menü
My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 14:28
    Dann werden wir wohl die Eulenfraktion! Meine Hülle ist auch von Dawanda mit Eulen! Meine ist auch eher "Mädchen-farben" -, das war spontane Intuition beim bestellen und obwohl ich noch nicht mal beim Arzt war, gehe ich irgendwie fest davon aus, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung, wieso!
    Antwort
  • Profilfoto  sarah186
    Kommentar vom 22.08.2014 15:49
    Hallo ihr Lieben.
    So ich war doch erst gestern beim FA. Soweit ist alles in Ordnung, aber kaum zu glauben dass ein 6mm kleines Wunder so auf den Körper auswirken kann ( Übelkeit und Müdigkeit ).
    Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen 😕
    Ich hoffe bei euch läuft alles super. Lg Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 07:49
    Backfee und Leonie, meine habe ich mit Farbwünschen abgegeben:-) Rot, blau, grün...die Tasche an sich ist grauer Filz. Aber auch drei Eulchen, die übereinander gestapelt sind, unten steht Mutterpass, innen ist noch eine kleine Tasche für die US Bilder.
    Ich liebe eben Eulen, mein Freund sagte auch schon, wenns ein Mädchen wird, machen wir ein Eulen Zimmer!!!
    Wir denke irgenwie beide es wird ein Mädchen...mal schauen...
    An alle Neuen kommt doch auch in den Club April Mamis....herzlich Willkommen bei uns!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 14:00
    Hallo ihr lieben, ich geselle mich auch zu euch, von mir an alle schon mal alles Gute. Vorraussichtlicher ET 28.04.2015 laut app Fa Termin muss ich Montag machen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 19:18
    @ lilime

    hallo erst mal,
    was ist icsi ?
    Den Termin hat mir die app errechnet anhand meiner Zyklus Daten hat die Baby Club app gemacht und es wird ja mit 42 Wochen gerechnet und schon ab dem Tag der letzten periode sprich rechnet der Fa ca mit 10 Monaten.

    Ist es deine erste ss??

    Und da du am 14 den test gemacht hast und ich erst gestern sprich 22.08 wird es bei dir noch eher ein April Baby sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 19:18
    @ lilime

    hallo erst mal,
    was ist icsi ?
    Den Termin hat mir die app errechnet anhand meiner Zyklus Daten hat die Baby Club app gemacht und es wird ja mit 42 Wochen gerechnet und schon ab dem Tag der letzten periode sprich rechnet der Fa ca mit 10 Monaten.

    Ist es deine erste ss??

    Und da du am 14 den test gemacht hast und ich erst gestern sprich 22.08 wird es bei dir noch eher ein April Baby sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 20:11
    Hallo zusammen,
    Jetzt bin ich ganz schön lange gar nicht mehr dazu gekommen zu schreiben...die Übelkeit legt mich irgendwie total lahm...zumindest meistens...seit einer Woche ist es nun morgens ziemlich mies...aber nachdem ich die Toilette beglückt habe ( :-) sorry) geht es einigermaßen...
    Hätte mir nicht träumen lassen dass so früh alles so anstrengend wird...und ich bin wirklich normalerweise niemand der schnell jammert...
    Mein Training (laufe normalerweise Marathon) musste ich aufgrund der Abgeschlagenheit schon deutlich reduzieren obwohl ich laut Arzt eigentlich so weiter hätte machen können (nur nicht mehr halt als sonst) aber nun gut....es gibt sicher schlimmeres..
    Morgen ist es noch eine Woche hin bis ich endlich wieder zum US darf , der mir dann hoffentlich zeigt dass alles soweit ok ist....in der darauf folgenden Woche wird dann bei mir der Harmony Test gemacht...macht das auch noch jemand von euch? Ist ja relativ Neu...
    Mutterpass habe ich ja schon und habe gestern meine Hülle von Dawanda bekommen..keine Eulen..aber trotzdem soooo schön :-)
    Hebamme habe ich auch nun (nach 5 Absagen), und treffe mich am 10.09 mit Ihr...bin schon sehr gespannt...

    Ui...ganz schön lang geworden...Wünsche einen schönen Restsonntag


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 07:53
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder. Wir haben nun eine Hebamme. Sie arbeitet teilweise auf homöopathischer Basis und bietet so spannende Sachen wie Schwangeren-Yoga an. ;-) Jedenfalls war sie uns sehr sympathisch und passt einfach zu uns.

    Ansonsten haben wir in einer Woche endlich den zweiten FA-Termin und wir sind SO gespannt. Meine Symptome sind die Gleichen wie immer, aber manchmal ist die Übelkeit auch schon weniger. ;-)

    Habt einen guten Start in die Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 25.08.2014 09:27
    Hallo ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder war ja im Urlaub! Soo meinen ersten Termin hatte ich ja dann doch vorher schon gehabt leider konnte sie nur die fruchthöhle sehen! Am 02.09. Hab ich endlich den nächsten Termin hoffe dann kann man schon etwas mehr sehen! Ansonsten ist alles super hab mich nur ein paar mal übergeben aber es hält sichern Grenzen! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 25.08.2014 13:52
    Hallo miteinander

    Mir ist total schlecht den ganzen Tag , leider auch täglich mit Erbrechen und leichten Kreislauf Problemen (schwindlig)
    Essen nur wenig und beim trinken sofort Brechreiz !
    Kennt das auch jemand,wäre froh um Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 26.08.2014 09:43
    Danke Janine
    Habe am Freitag den ersten Termin beim Frauenarzt , hoffe der kann mir weiter helfen.
    Auch dir gehts nicht so rosig wie ich aus dem Text entnehmen kann, auch dir alles gute!
    (Es wird ja im Volksmund gesagt das es ein gutes Zeichen ist wenn es einem so schlecht ist ,dann entwickle sich das Baby gut) hoffen wirs mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 26.08.2014 10:54
    Janine das hoffe ich auch das es uns in ein paar Wochen besser geht😉
    Du hast recht wir wissen ja für was wir das durchmachen😍
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 26.08.2014 13:11
    Danke viel mal's für die Info !
    Hoffentlich nützt es Ruck Zuck 😊
    Homöopathiesch ist ja gar nicht schädlich,oder?
    Nimmt mich wunder wie es bei dir nützt, bin gespannt von dir zu lesen😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 22:04
    Hi Monty, ich kenn dich noch aus der Hibbelrunde! Herzlich willkommen, ich freu mich, dass es bei dir nun auch geklappt hat! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  sarah186
    Kommentar vom 27.08.2014 12:15
    Herzlich Willkommen Monty,
    Freut mich dass es bei euch geklappt hat. Du musst aufpassen mit zu viel Obst weil es sehr viel Fruchtzucker hat und du dadurch auch schnell zunehmen kannst. Kenne das noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Hoffe alles geht gut bei dir. Lg Sarah186
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 13:02
    Hey Monty, schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist ;-)
    Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon zugenommen habe, am Do werde ich wieder gewogen :-) Habe aber auch echt Tage, da könnte ich alles essen!!! Und mit Übelkeit habe ich kaum zu kämpfen...sonst wär mein Hunger manchmal nicht so groß :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 17:49
    Huhu.jetzt schaff ich es endlich auch mal hier zu schreiben. Mein errechneter Termin ist der 15.4. Und wir freuen uns so sehr auf alles was kommt!
    Leider trübt die Übelkeit meinen Alltag und das von morgens bis ca 17:00uhr. Ich habe vieles probiert und nun gibt es,endlich eine Sache, die es erträglicher macht. Vielleicht hilfts ja nicht nur mir. Und zwar trinke ich in kleinen Schlückchen Rotbäckchensaft:Lernstark (mit Vitamin B1,B2,B6,B12, Folsäure usw). Es ist nun besser.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 20:08
    Hey ihr Lieben
    Ich bin eine neue des Clubs. Bin 27 und bin in der 6ten Woche plus 2 Tage. Hatte heute eine kleine Blutung und bin panisch geworden. War zur Kontrolle, habe Bettruhe und Magnesium bekommen. Bin jetzt den ganzen Tag im Bett gewesen. Morgen noch dasitzen... was man nicht alles für unsere Kleinen tut.

    Bei uns war es gar nicht geplant, habe ein paar Stunden geweint nachdem die 4 (!!!) Tests positiv waren. Aber mein Partner ist der Beste. Wir ziehen bald zusammen, da habe ich auch Angst davor. Aber ich weiss dass ich ihn liebe. Und mein Kleines schon auch. Heute habe ich ein schlagendes Herzchen gesehen. Das war auch etwas.

    Mein geplanter Tag ist der 20.04.

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 27.08.2014 20:21
    Hallo Punktchen, mein ET ist auch der 20.04 😊. Habe leider auch eine leichte Blutspur am Papier gehabt
    und immer stärker werdende Unterbauchschmerzen. Werde morgen meinen FA anrufen und noch einen Termin vorm WE machen. Werde sonst auch vor Angst verrückt ....
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 28.08.2014 15:19
    @jagodashr
    Hast du was vom FA wegen des Progesteronmangels bekommen? Utrogest oder sowas?
    Versuche mich auch soweit wie möglich zu schonen....aber geht nicht immer so einfach...
    Heute war bis jetzt alles gut.....war noch nicht beim Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 16:03
    @yvi-kiwi
    Ich muss morgen zum FA. Aber es hat sich gebessert. Bin einfach nur im Bett geblieben. Habe auch 3 Tage frei genommen. Montag geht's wieder zur Arbeit und diesmal keine Überstunden, versprochen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 20:47
    Hallo zusammen-darf ich mich zu Euch gesellen? Voraussichtlicher Termin bei uns ist der 1.4.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 20:47
    Hallo zusammen-darf ich mich zu Euch gesellen? Voraussichtlicher Termin bei uns ist der 1.4.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 12:24
    Hallo zusammen,
    kurzes Update von mir auch wenn es nicht viel Neues gibt..heute beginnt bei mir die 10 SSW
    Immer noch den ganzen Tag mal mehr mal weniger übel, morgens muss ich mich leider immer übergeben...
    Nachsts habe ich neuerdings Herzrasen,...habt ihr das auch?
    Ansonsten fühle ich mich einfach furchtbar..ich hoffe das wird bald besser
    Am Montag haben wir endlich den lang ersehnten Termin beim FA. Wenn alles ok ist werde ich es nächste Woche auch auf der Arbeit sagen....da habe ich ganz schön Angst vor...aber es muss sein...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2014 13:00
    Hallo ihr Lieben!
    Mein letzter Termin war am Dienstag. Was ich total finde ist, dass mein Mann immer mitgehen kann weil ich immer so ab 18 Uhr einen Termin nehme und auch dann noch die blutabnahme möglich ist. So wie ich das gehört habe ist das hier bei uns auf dem Land sonst kaum irgendwo möglich :) jedenfalls habe ich nur einen kleinen Krümel im Bauch, das erleichtert mich schon mal sehr und es war soooo schön das Herz schlagen zu sehen :D laut der Größe von ich schon 4 Tage weiter als gedacht. Also wäre mein neuer, noch nicht korrigierter ET schon der 28.3. aber ich glaube ganz fest daran, dass es ein Scherzkeks wird :) bin heute bei 9+2 bzw. 9+6 je nachdem... Heute Nachmittag schauen wir uns Kinderwagen an. Damit wir wenigstens wissen, was für unterschiedliche Modelle es gibt. Da uns schon von mehreren einer Angeboten wurde. Dann können wir vielleicht schon welche ausschließen, damit sie den nicht für uns aufheben... 3 Monate Lieferzeit hat übrigens so ein neues Gefährt... Wahnsinn... Bin gespannt ob wir uns heute für Porsche oder Smart entscheiden :)
    Antwort
Seite 8 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern