menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.04.2015 13:31
    Hey Janine,
    herzlichen Glückwunsch! Das hat aber wirklich schnell geklappt, da könnte man ja glatt neidisch werden. ^^ Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute! *-*
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 10.04.2015 11:33
    Hallo Mädels erstmal Glückwunsch an diejenigen die schon kuscheln dürfen :) ich bin leider schon et+4 und es tut sich leider nix ein paar miniwehen waren die letzten male auf dem ctg aber mumu ist noch zu muss auf die richtigen wehen warten damit sich was tut naja es heißt jetzt weiter warten :(
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.04.2015 12:05
    Oh je, Inchen, das ist mein Alptraum. Ich hab noch 12 Tage bis ET und ich bin so fertig. Heute ist es ganz schlimm. Konnte wegen häufiger Toilettenbesuche kaum schlafen, fühle mich schwerfällig und plump und soooo müde.
    Aber wir schaffen das. Wir warten aufden Blasensprung und dann dürfen wir auch ganz bald unsere kleinen wunder im Arm halten. *-*
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 10.04.2015 12:07
    Das glaub ich dir ich hoffe ja das der kleine sich von selbst auf den weg macht möchte ungern eingeleitet werden aber wenn sich nix tut muss ich wohl dadurch
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.04.2015 12:23
    Ein Glück, dass sie wieder 10 Tage warten dürfen, ehe eingeleitet wird. Meine Hebi sagt, in der Zeit machen sich die meisten Babys von selbst auf den Weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 10.04.2015 12:24
    Danke dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 12:40
    Das wird schon werden ihr Zwei.
    Ich war Donnerstags auch noch beim Arzt,keine Wehen kein nichts. Habe mich aich die ganze Zeit nicht so gefühlt, als ob der Kleine bald kommt. Und schwups nachts um zwei ist dann die Blase geplatzt.
    Aber wünscht euch lieber zuerst die regelmäßigen Wehen...ich glaub ich musste mir ein paar mal anhören,das die Wehen schlimmer sind,wenn die Blase zuerst platzt.
    Ansonsten gehts hier ganz gut. Ist aber wirklich ne super Umstellung gerade Nachts das Stillen ist hart für mich. Den Milcheinschuss habe ich nun gut hinter mich gebracht,wahnsinn wie sich der Busen verändert.
    Das einzige was mir wirklich sehr zu schaffen macht ist der Dammdchnitt...erstens Ist der sehr lang und darunter hat sich ein blauer Fleck gebildet der einfach alles total unangenehm macht...
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 10.04.2015 12:43
    Oh das ist ja heftig bin mal gespannt wie es bei mir ist da mein kleiner auch noch ein sternenkucker ist
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.04.2015 13:09
    Starfairy, das war bei mir bei meiner Großen ähnlich... vormittags hab ich noch geputzt und Bad gemacht und Kinderstuhl aufgebaut. Danach war ich dann platt und hatte Rückenschmerzen und hab mich was hingelegt. Abends dann immer noch platt und Rückenschmerzen und dann irgendwann gemerkt, dass ich tröpfelweise Fruchtwasser verlier. Ins KH gefahren und vier Stunden später Baby da. Und erst im Auto auf dem Weg ins KH hab ich dann mal gemerkt, dass ich Wehen hab (vorher für Übungswehen gehalten, weil so wirklich schmerzhaft fand ich die nicht - das kam dann im KH).

    Wehen hab ich jetzt schon immer mal wieder, aber eben nichts Regelmäßiges und nicht schmerzhaft... Bedeutet, solange ich keinen Blasensprung hab, muss ich noch warten. Ich hab nur Schiss, dass ich dann, wenns los geht, nicht schnell genug ins KH komme. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 12:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder! :o)

    Und wie geht es euch so?
    Mir sehr gut. Laut meiner Hebamme viel zu gut. Normalerweise hab ich heute meinen ET, nur hatte ich außer Senkwehen vor ca. 2 Wochen, noch gar keine Anzeichen. Momentan mache ich mir auch eher Sorgen das ich eingeleitet werde, da in meinem Mutterpass 7.04. steht. Das war das Datum das mein Fa ausgerechnet hatte und das sollte stehen gelassen werden.
    Wenn meine Maus sich nicht in den nächsten Tagen auf den Weg macht sieht es schlecht aus. Ich hoffe ja das sie so lieb ist und demnächst kommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 20.04.2015 21:08
    Hi ihr lieben, ich komme aus der März-Gruppe zu euch gestoßen. Nach ET +12 wurde bei uns eingeleitet. SA (4.4.) bekam ich eine Wehencocktail und mussten viel laufen. (Leider) hat er nicht angeschlagen so waren wir einen Tag später wieder in der Klinik zur CTG-Kontrolle - keine Wehen.. Montag wurde ich dann stationär aufgenommen und mit Cytotec-Tabletten eingeleitet. Alle 2h 1 Tab, nachts alle 4h die doppelte Dosis. Das ging bis Di auf Mi Nacht so weiter, insgesamt wurden mir 19 Stück gegeben..(würde so nicht mehr mit mir machen lassen!). MuMu-wirksame Wehen begannen dann so um 24 Uhr im Abstand von 3-4 Min. aber noch sehr gut auszuhalten. Ab 5 bin ich in den Kreissaal gekommen, zuerst in die Wanne, das ging aber gar nicht und anschließend 2h später aufs Bett bzw. hang' stehend 90% der Zeit bei meinem Göttergatten an der Schulter (der Arme..)
    Nach gefühlter kurzer Zeit war es dann soweit und unser Sohn erblickte das Licht der Welt!
    Die Wehen empfand ich als sehr heftig dachte ich muss sterben, Schmerzmittel hatte ich keine bekommen... dazu war es zu spät.
    Habe Labrienrisse und einen kleinen Dammschnitt (wg. schwacher Herztöne und Ankündigung der Saugglocke, habe nichts gemerkt) davon getragen, die aber gut verheilen bzw ich keine Schmerzen habe. Gegen das Beckenboden-ziepen nehme ich tgl. 400er Ibuprofen.

    PS: Ich empfehle jedem ein Familienzimmer, sofern es möglich ist. Mein Mann hatte pro Tag 75 EUR gezahlt, war natürlich bei 5 Tagen Aufenthalt viel ist aber es war uns das alle mal Wert!
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 20.04.2015 21:09
    Vor lauter Text hab ich das wichtigste vergessen.. die Stilldemenz lässt Grüßen.
    Geburtsdaten: Mi, 8.4.15 - 10:28 Uhr - 50cm - 3320g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 14:44
    Hallo nkamisu, Glückwunsch zur Geburt unser Sohn kam auch am 08.04.15 zur Welt nur Nachmittags :-)

    Wünsche den anderen werdene Mamis eine tolle Geburt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 24.04.2015 12:59
    Ihr Lieben,

    ich hatte es anders geplant und angekündigt, aber das wird mein letzter Eintrag hier sein. Unsere Maus kam am 18.04. gesund und munter zur Welt und wir genießen jede Sekunde mit ihr! Daher habe ich keine große Lust und Zeit, mich noch aktiv im Forum zu beteiligen... ich hoffe, dass ihr das versteht.

    Euch allen wünsche ich eine wunderbare, großartige und möglichst entspannte Zeit mit euren kleinen Schätzen und allen, die den großen Tag noch herbeisehnen, eine komplikationslose Entbindung! Ich habe den Austausch mit euch hier immer sehr genossen und geschätzt. Nochmals alles Gute für euch!!!
    Seid ganz lieb gegrüßt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 15:13
    Hallo ihr Lieben! :)
    Schade das langsam alle gehen, aber ich kann's verstehen ... Ich bleibe aber^^
    Am 23.04. kam meine Maus zur Welt und wir sind sehr glücklich.

    Wie geht es euch so ? Pendelt sich langsam alles ein oder leidet ihr total an Schlafmangel ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 17:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) Muffin015. Mein kleiner wird noch sehr unterschiedlich wach zum essen in der Nacht kommt er 1-3 aber das geht ja. Aber sonst ist meiner sehr aktiv und schreit viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 18:36
    Dankeschön! ;)
    Ja meine Maus wird auch wach in der Nacht. Allerdings glaube ich, lag das erst an der nicht sättigenden Pre-Nahrung. Daher mussten wir schon auf Anfangsmilch 1 umsteigen. Da ich gelesen hatte das die Milch einen harten Stuhlgang macht, mach ich in die Milch noch etwas Stilltee mit dazu. Klappt prima! :)

    Nebenbei habe ich den Tipp von meiner Mutter bekommen, mir eine Wippe anzuschaffen. Hoffe meine Kleine mag sie^^

    Wann schreit dein Kleiner denn? Vor dem ins Bett legen?
    Meine mag z.B. ihr Bett nicht so ...^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:51
    Meiner mag sein Bett überhaupt nicht er schreit sofort wenn ich ihn da rein lege. Im kh war das auch schon so da mochte er das Bett auch nicht. Er schreit auch soviel rum ,er möchte den ganzen Tag auf dem Arm sein leg ich ihn ab schreit er auch los. Hoffe das spielt sich alles ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 07:55
    Ja das kann man nur hoffen. :)
    Das mit dem herumtragen den ganzen Tag kenne ich, das wollte meine Maus auch. Gott sei Dank akzeptiert sie auch den KiWa, sodass ich sie am Tag da reinlegen kann. Nun hoffe ich ja dass das mit der Wippe klappt.

    Momentan hoffe ich das sie sich nichts eingefangen hat, da sie ständig niest ... Gar nicht gut! :(

    Sag mal knurrt dir seit der Geburt auch über Nacht der Magen? Ich werde verrückt bei sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 14:28
    Dann hoffe ich mal das deine Maus nichts hat. Mein Magen knurrt auch abends obwohl ich gut vorher was gegessen habe. :-D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 06:40
    Naja, wie sich herausstellte, hat nicht meine Maus was sondern ich. Liege seit gestern Abend im KH weil ich am Kindbettfieber leide. Meine Temperatur kletterte auf 40°C ... Mittlerweile mit viel Antibiotika intus gehts mir wieder gut. :D

    Meine Maus wird von meiner Familie versorgt. Den kleinen Schreihals hätte ich hier nicht ertragen, bzw. sie wäre hier gar nicht zur Ruhe gekommen. Vermissen tue ich sie trotzdem arg doll. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 09:47
    Gute Besserung wünsche ich dir, Hoffe bist schneller wieder fit und kannst zur deiner Maus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 11:55
    Ja Danke, das hoffe ich auch. Kaum ein paar Tage zusammen und schon wieder getrennt. Ziemlich fies.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 11:18
    Muffin015 das glaube ich dir,das ist total mies. Hoffe bald wieder von dir zu hören :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 11:42
    Hallo ihr lieben!
    Habe zwar immer mitgelesen, aber leider nie eine ruhige Minute gefunden um zu antworten.
    Ersteinmal allen Mamis die ihre Schätze nun auch im Arm halten dürfen, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
    Dir Muffin gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder gut.
    TJa ich liege seid gestern auch im Krankenhaus. Hatte Montag einen Milchstau den meine Hebamme gut abgemolken hatte und eigentlich alles wieder gut aussah. Da aber gestern das Fieber wieder stieg ab ins Krankenhaus und die haben mich sofort da behalten. Bekomme nun Antibiotika verpasst. Ich hoffe allen andren hier gehts gut und ihr habt euch gut mit den kleinen eingespielt.
    ganz Liebe Grüße
    Antwort
Seite 30 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern