menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 08:22
    Guten morgen Mädels mein tag fängt scheisse an heute... komm gerade vom kh wegen bräunlichen ausfluss (fg fing damals so an)er konnte nix finden ausset einen blblutigen faden der wohl daran schuld ist... bin nun 5+6 soweit alles ok... müsste man da schon was vom wurmchen sehen? Denn das habe ich nicht... der arzt sagte nur das es 50/50 chance ist ....weiss nicht was ich denken soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 09:43
    Guten Morgen, nach "erstmal-nur-mitlesen" reihe ich mich hier mal ein.
    ET ist bei mir der 8.5. - bisher ist alles gut, FA Termin war schon. Gesehen haben wir dottersack und Kind.... Jetzt erst mal warten bis 6.10.

    Leider hat mich die erste Ärztin sehr verunsichert auf Grund meines Alters, ich glaub sonst wäre ich bestimmt auch gar nicht auf diese Seite gegoogelt ;-) ach, es ist mein drittes Kind, die anderen sind aber schon groß. Das alles war nicht geplant, aber wir freuen uns alle sehr. Auch wenn ich das erste Mal etwas sehr besorgt bin, dass was schief geht noch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 21.09.2014 10:03
    Hallo Nancy,
    Was sieht man denn auf dem US ? Gut aufgebaute Schleimhaut und nen Pünktchen ? Dann entspann dich alles braucht seine Zeit,lasst euch nicht verrückt machen, vertraut euch selbst und eurem Körper! Er wird es schon richten .

    Und Millikind du hast doch schon 2 Gesunde Kids, warum sollte es nicht noch mal funktionieren ? Wechsel bitte den Arzt und such dir jemanden der mit dir die SS geht und dich nicht auch noch verunsichert. Klar sind wir keine 20 mehr, aber es gibt genügend Frauen die auch gesunde Kinder in diesem Alter noch auf die Welt bringen.

    Mir hilft übrigens Meditation alles schön entspannt zu sehen und lächelnd durch den Tag zu gehen, hätte ich nicht gedacht, aber es hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 10:17
    Ich wünsche uns allen, dass alles gut geht.

    Ich hatte nun keinen bräunlichen Ausfluss mehr, welcher ja auch ganz gering war und nur am Papier was dran war.

    Im US hat man bei mir auch noch nix gesehen, hoffentlich ändert sich das Ende nächste Woche.
    Wir müssen alle positiv denken, das hilft auch unseren krümelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 21.09.2014 10:23
    guten morgen ihr lieben und glückwunsch zu allen neuzugängen...
    wie ich herrauslese ist wohl grad die etwas schwierige phase im laufe, denn mir geht es genauso.

    war gestern beim einkaufen mal auf wc und stellte fest minimale schmierblutung (bräunlich), ich dachte ich fall gleich vom hocker und hatte doch sehr angst bekommen, da ich kein ausweg fand musste ich meine mum anrufen, die von allem noch garnichts weiß, ich wollte ja bis zum ersten bildchen abwarten.
    sie beruhigte mich und meinte dies sei normal, sie hatte es sehr oft in der ganzen schwangerschaft.

    nun heute noch immer etwas schmierblutung und leichtes ziehen.
    eigentlich ist mein termin am 25.9, ich denke das ich morgen ranhuschen werde zum doc, mein partner sagte es auch, obwohl er dann leider nicht bei sein kann was er sich sehr wünschte.

    wie geht es euch heute so?
    noch nen schönen sonntag
    lg aus berlin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 10:25
    Ja ich hab auch schon oft gelesen, dass es häufig am Anfang vorkommt aber Angst hat man trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 21.09.2014 10:27
    das habe ich in er hebammensprechstunde gefunden....
    ich bin heute auch 7W. (6+4) und wie schon geschrieben schmierblutung und leichtes ziehen...'

    HIER DIE ANTWORT
    Um die rechnerische 7. Schwangerschaftswoche treten häufig mal Schmierblutungen auf. Das sind sogenannte "Nidationsblutungen" zu dem Zeitpunkt in dem sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Auch können Blutungen vor oder nach der Zeit auftreten, die kein Risiko für die Schwangerschaft bedeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 10:37
    Der doc sagte es ist alles normal er denkt das evtl vom sex was eingerissen ist. Er konnte einen 1 mm blutigen faden sehen der aber schon älter ist. Auf us bild sieht man gut fruchthohle4,2 cm und dottersack 0,24 cm aber noch kein embryo oder herz... hab total angst vor fg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 12:34
    Wie fühlt ihr euch so? Irgendwie gehts mir zu gut dass ich es glauben kann schwanger zu sein. Bei meinem ersten positiven Test vor der Fg hatte ich deutlichere Anzeichen. Keine Übel oder Müdigkeit keine Brustschmerzen. Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  FraeuleinAnni
    Kommentar vom 21.09.2014 13:45
    Mir gings auch vor ein paar Tagen blendend. Hab nichts gemerkt außer Brustspannen. Am Freitag und Samstag dann tierische Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme, was bei mir immer sehr schmerzhaft ist. Heute ist wieder alles wie weggeblasen. Ich denke es kommt und geht mit den Schmerzen oder Anzeichen und das man danach gar nicht gehen kann. Kann man sich eher glücklich schätzen nichts zu merken. Andere hängen nur über der Kloschüssel 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 15:48
    Ich war ja nun außerplanmäßig beim FA. Eigentlich hätte ich am 29.9.den ersten Termin gehabt.
    Beim Erstbesuch geht's meines Wissens um die Bestätigung der Schwangerschaft. In der Regel sieht man ja noch nix weiter. Ich werde meinen Freund auf jeden Fall zu den drei großen US mitnehmen. Morgen muss ich nur zur Blutentnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 16:48
    Werde morgen auch anrufen und vorbei gehen... bin mal gespann was er sagt zu dem ganzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 17:14
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin heute 4+4. Ich war auch sehr unsicher, weil ich vor Ausbleiben der Periode positiv getestet habe. Bis jetzt ist alles gut, bis auf einmal wenig braunen Ausfluss.
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 21.09.2014 17:28
    Mich beherrscht die Übelkeit, erst morgens, dann kommt mittags die Müdigkeit und dann wieder die Übelkeit bis Nachts. Das echt doof aber soll ja ein gutes Zeichen sein !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 19:17
    Hallo Mädels!
    So, Kind Nr. 1 liegt im Bett, We geschafft. Jetzt noch zweimal schlafen...
    Mir gehts eigentlich gut, hab ab und zu ziehen im UL, aber nicht schlimm, hab das Gefühl, das die Brust allein gestern wieder größer geworden ist und vor allem jucken meine Brustwarzen von Zeit zu Zeit.
    Das ist sehr unangenehm.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.09.2014 20:33
    Nabend,

    Also wir haben es dieses we meinen Eltern und meiner besten Freundin gesagt. Sie waren allesamt sehr überrascht, haben sich aber richtig toll gefreut :-).
    Ich muß ja sagen, das ich nicht gedacht habe dass das so befreiend ist. :-)
    Außerdem fühlt es sich für mich nun auch realer an.

    Ich hab an Symptome: Müüüüdigkeit und seit heute druckempfindliche brüste, komische Verdauung.

    an alle mit Blutungen bzw. Braunem schleim. Das können auch einfach noch getrocknete reste der letzten blutung sein, die sich im oder am muttermund abgelagert haben und nun durch die vermehrte Durchblutung der vagina und den dadurch verursachten ausfluss, ausgeschieden werden.
    Ich hab das irgendwo gelesen als ich nach meinem ausfluss gegoogelt habe.

    @nicolali ich finde die Reaktion deiner Mama echt cool. Erst die Nachricht die sie verarbeiten muss und dann ihre beruhigenden Worte. Find ich toll...


    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 21.09.2014 21:04
    ja waren beruhigende worte dazu sind Mütter da...
    heute nochnal gesprochen und sie sagt keinem weiter was das lässt sie mir sie freut sich jetzt schon aber noch mehr wenn ich es bestätigte mit etwas kleinem...eltern bekommen lebkuchenherz mit oma opa 2015 und mein bruder auch natürlich mit onkel...

    Glückwunsch an die neuzugänge die noch im mai vertreten sind...

    macht euch keine sorgen mit dem schmierblutung (braun)
    hab es zwei tage jetzt minimal gehabt hab von mum gesagt bekommen das sie es öfters hatte in der ganzen schwangerschaft und ich bin gesund und ich habe viel gelesen hier bei den hebammen...
    also auch wenn es nen schreck ist bleibt ruhig und freut euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2014 21:13
    Ja natürlich freue ich mich :) aber der braune Ausfluss war erstmal ein Schreck. Lieber einmal mehr beim Arzt gewesen als einmal zu wenig. Morgen früh wird Blut abgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 22.09.2014 08:28
    guten morgen ihr lieben habe eigentlich erst donnerstag mein termin und hab gesagt keine sorge bei der schmierblutung...aber naja nun sitze ich im wartezimmer voller aufregung das sagte auch mein blutdruck :-D

    hoffentlich wird es ein guter montag...

    bis dann ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 22.09.2014 08:46
    Guten Morgen,

    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Melde dich mal danach und Berichte.

    Wie geht's denn anderen? Peggy, steffy?

    @fräuleinAnni mein fa sagt die Schmerzen im unterleib die ähnlich der mensschmerzen sind kommen vom Wachstum der Gebärmutter und sind ganz normal.

    @peggy. Meiner War beim ersten termin direkt dabei und wir konnten Anfang siebter/Ende sechster woche das Herz schlagen sehen. Ihm hat das sehr berührt und er wollte das auf gar keinen Dollar verpasst haben.
    Antwort
  • Profilfoto  FraeuleinAnni
    Kommentar vom 22.09.2014 09:06
    Danke Carlalein für die Info. Morgen hab ich meinen FA Termin. Bin jetzt schon aufgeregt. Bin jetzt 6+3. Hoffentlich sieht und hört man alles 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:06
    @carlalein: mir geht es soweit gut. War heute zur Blutentnahme. Mein Freund kommt sicher auch immer mit wenn er kann. Hoffentlich sieht man am Freitag etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:35
    Hallo ihr Lieben...
    nun will ich mich doch auch endlich mal mit zu euch gesellen :) Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus der September-Hibbelrunde ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:43
    Ich habe am vergangenen Montag positiv getestet und der voraussichtliche ET ist der 27.05.2015 :)
    Ich habe schon eine Tochter, die 2013 geboren ist. Leider hatte ich bei ihr ab der zweiten Schwangerschaftshälfte keine so schöne Schwangerschaft, da sie nicht optimal versorgt wurde (also die ganze SS über zu klein und zu leicht war) und zu allem Überfluss bekam ich in der 29.SSW noch das HELLP-Syndrom, weshalb sie sofort per Kaiserschnitt geholt werden musste. Aber zum Glück haben wir diese schwere Zeit alle gut überstanden... v.a. meiner kleinen Maus geht es gut und sie ist kerngesund :)
    Durch diese Vorgeschichte werd ich in dieser SS einfach engmaschiger kontrolliert und nehme schon ab Kinderwunsch Medikamente, damit diesmal alles besser verläuft und v.a. die SS länger hält :)
    Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:46
    ♥♥♥ Mai-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ urmel82, voraussichtl. ET 10.05.2015, 32 Jahre, 2 Kinder, nächster FA-Termin ???
    ♥ Schaetzeken, voraussichtl. ET 10.05.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 19.09.2014
    ♥ nicolalie, voraussichtl. ET 11.05.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 25.09.2014
    ♥ Mairim82, voraussichtl. ET 12.05.2015, 32 Jahre, 1 Kind, nächster FA-Termin 25.09.2014
    ♥ Sternchen1606, voraussichtl. ET 12.05.2015, 36 Jahre, 2 Kinder, nächster FA-Termin 17.09.2014
    ♥ Suzanne24, Voraussichtl. ET 13.05.2015, 37Jahre, 2 Kinder, Nachster FA-Termin 23.09.2014
    ♥ Optigrisu, voraussichtl. ET 14.05.2015, 36 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 22.09.2014
    ♥ Mine1984, voraussichtl. ET 15.05.2015, 30 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 13.10.2014
    ♥ Julchen89, voraussichtl. ET 15.05.2015, 25 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 29.09.2014
    ♥ FraeuleinAnni, voraussichtl. ET 15.05.2015, 26 Jahre, ?? Kind/er, nächster FA-Termin 23.09.2014
    ♥ carlalein, voraussichtlicher ET 16.05.2015, 28 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 09.10.2014
    ♥ Lilli3186, voraussichtl. ET 17.05.2015, 28 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 15.09.2014
    ♥ nancyhanke, voraussichtl. ET 17.05.2015, 33 Jahre, 1 Kind, nächster FA-Termin 23.09.2014
    ♥ sabrini85, voraussichtl. ET 17.05.2015, 29 Jahre ?? Kinder/er, nächster FA-Termin 16.09.2014
    ♥ geli2805, voraussichtl. ET 18.05.2015, 34 Jahre, ?? Kind/er, nächster FA-Termin 06.10.2014
    ♥ SteffiS, voraussichtl. ET 20.05.2015, 26 Jahre, ?? Kind/er, nächster FA-Termin 15.09.2014
    ♥ Maria237, voraussichtl. ET 22.05.2015, 33 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 22.09.2014
    ♥ Michi_Baby2015, voraussichtl. ET 27.05.2015, 30 Jahre, 1 Kind, nächster FA-Termin 25.09.2014
    Antwort
Seite 8 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern