menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 21:12
    @NiScMa
    Haha, das ist ja wirklich ein Zufall. ;-) Wann ist dein ET? Bei mir steht er leider noch nicht fest, aber am 1.9. wissen wir ja mehr. Mir gehts übrigens wie dir, ich bin auch jemand der sich schnell und viele Sorgen macht. Direkt nach dem ersten Termin war das dann echt ein Schock mit dem langen Warten. Inzwischen bin ich aber viel ruhiger...solange ich mich gut fühle (bzw. morgens weiter so schlecht ;-)) ist alles gut. Und ich sorge ja gut für mich... Und nun sind es zum Termin nicht mal mehr zwei Wochen. Wie beruhigst du dich? Hast du auch die typischen Symptome?

    @Leonie
    Ich denk ja auch ich hätte schon einen Bauch...aber in der 8. SSW? Eigentlich bekommt man doch erst später wirklich das Bäuchlein, darum bin ich auch so verwundert wie du. ;-) Aber die Gebärmutter wächst ja auch mit und so oft wie ich bereits auf Klo renne muss sich da echt schon was getan haben. :D

    @Zebra
    Glückwunsch zur Hülle! Ich sehne den MP ja auch schon herbei...Hach! :-)

    Habt alle einen entspannten Abend!!

    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 19.08.2014 22:19
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal euch(uns ;)) allen eine tolle Schwangerschaft mit möglichst keinen Komplikationen!

    Also hiermit möchte auch ich mich der Runde hier anschließen. Habe vergangene Woche positiv testen können :) Unsere Freude darüber ist weiterhin riesig! Unser voraussichtlicher ET wird der 20.04.15 sein. Von Schwangerschaftsbeschwerden bleibe ich bis jetzt glücklicherweise komplett verschont. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Monate! Heute hatte ich den ersten Termin mit meiner Hebamme. Sie wird wie in meiner ersten SS alle Vorsorgeuntersuchen machen bis auf die Termine wo ein US auf dem Programm steht :)

    @ Schneeschuhhase: bin auch Studentin und wohne in Berlin :) haben ja sogar fast den gleichen ET :) zu deiner Sorge mit den Kids innerhalb des Familienurlaubs: mach dir nicht zu viele Gedanken, es gibt so viele Schwangere die mit mehreren Kindern dauerhaft in einem Haushalt leben, die wären sonst ja auch wahnsinnig gefährdet und die Kinder werden ja hoffentlich gesund sein (ich finde davon kann im allgemeinen auch ausgegangen werden)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 19.08.2014 22:21
    ♥ Backfee87: 26 Jahre, ET 01.04.2015, keine Kinder,
    nächster FA Termin 26.8.

    ♥ FrauPia: 25 Jahre, ET Anfang 04.2015, keine Kinder, Kiwu seit 07.13, geklappt im 3ÜZ (Kiwu Klinik),
    nächster FA Termin

    ♥ juliette2014: 29 Jahre, ET Anfang 04.2015, keine Kinder,
    nächster FA Termin

    ♥ NiScMa: 29 Jahre, ET 03.04.2015, keine Kinder, geklappt im 3 ÜZ,
    nächster FA Termin 01.09.2015

    ♥ Janine2912: 25 Jahre, ET 06.04.2015, eine Tochter

    ♥ InchenBienchen: 23 Jahre, ET 06.04.2015, verheiratet, keine Kinder,
    nächster FA Termin

    ♥ Miri: 30 Jahre, ET 06.04.2015, keine Kinder, geklappt im 2. ÜZ,
    nächster FA Termin 21.8

    ♥ Pfirsich: 34 Jahre, ET 09.04.2014, keine Kinder, 3 Fehlgeburten
    nächster FA Termin

    ♥ lenicookie: 28 Jahre, ET 11.04.2015,
    nächster FA Termin

    ♥ Zebra: 29 Jahre, ET 12.04.2015, keine Kinder,
    nächster FA Termin 28.08.14

    ♥ Dia1984: 30 Jahre, ET 13.04.15, ein Kind, geklappt im 2. ÜZ,
    nächster FA Termin 26.8.

    ♥ Leonie: 36 Jahre, keine Kinder, ET 14.04.2015,
    nächster FA Termin

    ♥ Blondii: 23 Jahre , ET 15.04.2015 , keine Kinder, geklappt im 8 ÜZ nach 1 ELSS 2012 und einer FG 2014
    nächster FA Termin

    ♥ sarah186: 28 Jahre, ET 18.4. 2015, ein Kind (4 Jahre),
    nächster FA Termin

    ♥ Schneeschuhhase: 24 Jahre, ET 19.04.2015, keine Kinder,
    1. FA-Termin am 09.09.2014

    ♥ AniBER: 25 Jahre, ET 20.04.2015, ein Kind,


    ♥ yvi-kiwi: ET 20.04.2015, zwei Kinder (12J. und 3J.),
    nächster FA-Termin

    ♥ mariamarco: 22 Jahre, ET 23.04.2015, keine Kinder,
    nächster FA-Termin

    ♥ Steppo: 34 Jahre, Mitte 04.2015, keine Kinder,
    nächster FA-Termin

    ♥ Quatschnase, verheiratet, keine Kinder,
    nächster FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 12:14
    Hallo jagodashr,
    Willkommen bei uns!
    Ich hoffe das mit der Blutung legt sich wieder und drücke die Daumen. Aber liegen bleiben ist schon mal gut. Hast du das mit einem Arzt abgesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 20.08.2014 15:15
    Ich war heute zum ersten Mal in der noch frühen Schwangerschaft schwimmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mein normales Pensum nicht mehr schaffe. Bin vorher halbwegs regelmäßig gegangen (ca. 3-4 Mal im Monat) und bin immer 1,5 km pro Einheit geschwommen. Heute habe ich in der 3/4 Stunde nur 1,1 km geschafft. Der Winzling wiegt eindeutig jetzt schon zu viel ;-) hihi. Aber danach habe ich mich super gefühlt. War 100 Mal angenehmer als Volleyball in der letzten Woche.

    An alle neu dazugekommenen Mamis noch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen und Monaten alles planmäßig und unkompliziert verläuft und insbesondere jagodashr wünsche ich eine baldige Besserung und dass der kleine Schreck am Anfang der einzige der Schwangerschaft bleibt! Erhole dich gut!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 16:00
    Hey, das hört sich doch super an! Bin ja auch schon so gespannt auf nächste Woche! Hoffe so, dass ich einen Termin bekomme!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 17:30
    Hallo und guten Tag. Ich hab am Dienstag endlich den ersten FA Termin und bin schon ganz hibbelig. 😊 @Leonie1978 guck doch mal bei Facebook bei 'Eulen Werkstatt' oder im Internet, die machen tolle Mutterpass Hülle und auch andere tolle Sachen, vielleicht ist ja was für dich dabei! 😉 Liebe grüße und noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 18:00
    Hallo zusammen!
    Ich würde auch gerne mitschreiben, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
    Ich heiße Mona, bin 30 Jahre alt und erwarte im April 2015 mein zweites Kind.

    Grossstadtkind: 30 Jahre, ET 14.04.15, ein Kind, geklappt im 1. ÜZ,
    nächster FA Termin 29.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 19:48
    Achso, zum Nachtrag: nächster Fa-Termin am 15.09.14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 20:16
    Leonie, ich habe mir eine bei Dawanda bestellt...bin Eulen Fan...dann schön in grauem Filz mit drei Eulchen, einfach wunderschön...und auch teuer, ja...aber ich konnte nicht widerstehen:-)

    Cosmopolitan, das hört sich toll an...freu mich auch schon, dass Herzchen unserer Bohne zu hören!

    Aniber, danke für´s Sortieren!!!

    Habe seit Tagen riesen Brüste...zumindest fühlen sie sich so an :-))) Total empfindloch...kenne das so gar nicht von mir! Wie sich der Körper doch verändert ohne dass man wirklch etwas sieht oder es die Leute drum herum alle wissen :-)

    Schönen Abend euch allen! Lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 20.08.2014 21:18
    Guten Abend zusammen,

    Ich würde gerne eine Frage in den Raum stellen: was haltet ihr davon hier einen Club "April Mamis 2015" zu eröffnen? In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir so einen Club. Dieser Bereich kann auf dieser Onlineplattform verschlüsselt werden, so dass nur die Babyclub-Mitglieder die von einem Admin aus unseren Reihen auf Anfrage freigeschaltet werden können.
    Ich fand das damals ganz angenehm. Es gibt die Möglichkeit innerhalb dieses Clubs mehrere Foren zu eröffnen, z.B. zu verschiedenen Themen die uns während der Schwangerschaft oder auch danach beschäftigen und außerdem gibt es einen separaten Bereich wo Fotos hochgeladen werden können.

    Was meint ihr, wäre das was für uns?

    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 21:26
    Das fänd ich auch eine super Idee, ich bin dabei!
    Dann ist es nicht so öffentlich...und trotzdem können neue Schwangere dazu stoßen!
    Und das ein oder andere Bild zu teilen wäre auch schön!
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 20.08.2014 21:49
    Da wir jetzt ja schon zu zweit sind habe ich soeben mal einen Club für die April Mamis erstellt ;)

    Hier für alle interessierten der Link:

    http://www.babyclub.de/community/clubs/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5+April-Mamis+2015+%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5.html
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 20.08.2014 21:52
    okay bei mir funktioniert der Link leider schon mal nicht...
    dann müsst ihr euch wohl selber dahin durchklicken... wird aber zu finden sein unter Clubs,
    der Club: ♥♥♥ April-Mamis 2015 ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 20.08.2014 22:05
    Hey aniber habe grad ne mitgliedsanfrage geschickt :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 20.08.2014 22:08
    Hey aniber habe grad ne mitgliedsanfrage geschickt :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 20.08.2014 22:08
    Hey aniber habe grad ne mitgliedsanfrage geschickt :)
    Antwort
  • Profilfoto  InchenBienchen
    Kommentar vom 20.08.2014 22:13
    Doof es Handy da hat es mein Beitrag 3 mal gepostet sorry :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 17:55
    Hey war gerade beim FA 😃 ich habe mein erstes ultraschallbild bekommen. Leider war das Herz noch nicht zu hören, da ich erst in der 6 Woche bin😔 jetzt muss ich in 10 tagen nochmal hin. Aber das ist ja ganz normal. Freue mich schon auf den nächsten ultraschall😃😃. Ab wann sagt ihr es euren liebsten Verwandten und Freunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 21.08.2014 19:16
    Wir freuen uns auch schon total auf das erste Ultraschallbild ;) Unser Termin ist ja erst am 9.9. und da bin ich dann auch in der neunten Woche. Ursprünglich wollten wir die ersten drei Monate abwarten, sagen es unseren Eltern nun aber doch sofort nach dem ersten Termin. Die engsten Freunde erfahren es dann auch am Wochenende danach.

    Was zum Schmunzeln: Mein Liebster hat sich am Anfang super verrückt gemacht und hatte Angst, dass dem Winzling etwas passieren könnte. Er schlug mir also vor: "Bis wir es erzählen, warten wir mindestens die 12 Monate ab" :) Er meinte natürlich Wochen und ich habe ihm dann gesagt, dass man es nach 12 Monaten wahrscheinlich auch nicht mehr verheimlichen könnte :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 21:58
    Hallo schneeschuhase - Das ist ja witzig😂 mein Mann verwöhnt mich , seit den wir wissen das ich schwanger , bin total. Er lässt mich jetzt schon nicht mal mehr einen kleinen Einkauf tragen😊 Man sollte immer schwanger sein 😂 hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 08:11
    Hallo ich springe auch auf den Zug :)
    Ich bin 25 Jahre alt und erwarte am 11.04.2015 unser erstes Baby.
    Wir haben es lange (5 Monate) mit Clomifen probiert und leider hats bis Juni nicht geklappt. Der Sommer war da und ich hab mich dazu entschlossen einen Kinderwunschfreien Urlaub zu genießen, plözlich hatte ich am 5.8 einen positiven Schwangerschaftstest :))) juhu!!!! Gott sei dank gehöre ich zu den Frauen die nichts außer heiß hunger auf gewisse Lebensmittel haben :)
    Wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft! Lg Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 09:49
    also ihr lieben, zu euren Mutterpasshüllen, auf Minilino.de findet ihr richtig richtig schöne und individuellbare Hüllen!!! ich hab dort bereits für unsere erste Tochter ein U-HeftSet geholt und heute eine MuPa-Hülle bestellt^^ und nicht teuer!!!!! liebe Grüße, eure Leni :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 10:51
    Hallo alle zusammen. Ich bin 29, es ist die erst SS und wir sind mega aufgeregt. Mein ET ist der 10.04.2015. Ich bin jetzt in der 7+1 SSW und dem Krümmel geht es soweit ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 13:07
    Schön, von so vielen neuen zu lesen... Herzlichen Glückwunsch an alle. Bin jetzt in der 9. Woche. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin. Wir sind sehr gespannt, da man beim letzten mal nur die fruchthöhle sehen konnte. Eine Hebamme habe ich bereits. Da habe ich einen Termin für September, da sie jetzt im Urlaub ist. Sie arbeitet freiberuflich in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte und wäre dann wohl auch bei der Geburt dabei :) leider habe ich zur zeit enorm mit Übelkeit zu kämpfen... Am Dienstag entscheidet sich, ob ich evtl. Bis zum Ende der 12. Woche krank geschrieben werde, da ich keine Tabletten wie vomex nehmen darf und mein Arbeitgeber sich eigentlich nicht mehr auf noch verlassen kann... War in den letzten 4 Wochen vielleicht 5 Tage arbeiten?! Hab kein Zeitgefühl mehr...
    @zebra: ich habe auch eine mupahülle von dawanda mit 3 Eulen drauf. Die sind übereinandergestapelt. Ich dachte die oberer Eule wäre weis, aber ich hab sie in Rosa bekommen... Ob das ein Zeichen ist??? :)
    Antwort
Seite 7 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern