menü
My Babyclub.de
HILFE...Abtreibung?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 16:30
    SUPER Rina!!!
    Tolle starke Frau!!!
    alles gute für dich und deine Familie :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 06:27
    Hallo Rina.
    Ich habe seit Anfang an immer wieder Deine Geschichte mitgelesen und finde, dass Du eine sehr mutige Frau bist und es freut mich sehr, dass es Euch gut geht. Mein ET ist nur eine Woche nach Dir, weshalb mir Deine Geschichte sehr nahe ging. Ich erwarte unser 2. Kind und mache mir auch mit Mann an meiner Seite manchmal Gedanken, wie ich das alles schaffen werde. Von daher habe ich größten Respekt vor Dir und wünsche Dir für die bevorstehende Geburt und natürlich auch die Zeit danach von Herzen alles Gute und weiterhin so viel Kraft und Stärke!
    Antwort
  • Profilfoto  RinasLeben
    Kommentar vom 10.05.2015 21:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich seit einer Woche Mutter von drei Kindern bin :)

    Maja kam am 2.5.15 um 16:05 Uhr auf die Welt!

    Sie ist ein super liebes Baby und ihre Brüder sind ganz vernarrt! Und ich auch ;)

    Ich bin unglaublich glücklich mich für sie und gegen Ihn entschieden zu haben. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben!

    Ich danke euch für eure Unterstützung von Anfang an und auch für die Kommentare, die in den letzten Wochen noch dazu gekommen sind :) Wirklich wirklich lieb von euch!

    Liebe Grüße
    Rina

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.05.2015 21:58
    Wahnsinn, sie ist schon da, kann mich leider noch gut an den Anfang erinnern... Aber umso schöner dass es noch ein Happy End gab!! 😊 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und Gute für euch! 💐🍼🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 10.05.2015 22:08
    Oh das sind so wundervolle Neuigkeiten. Ich bin ganz gerührt. Es freut mich so sehr zu lesen, dass du die beste Entscheidung in deinem Leben nun gesund in deinen Armen halten kannst :-) Herzlichen Glückwunsch auch an die stolzen Brüder! Oh ist das schön! Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit zu viert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 10.05.2015 23:49
    Herzlichen Glückwunsch Rina! Hut ab dass Du das durchgezogen und bewältigt hast. Ich wünsche Euch 4 alles Gute und ganz viel Kraft und weiterhin Mut für die Zukunft! Ihr schafft das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.05.2015 12:43
    Oh wie schön ! :-) Ganz herlichen Glückwunsch liebe Rina! Ich habe Deine Geschichte von Anfang an mit verfolgt und anfangs mit Dir mit gebibbert! Ich bin sehr stolz auf Dich, Du hast das wirklich super gemacht!

    Alles Liebe für Dich und Deine nun 3 Kinder <3
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 12.05.2015 11:57
    Schön Rina, freut mich seh. Habe ja deine Geschichte auch von Anfang an mitbekommen und immer wieder mal reinvgelesen, wie es dir geht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sonnenschein! Du kannst so stolz auf dich sein!

    Alles Gute für dich und deine Kinder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 16.05.2015 16:52
    Wow ich habe gerade deine Geschichte von Seite 1 bis zum Ende gelesen. Was du geschafft hast ist unglaublich.
    Deine Kids haben eine wirklich starke Mama!!!

    Ich hab berufsbedingt leider immer wieder mit schwierigen Familienverhältnissen zu tun (Sozialarbeiterin) bin aber hauptsächlich mit Jugendlichen in Kontakt. Trotzdem weiß ich wie schwierig es ist aus eigener Kraft aus solchen Situationen herauszufinden. Als ich deinen ersten Eintrag hier gelesen habe, hätte ich diese Entwicklung wirklich nicht erwartet.

    Deine Geschichte macht Mut für Frauen, die in ähnlichen Situationen sind!!!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft und hoffe ab und zu noch mal was von dir/euch zu lesen. Du kannst SOLZ auf dich sein !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 21:18
    Hallo, ja und ich bereue es bis heute. Es war am 25. 11. 1999. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 21:18
    Hallo, ja und ich bereue es bis heute. Es war am 25. 11. 1999. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 21:18
    Hallo, ja und ich bereue es bis heute. Es war am 25. 11. 1999. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 21:18
    Hallo, ja und ich bereue es bis heute. Es war am 25. 11. 1999. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2015 15:15
    Hallo Rina
    Ich habe alles von Dir durchgelesen und mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Ich finde es super, dass Du Dich für Dein Kind entschieden hast.
    Ich hatte damals die Kraft nicht gehabt und bei mir wäre es zu diesem Zeitpunkt nur das 2. gewesen.
    Hutab, toll gemacht.
    Wünsche Dir und Deinen Kindern eine glückliche und ruhige Zukunft. :-)
    Lg Bettina
    Antwort
  • Profilfoto  Sarisarah
    Kommentar vom 25.05.2015 21:42
    Liebe Rina,
    Ich bin gerade erst auf dein Forum gestossen und hab deine Geschichte nachgelesen und ich muss sagen: WOW, selten auf jemanden getroffen der so bewundernswert ist wie du!! Hast dir aus dem Nichts mit eigener Kraft und unendlichen Willen, für dich und deine Kinder eine glückliche Zukunft aufgebaut. Natürlich ist der Weg noch nicht zu Ende und es wird die ein oder andere Hürde noch kommen aber ich bin mir sicher, du wirst es schaffen!!
    Ich wünsche dir und deinen wundervollen Kindern alles, alles erdenklich Gute. Du hast es dir für euch verdient.
    Ich bin wirklich sooooo stolz auf dich und hoffe das die eine oder andere durch dein Beispiel auch den Mut findet deinen Weg zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 12:31
    WOW!!!!!
    Ich habe mir alles durchgelesen, was du geschrieben hast.
    Mir kamen teilweise die Tränen.. Anspannung.. Traurigkeit, Freude, Erstarren... Es hat sich gelesen, wie eine extrem spannende Geschichte.

    Gott... Ich war so erleichtert zu lesen, das es euch gut geht und die kleine einen tollen Namen hat.

    Ich würde so gern wissen, wie es euch heute geht.

    Du hast meinen vollsten respekt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.02.2016 13:57
    alex - danke - nu habe ich auch alles gelesen ;)

    tapfere Frau - Hut ab!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.04.2016 20:53
    Rina,

    das hier wirst du wahrscheinlich nicht mehr lesen, hast sicher mit deinem aufregenden Leben genug zu tun =)
    Aber- du bist das beste Beispiel für das starke Geschlecht! Hut ab! Meinen größten Respekt hast du. Bin echt baff.

    Ganz viele liebe Grüße <3
    Maria
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern