menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 17.09.2014 18:04
    hallo ihr lieben, jetzt war ich mal zwei tage nicht online und es ist wieder gut was los hier...war etwas mit arbeit beschäftigt und auch etwas angeschlagen, seid heute doch etwas mehr krank mit erhöter temp. morgen früh geht es zum allgmein arzt um die restlichen tage daheim bleiben zu dürfen, ich bin total geschwächt und sehr müde zurzeit sonst hab ich nur anzeichen mit sehr viel pipi gehen und meine brüste ziehen sehr...

    was meint ihr soll ich dann einfach gleich zu FA rüber oder kann ich bis nächste woche mein festen termin abwarten, denn es ist der 25 und der monatstag mit meinem schatz, das ist so perfekt dann ein bild zu bekommen das will ich eigentlich nicht vorher sehen, auch wenn ich es eigentlich garnicht mehr abwarten kann...

    so nun wieder auf die couch, decke und teechen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 18:34
    Hey, ich würde morgen glei zum Doc ran gehen,einfach um sicher zu gehen, du kannst ja dann nächste Woche trotzdem mit deinem freund gehen, obwohls für ihn sicher erst in paar Wochen spannend wird, weil man da einfach mehr auf n US erkennt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 17.09.2014 19:41
    ja das hast du schon recht. nur er möchte beim ersten mal bei sein. denn wir beide können es noch nicht wahe habenund wenn ich mmorgen gehe wird sie mich bestimnt nächste woche nicht nochmal ran nehmen.

    ich geh erstmal zum allgemein arzt gucken was der sagt.

    ich bin so hinundher gerissen und sowas von fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:11
    Hey mach dich nicht so fertig, Red doch mit deinem freund, er wird das sicher verstehen :)
    Und wenn de dann beim allgemein Arzt warst kannst immernoch zum gyn. Kannst ja den allg. Mal fragen ob er dir rät glei zum gyn zu gehen. Wünsch dir gute Besserung und wenn de beim Doc warst kannst ja berichten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 07:28
    Ja Sarah, ich bin doppelt gepierct, oben und unten am Bauchnabel. Die werd ich dann rausmachen, wenn der Bauch wächst. Bist Du auch gepierct?
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 18.09.2014 09:49
    ja hatte mit mein partner geredet er meinte ich soll auf dem doc warten was er sagt er war aber schon etwas enttäuscht.
    so heute bin ich richtig krank und war beim allg doc der hat gleich zwei wochen ruhe gesagt er sagte ich muss nicht zum fa bin trotzdem rüber und die schwester sagte auch auskurieren und nächste woche kommen...
    dann nun ausruhen...danke für eure gute besserungs wünsche.

    ps ich bin gepirct und tattoowiert...
    zungenpircing und beide seiten ohrenknorpel und über der lippe
    tattoo eine Fußkette ein delphin und herz mit mum und dad
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 10:30
    Huhu Mädels. .. zum thema gepierct... man kann alle drinnen lassen ausser brust.... habe meins in brust raus gemacht zum stillen.... witziger weisse spritzt da auch aus den stichkanalen milch raus.... intim und bauch habe ich ssw drin behalten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:24
    Also ich weiß nicht...stell mir das nicht so schön vor, wenn der Bauch richtig prall ist und dann die Piercings am Bauch so raus stechen. Zudem stülpt sich ja bei manchen Schwangeren der Bauchnabel nach außen, da will ich gar nicht wissen, wie das mit Piercings aussehen würde :-D
    Angst, dass mir die Piercingkanäle zuwachsen hab ich überhaupt nicht. Hab die Piercings schon 14 bzw. 12 Jahre. Da wächst so schnell nichts zu. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  FraeuleinAnni
    Kommentar vom 18.09.2014 11:44
    Hi hier lieben. .. ich hab auch bauchnabel und brustpiercing. Mein piercer sagte die müssen beide raus. Irgendwie sagt jeder was anderes... mmhhh.... ein tattoo am bauch habe ich auch, mal schauen wie es in ein paar monaten aussieht 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:57
    Tatoo kommt aufs gewebe an muss nicht kann sich verziehen... mit dem bauchpiercing hatte ja schon ss und da war nix musst halt brustpiercing wegen stillen entfernen. Zudem hatte ich notsectio sobald op hast müssen alle raus... ging bei mir nicht mehr intim bauch zunge nase augenbraun ohr waren alle noch drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:58
    Mine bei manchen die schönen sswbauch haben sieht das richtig sey aus... hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:59
    Meinte sexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 11:31
    Hallo zusammen,

    ich komme grade vom Arzt, es ist alles in Ordnung ;) ich bin so erleichtert! Meinem Chef habe ich es direkt gesagt, die haben sowieso damit gerechnet. Nächste Woche kann ich mir den Mutterpass abholen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 11:45
    Schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch beiden, Schaetzeken!
    Hast Du auch ein Ultraschallbild bekommen?
    Find ich ja toll, dass Du Deinen Mutterpass schon nächste Woche abholen kannst. Ich bekomme meinen beim nächsten Termin am 13.10.. Das ist noch ne ganze Weile hin...
    Wieso hat Dein Chef schon vermutet, dass Du schwanger bist? Meiner vermutet sicher nichts *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 19.09.2014 11:52
    Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Mein Name ist Petra bin 42 Jahre komme aus Nrw und hab heute morgen positive getestet! Ich habe schon 2 Kids Jasmin 19 Jahre und Niklas 18 Jahre der heute Geburtstag hat. Nach einem Missed Abort im Mai hat es nun wieder geklappt und ich freue mich riesig.
    Da ich als Zahnarzthelferin arbeite muss ich meinem AG sofort von der SS mitteilen, da ich nicht mehr am Stuhl assistieren darf.
    Ach ja Termin sagt der Geburtsrechner ist der 13.5.15
    Einen wunderschönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 12:52
    Hallo ihr Lieben- herzlichen Glückwunsch an unsere Neuzugänge ;-))!!!

    Ich war Mittwoch beim FA und es ist alles wie es soll. Mein ET hat sich auf den 11.5. vorgeschoben. Es wurde gleich das ganze Programm gemacht, Blut, Pipi, Ultraschall. Das Herzchen schlägt ;-)) ich war so glücklich in dem Moment. Der Arzt meinte, wenn das Herzchen einmal schlägt und der dottersack nicht zu groß ist, dann sei das Risiko für eine FG kleiner als 5 Prozent. @ carlalein: ich muss gestehen, bei dem Thema halte ich's wie du - Selbstschutz schon fast automatisch- aber die Info finde ich, gibt doch Mut und Kraft 😊.
    Meinen Mutterpass konnte ich direkt mitnehmen. Mein nächster FA- Termin ist der 8.10. ☺️.

    PS: mir ist so übel!!!😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 13:36
    Nein, ich habe noch kein Bild bekommen, darauf muss ich noch bis zum 14.10. warten...mein Chef hat damit gerechnet, weil hier im Moment alle Frauen nacheinander schwanger geworden sind und er der Meinung ist, dass man hauptsächlich zur Familiengründung heiratet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 19.09.2014 13:44
    Hallo Sternchen. .Schön das bei dir alles gut ist. Bei mir wurde auch blut und pipi und alles gemacht. Meinen mupa kann ich am Montag abholen.
    Das mit dem Herzschlag ist eine gute Sache! Wie groß War dein kindlein? Mein nachwuchs maß am Mittwoch stolze 3,8 mm!
    Ich bin froh das mir meinen Beitrag niemand übel genommen hat ;-). Danke. Bin einfach dünnhäutig und hoffe alles geht gut. Am we sollen es meine Eltern u meine beste Freundin erfahren Und kommende woche die Schwiegereltern. davor fürchte ich mich, da ich vermutlich dann total in Beschlag genommen werde und ständig mich zeigen soll und vermutlich ständig Babysachen unter die nase gehalten bekomme oder jetzt schon Geschenke und kluge Ratschläge. .. ich mag meine Schwiegermutter. Aber eben nur in einer kleinen dosis :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 13:58
    Hallo carlalein: oh wie schön zu hören, dass bei dir auch alles ok ist. Mein Kleines ist jetzt 5,5mm gewesen 😍.
    Lass dich von der Family nicht stressen 😜. Ich mag meine schwiegermama auch und komme mit ihr sogar besser hin als mit meiner - leider. Wir wollten es zur Geburtstagsfeier von meinem Mann der Familie sagen. Die ist nächste Woche - nur hatte meine Mami was anderes vor und war nun einfach schon am Montag/ Dienstag hier (vor dem arzttermin). Na toll, jetzt habe ich da noch nichts gesagt. Aber nächstes WE wollte ich schon gern, nur ist da jetzt meine Mam nicht dabei und am Telefon ist irgendwie blöd. Wenn ich's ihr aber später sage und sie dann mitbekommt, dass sie es als letzte wusste, ist sie bestimmt total beleidigt 😣.
    Was mach ich denn nur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 17:03
    Wenn man das so liest wird man neidisch... kann es nicht schon dienstag sein.... kann nicht mehr warten
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 19.09.2014 20:00
    Hallo ihr lieben. Ich hab heute morgen positiv getestet :) Termin müsste der 28. Mai sein. Trau mich aber erst richtig freuen, wenn die ersten 3 Monate vorbei sind. Ich hatte im Dez 2012 eine Ausschabung in der 10. Woche. Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut :(
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 19.09.2014 20:02
    ich freu mich richtig mit euch mit und ich bin am donnerstag dran endlich...
    eben mit meiner mum telefoniert und sie weiß das test positiv war und erzählte es auch noch keinen weiter. da fragte sie grad wie es denn läuft und wann ich es mal berichte...musste sie leicht noch trösten
    aber da merkt man wie sie sich schon freut und drauf wartet sich mit anderen endlich zu unterhalten :-D

    werd es auch toll machen vielleicht ein lebkuchenherz mit oma opa 2015 gibt ja hier nen laden wo man sowas machen kann oder ein shirt

    ja sonst geht es mir soweit gut nur noch immer sehr erkältet aber geht langsam aufwärts

    habt alle ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 19.09.2014 20:05
    und mal noch was anderes...
    wollen wir in unserer mami liste auch hinschreiben wo her wer kommt. denn vielleicht kann man sich dann auch mit welchen mal treffen und austauschen...

    ich komme aus berlin hellersdorf
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 19.09.2014 20:09
    herzlichen Glückwunsch katja0212
    schön das du hier bei uns bist...

    ich...wir...drücken dir ganz doll die daumen...

    ich freu mich auch schon sehr und hoffe selbst die drei monate hinter mir zu bringen aber erstmal Donnerstag termin und hoffentlich was sehen
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 19.09.2014 20:17
    Danke Nicolalie.
    Termin bei FA hab ich zufällig am 24.09. Den hab ich schon seit April (bei uns muss man solange auf Termin warten). Das passt jetzt genau.
    Antwort
Seite 6 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern