menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:45
    @badcat: Ups, wenn es deine dritte SS ist hattest du eine FG, nicht zwei. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:47
    Stina du hast ja einen modernen Arzt! Bei meiner Ärztin ist sogar der normale US total unscharf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:51
    @carinja ja die ist wirklich toll ausgestattet. Ich bin immer wieder ganz beeindruckt uns begeistert. War vorher auch bei einem anderen Frauenarzt und der hatte auch die unscharfen Bilder, aber auch die sind toll. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:56
    Ja stimmt. Ich wär schon froh wenn ich überhaupt mal was aufm US sehen würde. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 17:59
    Ist dein Termin am 5.8 geblieben oder konntest du ihn vorschieben? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 18:16
    Ich hätte ihn eigentlich morgen gehabt, weil ich ursprünglich nächste Woche auf Geschäftsreise gewesen wäre. Da die aber abgesagt wurde hab ich den Termin auf Dienstag verschoben. Weil so hat es meine Ärztin eigentlich auch geplant gehabt, weil man dann schon eher was sieht. Ich weiß noch wie ich letztes Mal eine Woche lang gezittert hab, weil man bei 5+1 noch gar nichts gesehen hatte und der Arzt meinte es wär evtl ne Eileiterschwangerschaft (war ein anderer Arzt damals). Deshalb übe ich mich jetzt lieber in Geduld. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 18:29
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück. ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 18:47
    Danke! Das ist sehr nett von dir! 😚 Ich drücke uns allen hier die Daumen! ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 20:38
    Carinja ich hatte keine fg sondern in der 1. Ss in der 36 ssw eine stille geburt :-(
    Danach kam denn meine zweite tochter :-D
    Und jetzt hoffentlich ein sohnemann :-D
    Rechnerisch bin ich jetzt in der 8 ssw da ich aber einen längeren zyklus habe schätze ich so 6 oder 7 ssw da sollte man am montag auf jedenfall schon die fruchthöhle sehenkönnen :-D
    Die etsten ultraschalle macht mein arzt immer mit diesem penisartigen gerät ....ich freu mich schon wenn er am bauch schallt er hat nämlich auch schon 3 d und stellt zum gucken immer drauf :-D ohne das mich das was kostet :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 11:26
    Ich musste gestern feststellen das die erste hose nicht mehr zu geht =-O ....
    Bin ja gespannt wie schnell man einen bauch erkennen kann :-D
    Gehts noch jemanden so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 12:59
    Wie weit bist du?

    Also mein Bauch ist auch viel größer. Aber das muss wohl Luft sein. Seh aus wie im vierten Monat und bin erst Ende 6.Woche. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 13:11
    Carinja rechnerisch bin ich 8 woche aber ich hab längere zyklen und schätze ich bin jetzt 6 oder 7 woche
    Blähbauch hab ich zum glück nicht mehr :-D vielleicht geht es in der dritten ss ja noch schneller als in der 2 da sah man den bauch auch ganz fix :-D .....würd mich auch freuen wenn er auf sich warten lässt wird.nämlich ganz schön anstrengend nach ne zeit ....lach..... bwsonders der letzte monat.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 13:51
    Ja, klingt logisch, dass man bei FolgeSS schneller was sieht.

    Kann ich mir vorstellen, dass das irgendwann anstrengend wird. Die Cousine von meinem Freund (er wird Patenonkel) bekommt ihr Baby am 12.8. per Kaiserschnitt. Sie ist auch schon am Ende, vor allem weil sie auch noch starkes Asthma hat. Und dann noch die Hitze.

    Ich hab bei mir gerade nicht so ein gutes Gefühl. Mir gehts es zu gut. Ich bin sonst sehr sehr hormonsensibel und hab fast alle Beschwerden, die man haben kann. Und dass die Homöopathie das so positiv beeinflussen kann kann ich nicht glauben. Am Di. weiß ich endlich mehr. Hoffe wirklich, dass alles ok ist, weil wir am 11. in den Urlaub fahren und mein Freund sich sooo freut (er hat das ganze Jahr darauf gewartet - hatten sonst nicht so viel Freude dieses Jahr). Hoffentlich läuft alles glatt, damit wir in den Urlaub gehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:10
    Carinja es wird bestimmt alles gut sein mir ist zb auch nicht schlecht und ich habe auch kaum symtome die tropfen werden bestimmt helfen....ansonsten teste doch einfach mal wie du dich fühlst wenn du sie weg lässt ....
    Bei meinem ersten termin konnte man übrigens auch nur gut aufgebaute schleimhaut sehen versuche poistiv zu denken das wird deinen krümmel auch gut tun :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:49
    Ich habe die Tropfen sowieso nur zwei Mal nehmen sollen. Die haben wohl eine Langzeitwirkung. Am Montag kann ich endlich meine Heilpraktikerin anrufen..

    Ja, hoffentlich sitzt der Krümmel am richtigen Platz. Das wäre schön! 😀
    Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:58
    Was ist denn mit den anderen los? Was gibts bei euch Neues??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 16:58
    Also bei mir sieht man auch schon einen bauchansatz und ich bin auch erst bei 7+3. 😳

    Beim ersten hat man erst Anfang vierten Monat was erahnen können.
    Geht diesmal ganz schön fix alles und mir gehts endlich besser. ;-)
    Jetzt kann ich es auch mal etwas genießen!

    Genau positiv denken ist einer Schwangerschaft wirklich wichtig.
    Meine Frauenärztin hat mir ans Herz gelegt, sich schon mal nach einem Krankenhaus umzusehen, wo ich entbinden möchte. Die Plätze sind zum Teil wohl eng.
    Wie ist es da bei euch??? Find das ziemlich früh dafür....
    Da mein letztes ja ein frühchen war, konnte ich mir das Krankenhaus nicht aussuchen, musste das dichteste mit frühchenintensiv nehmen. Da hatte ich mich damals nämlich auch erst in der 20. ssw oder so angemeldet in meinem eigentlich wunschkrankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 17:18
    Juhu, endlich mal wieder Neuigkeiten. Aber auf eine FG kann positives bzw. negatives Denken keine Auswirkung haben, oder?

    Ich hab letztes Mal nämlich total positiv gedacht. Wie man es macht ist's falsch. 😉

    Mit Krankenhaus kenn ich mich noch nicht aus. Kommt auch drauf an wo man wohnt und ob die Krankenhäuser/Plätze da knapp sind, oder nicht?

    Ich hab jetzt erfahren, dass man Familienzimmer gar nicht vorher reservieren kann, sondern man muss sich überraschen lassen, ob grad eines frei ist oder nicht wenn man entbindet. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 19:03
    Also ich komme aus Berlin. Hier gibt es ja mäßig Krankenhäuser. Aber die mit ner neointensiv sind entweder zu weit Weg für mich oder wohl heiß begehrt.
    Aber wenn ich da in der 8. Woche hin gehe fühl ich mich da glaube ich komisch ☺️😊

    Ja das mit dem Familienzimmer ist eine Glückssache. Für uns kommt es diesmal leider nicht in Frage, da geschwisterkinder da nicht übernachten dürfen und irgendeiner, also mein Mann ;-), muss ja dann bei unserem Sohn bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 19:04
    Ansonsten kann ich ein Familienzimmer sehr empfehlen.
    Bei meinem ersten hatten wir sogar eins nach ein paar Wochen auf der Intensivstation. Mein Mann ist tagsüber arbeiten kann und wir konnten drei Monate im Krankenhaus zusammen sein. Das Geld lohnt sich auf jedenfall....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 19:06
    Sorry schreibe mit dem Handy... Wenn man nicht richtig hinguckt entsteht ab und zu mal ein Durcheinander. 😊 sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:39
    Naja bei uns in flensburg gibt es mittlerweile nurnoch 1 krankenhaus mit entbindungsstation beim letzten mal hatte ich jeweils in einer frauenklinik entbunden und leider ist die entbindungsstation geschlossen wurden weil sich die hebammen alle selbst versichern müssen wirklich schade :-( .....

    Carinja ich hab montag meinen termin um 9 uhr....:-D garnicht mehr lange hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 08:27
    Wir haben hier in Karlsruhe auch eine Frauenklinik. Ich glaube die ist ganz gut.

    Leider gibt es in der ganzen Stadt nur noch eine oder zwei freiberufliche Hebammen, die einen auch bei der Geburt begleiten. Bis März wahrscheinlich gar keine mehr.

    Mein Termin ist am Dienstag um 9 Uhr. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 09:19
    Guten Morgen :-) da mit den Hebammen ist rund um husum leider auch nicht so einfach. Habe nun nachste woche ein kennlern-termin mit einer hebamme ausgemacht. Ist zwar noch ein wenig früh, aber sie hat nur noch wenig freie Plätze. Ich bin mal gespannt, was mich da so erwartet. Ab wann sucht ihr euch hebammen? Oder habt ihr vielleicht schon jemanden? Mein bauch wächst links viel mehr. Das sieht ein wenig komisch aus von oben. :-D aber ich freue mich, das er nun überhaupt anfängt zu wachsen. Gestern war es hier total heiß und soo schwül -> da musste erstmal ein sofatag her. Wärme hat mir vor meiner Schwangerschaft überhaupt nichts ausgemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:03
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
Seite 8 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern