menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 00:47
    @nancyhanke: mir gehts genau wie Dir. Hab auch am Di Termin. Bin froh, dass endlich We ist, nur noch 4x schlafen. Hoffe so sehr, dass alles so ist, wie es sein soll!!

    Herzlich Willkommen an die 'Neuzugänge' und Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 06:34
    Guten morgen... das einzig gute ist das ich we arbeiten muss so bin ich abgelenkt und der montag kommt schnell. Denke die nachtvon mo auf di ist nicht an schlaf zu denken. Da ich momentan sowieso nachts nicht mehr schlafe... voll in die umkehrung gekommen... so euch allen sschönes we.....


    den Neuzugängen ♥lich willkomnen auf eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 20.09.2014 10:28
    Guten Morgen.
    Tag 1 nach positivem Test :) Bis Mittwoch ist noch so lange hin (FA-Termin). Ich hoffe so, dass alles gut geht.
    Hab dauernd Angst, dass doch noch Blut kommt :( Bin ja erst 4+3 wenn ich richtig gerechnet hab.

    @Sarah Ja SChwangerschaftsübelkeit ist nicht schön ;) Habs ja schon 2x hinter mir. Ging bei mir immer so 6. / 7. Woche los. Der Bauch ist bei mir in der 1. Schwangerschaft erst ab 20. Woche richtig gewachsen. Bis dahin hatte ich noch normale Jeans an. 2. Schwangerschaft hatte ich ja in der 10. Woche einen Abgang, obwohl alles i. O. war vorher. Herzschlag alles war da :(
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 20.09.2014 10:44
    Nein hab überhaupt nichts gemerkt. Ich war zur Vorsorge in der 12. Woche und da wurde festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt seit der 10. Woche :( Am nächsten Tag war dann die Ausschabung.
    Aber wir denken jetzt positiv, dass das nicht nochmal passiert. Sonst macht man sich verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 11:38
    Katja hatte auch nix gemerkt ging auf toilette und plotzlich blutete ich wie ein abgestochenes schwein. ( sorry für ausdruck) bin sofort kh die konnten nix mehr machen lag dann vier tage dort weil sie warten wollten das alles allein abgeht. War nicht so 4 tag abends ausschabung wegen einem kleinen Rest der nicht weg wollte ( 0,1 auf0,2 mm)

    Wir denken nun alle positiv.... und unsere sterne passen mit auf das unseren Würmchen nix passiert.

    lg nancy
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen89
    Kommentar vom 20.09.2014 13:01
    Herzlich Willkommen liebe neuen Mai-Mamis und Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-P
    Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun, dass ich erst jetzt mal wieder alle Beiträge “nacharbeiten“ konnte, ist ja viel passiert hier... Auch ich mache mir ständig Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte, mein Mann bezeichnet mich schon als Hypochonder ^^ Besonders Angst hatte ich, als ich letzten Donnerstag einen Autounfall hatte... War zwar nur ein Blechschaden, aber ich war so geschockt und durcheinander, dass ich Angst hatte, der Stress könnte was Schlimmes bringen :'(
    Glücklicherweise hatte ich keinerlei Blutungen und auch weiterhin Symptome, besonders schlimm ist dabei meine Kreislaufschwäche, die schränkt mich schon arg im Alltag ein.
    Na wie gesagt, hoffe mein Würmchen hat den Unfall auch gut überstanden, Termin haben wir leider erst am 29.09.
    Zudem haben wir es nun schon meinen Schwiegereltern und Eltern gesagt und zwar mit einer Geschenkbox in der ein Schwangerschaftstest, ein Schnuller und ein Buch mit dem Titel “Hilfe, wir werden Großeltern“ war. Kam super an, auch wenn meine Mutter, wie es typisch für sie ist, erstmal mit all den Punkten anfing, warum wir noch hätten warten sollen... nannte es “irre“, wobei ich das nicht genau deuten kann. Mein Mann und ich haben ihr dann gesagt, dass es nie den perfekten Zeitpunkt geben wird, dass das jetzt unsere Entscheidung war und sie, wenn sie das nicht akzeptiert, nicht an meiner Schwangerschaft teilhaben darf... hat sie kleinlaut eingesehen und dann doch gesagt, dass sie sich freut - macht mich trotzdem immer noch sehr traurig diese Reaktion :-(
    So, genug von mir - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, denkt immer (!) positiv und genießt das Schwangersein! Fühlt euch gedrückt, Jule :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 20.09.2014 13:04
    Hallo ihr Lieben :) ich bin jetzt auch dabei. .Hab heute positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Ich hoffe, dass der Krümel auch bleibt. Müsste jetzt ca. 4+2 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 13:39
    Hallo!
    Ich durfte am 12.9.positiv testen. Das war noch vor Ausbleiben der Periode. Eigentlich wollte ich nicht davor testen, aber aufgrund komischer Gegebenheiten hat mir mein Gefühl gesagt, dass ich einen Test machen muss. Und so sagte der CB 1-2.
    Vorgestern hatte ich dann ganz wenig bräunlichen "Ausfluss" und war deshalb auch gestern beim Arzt. Auf dem US war noch nix zu sehen. Vorerst soll ich mich schonen, Progesteron und Magnesium nehmen.
    Am Montag muss ich zur Blutentnahme und Ende nächster Woche wieder zum Ultraschall. Hoffentlich sieht man dann etwas und alles ist in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 14:30
    Ich habe eine kleine Schachtel gepackt mit Söckchen, Schnuller, Test und einem Papa Handbuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Julchen89
    Kommentar vom 20.09.2014 15:04
    Meiner hat auch das Papa-Handbuch und nen Schnuller bekomm, guckte mich dann mit großen Augen an und dann hab ich ihm den Test gegeben auf dem “schwanger“ stand. (Wusste nicht, ob er mit 2 Strichen was anfangen kann ^^)
    Da hatte er ein Tränchen im Auge... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 15:06
    Bei meinem sohn konnte ich es selbst nicht glauben. Anfang juli pille abgesetzt mitte juli schon schwanger habe geschlagene sieben test gemacht um es wirklich zu glauben.... diese test habe ich alle im bad bei der zahburste hingelegt... mit eine pampers und babyborn... als er von nachtschicht kam und duschen ging wollte er anschliesdend Zähne putzen.... er kam mit der babyborn zu mir und wir freuten uns so arg.... bei der ss jetzt dachte ich mir ich nutze mal die neuen Medien und habe mein wa profilbild geandert mit deim bild vom fotografierten sswtest.... ging keine 2 min. Und er rief an und freute sich... sagte g leich ded wird diesmal auch ein junge... MÄNNER
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 16:37
    Hallo ihr Lieben, ich hab nach einer Fehlgeburt im Juni heute positiv getestet. :)))) Freu mich soooo sehr und ich hoffe dass es diesmal klappt!!!! Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Wahrscheinlich wird man noch nicht wirklich was sehen. Bin trotzdem gespannt! Ich nehme Femibion Magnesium und Utrogestan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 17:30
    Hallo an alle 😊

    Habe gestern positiv getestet und wir sind so glücklich 😍 Hoffentlich geht alles gut 😊

    Errechneter ET wäre der 29.5.2015
    Arzttermin muss ich erst machen der war gestern nicht mehr da 😔

    ❤️lichen Glückwunsch an alle anderen Mai Mamis ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 17:39
    ♡♥♡ lich willkommen an die neuen mai mamis... es geht alles gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 17:39
    ♡♥♡ lich willkommen an die neuen mai mamis... es geht alles gut....
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 20.09.2014 20:23
    Hallo an alle neuen ich bin heute 5+3 und liege dank Blutungen im KH.... Ich hoffe nicht das ich euch verlassen muss. Im Ultraschall hat man noch alles gesehn da es aber noch zu früh für Herztöne ist muss ich morgen wieder blutabgeben und zum Ultraschall... Ich hoffe euch geht's gut!!! Einen schönen Abend euch LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 20:25
    Das tut mir total leid für dich!!! Bleib trotzdem positiv das ist das wichtigste!!! Ich drück dir die Daumen!! Ihr schafft das!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 20:34
    Hallo steffis... drucke ganz feste die daumen...denk positiv das wird.... bei meiner schwester waren es auch immer wieder mal blutungen und zum schluss wollte die kleine nicht kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 20:34
    Hallo steffis... drucke ganz feste die daumen...denk positiv das wird.... bei meiner schwester waren es auch immer wieder mal blutungen und zum schluss wollte die kleine nicht kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 20.09.2014 20:42
    Immer positive denken und nicht verrückt machen lassen. Im Mai wars auch das mich meine Gyn völlig verunsichert hat. Und letztes kam dann der Abgang.
    Für manche mag es befremdlich sind das ich noch mal in diesem Alter Mama werde, aber ich bin zum 2. mal verheiratet und mein jetziger Mann hat eben noch kein Kind, so wagen wir noch mal das schöne Abenteuer.

    Ich werde Montag zum Gyn gehen mir die SS bestätigen lassen und dann erst in 4-6 Wochen wieder kommen zum schallen und Herzschlag gucken .

    Ich komme aus NRW aus Marl das liegt bei Recklinghausen/ Herne/ Gelsenkirchen

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 20.09.2014 20:44
    Ach ja beim Geb. Termin hat sich wohl nen Fehler eingeschlichen, er lautet 27.5 .15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 20:53
    Hallo Femme

    Erstmal ❤️lichen Glückwunsch zur SS. Ich find es ganz toll das du es nochmal wagst 😉 hab eine bekannte mit 41 die vor 2 Wochen ihr 3. Kind bekommen hat. Man ist nie zu alt oder zu jung um sich für ein Kind zu entscheiden. Ich wünsche dir und allen anderen werden Mamis alles Gute für die Schwangerschaft. 😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.09.2014 22:06
    Hallo liebe mai mamis

    ♥-lichen Glückwunsch allen neu getesteten mamis! Willkommen bei uns, auf eine schöne gemeinsame kugelige Zeit.

    @steffi, oje dass Tut mit Sehr leid. Ich denk an dich und drück dir die Daumen! Wie die anderen schon schrieben, denk positiv für dein kleines krümmelchen! Wünsche dir ganz viel Kraft dafür.

    @julchen dass War sicher nicht die Reaktion die du dir von deiner mum Gewünscht hast, aber ich bin mir fast sicher dass sie sich nur sorgt. Lass ihr etwas Zeit. Ich hoffe sie kann es wieder gut machen mit jeder Menge nachträglicher Freude ;-)....

    Ich hatte heute ganz Viel ausfluss, so viel hatte ich nicht bisher. Milchig klebrig. In meinen ss Buch steht das sein normal. Aber trotzdem macht man sich so doofe Gedanken. ...habt ihr ausfluss?
    Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 21.09.2014 06:15
    Ich danke euch für die aufmunternden Worte.

    Hallo Femme Glückwunsch zur schwangerschaft. Ich komme auch aus Marl wohne jetzt aber in Bottrop :)

    Carlalein ja ich hatte auch ab und zu welchen und vor ein paar Tagen ganz viel...
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 21.09.2014 07:57
    Danke für die nette Aufnahme!

    Dann sind wir ja fast Nachbarinnen Steffi!

    Ich drück dir alle Daumen das sich bei dir noch alles zum Guten wendet. Aber du musst selbst auch positive sein und so denken und fühlen, auch wenn es momentan vl. schwer ist,dann wird das auch was.
    Antwort
Seite 7 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern