindel und Schlafstörungen. Meine Heilpraktikerin kann ich nicht fragen da sie bis Montag nicht erreichbar ist. Hoffe es ist alles in Ordnung. Meinen Arzttermin habe ich erst am Dienstag. Bei der letzten Ss war mir die ganze Zeit schlecht (allerdings ohne Homöopathie), auch noch als ich noch gar nicht wusste dass das Kleine sich nicht weiterentwickelt hat (missed abortion). Bin jetzt 5+5. Hoffe es gibt hier jemanden, der mich etwas beruhigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 12:36
    Also es kann schon sein, dass die so schnell helfen. Wirkt natürlich bei jedem anders.

    Ich war gestern ja beim Arzt und wir konnten den Herzschlag sehen. 😊

    Ansonsten gehts mir immer noch sehr schlecht. beim nächsten Migräneanfall soll ich ins Krankenhaus fahren, dann bekomme ich Medikamente dagegen, wenn ich es nicht mehr aushalte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 13:19
    Carinja mach dir keine sorgen es ist durchaus möglich das die tropfen schon helfen solange du keine blutungen oder extreme unterleibsschmerzen bekommst wird schon alles gut gehen :-D

    Ich bin schon ganz aufgeregt und mach mir irgendwie auch sorgen das man montag wieder nichts sieht :-( aber ich hab sonst auch keine beschwerden und versuche positiv zu denken :-D bis montag ist es ja nicht mehr lange hin ...und den mutterpass bekomm ich auch gleich mit :-D

    Tinkeline da kann man ja nur die daumen drücken das es sich nach den 12 wochen etwas legt....

    Mein mann hat neulich auch schon mit meinem bauch geredet :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:03
    Danke für eure beruhigenden Worte.

    Badcat, wurde bei dir schon Blut abgenommen für den Mutterpass? Meine Ärztin meinte letzte Woche Montag, dass sie erst beim nächsten Mal Blut abnimmt. Mutterpass habe ich ja noch vom letzten Mal. Aber bis das dann alles eingetragen wird dauert es nochmal zwei Wochen, wenn die am Dienstag erst Blut abnimmt.

    Wie weit bist du denn Badcat? Mein Freund und ich sind sehr zurückhaltend und reden eigentlich noch gar nicht darüber, weil wir letztes Mal so enttäuscht wurden. Würde auch gerne mit meinem Bauch reden, aber da bin ich abergläubisch, weil ich das letztes Mal auch gemacht habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:04
    Tinkeline, es gibt doch bestimmt auch gute homöopathische Mittel gegen Migräne.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:13
    Heute Nacht als ich vom Sofa ins Bett gewechselt habe, hatte ich schon bissl komische Schmerzen, aber weniger Unterleibsschmerzen, sondern mehr so ein Ziehen im Rücken und nach unten. Ich dachte schon das wars jetzt. Habt ihr manchmal auch Schmerzen oder Stechen das ihr vorher noch nie hattet und nicht zuordnen könnt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:22
    Carinja bei mir wird montag blut abgenommen die schönen 3 ampullen :-( da freu ich mich garnicht drauf....
    Im mutterpass werden enn natürlich erstmal nur die amanese drin stehen wie die vorgeschichte zum einstufen ob es risiko ss ist oder nicht und halt wann festgestellt wurden ist das ich ss bin .....
    Ich muss sagen so richtig drauf einlassen kann ich mich bis jetzt auch noch nicht so richtig ich glaub das kann ich erst wenn ich was gesehen hab.
    Das ist jetzt meine dritte schwangetschaft von daher kann ich achon ganz gut einschätzen was da die nächsten monate auf mich zu kommt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 15:43
    Huhu ihr lieben,
    Wollte mal fragen ob ihr von eurer ss schon jemandem etwas erzählt habt? Habe heute meinem Chef Bescheid gegeben, da noch mein Platz geprüft werden muss usw. Er hat sich für mich gefreut (er weis aber noch nicht, dass meine Kollegin nächste Woche dasselbe Gespräch mit ihm führt :D) meiner Mutter wollen wir es heute Abend erzählen. Ich kann sowas einfach nicht nur für mich behalten... Bin schon total nervös, wie sie reagiert. Nach ihrer Meinung könnte ich ja ruhig noch ein paar Jahre warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 16:47
    Cool, dann nehm ich meinen Mutterpass am Dienstag auch mal mit.

    Badcat, hattest du zwei FGs, wenn ich fragen darf? Waren die vor oder nach deine Tochter?

    Backfee, ich hab es bisher nur meine Schwester und meiner Mutter gesagt. Die Family von meinem Freund wird es dieses Mal wahrscheinlich erst im vierten Monat erfahren. Letztes Mal hatten wir es ihnen in der sechsten Woche gesagt und dann haben die es sofort im ganzen Stadtteil rumerzählt, sodass mein Freund dauernd überall angesprochen wurde. Aber denen war nach der FG schon klar, dass sie es beim nächsten Mal erst viel später erfahren werden. Aber schwierig ist es schon nix auszuplaudern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:07
    Na ihr :-) also bei mir wurde nun schon 2 mal Blut abgenommen. Vor 4 wochen die 3 röhrchen und letzten Freitag wegen toxoplasmose. Erzählt haben wir es meinem chef, da ich im Krankenhaus mit röntgenstrahlen arbeite und seitdem im Beschäftigungsverbot bin und dadurch hat es sich gleich rum gesprochen. Unsere Familien wissen es natürlich auch. Meinen mutterpass habe ich seit dem 3 juli und ab heute bin ich 9+0. Am Freitag waren wir zum ultraschallbild und meine Frauenärztin macht nur 3D-bilder und wir konnten schon den kopf und die arme erkennen. So toll ♥
    Antwort
Seite 7 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern