menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 20:16
    Hallo,
    Ich habe einen und ganz ehrlich ist er bisher eine meiner besten Investitionen.
    Immer wenn irgendwie Anfang mir Sorgen zu machen weil ich glaube nicht genug zu fühlen, hör ich ein mal rein ;-) ich finde es schön dann den Herzschlag kräftig zu hören. Ich nutze ihn nicht oft, vielleicht einmal die Woche wenn überhaupt....
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 23.12.2014 14:19
    Danke Millikind, hatte heute wieder eine Untersuchung und dachte ich hab heute mein letzten US bevor ich die alle selber zahlen muss bis auf die normalen. Tja war nix..... Bin jetzt doch am überlegen ob ich nicht doch die USFlatt will. Weil nur abtasten und Herztöne kurz kontrollieren ist mir zu wenig. Vielleicht schenke ich mir ein Angelsound zu Weihnachten :) dann muss ich nicht 4 Wochen drauf warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2014 08:25
    Hallo Mamis!
    Ich wünsche euch allen frohe besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Familien.
    LG,Melli
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 24.12.2014 15:38
    Liebe mai mamis.
    Auch ich sende euch vom anderen Ende der Welt ganz liebe Weihnachtsgrüße.
    Habt Schöne Feiertage. Hoffe es geht euch und den babymäusen gut!
    Lg carla
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 01.01.2015 11:58
    Frohes Neues wünsche ich euch! Hoffe ihr seid gut rein gerutscht! Bin heute endlich bei 20+0 angelangt :) mein Mann konnte heute morgen die kleine endlich auch spüren das ist ja so toll wenn man das von außen auch spüren kann. Hoffe ihr habt auch sooooo schöne Momente! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 01.01.2015 22:24
    Frohes neues Jahr Liebe Mai Mamis 😊
    Hoffe, euch geht es gut. Ich hab leider einen Nierenstau und ganz dolle Schmerzen aber meinem Bauchbewohner geht es gut, das ist das wichtigste 😃
    Ich spüre den Wurm, das ist so wundervoll und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Lg 🌟🌟🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 14:45
    Huhu ihr lieben,
    Frohes neues Jahr :)
    Spüre meine kleine maus auch mittlerweile immer heftiger, mein Mann hat vor 1 Woche auch das erste mal die Bewegung auf dem Bauch gespürt :)
    Momentan habe ich öfters unterleibschmerzen. Kommt wohl der nächste Wachstumsschub.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.01.2015 15:32
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Wird ja für ein Sehr spannendes und verändernden jahr.
    Unterleibschmerzen hab ich in letzter Zeit auch häufiger. Nächste woche frag ich den gyn mal ob das normal ist.
    Ansonsten tritt meine kleine auch schon richtig fest zu. Kann kann sie auch schon von außerhalb fühlen und die tritte Sehen. Das ist richtig schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 13:13
    huhu ihr lieben... allen noch ein gesundes neues.... nach Wasserschaden an weihnachten und zwei kh Aufenthalten in der notaufnahme mit meinem kleinen grossen hoffe ich das es mal dss es etwas ruhiger wird 2015... bin nun endlich in 22 ssw angekommen... merke die tritte unseres vetdachtsmädel seit 4 wochen ... und geniesse es so... selbst sohn will ganze zeit bauch festhslten... ansonsten haben wir endlich mal namen sortiert und in engere Auswahl getroffen... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 20:39
    Hallo zusammen,
    bin aktuell am überlegen ob ich jetzt noch den Arzt wechseln soll. Bin eigentlich ziemlich zufrieden nur da die Arzttermine in der Schwangerschaft gegenüber vor der Schwangerschaft so viele geworden sind und ich jedesmal fast ne Stunde im Wartezimmer warten muss nervt das gewaltig. Bin ja noch am Arbeiten und daher ist das ein ziemlicher stress. Wie lange müsst ihr so warten bei euren Terminen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 21:40
    Hallo Sweety, ich lasse mir immer den ersten Termin am morgen geben, weil ich auch arbeite, dadurch muss ich nur warten, wenn die Ärztin noch nicht fertig ist oder am morgen ein Notfall vor mir ist. Meine Ärztin ist dafür bekannt, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, dadurch wartet man später am Tag schonmal gerne 2 Stunde, aber für mich nimmt sie sich ja auch die Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 18:42
    Hallo
    bin neu hier hab am 4.5 errechneten Termin... wie geht's euch so...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 23.04.2015 18:53
    Hallo Julia, am besten kommst du in die Mai Gruppe da ist mehr los ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey_F
    Kommentar vom 26.04.2015 09:25
    Hi zusammen. Dann wird es wohl Zeit mich vorzustellen :-) Ich heiße Jasmin und bin 34 im März geworden. Ich hab schon eine süße 7jährige, die im April Geburtstag hatte. Nun, am 7. Mai haben wir Stichtag für unser 2. :-). Allerdings sagt die Ärztin, dass das Baby in der Entwicklung etwas voraus ist. Wir wissen bisher leider noch nicht was es wird. Schade. Aber bald wird es offensichtlich sein :-). Wir sind gerade an den letzten Vorkehrungen. WOhnung umstellen und heue wohl noch das Bettchen aus dem keller holen. So oft wie mein Bauch zur Zeit hart wird, kann man jederzeit damit rechnen das es los geht :-) Wir freuen uns sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 09:30
    Guten morgen hab am 4.5 Termin erstes Kind
    und bei uns tut sich noch gar nichts er liegt auch noch hoch bin ab morgen 39 ssw.. wie warten schon so drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey_F
    Kommentar vom 28.05.2015 13:59
    Hi zusammen :-) Möchte nun verkünden das wir unsere Kleine am 8.5. endlich zur welt gebracht haben :-). Alles hat gut geklappt. Nur ne halbe Std im kreißsaal. Wir sind so glücklich. Mussten so lange auf das Würmchen warten. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 18:32
    ♥Glückwunsch... habe am 7.5. entbunden lg
    Antwort
Seite 21 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern