menü
My Babyclub.de
Einkaufsorte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2014 11:19
    Hallo liebe Mäddels,

    wo geht ihr am liebsten einkaufen ? Wie heißen die Läden ? Oder bestellt ihr in Online-Shop ?




    Grüße,
    RinaRina
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 12.08.2014 11:50
    mein heimliches Laster ist ja Zalando... ich schrei vor Glück ;)

    Sonst bin ich ziemlich begeistert von Vero Moda und von Vila :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 11:15
    Ich mach beides. Ich liebe es durch die Läden zu bummeln, aber dafür muss man natürlich auch die Zeit haben. Im Internet bestelle ich viel, das ist so schön einfach. Und dann freu ich mich riesig, wenn das Paket ankommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 12:52
    Mittlerweile (fast) nurnoch online! Finde sonst einfach meistens nichts weil ich so wählerisch sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 12:25
    Ich mache beides. Ich gehe auch immernoch gerne shoppen, ich schaue aber auch gerne mal im Netz. Gibt ja inzwischen so viele Onlineshops, da wird es langsam auch schon anstrengend vor dem Computer :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 14:36
    Ich kaufe gerne im Internet ein, seit einiger Zeit sogar Kleidung und Schuhe, da war ich aber lange mehr als skeptisch. Einer meiner Lieblingsshops ist Larp Fashion im Internet, ein Spezialhändler für Mittelalter Sachen und Gothiczeugs. Erst vor einigen Tagen habe ich mir eine Geldkatze gekauft. Wer wissen möchte was eine Geldkatze ist, klickt einfach da mal drauf und sieht nach ;-)

    http://www.larp-fashion.de/accessoires/taschen/2506/geldkatze?c=1016
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.04.2015 14:03
    Ich kaufe am liebsten bei Zara und H&M. Ich weiß, dass sind eigentlich so die typischen Läden, aber finde dort immer die schönsten Sachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 15:03
    Hoi,

    das kommt meiner Meinung nach immer ganz darauf an, für welchen Anlass ich mich entsprechend einkleide. Wenn es für den Alltag sein soll, dann bummel ich gerne mit meiner Tochter und meinem Mann durch die Stadt und finde dort etwas Passendes.

    Aber gerade wenn es dann doch ein bisschen schicker sein soll, liebe ich das Shoppen im Internet. Besonders bei http://www.egoist.de/hugo-boss habe ich in der letzten Zeit öfters mal eine Bestellung aufgegeben, weil ich die Preise von Hugo Boss jetzt nicht so übertrieben teuer wie andere Marken finde, allerdings ist die Qualität wirklich sehr hochwertig und ich kaufe gerne dort ab.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 22:22
    Ich bin an sich ein Shopping Muffel (liegt vielleicht dran, dass ich lange im Einzelhandel in München gearbeitet hat!?!)
    Online shopp ich total gerne! H&M ist sehr oft dabei oder ZARA.
    Stylefruits kann ich nur empfehlen! Wenn man da was tolles sieht, wird man dort dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet-dort lande ich dann oft bei ZALANDO
    Ahhhhhhh :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 12:43
    Für den Job bestelle ich mir einen Maßanzüge im Online-Shop www.massschneiderhaus.de weil mir sonst nichts passt. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 11:10
    Offline kaufe ich sehr gerne bei Roxy, Nike, Oneill, Carhartt, Fossil, 1982 und Tom Tailor.

    Online bestelle ich viel auf Amazon oder bei Zalando. Gerne stöber ich auch auf http://www.stylzz.de/ und bestelle dann in verschiedenen Shops, immer da, wo es am günstigsten ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 16:54
    Ich kaufe offline und online gemischt. Am liebsten oft da, wo es gerade am günstigsten ist. Zuletzt haben wir uns Möbel für die Terrasse geholt und das Online, da es echt ein Schnäppchen war. Jetzt habe ich auch die richtigen Pflegehinweise: http://www.schaefer-shop.de/blog/outdoormoebel-richtige-pflege/ von daher hoffe ich jetzt noch auf ein paar schöne Tage im September und nen schönen Spätsommer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 18:46
    ich mische auch, online und lokal. wobei ich dann auch lieber lokal kaufe, denn da kann ich das direkt probieren, als online. aber das macht wohl jeder von euch verschieden. wenn ich lokal etwas gefunden habe, finde ich es nur fair, die beratung, wenn sie gut war, auch zu honorieren. ehrlich gesagt ist mir online kaufen ein klein wenig unpersönlich :-) ich liebe es zu stöbern, und oftmals finde ich dann sachen, an die ich vorher gar nicht gedacht habe. und die passen dann sogar :-) herrlich!
    also von mir: fahne hoch für den laden im ort!
    euch allen einen schönen abend!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 18.07.2016 10:58
    Bin eigentlich schon öfters am Onlineshoppen. Wenn ich aber mal Zeit und Lust habe, geh ich auch gerne durch die Fussgängerzone und kaufe was mir gefällt. Lieblingsläden oder Marken gibts da eigentlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 13:18
    Ich gehe eigentlich lieber im realen Leben shoppen ;) Aber manchmal ist die Auswahl online einfach größer. Dann ist es mir besonders wichtig, dass der Rückversand kostenlos ist, da mir viele Sachen dann nicht passen bzw. doch nicht so richtig gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 10:30
    Ich kaufe sowohl online als auch in Läden ein...kommt halt immer auf die Sachen an. Bei Bestellungen finde ich es halt schön, dass ich ganz entspannt anprobieren kann und mich keiner nervt. Vor allem kombiniere ich die neuen Sachen häufig auch mit alten und schaue ob es farblich usw. passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 02.08.2016 12:05
    Das kommt immer drauf an... je nach Lust und Laune sag ich mal. An schönen sonnigen Tagen bummel ich gerne durch die Fußgängerpassage und lasse mir auch viel Zeit beim Bummeln. Dann esse ich zwischendurch mal ein Eis oder trinke ein Capuccino.
    An manchen Tagen aber surfe ich gerne und klicke mich durch die ganzen Onlineshops! :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 02.08.2016 20:15
    Ich gehe am liebsten online einkaufen. Denn so erspare ich mir eine Menge Stress. Ich finde es einfach immer nur anstrengend in den großen Shoppingtempeln einkaufen zu gehen. Es ist meistens immer überfüllt und die Luft ist mehr als stickig.

    Außerdem kann ich meine bestellten Sachen zu Hause ganz in Ruhe in Augenschein nehmen und mich dann entscheiden ob ich sie behalte oder wieder zurück sende.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 15.08.2016 10:15
    Ich war dieses Wochenende das erste mal in einem Outlet und fand es auch gar nicht mal so schlimm, mal wieder außerhalb des Onlineshops einzukaufen. Das mag ich sonst eigentlich gar nicht, allerdings mache ich mir schon vorher einen Plan was ich brauche und was ich gerne hätte, so dass ich gezielt im Laden suche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 15:53
    Ich habe mir zuletzt hier wunderschöne Markisen bestellt.
    https://markisenwelt24.de
    War sehr überascht das ich drei gute Angebote erhalten habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 12:08
    Hi Rina,

    also so Klamotten kaufe ich schon durchaus im Laden da man diese direkt in der Hand hält und ggf. anprobieren kann. Aber so gängige Sachen wie Schnuller oder Babyflaschen bestelle ich Online. Jedoch lese ich mir auch gerne Tests der Produkte durch. Zuletzt habe ich eine Babyflasche Online bestellt die BPA Frei ist - Hierzu bin ich auf ein tollen Bericht gestoßen - https://mein-produktvergleich.de/babyflasche-test/

    Ich wusste vorher z.B. nicht das eine Babyflasche BPA Frei sein sollte.

    Liebe Grüße
    Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 10:47
    Ich hab den Onlineshop SHEIN für mich entdeckt :D ich glaub da werd ich jetzt öfter bestellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:07
    Bei mir kommt es drauf an. Wenn ich die Produkte bereits kenne und weiß das sie gut sind, dann bestelle ich Online. Was Kleidung angeht mache ich meistens beides. Zwischendurch mal mit einer Freundin durch die Stadt zu bummeln finde ich immer mal wieder ein Muss. Ansonsten schaue ich doch auch mal in Onlinshops, was es so gibt. Mittlerweile habe ich mir angeöhnt immer vorher in den Onlineshops der Läden zu schauen, was es so gibt, da meine Kleine shoppen nicht so super findet xD Wenn es ihr zu lange dauert fängt sie an zu quängeln und das ist mir dann auch unangenehm, wenn ich mitten im Laden stehe. Mein größtes Problem war, dass ich für sie ein Dirndl kaufen wollte, da meine Mutter Silberhochzeit gefeiert hat und wir sollten alle im Dirndl kommen. Ich selbst habe keins und habe mich auch noch nie darum gekümmert, wo ich am besten eins kaufen kann bei uns. Ich weiß aber, dass ein Dirndl zu kaufen länger dauert, auch für Kinder. Deshalb habe ich verschiedene Shops durchgeschaut. Aber ich wollte keins Online bestellen. Wenn es dann nicht richtig gepasst hätte, hätten wir es wieder zurückschicken müssen und umtauschen. Ich habe dann einen Laden gefunden, der gar nicht so weit von uns entfernt ist und hab mich vorab auf der Internetseite über die Angebote informiert: https://www.sedlmeir-trachtenhof.de/kindertracht/
    So konnte meine Tochter sich schon mal ein paar Sachen aussuchen, die sie dann anprobieren kann. So geht es schneller und ist für uns beide nicht so nervenaufreibend. xD Schlussendlich wollte sie aber eine Lederhose und eine Bluse. :) Ich glaube, das werde ich auch so beibehalten, wenn ich für sie Kleidung kaufen muss. So kann sie sich die Sachen vorab aussuchen bis sie vielleicht mehr interesse daran hat in einen Laden einkaufen zu gehen. xD

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 05:03
    https://www.wegowholesale.com/<br />
    bardzo dobra jakość, ceny przystępne dla każdego.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 05:05
    https://www.wegowholesale.com/
    bardzo dobra jakość, ceny przystępne dla każdego.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern