menü
My Babyclub.de
Wer kennt Kryolipolyse?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2014 14:13
    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    bin beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoße oder besser gesagt habe die Infos aus einem anderen Forum und wollte fragen, wer sich damit auskennt? Es geht um Kryolipolyse. Hier mal die Seite, die ich gefunden habe mit allen Infos: http://endless-beauty.ch/kryolipolyse.html

    Funktioniert das Wirklich, dass man mit Kälte Fettzellen zerstören kann? Das wäre ja der Hammer ohne Beauty-OP zu schönen Beinen :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 16:45
    Die Frage ist zwar schon alt, das Thema aber sicherlich immer wieder aktuell.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Kryolipolyse. Bodyforming ist sicherlich für einige ein interessantes Thema
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 12:25
    Mein Mann geht regelmäßig zu einem Beautysalon für Männer, http://www.beautyloungeformen.ch , um sich die Haare an Brust und Rücken entfernen zu lassen. Dort wird auch Kryolipolyse angeboten. Er will es demnächst mal ausprobieren, da er mittlerweile doch ein kleines Bäuchlein bekommen hat, und so hofft schnell und ohne Operation davon wegzukommen. Ich werde über seine Erfahrungen berichten
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 19.04.2018 13:57
    Fett werdet ihr nur mit Arbeit und Fleiß weg, demnächst kommt bestimmt irgend ein Salon auf die Idee, dass man Fett weglasern kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern